Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/pegida-und-sarrazin-sibylle-berg-ueber-nationalismus-a-1009276.html

*Pipi in den Augen* Mein schönes Deutschland....
20.12.2014 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also, ich muss ja echt mal in eine große Kerbe hauen: ich möchte diese Frau mit Eiern bewerfen. faulen. Egal wie einfach es wäre, einen guten Artikel zu schreiben: Sie schreibt dummen Murks.
20.12.2014 14:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Anchorage

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Arkhobal

Wenn man mit dem Finger auf der Landkarte von Dresden noch etwas weiter nach rechts fährt, kommt man nach Görlitz. Da hat gerade jemand einen Shitstorm am Hals.

Bericht

Und hier das Interview

Bei der Sächsischen Zeitung verschwinden Artikel gerne mal spontan hinter einer Paywall, also zügig lesen.




Natürlich hätte er seine Meinung geschickter Ausdrücken können, aber mit den beiden Kritikpunkten (Unterlassene Rückführungen von Ausreisepflichtigen sowie der Abschottung der türkischen Community) hat er ja nicht unrecht.




Wenn ich das schon lese. "Hat er nicht unrecht." Das ist schon wieder so vorsichtig ausgedrückt. Sag doch einfach, daß er Recht hat. Trau Dich, lass Deinem Ausländerhass freien Lauf.

Aber dann mal Tacheles: Beleg doch mal, wo die unterlassenen Rückführungen stattfinden, in welchem Ausmaß und aus welchem Grund. Aber nicht einfach nur labern, Zahlen und Fakten bitte. Und dann die Abschottung der der türkischen Community: Das ist doch auch wieder nur Geschwalle, das nicht belegbar ist. Aber selbst wenn, ist das nicht ihr gutes Recht? Schotten sich deutsche Communities nicht auch ab? Was stört Dich denn konkret, wenn sie sich abschotten? Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du doch eh nichts mit ihnen zu tun haben.

Aber naja, eins nach dem anderen, fangen wir hiermit an:

Beleg doch mal, wo die unterlassenen Rückführungen stattfinden, in welchem Ausmaß und aus welchem Grund. Aber nicht einfach nur labern, Zahlen und Fakten bitte.




http://www.zeit.de/2014/03/fluechtlinge-qualifikation-asyl

 
Die Flüchtlinge bekommen in der Regel eine Duldung, mit der die Abschiebung für einen bestimmten Zeitraum ausgesetzt wird. Daraus wird oft ein Dauerzustand. So lebten Ende vergangenen Jahres rund 85.000 Menschen mit diesem Status in Deutschland, 36.000 davon schon länger als sechs Jahre.



Sind nicht die aktuellsten Zahlen, aber was besseres konnte ich auf die schnelle nicht finden.
Wenn dich das Thema interessiert und du dich weiter informieren wills kannst du ja auch selber weiterrecherchieren.

Populismus dürfte der Hauptgrund sein, warum die Rückführungen ausgesetzt werden bzw. nur selten stattfinden. So einen randalierenden Anti-Fa Mob mag sicher kein Kommunalpolitiker gerne vor der Haustür haben.
20.12.2014 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Das ist Blödsinn. Die meisten Duldungen gibt es wegen praktischer Unmöglichkeit der Abschiebungen.

Ein Grund ist dafür entweder ein fehlender Staat bzw. fehlende Verkehrsverbindungen; in Somalia zB gibt es keine Aufnahmebehörden, und es gibt keine regulären Flüge. Selbst wenn man wollte könnte man dorthin nicht abschieben. In anderen Fällen weigern sich Staaten, die Staatsbürgerschaft anzuerkennen und ihre Leute aufzunehmen; entweder aus politischen Gründen (gehören zu einer bei der derzeitigen Regierung unbeliebten politischen oder ethnischen Minderheit zB) oder weil es kosten würde. Da können Bundeesrepublik und die Asylbewerber selber sagen was sie wollen, oft stellen sich die Aufnahmestaaten quer.

Drittens kann es sein, dass die Leute tatsächlich staatenlos sind oder ihre Staatsangehörigkeit unklar ist. Wo sollen die dann hin? Das sind absolute Anschiebehindernisse, die zu jahrelangen Kettenduldungen und irgendwann zu dauerhafter Aufnahme führen weil das Ganze Verfahren hoffnungslos ist.

Darüber hinaus gibt es Duldungen wegen Reiseunfähigkeit, z.B. bei akuten Krankheiten, die dafür sorgen. Schwangerschaften, Traumate usw. gehören ggf. dazu. Auch die Pflege schwerkranker oder sterbender famileinangehöriger oder die Betreuung eines kleinen kindes, das nicht ausreisepflichtig ist (obwohl die Eltern es sind) führt zur Duldung.

Auch Zustände in den Aufnahmeländern die lebens- und gesundheitsbedrohlich sind können zur Duldung führen, auch dann wenn sie nicht zu Asyl "reichen".

Man könnte ja mal in die Gesetze gucken statt Scheiße zu labern, OK?

http://dejure.org/gesetze/AufenthG/60.html
20.12.2014 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Sind nicht die aktuellsten Zahlen, aber was besseres konnte ich auf die schnelle nicht finden.
Wenn dich das Thema interessiert und du dich weiter informieren wills kannst du ja auch selber weiterrecherchieren.



Die Zahlen allein sagen doch nichts aus. Wieviele Asylanträge gabs denn insgesamt, wieviele wurden in welchem Zeitraum bearbeitet, etc.?
Warum sollen wir deine Arbeit machen? Du behauptest irgendwas und nennst keine Fakten.
20.12.2014 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Anchorage

Sag doch einfach, daß er Recht hat. Trau Dich, lass Deinem Ausländerhass freien Lauf.



Abgesehen davon dass so etwas hier nichts zu suchen hätte:
Das ist natürlich leicht zu jemandem zusagen wenn man sich in einem kontrollierten Forum befindet, dessen Meinungs"spielraum" von Mods geregelt wird, welche sehr individuell auf so etwas reagieren könnten.
D.h. selbst wenn man wollte, man weiss garnicht was man denn schreiben darf, wie weit man sich öffnen kann ohne seinen Account zu riskieren.

Nein, das ist definitiv keine Kritik an den Mods oder am Forum, ist vollkommen in Ordnung so.
Aber bischen nachdenken bevor man etwas fordert
20.12.2014 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
traurig gucken
Welch Drama, er könnte seinen Account verlieren. Nichtmal Stauffenberg hat soviel riskiert!
20.12.2014 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist genau dieselbe Drumrumscharwenzelei, wie sie einige der Interviewten bei Panorama gezeigt haben: "Darf man das sagen? Soll man das sagen?" Die wissen ganz genau, daß ihre ehrliche, ungeschminkte Meinung xenophob und faschistoid ist, aber wenn sie die nicht aussprechen sind sie nicht xenophob und faschistoid, sondern nur besorgt. - Und dumm natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 20.12.2014 15:31]
20.12.2014 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Welch Drama, er könnte seinen Account verlieren. Nichtmal Stauffenberg hat soviel riskiert!


Bin mir ziemlich sicher, dass der zeitnah gesperrt wurde.

Stauffenberg
20.12.2014 15:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Welch Drama, er könnte seinen Account verlieren. Nichtmal Stauffenberg hat soviel riskiert!



Naja der Nutzen wäre definitiv kleiner als die Konsequenzen, auch wenn es "nur" der Account sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.12.2014 15:38]
20.12.2014 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Naja ich könnte hier schon detailliert meine Meinung wiedergeben ohne um meinen Account zu fürchten, aber da seh ich leider wenig Sinn drin.
Differenzierte Meinungen werden hier nicht gerne gesehen, es wird praktisch jeder, der nicht die Willkommenskultur kritiklos bejaht als "olol Nahtsi" betitelt und in eine Schublade gesteckt.
Das selbe Prinzip wie bei dem obigen Interview des zweifellos rassistischen Kaufhausbesitzer, der dann in den Augen vieler zum Symbolbild für Pegida & Co. herhalten soll u. wird.
Hier im Threadtitel wird auch schon das "Ja, aber" ironisch vorbelegt, was von vorne herein jegliche Differenzierung über die Thematik unmöglich macht.

So ist dieser Thread leider mehr oder weniger ein Ort, an dem man über das neueste Kartoffelbild abrofln kann, die eigene gefestigte Meinung bestätigt wird und man sich moralisch überlegen fühlen darf.
20.12.2014 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
20.12.2014 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von trohbtm

Naja ich könnte hier schon detailliert meine Meinung wiedergeben ohne um meinen Account zu fürchten, aber da seh ich leider wenig Sinn drin.



Ich seh auch wenig Sinn in deiner Meinung, passt schon.
20.12.2014 16:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

Naja ich könnte hier schon detailliert meine Meinung wiedergeben ohne um meinen Account zu fürchten, aber da seh ich leider wenig Sinn drin.
Differenzierte Meinungen werden hier nicht gerne gesehen, es wird praktisch jeder, der nicht die Willkommenskultur kritiklos bejaht als "olol Nahtsi" betitelt und in eine Schublade gesteckt.
Das selbe Prinzip wie bei dem obigen Interview des zweifellos rassistischen Kaufhausbesitzer, der dann in den Augen vieler zum Symbolbild für Pegida & Co. herhalten soll u. wird.
Hier im Threadtitel wird auch schon das "Ja, aber" ironisch vorbelegt, was von vorne herein jegliche Differenzierung über die Thematik unmöglich macht.

So ist dieser Thread leider mehr oder weniger ein Ort, an dem man über das neueste Kartoffelbild abrofln kann, die eigene gefestigte Meinung bestätigt wird und man sich moralisch überlegen fühlen darf.



Also bist du jetzt rechts, aber... oder nicht rechts, aber...?
20.12.2014 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von trohbtm

Differenzierte Meinungen werden hier nicht gerne gesehen, es wird praktisch jeder, der nicht die Willkommenskultur kritiklos bejaht als "olol Nahtsi" betitelt und in eine Schublade gesteckt.



Das ist Quatsch. Du kannst deine Meinung, wie jeder hier, gerne äußern, nur musst du auch mit Kritik leben. Hier werden auch die wenigsten dafür sein, dass "jeder" nach Deutschland einwandern kann, ohne dass es Regeln gibt.
Aber mit deiner Position lässt es sich natürlich leichter leben. So muss man seine Meinung nicht ausformulieren, braucht keine Argumente und kann weiter "trollen". Die "anderen" sind ja Schuld, weil sie einen nicht ernst nehmen.
20.12.2014 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
20.12.2014 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
UND SO ISSES DANN JA AUCH GEKOMMEN!
20.12.2014 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oh bitte
 
Zitat von trohbtm

So ist dieser Thread leider mehr oder weniger ein Ort, an dem man über das neueste Kartoffelbild abrofln kann, die eigene gefestigte Meinung bestätigt wird und man sich moralisch überlegen fühlen darf.



Und so eine heulsusige Opferlammmentalität ist natürlich bestens geeignet, diesen Umstand abzustellen. Hässlon

Echt mal, Typ: Klar gibt's hier 'nen Meinungsmainstream. Und wenn man dem nicht entspricht, wird's anstrengend und nervtötend. Das ist auch überall anderswo so, wo man aus dem jeweiligen realen oder virtuellen Meinungsmainstream rausfällt. Gaub mir, ich weiß wovon ich rede - ich mach das sogar beruflich.

Aber dann auf die Mimimi-Taste zu drücken und sein Leid damit zu begründen, DASS das so ist, ist rasend banane. Dol wit et.

Entweder glaubst du an den Kram, den du hier artikulierst, dann Zähne zusammenbeißen und durchhalten - hier geht's schließlich um was wichtiges. Oder du bist halt doch nur ein denkfauler Laberkopp, der direkt die erste Ausrede zum Ragequitten nutzt.
20.12.2014 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von trohbtm

Naja ich könnte hier schon detailliert meine Meinung wiedergeben ohne um meinen Account zu fürchten, aber da seh ich leider wenig Sinn drin.
Differenzierte Meinungen werden hier nicht gerne gesehen, es wird praktisch jeder, der nicht die Willkommenskultur kritiklos bejaht als "olol Nahtsi" betitelt und in eine Schublade gesteckt.
Das selbe Prinzip wie bei dem obigen Interview des zweifellos rassistischen Kaufhausbesitzer, der dann in den Augen vieler zum Symbolbild für Pegida & Co. herhalten soll u. wird.
Hier im Threadtitel wird auch schon das "Ja, aber" ironisch vorbelegt, was von vorne herein jegliche Differenzierung über die Thematik unmöglich macht.

So ist dieser Thread leider mehr oder weniger ein Ort, an dem man über das neueste Kartoffelbild abrofln kann, die eigene gefestigte Meinung bestätigt wird und man sich moralisch überlegen fühlen darf.



Bring Argumente (belegt mit Zahlen) oder halt einfach den Rand. Sich hier mit rechtem Dünschiss in die Opferecke zu stellen ist schon arg billig. Mimimi die Gutmenschen finden meine Meinung Kacke nervt halt nur und du wirst zurecht wegen Inhaltslosigkeit kritisiert.

/und dann ist der alte Mann im Panzer auch noch eloquenter und schneller
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.12.2014 17:31]
20.12.2014 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
missmutig gucken
 
Zitat von trohbtm

Differenzierte Meinungen werden hier nicht gerne gesehen


Ich bin ja selbst ein bekennender Nicht-Fan der Marx-verliebten Steinewerfer hier im Thread. Aber du bist schon ne ganz besondere Nummer.

quake.
20.12.2014 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wann geht Vikings eigentlich weiter? Das unterhält deutlich besser als unsere Verteidiger des Abendlandes.
20.12.2014 17:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Hier ein lesenswerter Kommentar der NZZ über die laufenden Proteste in Deutschland:
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/der-nutzen-der-wutbuerger-1.18448176
20.12.2014 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/image4dsds.jpg

Breites Grinsen



Chrchrchr.
20.12.2014 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Naja, ich lese ja auch ab und an NZZ, und die Kommentarspalten sind schon ein bißchen ... na gut. Natürlich ahben viele Leute Recht mit ihrer Unwohlsein angesichts eines bigotten parlamentarischen System, das von einer ziemlich mediokren Kaste von Sesselfurzen exklusiv zu Tode verwaltet wird, wo man nur dadurch reinkommt, wenn man jahrlenag tief in deren Arschlöcher kriecht oder sich den Zugang auf den Gesetzgebungsprozeß mit millionenschweren Parteispenden bzw. geballter Medienmacht erkauft. Das ganze ist dysfunktional, widerlich und dumm, und wenn man politsich was verändern will frustrierend. Klar.

Wer aber aus diesen erlebnissen Ressentiment produziert gegen die da oben und die Anderen, statt politische Analyse und Kritik zu üben ist eben ein Arschgesicht, und den muß man nicht ernstnehmen, integrieren, sich um ihn kümmern usw.. Den muß man durch Kritik, Hohn und Spott öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, die er verdient, und mit etwas Glück und Resthirnkann er dann zu zerknirschter Selbsterkenntnis einen Weg finden. Oder eben dumm sterben, mir egal.
20.12.2014 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
 
Zitat von [Indiana Jones]

Immer gut ist, wenn man von einem Ostdeutschen hört, dass er so wenig Rente bekommt.



warum?
20.12.2014 18:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Den Bettlaken wird man sich ja wohl noch überziehen dürfen... ohne im linksgrünverseuchtem Forum als Nazi abgestempelt zu werden! Wütend
20.12.2014 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von RushHour

Wer aber aus diesen erlebnissen Ressentiment produziert gegen die da oben und die Anderen, statt politische Analyse und Kritik zu üben ist eben ein Arschgesicht, und den muß man nicht ernstnehmen, integrieren, sich um ihn kümmern usw.. Den muß man durch Kritik, Hohn und Spott öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, die er verdient, und mit etwas Glück und Resthirnkann er dann zu zerknirschter Selbsterkenntnis einen Weg finden. Oder eben dumm sterben, mir egal.


Ich finde es ganz lustig wie Du Dich scheinbar aufregst, auch wenn der hauptsächliche Unterschied zwischen deiner Position und der von Dir verachteten ein wohliges Bildungsbewusstsein ist. Im Endeffekt macht es überhaupt keinen Unterschied ob Du einmal die Woche am Stammtisch mit Schaum vor dem Mund die Rache des kleinen Mannes aufführst oder ein Blog über Kritische Theorie schreibst. Hat halt beides keinen Effekt(aber wenn Du Dir besser einen drauf keulen kannst wenn Du von Deiner eigenen Überlegenheit schwärmst, nur zu, machen alle anderen halt genauso).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatline am 20.12.2014 18:53]
20.12.2014 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von trohbtm

Naja ich könnte hier schon detailliert meine Meinung wiedergeben ohne um meinen Account zu fürchten, aber da seh ich leider wenig Sinn drin.



Ich seh auch wenig Sinn in deiner Meinung, passt schon.


Auf der anderen Seite hänge ich auch nicht besonders an seinem Account.
20.12.2014 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von RushHour



Wer aber aus diesen erlebnissen Ressentiment produziert gegen die da oben und die Anderen, statt politische Analyse und Kritik zu üben ist eben ein Arschgesicht, und den muß man nicht ernstnehmen, integrieren, sich um ihn kümmern usw.. Den muß man durch Kritik, Hohn und Spott öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, die er verdient, und mit etwas Glück und Resthirnkann er dann zu zerknirschter Selbsterkenntnis einen Weg finden. Oder eben dumm sterben, mir egal.



Wie soll denn der Heinz aus Sachsen Kritik üben? Eine andere Partei wählen kann er ja kaum (bzw. nur Pest oder Cholera), was aber in einer Demokratie eigentlich entscheidend wäre. Da stellt sich halt schnell ein Ohnmachtsgefühl ein, was ich durchaus nachvollziehbar finde. Und es hilft ganz bestimmt nicht, wenn dann der deutsche Mainstream "Kritik, Hohn und Spott" ausgiesst. Das stärkt doch nur das Gefühl "wir gegen die da oben".
20.12.2014 19:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von trohbtm

Differenzierte Meinungen werden hier nicht gerne gesehen


Ich bin ja selbst ein bekennender Nicht-Fan der Marx-verliebten Steinewerfer hier im Thread. Aber du bist schon ne ganz besondere Nummer.

quake.



Niemand mag Fanboys und Heulsusen!

Und wenn unsere forumseigene linke Befreiungsfront ihre marxistisch gleichgeschaltete Einheitsmeinung mit Absolutheitsanspruch und ideologischem Führertum gefährdet sieht, geht er halt auf die Barrikaden und mutiert zum darwinistischen "Wahrheit durch Stärke und Stärke durch Mehrheit"-Mainstream-Wutbürger-Mob.

Da gibts nur zwei Möglichkeiten: ducken oder Peschkow.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 20.12.2014 19:39]
20.12.2014 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum