Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GGDonner

H8_Myself
Wenn sogar Fans auf Reddit die Instanzen scheiße finden muss es wohl wirklich mies sein. :/
31.08.2012 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
genau sowas in der richtung habe ich befürchtet... mir ist schon klar warum sie einen anderen ansatz als das übliche tank/healer/dd gesucht haben, aber dann hätten sie auch die instanzen entsprechend ändern müssen, auch wenn ich kein idee habe wie das funktionieren könnte.
ich denke bis spätestens sonntag kann ich mir selbst ein bild von der ersten instanz machen.
31.08.2012 15:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von VVerevvolf

TEXT



this!

Und die Trinity wird aufgehoben, weil ja angeblich keiner unbeliebte Rollen à la Tank und Heiler spielen will.

Gut jetzt nimmt man halt lieber 5 Fernkämpfer mit in die Ini, weil die anders als die Melees auch noch beim dodgen Schaden machen. So kann man das Pferd halt auch aufzäumen.

Aber gut, grundsätzlich mag ich die Dynamik der Kämpfe, man könnte auch sagen das Chaos, aber ganz ausgereift scheint mir das echt noch nicht, auch im Hinblick der Relation von heftigen Attacken der Mobs zur Möglichkeit denen zu entgehen/auszuweichen.

Edit: und ja, die Bosse sind vergleichsweise witzlos, aber wehe du hast ne Trashgruppe größer gleich 3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 31.08.2012 15:36]
31.08.2012 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Naja, noch kann niemand das spiel so richtig spielen.

Außerdem, da es ja keine Tanks und Heiler gibt sind alle DD, d.h. sie spielen alle Glass-Cannon, und erwarten alles zu überleben.

Man hat so viele Kontrollmöglichkeiten, Blind, Stun, Confuse, Cripple, Knockdown etc, das benutzt nur noch niemand sinnvoll.

Es ist richtig das manche Dungeons noch absolut beschissen getuned sind, aber im großen und ganzen gehen die meißten recht gut, wenn man richtig spielt.

Allerdings sollte wirglich was gegen den Graveyard-Zerg unternommen werden...

/e: meißtens ist trash übrigens ein witz, wenn man anständig fokus-fired und erst den ranged-kram killt.

Ihr scheint zu vergessen das ihr kiten könnt, wer in diesem spiel stehen bleibt um anzugreifen, der stirbt. Wenn dann doch mal ein Mob zu nahe kommt, nutzt man die CC-Fähigkeit die zufällig (fast?) jede ranged waffe zur verfügung hat - what a coincidence!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 31.08.2012 15:40]
31.08.2012 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Außerdem ist ja nur die klassische Rollenverteilung klassenseitig weggefallen. Es hindert dich ja keiner daran, deinen Charakter ausrüstungsseitig auf Robustheit, Schaden oder Heilpower zu trimmen.

Klar, "richtige" Tanks/Heiler bekommste dadurch nicht, aber das + wissen wie man richtig spielt = schaffbare Instanzen.
31.08.2012 15:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von TheYang

Ihr scheint zu vergessen das ihr kiten könnt, wer in diesem spiel stehen bleibt um anzugreifen, der stirbt. Wenn dann doch mal ein Mob zu nahe kommt, nutzt man die CC-Fähigkeit die zufällig (fast?) jede ranged waffe zur verfügung hat - what a coincidence!

Bullshit. Die Viecher rennen schneller und haben Gap-Closer oder wechseln einfach so zufällig das Ziel oder sind ranged.
31.08.2012 15:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
nicht dem 80er widersprechen, bitte Augenzwinkern
31.08.2012 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Die Instanzen sind mit guten Mates kein Problem... So habe ich es zumindest erfahren.
31.08.2012 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von VVerevvolf
Bullshit. Die Viecher rennen schneller und haben Gap-Closer oder wechseln einfach so zufällig das Ziel oder sind ranged.



Fangen wir mal bei Ascalon Catacombs an, was ist da drin, außer den paar skelks, das Gapcloser hat?

Klar rennen die mobs minimal schneller als du, man soll ja nicht in den dungeon gehen und einfach circlejerken wie mans sonst eigentlich immer machen kann, wenn man nen melee-mob umlegen soll, darum sagte ich ja CC, und um einen ausreichenden Vorsprung zu kriegen reichen 2-3 sekunden dreimal.

BTW ist aggro ziemlich kontrollierbar, wenn ein mitspieler low-hp hat und wegdodged rennst du zum mob hin, und bekommst meißtens (ja, nicht immer!) aggro

/e: Die Instanzen sind noch nicht perfekt - überhaupt nicht, ich war in einer da hat uns der trash in unter 20 sekunden immer zu klump gehauen, so extrem das ich mir nicht einmal vorstellen kann wie das zu lösen sein soll. Warscheinlich ist das noch völlig falsch getuned, aber vll hat sich meine gruppe auch tierisch dumm angestellt, kann ich mir auch gut vorstellen.

Das größere Problem ist, das die meißten leute, die jetzt schon Instanzen spielen wollen, diejenigen sind, die sich erstmal einiges ab- und dann neues antrainieren müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 31.08.2012 15:51]
31.08.2012 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von WilhelmTell

nicht dem 80er widersprechen, bitte Augenzwinkern



wat.
31.08.2012 15:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Tigerkatze

Die Instanzen sind mit guten Mates kein Problem... So habe ich es zumindest erfahren.



War bis jetzt nur 1 mal in AC mit Fuchs und derberherbert und 2 randoms - fands auch sehr knackig und hat mir schon etwas die Lust genommen, einfach mal mit randoms in ein Verlies reinzurennen, weil es da wohl eine recht große Wahrscheinlichkeit auf hohe Reperaturkosten gibt :/

Ich fand vor allem bei den Bossen diese AoEs zu Kampfbeginn nervend, Kampf geht los und ich seh im ganzen Raum nur rote Kreise und kann von AoE zu AoE springen und lieg 3 Sekunden später aufm Boden :/
31.08.2012 15:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Ist halt kein WoW wo du blind durchrennst...
Gab Zeiten da waren die Dungeons noch knackiger.
Aber find ich auch gut so. Muss man halt etwas nachdenken.
Wer als Warrior 30 Traits in Power setzt muss sich nich wundern wenn er in so nem Dungeon dann Instant umkippt, nech Breites Grinsen
31.08.2012 16:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ich war bis jetzt in 3 Dungeons, 2x Catacombs und 1x Caucedus Manor (oder wie auch immer man den namen schreibt). Das wichtigste ist wohl tatsächlich eine gescheite Gruppe zu haben, und zu wissen wie man spielt.

Caucedus, der 40er Dungeon war übrigens (bis auf den ersten Boss) einfacher, als die Katakomben. In den Katakomben war ich beide Male mit 2 Melees drin (2xGuardian und Guardian/Warrior), und die haben das ganz gut überlebt. Man muss halt auch wissen, wie man spielt. Also Stab-Necro hab ich viele Skills die meine Allies buffen und heilen und den Gegnern Conditions reinwürgen. Für den Notfall hab ich ein Sigil dabei, das 3 Downed Allies auf einmal hoch holen kann.
Für die eigene Survivability gibt's Death Shroud und Plague oder Lich. Plague bietet sich besonders an, weil noch mehr Conditions, darunter auch Blindness, was Gold wert sein kann.

Klar, Necro ist ja eh OP (zumindest geht das Gerücht um Augenzwinkern), aber nichtsdestotrotz muss man sich entsprechend auf einen Dungeon vorbereiten. Einfach mal reinspazieren und gucken was los ist, ist halt nicht. Sicherlich ist das Balancing noch nicht ganz in Ordnung, aber sowas soll ja auch eine Herausforderung sein.
31.08.2012 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Joa ich kann mich gut vorstellen das mit mehr Koordination und Wissen um Kombos usw es einfacher ist. Allerdings finde ich, dass gerade um dafür ein Gefühl zu bekommen der erste Dungeon im Spiel sehr wichtig ist, und dafür ist der einfach gnadenlos overtuned. Man kann nichts wirklich ausprobieren wenn man da das erste Mal reingeht weil man einfach sofort stirbt.
31.08.2012 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Darum ist ja auch ein Rezzpunkt mit Reperaturmöglichkeit direkt da.

Jede Gruppe, die etwas Zeit mitbringt, wird den ersten Dungeon schaffen.
31.08.2012 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Lohnt sich Catacombs Expo Mode eigentlich? Bin jetzt 41 und würde dann morgen gerne mal auf jeden Fall ins Anwesen Story Mode.

Muss man hoffen, dass die Leute einfach wirklich lernen ihre Klassen eben "richtig" zu spielen und sich so vielleicht viele Probleme von selbst legen.
Wenn man dann aber teilweise immer wieder im Chat liest, dass nach Tanks und Heilern gesucht wird, zweifelt man aber auch irgendwie wieder drann :/
31.08.2012 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
traurig gucken
bin ich eigentlich der Einzige, der ständig random disconnects bekommt mit "überprüft eure Internetverbindung"? Fehler 1022:x:y:z

Fliege bestimmt alle 30-60 Minuten raus, aber der Router sagt er wäre seit Stunden verbunden und bei anderen Spielen macht die Verbindung auch keinen Murks. Es muss also an GW liegen, aber niemand anders heult rum. Höcht mysteriös.
31.08.2012 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von BashGordon

bin ich eigentlich der Einzige, der ständig random disconnects bekommt mit "überprüft eure Internetverbindung"? Fehler 1022:x:y:z

Fliege bestimmt alle 30-60 Minuten raus, aber der Router sagt er wäre seit Stunden verbunden und bei anderen Spielen macht die Verbindung auch keinen Murks. Es muss also an GW liegen, aber niemand anders heult rum. Höcht mysteriös.



Selbes spiel bei mir.
Musste mit nem Twink bestimmt 3x das Tutorial neu machen, weil ich immer wieder am Anfang stand.
31.08.2012 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
gut, also nicht alleine mit dem Problem. Das gibt die Hoffnung, dass es sich von alleine löst. Das sind die besten Probleme.
31.08.2012 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wegen der Schwierigkeit der Dungeons mach ich mir mal noch keine Gedanken. Ich weiß noch genau was in der Anfangszeit von GW1 überall für ein Geschrei herrschte als es in die Unterwelt und den Riß ging.
Da liefen auch Leute rein, die keine Ahnung hatten wie Aggro in GW1 funktionierte und die Target Calling für dummes Gespamme hielten. Ich denk mit Area Control und vernünftigem ziehen geht da dann einiges. Dann haut man noch Schwäche und Schutz drauf, friert einzelne Gegner ein... geht alles. Die Möglichkeiten sind da.
31.08.2012 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Eben. Scheiß auf Dungeons!
Projeziert euren Hass lieber aufs Crafting.
Weaponsmith gerade mal auf 70, weil einfach viel zu wenig blaue Items droppen. Brutaler Mangel an Vial of weak blood, Tiny totem und Co!
31.08.2012 19:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Tigerkatze

Die Instanzen sind mit guten Mates kein Problem... So habe ich es zumindest erfahren.



Ich hab Caudecus's Manor mit Randoms gemacht, und es ging innerhalb der Instanz von chaotischem rumgewipe zu Koordination und Erfolg. War eigentlich super.
31.08.2012 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich habe uns grade die möglichkeit mehr Mitglieder als 50 zu haben spendiert, jemand hatte sich schonmal bei mir gemeldet - ich dachte ich könnte mir den Namen merken, dummerweise hab ich mich geirrt Augenzwinkern
31.08.2012 20:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nJDOA

Marine NaSe
Bitte mich auch mal in Gilde einladen
Jan.9073 , Little Hopp (Asura Krieger)
31.08.2012 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mittlerweile weiss ich nichtmehr ob Waldläufer so eine tolle Idee war. peinlich/erstaunt

Naja erstmal weiter.

edit: Was benutzen die Waldläufer hier denn für Skills?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 31.08.2012 21:18]
31.08.2012 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Also wächter find ich echt überzeugend. Die skills fetzen. Bin echt auf pvp gespannt .
31.08.2012 21:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von [A-51SS] fly

Mittlerweile weiss ich nichtmehr ob Waldläufer so eine tolle Idee war. peinlich/erstaunt

Naja erstmal weiter.

edit: Was benutzen die Waldläufer hier denn für Skills?


http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/?lang=en&code=36i000111s7fm7gsa5kku003b3c3q3r444648fq
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 31.08.2012 21:36]
31.08.2012 21:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Wo kann ich denn meinen Digitalen Key eingeben. in der Acc infos bei GW2 finde ich es irgendwie nicht oO
31.08.2012 21:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Rossgo

Wo kann ich denn meinen Digitalen Key eingeben. in der Acc infos bei GW2 finde ich es irgendwie nicht oO



Ausloggen, dann auf der Hauptseite auf Registrieren klicken und da dann eingeben das du schon einen Account hast.
Sehr umständlich umgesetzt.
31.08.2012 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Rossgo

Wo kann ich denn meinen Digitalen Key eingeben. in der Acc infos bei GW2 finde ich es irgendwie nicht oO



Ausloggen, dann auf der Hauptseite auf Registrieren klicken und da dann eingeben das du schon einen Account hast.
Sehr umständlich umgesetzt.



alles klar danke

¤: wie brutal mmoga überlastet ist, weil die noch keys haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rossgo am 31.08.2012 21:52]
31.08.2012 21:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum