Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 177 178 179 180 [181] 182 183 184 185 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
fu zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.12.2014 17:38]
19.12.2014 17:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, das ist sie. Ich danke Euch beiden.
19.12.2014 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden


Überall wachen jetzt die mitbürger auf ,weiter so,




Aber sie sind ja nicht rechts, die XXGIDAs.
19.12.2014 18:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [Amateur]Cain

Da wäre ich ausgesprochen vorsichtig. Gerade, wenn man sich die breiten Trägerschichten des Nationalsozialismus einerseits und seine Entscheidungsträger andererseits (Stichwort "Generation des Unbedingten") anschaut, kommt man mit der These schnelle in flaches Fahrwasser.



Exactemente. Man schaue sich nur mal an, wie widerstandslos viele Universitäten sich gleichschalten ließen, wie bereitwillig Akademiker die Lehrstühle von verdrängten jüdischen Profs übernahmen, wie anbiedernd die Ideologieproduktion der universitären Koryphäen war (Schmitt, Heidegger, um nur die prominentesten zu nennen) und wie nachsichtig (insbesondere bei letzterem) das heute(!) immer noch rezipiert wird. Anders ist es ja auch nicht zu erklären, dass ein (akademisch) randständiger Exilant wie Horkheimer Uni-Rektor wurde, die Zuhausegebliebenen waren einfach zu verbrannt, weil munter mitgemacht.


Ich glaube, dass diese Verneinung jeglicher Korrelation auch nicht stimmen kann. Ich sage nicht, dass es zwangsläufig zu "besseren Menschen führt", du (nicht so sehr Cain) sagst, es hat überhaupt keinen Einfluss.

Und deine These wird schon durch meine laienhafte Google Scholar Suche widerlegt.

Setz dich an des Tisches Mitte, nimm zwei Bücher, schreib das Dritte!
19.12.2014 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
etwas für sehr schlecht befinden

19.12.2014 18:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Von der muslimischen Krebsepidemie hört man ja auch nur Schlechtes.
19.12.2014 19:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Wenn ein Rassist jemand ist, der die Vielfalt der Rassen erhalten will, müsste er dann nicht fleißig für Afrika spenden und bedrohten Arten ein sicheres Zuhause bieten? Wenn die Vielfalt der Rassen etwas Erstrebenswertes ist, wäre es nicht total interessant, durch Kreuzungen neue Rassen entstehen zu lassen, um die Vielfalt noch zu bereichern? Überhaupt, wäre es nicht wunderschön (und günstiger), diese faszinierende Artenvielfalt in der eigenen Stadt erleben zu können?

Man verzeihe mir diese vielleicht naiven Fragen, aber dieser Rassismus scheint mir ein sehr interessantes, aber auch komplexes Konzept zu sein, das ich gern besser verstehen würde.
19.12.2014 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Underground Man

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

Pegida: Die Interviews in voller Länge, Teil I - Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.

Es käst einem das Gehirn weg.


In der Tat. Was sind das für rot-schwarz-rote Flaggen, die man ab und zu sieht?



der typ bei 15:45 ._. da hab ich dann ausschalten müssen..
19.12.2014 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
In Mainz findet bald auch eine Pegida-Demo statt. Am 16.02.2015 ab 11:11 Uhr.
19.12.2014 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Wenn man mit dem Finger auf der Landkarte von Dresden noch etwas weiter nach rechts fährt, kommt man nach Görlitz. Da hat gerade jemand einen Shitstorm am Hals.

Bericht

Und hier das Interview

Bei der Sächsischen Zeitung verschwinden Artikel gerne mal spontan hinter einer Paywall, also zügig lesen.
19.12.2014 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Vironnimo
Überhaupt, wäre es nicht wunderschön (und günstiger), diese faszinierende Artenvielfalt in der eigenen Stadt erleben zu können?

Man verzeihe mir diese vielleicht naiven Fragen, aber dieser Rassismus scheint mir ein sehr interessantes, aber auch komplexes Konzept zu sein, das ich gern besser verstehen würde.



Das ist dann der antirassistische Kulturalismus von links. Menschen sind (in deren Sicht) nicht mehr vor allem Individuen, sondern ungefragt zuallererst Botschafter und Repräsentanten ihrer "Kultur" und Gebräuche (zur Belustigung der angestammten urbanen Bevölkerung), was natürlich auch alle möglichen repressiven Inhalte von "Kultur" affirmiert.

Oder eben auf der Rechten der Ethnopluralismus, wobei es da eher darum geht, dass "Neger/Indianer/Schlitzauge" an ihrem angestammten Platz (weit weg vom Abendland) bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.12.2014 19:48]
19.12.2014 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich bin ja nicht rechts, aber .. Professor für Ausländerhass.
19.12.2014 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...und einen Doktor in Wahrheitologie der christlichen Universität von Texas.
19.12.2014 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Arkhobal

Wenn man mit dem Finger auf der Landkarte von Dresden noch etwas weiter nach rechts fährt, kommt man nach Görlitz. Da hat gerade jemand einen Shitstorm am Hals.

Bericht

Und hier das Interview

Bei der Sächsischen Zeitung verschwinden Artikel gerne mal spontan hinter einer Paywall, also zügig lesen.




Natürlich hätte er seine Meinung geschickter Ausdrücken können, aber mit den beiden Kritikpunkten (Unterlassene Rückführungen von Ausreisepflichtigen sowie der Abschottung der türkischen Community) hat er ja nicht unrecht.
19.12.2014 20:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten
trohbtm, it's time to stop posting.

"Mir sind aber so viele ausländische Flüchtlinge nicht willkommen.

[...] Vor zwanzig Jahren haben sich in Ruanda die Neger millionenfach abgeschlachtet.

[...]

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen am Abendbrottisch, und dann kommen drei solche Kerle und sagen, sie wollen mitessen. Das wollen Sie doch auch nicht!

[...]

Die Moslems haben längst begonnen, einen Staat im Staate zu bilden. Ich will aber kein neues Mittelalter in meiner Heimat und in 50 Jahren keinen Halbmond auf der Görlitzer Frauenkirche oder auf dem Kölner Dom."


Ja, der hat sich ja nur falsch ausgedrückt. Der ist gar nicht rechts, aber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.12.2014 20:24]
19.12.2014 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Parax

trohbtm, it's time to stop posting.


Das wird er jawohl noch sagen dürfen. Wenn man nicht aufpasst haben wir 2050 einen Christismus in Deutschland und wer Freitags Fleisch isst kommt auf den Scheiterhaufen.

quake.
19.12.2014 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Arkhobal

Wenn man mit dem Finger auf der Landkarte von Dresden noch etwas weiter nach rechts fährt, kommt man nach Görlitz. Da hat gerade jemand einen Shitstorm am Hals.

Bericht

Und hier das Interview

Bei der Sächsischen Zeitung verschwinden Artikel gerne mal spontan hinter einer Paywall, also zügig lesen.




Natürlich hätte er seine Meinung geschickter Ausdrücken können, aber mit den beiden Kritikpunkten (Unterlassene Rückführungen von Ausreisepflichtigen sowie der Abschottung der türkischen Community) hat er ja nicht unrecht.




Wenn ich das schon lese. "Hat er nicht unrecht." Das ist schon wieder so vorsichtig ausgedrückt. Sag doch einfach, daß er Recht hat. Trau Dich, lass Deinem Ausländerhass freien Lauf.

Aber dann mal Tacheles: Beleg doch mal, wo die unterlassenen Rückführungen stattfinden, in welchem Ausmaß und aus welchem Grund. Aber nicht einfach nur labern, Zahlen und Fakten bitte. Und dann die Abschottung der der türkischen Community: Das ist doch auch wieder nur Geschwalle, das nicht belegbar ist. Aber selbst wenn, ist das nicht ihr gutes Recht? Schotten sich deutsche Communities nicht auch ab? Was stört Dich denn konkret, wenn sie sich abschotten? Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du doch eh nichts mit ihnen zu tun haben.

Aber naja, eins nach dem anderen, fangen wir hiermit an:

Beleg doch mal, wo die unterlassenen Rückführungen stattfinden, in welchem Ausmaß und aus welchem Grund. Aber nicht einfach nur labern, Zahlen und Fakten bitte.
19.12.2014 21:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich fange gleich an zu heulen.

Habe folgendes auf Facebook gepostet:

 
Alter Schwede. Sind alles keine Nazis, sind alles nur besorgte Bürger. Wo sind denn da Nazis? Sind doch nur alles stinknormale Bürger, die Nazis haben doch Glatzen und Springerstiefel und diese Bürger dort nicht. Mensch, alle nur Missverstanden. https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w



Kommt 2 Minuten später der erste der den triefenden Sarkasmus nicht bemerkt und folgendes schreibt:

 
"Oha die demonstrieren ja mit übelster Gewalt, können nur Nazis sein. Alles Nazis!!"



Der Typ ist selber Russlanddeutscher so wie ich ebenfalls nicht hier geboren, Anfang 20 und sympathisiert anscheinend mit den Spaßten. Ich glaube ich muss sowas mal öfter posten, hilft beid er Säuberung der Friendlist.
19.12.2014 21:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bei der

 
Zitat von trohbtm
Abschottung der türkischen Community



hat die Aufnahmegesellschaft aber auch ein kleinwenig mitgeholfen.

Fragt doch mal einen Türken oder anderen undeutsch aussehenden Ausländer, wie es Anfang der 90er war in Dresden eine Wohnung zu finden.

- Hallo, ich interessiere mich für ihre inserierte Zweizimmerwohnung, ist die noch zu haben?
- Jo, die ist noch nicht vergeben, wie heißen sie denn?
- Öztürk
- Ähh... grad fällt mir ein, wir haben einen Wasserschaden, versuchen sie es doch woanders...


Die Ghettoisierung ist doch kein Zufall. Wenn der gute, besorgte Deutsche nunmal nicht neben einem Kanacken wohnen will (oder ihm seine Wohnung vermieten will), dann soll er sich nicht wundern, das Migranten sich in irgendeinem Assiviertel ghettoisieren, was bleibt ihnen auch anderes übrig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.12.2014 21:25]
19.12.2014 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von trohbtm





Mal so aus interesse, welche Partei wählst du?
19.12.2014 23:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von trohbtm





Mal so aus interesse, welche Partei wählst du?



Wählen spinnst Du?
20.12.2014 0:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von Almi

Teil 2




Ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann.



ist echt hart, aber ich gebs mir auch noch #yolo.



So, bin jetzt auch durch. Fix und fertig, das ist so dumm.

Ich bin kein Nazi und die Presse stellt uns immer total ungerechtfertigt als rechte da.
Ach ja die scheiss Ausländer wollen wir hier aber nicht haben die sind alle kriminell und kommen nur zum Klauen und randalieren her. Ich kenne aber auch einen Ausländer, der ist ganz nett um den geht es aber hier nicht.
20.12.2014 1:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Harter Tobak. Muss möglicherweise meine Meinung ändern. Mit Verständnis kommt man bei so Leuten wohl tatsächlich nicht weit :/


e. "Antifa Faschistenpack" und "Terroristen weg" sind aber nicht die schlechtesten Sprüche, die man skandieren kann Breites Grinsen

e.. "Die Islamisierung ist von der EU gesteuert, vermutlich per Beschluss" Breites Grinsen ahahaha

e... Alter: "Ich weiß nicht, ob Sie sich mal mit dem Koran beschäftig haben."
"Nein, Sie?"
"Also, ich hab's nicht gemacht, aber meine Frau hat sich den Koran mal besorgt, als das mit dem 11. September war"
...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 20.12.2014 9:33]
20.12.2014 9:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Die AFD hat gestern bei der Heuteshow den "goldenen Vollpfosten 2014, nach rechts abklappbar", erhalten. Lohnt auch sonst, guckt in die Mediathek, schließt mit nichtrechten Pegida-Weihnachtsliedern ab.

_ _

Ein neues Spiel, ist mir zufällig ein- bzw. aufgefallen: Was kaufen eigentlich Nazis oder AfDler? Sucht einen einschlägigen Artikel und guckt mal in die related-Zeile. Also, wer ein braunes Reichsadler T-Shirt kauft, der kauft auch sowas:


Alter ...
20.12.2014 12:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Fußball, ich sags ja immer. Nur Vollidioten.
20.12.2014 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Heute-Show kann ich mir nicht länger als 2 Minuten antun. Dieser Welke... und dieses ständige Gelache über die eigenen Kalauer. :x
20.12.2014 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Außenberichte mit Lutz van der Horst sind toll.
20.12.2014 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zu den Panorama-Interviews:

 
Korrektur:
Wie wir im Nachgang zur Sendung erfahren haben, handelt es sich bei einem der Demonstranten, die wir vor Ort in Dresden interviewt haben, um einen Reporter von RTL. Dieser Fakt war uns nicht bekannt. Im Interview äußerte er u.a. seine Sorgen bezüglich der Zahl der Türken im Straßenbild und des Bürgerkriegs in Syrien. Der Mann hat sich nun bei uns gemeldet und beteuert, dass er eigentlich anderer Ansicht sei und dass diese Aussagen nicht seiner Meinung entsprächen.



Entweder ist
der RTL Reporter dum
will der NDR RTL diffamieren
will RTL die Stimmung anheizen

Breites Grinsen
20.12.2014 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bregor

der RTL Reporter dum


Gewagte These.
20.12.2014 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Heute-Show kann ich mir nicht länger als 2 Minuten antun. Dieser Welke... und dieses ständige Gelache über die eigenen Kalauer. :x



 
Zitat von TheRealHawk

Die Außenberichte mit Lutz van der Horst sind toll.




Ich finde viele Sachen, die die im Studio machen hart nervig, weil es a) ziemlich affektiertes rumgelache und b) meist ziemlich dummer Klamauk ist. Bei b) finde ich es vor allem Schade, dass sie sich oft über Sachen lustig machen, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, wo es aber mehr als genug zum richtig drüber lustig machen gäbe (Bundeswehr z.B.)
20.12.2014 13:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 177 178 179 180 [181] 182 183 184 185 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum