Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich bin ja durchaus geneigt, nach Überlegen E-Razor Recht zu geben: "nen" und "n" ist kein Standarddeutsch im Gegensatz zu "seid" und "seit". Kölsch hat auch keine festgelegte Orthografie.

Hey, you do your experiments - I do mine!


Dann soll er seinen Dialekt mit seinen Freunden in der Kneipe sprechen und sich hier der wunderbaren Erfindung einer gemeinsamen Hochsprache befleißigen.
29.06.2014 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Mal was anderes. :/

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212350&PID=1245447425#reply_1245447425
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 29.06.2014 19:33]
29.06.2014 19:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://www.youtube.com/watch?v=k_pP_sc09FY

Unterwegs mit einem japanischem Neonazi. (Untertitel aktivieren) Erkenntnis des Tages: es gibt "Mein Kampf" als Manga...
01.07.2014 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Hitler nicht kawaii, ich bin enttäuscht. traurig
01.07.2014 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Focus Online - Burka-Verbot in Frankreich rechtens


Die Kommentare bei dem Post von RTL Aktuell zu den News bei Facebook sind wieder ganz großes Kino.

Wenn ich hier schon wieder die ganzen Kommentare unserer Gäste!! lese, warum bleiben die nicht einfach da, wo sie herkommen und hingehören!! Definitiv haben sie in einem offenen christlchen Land nichts!! zu suchen! Nein, wir brauchen uns auch von solchen "Mitbürgern" nicht vorschreiben zu lassen, wie wir denken und urteilen, denn es ist - noch - unser Land!


kommen hier her weil die Ihnen unter anderem gefällt( außer Wirtschaftsflüchtlinge ) Deutsche Frauen die zum Islam konvertiert sind,haben einen Moslem geheiratet und bekommen es auf Auge gedrückt,denn für uns ist es unnatürlich,kapierst oder geh Heim .Da kannst de in Säcken oder sonst was rumlaufen,hier ist Deutschland,okay



Hier ist Deutschland, Okay.
01.07.2014 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Okay.
01.07.2014 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Prozess mit kafkaesken Ausmaßen
Ihm drohen fünf Jahre Haft, obwohl die Beweislage äußerst dünn ist. Josef S., ein deutscher Student ist in Wien des Landfriedensbruchs, der Sachbeschädigung und Körperverletzung angeklagt, weil er gegen den rechten Akademikerball demonstriert hat. Will eine konservative Justiz hier ein Exempel statuieren?

 
Und genau dieser Josef S. soll nun bei den Massenprotesten gegen den Akademikerball in Wien - 6000 Demonstranten, 2000 Polizisten, ein paar Hundert Ballbesucher - ein Rädelsführer gewesen sein, soll einen Polizeiwagen zertrümmert und eine Polizeiwache zerstört sowie mehrere Beamte angegriffen haben? So sieht es die Staatsanwaltschaft, so beschreibt es der Landesverfassungsschutz in einem dicken Ordner mit unscharfen Lichtbildern. Die Rede ist von einem Schaden von 500 000 Euro, Minimum.

 
Beim nächsten Gerichtstermin am 21. Juli soll ein Gutachten klären, ob S. Schmauchspuren an den Händen hatte, Polizeivideos sollen gesichtet, weitere Zeugen gehört werden. Dass der Deutsche trotz der extrem schwachen Beweislage freikommt, gilt als unwahrscheinlich. Der Richter meinte am ersten Verhandlungstag, die Verdachtslage habe sich erhärtet.

Gleichzeitig nehmen Protest und Solidarität für den schmächtigen Jenaer zu. In seiner Heimatstadt wurde ihm ein Preis für Zivilcourage verliehen. Die Unterstützergruppe der Aktion "Free Josef" hat Zulauf. Auch in österreichischen Medien überwiegt das Kopfschütteln. Eine Kommentatorin im Standard meint, in einem kafkaesken Prozess drangsaliere "die Justiz einen jungen Mann. Treffen will sie damit alle, die für Antifaschismus auf die Straße gehen." Hier gehe es der konservativen Justiz darum, ein Exempel zu statuieren.

03.07.2014 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Yay, faschistischer Schauprozess.
03.07.2014 13:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Von wem werden denn dort Richter/Staatanwalt gewählt/eingestellt?

Ich setze 100 auf die Regierung.
03.07.2014 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Also die zukünftigen Richter haben alle auf dem Ball ihre Schärpen spazieren getragen.
03.07.2014 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Mein Gott, der Zeitungsartikel drückt ja unglaublich auf die Tränendrüse. So ein netter junger Herr, der kann unmöglich solche Gewalttätigkeiten begehen. Er ist doch so schmächtig! Und dann war er auch gar nicht wegen dem Ball dort, sondern um seine Freunde zu besuchen. "Zufälligerweise" war dann auch noch die Demo anstehend...

Ganz abgesehen davon gibt der Artikel nur die Sichtweise vom Beschuldigten wieder. Der Richter hingegen wird naheliegenderweise nicht nur das berücksichtigen können, sondern auch die Beweismittel der Staatsanwaltschaft. Und diese konnte die Zeitung offensichtlich nicht vollständig einsehen. Ich halte diese Empörung hier für völlig verfrüht.
03.07.2014 13:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Also findest du, dass durchaus ein Mann allein für alle Schäden verantwortlich sein könnte?
03.07.2014 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Ich glaube nicht, dass er alleine eigenhändig diesen Schaden verursacht hat.
Zum einen steht im Artikel aber auch nur, dass ein derartiger Gesamtschaden entstanden ist (und nicht, dass er diesen alleine verursacht hat). Zum anderen wäre das, selbst wenn er für diesen Schaden vollumfänglich haftbar gemacht werden sollte, das Wesen der Solidarhaftung. Wenn dich drei Nazis zusammenschlagen, willst du auch nicht bei jedem einzelnen einen Drittel des Schadens einklagen müssen. Der Volksmund umschreibt das schön mit mitgegangen - mitgefangen.

Im Übrigen habe ich ein gewisses Verständnis für die Reaktion der Österreicher, wenn da Bussladungen voll deutscher Randalierender kommen, um enormen Sachschaden anzurichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traktordr!ver am 03.07.2014 13:59]
03.07.2014 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Einerseits meinst du, dass man dem Artikel nicht alles glaubven soll, anderseits beziehst du dich auf die "erwartete Busladung" (Was vermutlich nur eine Aussage aus einem Polizeibericht war).. entscheid dich mal.
03.07.2014 14:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von krak0s

Einerseits meinst du, dass man dem Artikel nicht alles glaubven soll, anderseits beziehst du dich auf die "erwartete Busladung" (Was vermutlich nur eine Aussage aus einem Polizeibericht war).. entscheid dich mal.


Das hat ja die Polizei gesagt, und die hat nunmal recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 03.07.2014 14:19]
03.07.2014 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen


--




Die Kommentare bei FB unter dem Bild sind natürlich wieder recht einheitlich: "Chrchrchr de Jodn!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.07.2014 14:36]
03.07.2014 14:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012




---



04.07.2014 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
04.07.2014 12:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von furious bobcat

http://www.youtube.com/watch?v=kzH1iaKVsBM




04.07.2014 13:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Keine Ahnung, obs im Newsthread besser passen würde als hier, aber ich poste es mal hier:

http://jungle-world.com/artikel/2014/27/50144.html

Jungle World-Artikel über Israel bzw. die 3 getöteten Jungen und die Reaktion darauf.
04.07.2014 23:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Zusammengefasst: alle palis sind Fanatiker.
05.07.2014 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


das ist übrigens totaler schwachsinn
05.07.2014 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Keine Ahnung, obs im Newsthread besser passen würde als hier, aber ich poste es mal hier: http://jungle-world.com/artikel/2014/27/50144.html Jungle World-Artikel über Israel bzw. die 3 getöteten Jungen und die Reaktion darauf.




Ich mag es nicht, wenn Journalisten sich als Militärstrategen aufspielen, statt kritisch zu sein. Das ist so bilig, und ich finde das auch ein bißchen beschämend, hier in F´Hain im Büro zu sitzen und sowas zu schreiben.

Ja, Härte, Konsequenz, Notwendigkeit, Islamnaschismus, Hamas zerschlagen, blablabla. Das kommt mir immer so vor als seien ein paar deutsche Linke, die ihr Leben lang in einer machtlosen Minoritätenrolle frustriert worden sind, wahnsinnig geil darauf, sich mal hinter eine siegreiche und moralisch legitime Militärmaschinerie stellen zu können - endlich mal die stärkeren Batailone auf der eigenen Seite. Das ist das Fiasko, weswegen die Antideutschen sich von Kritikern zu Ideologen gewandelt haben. Eigentlich schade.

Selbst wenn es so wäre, dass Israels harte Linie "alternativlos" wäre, sollte man dazu als Linker eine Haltung an den Tag legen, wo sichtbar wird, dass man bereut, dass sowas sein muß, und dass es entsetzlichen Umständen geschuldet ist. Stattdessen wird hämisch über Leute hergezoegn, die evtl. eine dumnme politsiche HAltung zu Israel haben, ja, die aber immerhin ncoh sehen, dass auch eine notwendige Militäraktion unnotwendiges Leid erzeugt. Ein paar Tote, ein paar Hundert Verhaftete und Verletzte, ein paar hundert Traumatisierte, ein paar Hundert ökonomisch ruinierte Familien. Das ist doch nicht mit "wo gehobelt wird da fallen Späne" oder "ist eben die Hamas dran schuld!" abzutun!

Und natürlich wird da mit zweierlei Maß gemessen, das ist doch klar. Israel ist nunmal die einzige Demokratie dort, deswegen gelten eben auch andere Kriterien als für autoritäre Königreiche und dubiose halbreligiöse Diktaturen. Und für eine aufgeklärte Zivilgesellschaft gelten andere Regeln als für den Mob. Terroristen töten unschuldige Kinder, ja. Das ist sozusagen die Definition. Wenn aber Bürger eines demokratischen Staates bewaffnete Bürgerwehren bilden oder Racheaktionen gegen Minderheiten auf derselben Ebene durchführen, dann geht das eben nicht zusammen.

Man kann nicht den moralischen Bonus der Demokratie und der historischen Gerechtigkeit einstreichen wollen, sich im alltäglichen Handeln dann aber auf Waffen- und Methodengleichheit mit Terroristen und Fanatikern berufen wollen. Das ist logisch unmöglich.

Der Artikel von Moshe Zuckermann (TAZ? weiss nicht mehr genau) war mir da lieber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 05.07.2014 14:35]
05.07.2014 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Alkoholiker*

http://abload.de/img/10353701_839926829404kgjv1.png

das ist übrigens totaler schwachsinn


Stimmt ( https://www.taz.de/Algerische-WM-Praemie-fuer-Gaza/!141752/ )

Aber die Kommentare unter dem Bild sind trotzdem witzig - ein Gravitationszentrum für Dummheit von allen Beteiligten.
05.07.2014 15:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Die Polizei hat sich auch ... stark verändert in den letzten Jahren:

05.07.2014 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von RushHour

Israel-Konflikt


Habe den Artikel nicht gelesen, aber dieser Post ist einer deiner Besseren.
05.07.2014 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von RushHour



Selbst wenn es so wäre, dass Israels harte Linie "alternativlos" wäre,



Ist sie das denn nicht? Ich bitte um Aufklärung.
05.07.2014 23:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"Der Rassist in uns" lief gerade auf ZDFneo. Vielleicht gibt's das ja in der Mediathek. Lohnt sich. Extrem krasses Experiment.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2174378/Der-Rassist-in-uns

e. Der Moderator macht das so extrem gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 10.07.2014 23:36]
10.07.2014 23:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist das dasselbe Experiment wie es das schon vor ~40 Jahren oder so in den USA gab? peinlich/erstaunt

edit: Ah, scheint so. Trotzdem mal anschauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.07.2014 23:59]
10.07.2014 23:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Habe gerade die ersten 15 Minuten nachgeholt, hatte zu spät eingeschalten. Es ist natürlich ein Workshop und kein Experiment Breites Grinsen
11.07.2014 0:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum