Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 212 213 214 215 [216] 217 218 219 220 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anchorage

Leet
Hst Du Insiderwissen, oder woher kommt Tunesien als Ursprungsland? Kann ich im Artikel nicht finden, da steht nur Nordafrika.

Wobei man sich schon fragen darf, warum die, wenn die Alternative der Tod durch Abschiebung ist, nicht wenigstens ansatzweise versuchen, ihren "Rettern" vor dem Tod nicht mit bandenmässiger Gewalt auf den Sack zu gehen. Das Prinzip ist eigentlich nicht so schwierig zu verstehen, sollte man meinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anchorage am 07.02.2015 19:20]
07.02.2015 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Tunesier warens wohl doch nicht primär, aber Algerien und Marokko sind meines Wissens nicht unbedingt die größten Brennpunkte zur Zeit.

Quelle
07.02.2015 19:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sich so benimmt hat bei aller Humanität imho sein Recht auf Asyl verwirkt und sollte so bald wie möglich abgeschoben werden.
Wer es nicht mal schafft innerhalb dieser "Bewährungszeit", also bis Abschluss des Asylverfahrens und ggf. Erteilung einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung (was der Status "Flüchtling" im Artikel suggeriert), sich zu benehmen, wird das auch nicht mehr auf die Reihe bekommen, wenn man erst den Aufenthaltstitel hat. Was geht bloß in deren Köpfen vor? Pillepalle



Die kommen fast ausschließlich aus Bürgerkriegsländern. Also direkt in den Tod schicken, weil unser Justizsystem damit überfordert ist?



Ne, zurückschicken geht ja nicht weil wegen geht nicht, aber tasern würde gehen glaube ich!
07.02.2015 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Was spricht eigentlich dagegen, die Leute einfach wie jeden anderen Menschen in Deutschland zu bestrafen? So von wegen alle Menschen sind gleich und so.

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
07.02.2015 21:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sich so benimmt hat bei aller Humanität imho sein Recht auf Asyl verwirkt und sollte so bald wie möglich abgeschoben werden.
Wer es nicht mal schafft innerhalb dieser "Bewährungszeit", also bis Abschluss des Asylverfahrens und ggf. Erteilung einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung (was der Status "Flüchtling" im Artikel suggeriert), sich zu benehmen, wird das auch nicht mehr auf die Reihe bekommen, wenn man erst den Aufenthaltstitel hat. Was geht bloß in deren Köpfen vor? Pillepalle



Die kommen fast ausschließlich aus Bürgerkriegsländern. Also direkt in den Tod schicken, weil unser Justizsystem damit überfordert ist?


"sobald wie möglich" interpretierst du als "direkt in den Tod schicken"... danke, dass du mir wenigstens nicht gleich das Erschiessungskommando unterstellt hast! mit den Augen rollend
07.02.2015 21:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Du sagst man solle ggf. Leute zurück in ein Land mitten im Bürgerkrieg abschieben, und das interpretiert er als "in den Tod schicken". Du legst ihnen die Knarre nicht an den Kopf, aber setzt sie der Gefahr aus. Was meintest du denn, wenn du sagst sie haben ihr Recht auf Asyl verwirkt? In dem Fall heißt "sobald wie möglich" nicht sobald es sicher ist, das wäre wenn sie ihr Recht noch hätten.

Es ist p0t-sche Unart dem Gegenüber bösartige Absichten unterstellen, aber wenn du sowas vermeiden möchtest, solltest du sowas wie "Recht auf Asyl verwirkt" halt zuende denken.
07.02.2015 22:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Tja, das ist dann wohl Pech wa. Chance vertan, schade, gute Heimreise.
07.02.2015 23:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Nur das halt nicht in ganz Nordafrika Bürgerkrieg herrscht, also kann man da schon differenzieren.
Ein tunesischer Intensivtäter kann man durchaus nach Hause schicken wenn er die Gastfreundschaft ausnutzt. Hier hat keiner gefordert alle Asylanten, die mal bei rot über die Straße gehen nach Syrien oder in den Irak zu schicken.

-----

 
Zitat von Wraith of Seth

Was spricht eigentlich dagegen, die Leute einfach wie jeden anderen Menschen in Deutschland zu bestrafen? So von wegen alle Menschen sind gleich und so.

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!



Wäre mal ein guter Anfang, aber solange man sich mit der Schutzbehauptung "bin traumatisiert" oder wegen "Reifeverzögerung" auch als Intensivtäter immer wieder aus der Affaire ziehen kann und wir auch solche Menschen erziehen wollen statt auch mal eine abschreckende Strafe auszusprechen wird es immer wieder (und immer mehr) Menschen geben, die der Gesellschaft auf der Nase rumtanzen.

Aber solange man als mehrfach vorbestrafter und polizeibekannter Intensivtäter ohne Führerschein eine Fußgängerin totfahren kann und eine weitere Person verletzt, den (schwer) Verletzten nicht hilft, die später eintreffenden Polizisten versucht mit einem Feuerlöscher zu bearbeiten und dann bei der Gerichtsverhandlung mit läppischen 22 Montaten davon kommt, dann entspricht das nicht meinem Gerechtigkeitsempfinden.

Und wer jetzt sagt, naja 22 Monate ist ja nicht so wenig: Die Strafe war natürlich nur auf Bewährung und zudem nicht nur für die fahrlässige Tötung, sondern auch für andere Straftaten; darunter Raub und gefährliche Körperverletzung.

Quelle
07.02.2015 23:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich sehe nicht ein einziges Argument, das das "Aber" am Beginn des zweiten Satzes zu meinem Quote irgendwie mit dem ersten Satz in Verbindung setzen könnte, außer ein Non Sequitur.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
07.02.2015 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Nur das halt nicht in ganz Nordafrika Bürgerkrieg herrscht, also kann man da schon differenzieren.


"Sicheres Herkunftsland" ist dir bestimmt ein bekannter Begriff.

Ansonsten hat WoS das wichtigste gesagt. Wenn dir nicht passt dass der Typ 22 Monate Bewährung gekriegt hat, beschwer dich über das Justizsystem und nicht über das Asylrecht. Dir wird zwar auch dann keiner zuhören, aber es ist weniger eklig.

 
Zitat von trohbtm

Du setzt aber ein "nicht-sicheres Herkunftsland" mit "Land mitten im Bürgerkrieg" gleich


Nein. Ich sage, dass es die Möglichkeit beinhaltet (ggf.).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 08.02.2015 0:17]
07.02.2015 23:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ja ist mir ein Begriff.
Du setzt aber ein "nicht-sicheres Herkunftsland" mit "Land mitten im Bürgerkrieg" gleich, was völlig falsch ist. Wenn es danach ginge dürfte ja niemals jemand in ein Land außerhalb der EU und der paar Balkanländer abgeschoben werden.

@WoS: Da ich die Urteilsbegründun nicht kenne kann es natürlich sein, dass hier andere/weiter Gründe für das milde Urteil vorlagen.
Das ändert aber nichts daran das die im ersten Satz erwähnten Begründungen immer wieder zu lesen sind. Googlen kannst du ja sicher selbst.
07.02.2015 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

@WoS: Da ich die Urteilsbegründun nicht kenne kann es natürlich sein, dass hier andere/weiter Gründe für das milde Urteil vorlagen.
Das ändert aber nichts daran das die im ersten Satz erwähnten Begründungen immer wieder zu lesen sind. Googlen kannst du ja sicher selbst.


Es bleibt ein Non Sequitur. Du kritisierst die Justiz und folgerst daraus für das Asylrecht. Das ist jetzt der DRITTE Hinweis darauf, nachdem du die ersten zwei einfach ignoriert hast.

Freedom is just another word for nothing left to lose.
07.02.2015 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Minderjährige Kids, die sowohl in ihrem Herkunftsland als auch bei der Flucht und auch im gesegneten Deutschland traumatisierende Erlebnisse durchgemacht haben, neigen dazu, Alkohol und Drogen zu konsumieren und bauen darauf scheiße? Deren Eltern entweder tot - aber zumindest nicht mehr da sind?

Selbst ohne Psychologiestudium kann ich da Zusammenhänge erkennen, die genug Empathie auslösen, um Abschiebung als schlechteste aller Ideen abzustempeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 07.02.2015 23:59]
07.02.2015 23:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wer sich so benimmt hat bei aller Humanität imho sein Recht auf Asyl verwirkt und sollte so bald wie möglich abgeschoben werden.
Wer es nicht mal schafft innerhalb dieser "Bewährungszeit", also bis Abschluss des Asylverfahrens und ggf. Erteilung einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung (was der Status "Flüchtling" im Artikel suggeriert), sich zu benehmen, wird das auch nicht mehr auf die Reihe bekommen, wenn man erst den Aufenthaltstitel hat. Was geht bloß in deren Köpfen vor? Pillepalle



Die kommen fast ausschließlich aus Bürgerkriegsländern. Also direkt in den Tod schicken, weil unser Justizsystem damit überfordert ist?


"sobald wie möglich" interpretierst du als "direkt in den Tod schicken"... danke, dass du mir wenigstens nicht gleich das Erschiessungskommando unterstellt hast! mit den Augen rollend



Viel anders konnte man es halt nicht auffassen.

 
Zitat von trohbtm

Wer kennt ihn nicht, den fürchterlichen Bürgerkrieg in Tunesien!
Und zu deiner Frage: Bevor sie den Bürgerkrieg auf unseren Straßen initiieren bin ich ganz klar für eine Ausweisung. Gibt noch Millionen echt Kriegsflüchtlinge, die auch Hilfe notwendig hätten und sicherlich dankbarer sind.



Überleg dir doch einfach mal was du da forderst. Du möchtest Jugendlich bzw. Kinder in ihr Herkunftsland zurückschicken, obwohl fraglich ist, wie diese dort überhaupt über die Runden kommen sollen. Hast du eigentlich ein Rad ab?
Mit so einer kleinen Gruppe sollte unser System irgendwie schon klar kommen. Und weil es damit (jetzt) überfordert ist, so werfen wir jetzt einfach mal alle Werte und Normen über Bord.
08.02.2015 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von trohbtm

@WoS: Da ich die Urteilsbegründun nicht kenne kann es natürlich sein, dass hier andere/weiter Gründe für das milde Urteil vorlagen.
Das ändert aber nichts daran das die im ersten Satz erwähnten Begründungen immer wieder zu lesen sind. Googlen kannst du ja sicher selbst.


Es bleibt ein Non Sequitur. Du kritisierst die Justiz und folgerst daraus für das Asylrecht. Das ist jetzt der DRITTE Hinweis darauf, nachdem du die ersten zwei einfach ignoriert hast.

Freedom is just another word for nothing left to lose.



Wir reden aneinander vorbei.
Ich hatte eigentlich die beiden Punkte (Abschiebung als ultima ratio und "Kuscheljustiz") versucht optisch in meinem Post zu trennen, aber ich hätte wohl besser einen Doppelpost gemacht. Wenn man durch eine härtere Rechtsprechung das entstehen von Intensivtätern von vorne herein erschwert (Wer im Jugendknast ist kann keine Oma im Park überfallen) ist es auch nicht nötig solche Menschen abzuschieben, weil die Polizei/Justiz die Situation im Griff hat. Dies ist aber offensichtlich in Bremen nicht (immer) gegeben.

@Psychodaddy:
Du verallgemeinerst wieder. Es hat zum Glück nicht jeder UMF so eine furchtbare Vorgeschichte. Und es ist auch eine Tatsache, das es eben auch Flüchtlinge gibt, die so eine Vorgeschichte erfinden:

 
Vielfach erhalten die Geschleusten auch eine Legende. Diese erhalten sie dann vom Schleuser. Das heißt: Legende in dem Sinne, dass über ihren wahren Aufenthaltszweck hier getäuscht wird.

Quelle



Klar ist es höllisch schwer da ein funktionierendes System zu schaffen und man muss in jedem Einzelfall abwägen, aber dennoch kann es ja nicht die Lösung sein das man sich die Ohren zuhält und die Probleme ignoriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 08.02.2015 0:21]
08.02.2015 0:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von trohbtm

Wenn man durch eine härtere Rechtsprechung das entstehen von Intensivtätern von vorne herein erschwert (Wer im Jugendknast ist kann keine Oma im Park überfallen) ist es auch nicht nötig solche Menschen abzuschieben, weil die Polizei/Justiz die Situation im Griff hat. Dies ist aber offensichtlich in Bremen nicht (immer) gegeben.



Grade deswegen steckt man die Leute dann lieber nicht in den Knast. Wenn die 2 Jahre oder mehr in einer Gesellschaft leben, die fast ausschließlich aus Straftätern besteht, die zu einem großem Teil wohl noch deutlich schlimmere Taten mit Vorsatz verübt haben, werden die wohl nicht als Vorzeige-Schwiegersöhne da raus kommen.
08.02.2015 0:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von trohbtm


@Psychodaddy:
Du verallgemeinerst wieder. Es hat zum Glück nicht jeder UMF so eine furchtbare Vorgeschichte. Und es ist auch eine Tatsache, das es eben auch Flüchtlinge gibt, die so eine Vorgeschichte erfinden:

 
Vielfach erhalten die Geschleusten auch eine Legende. Diese erhalten sie dann vom Schleuser. Das heißt: Legende in dem Sinne, dass über ihren wahren Aufenthaltszweck hier getäuscht wird.

Quelle





Bla bla blub.

Klar, ein Minderjähriger, der seine Heimat, seine Familie und sein Umfeld verlässt, gibt nur vor, traumatisiert zu sein.

Das ist vergleichbar mit einem Schüleraustausch, so eine Flucht.

// Was ich damit meine: Auch ein 14-jähriger, der nicht unmittelbar Kampfhandlungen, existenzielle Gewaltandrohungen usw. erfahren hat, ist dennoch traumatisiert, wenn er seine Familie und Heimat aufgeben muss, von Idioten dumme Stories eingebläut bekommt, eine Kreuzfahrt über das Mittelmeer erleben musste.

Aber wenn das nicht in deinen Kopf will, weil es Dir zu abstrakt, zu verallgemeinert oder zu gutmenschlich ist, bitteschön.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 08.02.2015 0:44]
08.02.2015 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

Wir reden aneinander vorbei.
Ich hatte eigentlich die beiden Punkte (Abschiebung als ultima ratio und "Kuscheljustiz") versucht optisch in meinem Post zu trennen, aber ich hätte wohl besser einen Doppelpost gemacht. Wenn man durch eine härtere Rechtsprechung das entstehen von Intensivtätern von vorne herein erschwert (Wer im Jugendknast ist kann keine Oma im Park überfallen) ist es auch nicht nötig solche Menschen abzuschieben, weil die Polizei/Justiz die Situation im Griff hat. Dies ist aber offensichtlich in Bremen nicht (immer) gegeben.


Wenn sie im Jugendknast sind, ist es eh meist zu spät. Mit bloßer Strafe erreichst du selten die Leute und damit meist auch keine Veränderung. Am besten schafft man eine Reduktion der Kriminalität durch das richtige Umfeld. Das ist halt nur keine leichte Aufgabe, die mit ein, zwei Gesetzen und Agenden erledigt ist.

Davon ab ist mein Eindruck, dass die Fälle, wo unsere Polizei und Justiz versagt, vor allem Extremfälle sind, die schon immer kaum in den Griff zu bekommen waren. Und auch wenn diese echt frustrierend sind, sollte man nicht vergessen, auf was für einem hohen Niveau wir jammern - und wie sehr uns das dazu anhalten sollte, unsere hohen Ansprüche an unsere eigene moralische Integrität aufrecht zu erhalten. Bloße Variationen von Null-Toleranz-Strategien liefern das nicht, höchstens vielleicht in Extremfällen - nur kann man wohl keinen Ort in Deutschland mit, z.B., der Mordrate New Yorks in den Siebzigern in Relation setzen. Und dort hat sich eigentlich auch nur die Mordrate gebessert. Die Kriminalität wurde sonst vor allem in andere Orte gedrängt. Dazu kommt ein gewaltig problematischer Themenkomplex im Bereich der Polizei, deren Vorgehen, Strategien und die sozialen Folgen.
Um nochmal klarzustellen, wie gut es uns geht: Keiner in Deutschland würde wohl davon ausgehen, dass uns eine allgemeine Durchseuchung wie bei sowas, sowas oder sowas (der Kommentar zum Kobe-Erdbeben ist gemeint...) bevorsteht oder auch nur droht.

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
08.02.2015 0:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Meine Fresse .. Arschlöcher sind Arschlöcher, ja. Aber man darf nunmal keien minderjährigen Familienmitglieder ohne ihre Eltern abschieben (finde ich gut), und Sippenhaft um die Eltern mit abzuschieben ist glücklicherwiese auch noch verboten (finde ich auch gut). Werden Polizei und Justiz sich also hier mit auseinandersetzen müssen. Ob die das gut machen und die Rahmenbedingungen stimmen - das ist diskutierbar. Hat das was mit Asyl zu tun? NEIN. Es sei denn man möchte eben gerne sein Ressentiment gegen Asylbewerber ("Asylant" ist schon ein Pejorativ) rauslasssen. Aber sachlich? Nein. Ende Diskussion für mich, gute Nacht.
08.02.2015 1:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Pejorativ musste ich jetzt erstmal nachschlagen. Ich hatte bisher immer gedacht, dass ein Asylant bereits Asyl genehmigt wird. Der negativen Besetzung stimme ich zu.

08.02.2015 3:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
"Asylbewerber" oder im Erfolgsfall "Asylberechtigte". Nicht und niemals "Asylanten". Zur Erläuterung nochmal die Grafik, war schon mal hier, ist auch nicht repräsentativ und zudem sehr alt, zeigt aber an worum es ind er Tendenz geht:



Ich bin sonst nicht so der Sprachpolizist, aber in einem Bereich, in dem so viele Vorurteile runmschwirren ist das schon wichtig auch durch präzisen Sprachgebruch möglichst vom Labern weg und hin zu Tatsachen zu kommen.
08.02.2015 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
War's nicht eh so, dass Wörter mit -ant und -ent eher negativ besetzt sind?
08.02.2015 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Meine Ex fand's auch nicht prickelnd, dass ich sie Elefant genannt hab.
08.02.2015 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Hättest du sie mal Rüsselberechtigte genannt.
08.02.2015 15:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Rüsselberechtigte, junge ich lieg am Boden und hab Tränen in den Augen Breites Grinsen
08.02.2015 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da macht grad 'ne Sendung in Sat 1.
08.02.2015 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Minderjährige Kids, die sowohl in ihrem Herkunftsland als auch bei der Flucht und auch im gesegneten Deutschland traumatisierende Erlebnisse durchgemacht haben, neigen dazu, Alkohol und Drogen zu konsumieren und bauen darauf scheiße? Deren Eltern entweder tot - aber zumindest nicht mehr da sind?

Selbst ohne Psychologiestudium kann ich da Zusammenhänge erkennen, die genug Empathie auslösen, um Abschiebung als schlechteste aller Ideen abzustempeln.



http://www.focus.de/politik/ausland/koennen-wir-die-lawine-aufhalten-taeglich-30-000-kosovaren-botschaft-warnt-vor-massenexodus-nach-deutschland_id_4461187.html

Bestimmt alles traumatisierte Minderjährige.
08.02.2015 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Arkhobal

Meine Ex fand's auch nicht prickelnd, dass ich sie Elefant genannt hab.



Und Elefanten vergessen nie!
08.02.2015 16:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von csde_rats

War's nicht eh so, dass Wörter mit -ant und -ent eher negativ besetzt sind?


Wie wäre es mit ein paar Beispielen? Mein aktiver Wortschatz gibt das nicht her. Hydrant, galant, interessant, Talent... Nein, ich kann das nicht nachvollziehen.
08.02.2015 16:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.02.2015 17:08:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 212 213 214 215 [216] 217 218 219 220 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum