Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XIII ( ... der alten, fetten und reichen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nie gehört. Ist das "Sekio VD53" ein Tippfehler oder versuchen die bewusst Leute zu verarschen? Mata halt...
Das würd' ich vorher in Erfahrung bringen. Mit Seiko-Quarzwerk sind die Uhren sicherlich nicht verkehrt. Nicht unbedingt günstig, aber wie viel kann man da schon falsch machen?
10.11.2012 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hab ich mir auch gedacht.

Ich habe so gut wie nix zu der marke gefunden, aber sofern die Angaben der Werke stimmen, passt zumindest das. Wenn dir für eine quarzuhr das ganze nicht zu teuer ist und sie dir gefallen. Tjo...


Allerdings find ichs ehrlich gesagt schon merkwürdig, dass man da kaum was zu findet peinlich/erstaunt
10.11.2012 16:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
nie gehört.
10.11.2012 16:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von John Mason

Da bin ich ja froh, dass meine unbedingt ne Moonwatch haben will <3


Heiraten!



mh... ich weiß ja nicht peinlich/erstaunt
Aber du kennst sie ja... für ne 32mm Damenuhr ist sie einfach zu groß Muss es wohl wirklich ne Moonwatch sein.
Immerhin kann sie nicht meine Uhren tragen - die Metallarmbänder sind ihr zu eng peinlich/erstaunt



Das ist mir damals gar nicht so aufgefallen. peinlich/erstaunt



 
Zitat von John Mason

 
Zitat von SirHenry

Aber dann muss er ihr bestimmt die Uhr schenken und die will er doch selbst haben. traurig



ich würd ne BA nehmen peinlich/erstaunt




10.11.2012 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Gibt es für die Speedmaster "First Omega in Space" auch ein Stahlarmband? Gibt es die überhaupt noch oder ist die so stark limitiert, dass man die nicht mehr bekommt?
11.11.2012 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wie ich das bisher verstanden hatte, wird die immer mit dem Lederband ausgeliefert. Eine Option Stahlband habe ich nirgends gefunden traurig

Die einzige Möglichkeit wäre also, dass das Band einer anderen Speedy passt. Kann sein ... muss aber auch nicht. Kein schimmer, ob die ein extra gehäuse für die First in Space gebaut haben peinlich/erstaunt
11.11.2012 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Wie versprochen ein Bild meiner heute gekommenen neuen alten Seiko. Bessere Bilder gibt es, wenn ich meinen neuen Rechner habe und nicht mehr nur mit dem Handy Posten kann. :/
12.11.2012 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Nameless

Wie versprochen http://db.tt/SXIddtcQ ]ein Bild[/url] meiner heute gekommenen neuen alten Seiko. Bessere Bilder gibt es, wenn ich meinen neuen Rechner habe und nicht mehr nur mit dem Handy Posten kann. :/



Meinte Sie ein Bild?
12.11.2012 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.
12.11.2012 17:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Hm? In der p0t-App zeigts alles richtig an. Ih will einen funktionierenden Rechner.
12.11.2012 17:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was sagt denn der uhrenthread zur Junkers 6360-2?

http://www.junkers-shop.de/Junkers-Uhr-6360-2-Automatikuhr-Miyota-82S5-mit-OpenBalance

hab heute erst angefangen mich nach einer uhr umzuschauen, es sll auf jeden fall eine mechanische sein (automatik natürlich noch besser), rundes design und preislich bis 300¤.
12.11.2012 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Die offene Unruh ist halt bei einem Miyota-Werk hart übertrieben mit nem Stich ins lächerliche.

Grundsätzlich macht man aber mit einer Junkers-Uhr nicht allzuviel falsch. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, die günstigen Japanischen Uhrwerken geschuldet sind. (edit: Bei dieser Uhr, anscheinend benutzt Junkers sonst eher ETA-Werke, diese Uhren sind dann allerdings im Preisbereich von 399-999¤ zu finden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 12.11.2012 21:18]
12.11.2012 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Summa cum gaudi

Die offene Unruh ist halt bei einem Miyota-Werk hart übertrieben mit nem Stich ins lächerliche.



Weil?
12.11.2012 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2


Bisschen ähnlich peinlich wie das transparent engine cover einer ZR1 Breites Grinsen
12.11.2012 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Naja vergleichbar wäre es, wenn man das Gleiche mit einem Suzuki oder einem Kia machen würde, finde ich ich.
12.11.2012 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich find ne Corvette ähnlich ramschig Breites Grinsen
12.11.2012 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
echt ärgerlich dass es die mit dem werk nicht ohne das fenster aber mit kleiner sekunde gibt. traurig

und den lamellenlook find ich auch sehr hübsch, aber gibts dann erst ab 399 aufwärts.


was ist denn eine modellnummer von seiko im ähnliches preisbereich damit ich da mal stöbern kann.
12.11.2012 21:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.


Irgendeine Modemarke? LV, Gucci, Michael Kors, Tory Burch, Liebeskind
12.11.2012 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ach und ich find uhr.info ganz cool.

Gute Werke zu einem sehr guten Preis. Wenn man sich die Uhren von den bekannten "Einschalern" (= Fortis, Tag Heuer, Sinn) nicht leisten will.. Die günstigen Einschaler wie Junkers, Zeppelin sind für meinen Geschmack sowieso total generisch, dann kann man auch "full retard" gehen und einfach ne Uhr ohne Logo und mit nem schönen oder geklauten Design kaufen die dann ein Valjoux hat.
12.11.2012 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
die fliegeruhren da sind vom preis und werk super, leider vom aussehen sehr langweilig.
12.11.2012 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von any

 
Zitat von webLOAD

Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.


Irgendeine Modemarke? LV, Gucci, Michael Kors, Tory Burch, Liebeskind


Das will ich ja eigentlich vermeiden. Es gibt auch gute Sachen die vielleicht nicht einer Massenproduktion entstammen.
12.11.2012 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von any

 
Zitat von webLOAD

Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.


Irgendeine Modemarke? LV, Gucci, Michael Kors, Tory Burch, Liebeskind


Das will ich ja eigentlich vermeiden. Es gibt auch gute Sachen die vielleicht nicht einer Massenproduktion entstammen.



Dann schau dich mal bei www.manufactum.de um. Augenzwinkern
12.11.2012 23:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von any

 
Zitat von webLOAD

Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.


Irgendeine Modemarke? LV, Gucci, Michael Kors, Tory Burch, Liebeskind


Das will ich ja eigentlich vermeiden. Es gibt auch gute Sachen die vielleicht nicht einer Massenproduktion entstammen.


partisan.
13.11.2012 0:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Q.

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von any

 
Zitat von webLOAD

Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.


Irgendeine Modemarke? LV, Gucci, Michael Kors, Tory Burch, Liebeskind


Das will ich ja eigentlich vermeiden. Es gibt auch gute Sachen die vielleicht nicht einer Massenproduktion entstammen.


partisan.

Hab ich doch neulich hier selbst als Tipp gebracht. :P
Da ist nur das Problem dass das Leder enorm dick ist und so eher weniger frauentauglich. Und zu den 250 CHF kommt dann noch Zoll oben drauf...
13.11.2012 7:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Q.

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von any

 
Zitat von webLOAD

Mal was anderes:

Ich suche ein Frauen-Portemonnaie in der Größe einer Brieftasche (halt diese typische Frauengröße die in eine Handtasche gehört). Natürlich aus Leder.


Irgendeine Modemarke? LV, Gucci, Michael Kors, Tory Burch, Liebeskind


Das will ich ja eigentlich vermeiden. Es gibt auch gute Sachen die vielleicht nicht einer Massenproduktion entstammen.


partisan.

Hab ich doch neulich hier selbst als Tipp gebracht. :P
Da ist nur das Problem dass das Leder enorm dick ist und so eher weniger frauentauglich. Und zu den 250 CHF kommt dann noch Zoll oben drauf...


Pfft, weiss ich doch. Ich hab eben mein Karten-Etui gekriegt. Nice. Und das mit dem Zoll lässt sich arrangieren. peinlich/erstaunt
13.11.2012 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Bin noch auf der Suche nach einer Umhängetasche (Messenger Bag) für mich. Hat da jemand Ideen? Abgesehen von Bally ist mir eigentlich jedes Modelabel bis jetzt zu schwul, also gern auch irgendwas ganz anderes...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von any am 13.11.2012 10:56]
13.11.2012 10:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Q.

Pfft, weiss ich doch. Ich hab eben mein Karten-Etui gekriegt. Nice. Und das mit dem Zoll lässt sich arrangieren. peinlich/erstaunt

Dann mach mal bitte Fotos, insb. von der Lederdicke.
13.11.2012 10:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von any

Bin noch auf der Suche nach einer Umhängetasche (Messenger Bag) für mich. Hat da jemand Ideen? Abgesehen von Bally ist mir eigentlich jedes Modelabel bis jetzt zu schwul, also gern auch irgendwas ganz anderes...

http://cdn.yoox.biz/45/45149578LQ_18_f.jpg



die will ich haben peinlich/erstaunt

ansonsten kann ich freitag empfehlen.
13.11.2012 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Quadratische und hochformatige Messenger Bags sehen noch weibischer aus als die im Querformat.
13.11.2012 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von M@buse

die will ich haben peinlich/erstaunt

ansonsten kann ich freitag empfehlen.


Muss ehrlich sagen, dass das beides überhaupt nicht in die Richtung geht, die ich Suche peinlich/erstaunt. Eher was mit Leder.

 
Zitat von webLOAD

Quadratische und hochformatige Messenger Bags sehen noch weibischer aus als die im Querformat.


Und aus besagtem Grund eine im Querformat. Gern auch mit Henkel und abnehmbaren Gurt (es muss wirklich nicht mehr als ein 13" MacBook und 1-2 dünnen Schnellheftern reinpassen.
13.11.2012 11:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XIII ( ... der alten, fetten und reichen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2012 16:11:43 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum