Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Minderjährige Kids, die sowohl in ihrem Herkunftsland als auch bei der Flucht und auch im gesegneten Deutschland traumatisierende Erlebnisse durchgemacht haben, neigen dazu, Alkohol und Drogen zu konsumieren und bauen darauf scheiße? Deren Eltern entweder tot - aber zumindest nicht mehr da sind?

Selbst ohne Psychologiestudium kann ich da Zusammenhänge erkennen, die genug Empathie auslösen, um Abschiebung als schlechteste aller Ideen abzustempeln.



http://www.focus.de/politik/ausland/koennen-wir-die-lawine-aufhalten-taeglich-30-000-kosovaren-botschaft-warnt-vor-massenexodus-nach-deutschland_id_4461187.html

Bestimmt alles traumatisierte Minderjährige.


Hmhm. Quelle über Bild. Dann ein Titel, der im Link deutlich reißerischer rüberkommt als im Text. (Verlust von einem Faktor 30) Dann: Kosovo: ~1,8 Millionen Einwohner. D.h. nach diesen Zahlen kämen innerhalb von einem Jahr ein Fünftel der Einwohner Kosovos nach Deutschland.
Ferner: Das Wanderungssaldo ist viel entscheidender. (Was mich hier stutzig macht: Tabelle 1-2 liefert andere Zahlen für den Kosovo als Abbildung 1-8. Möglich, dass das im Text weiter erklärt wird. Das habe ich jetzt nicht geprüft.) Dieses ist um einen Faktor 4-6 niedriger als die monatliche Zuzugszahl, die da angeben wird. Selbst wenn man davon ausgeht, dass das Verhältnis an Zuzug und Saldo etwa gleich bleibt (2012: ~58%, 2013: ~58%), "blieben" also "nur" etwa 210000 im Land. Immer noch ein erkleckliches Neuntel der Gesamtbevölkerung des Kosovos. Immer noch lächerlich viel.

Die Quelle kann nur Blödsinn sein.

Ferner: Du implizierst, dass dieses FÜNFTEL des Kosovos allesamt schwerkriminell (veranlagt) ist. Geht es noch rassistischer?

Grab him! - And risk the grappling rules?
08.02.2015 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Wraith of Seth



Ferner: Du implizierst, dass dieses FÜNFTEL des Kosovos allesamt schwerkriminell (veranlagt) ist. Geht es noch rassistischer?




warst du mal da? dann kommt dir dieses fünftel noch viel zu knapp vor.
08.02.2015 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Naja, der Artikel ist Mist, aber natürlich gibt es solche Phänomene schon. Die recht große Zahl von Tschetschenen, die 2012-14 kamen, und jetzt kaum noch kommen, obwohl sich dort wenig verändert hat, war das jüngste.

Das hängt schon damit zusammen, dass es vor Ort lokale .... ehm ... Reiseveranstalter gibt, die den lokal relativ perspektivlosen, diskriminierten, von Armut und allegmeinem Elend gezeichneten Menschen weißmachen, es wäre eine tolle Idee, jetzt bei Ihnen für die ganze Familie eine schicke, leider etwas illegale, Pauschalreise nach Deutschland one-way zu buchen. Sie müssten dafür nur, Moment, kurz rechnen: Dem Reiseveransatlter ihr Haus und Grund abtreten oder ein paar zehntausend Euro Kredit ("Kann mein Cousin vermitteln, kein Problem") aufnehmen und überweisen, der Rest ginge ganz von alleine, sie hätten da Verbindungen und Erfahrungen und einen weiteren Cousin, der könnteundsoweiter, und in Deutschland ginge alles dann ganz easy.

Die armen Schweine die dann hier ankommen und überrascht sind, dass man sie weder arbeiten lässt, noch ihnen Asyl gewährt, sind dann doppelt betrogen: Hier gibst auf Dauer nichts zu gewinnen, und wenn sie wieder zurückgehen stehen sie noch schlechter da als vorher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.02.2015 19:42]
08.02.2015 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Das Post-Icon bezog sich vor allem auf den Post über RH.

@RH: Auch über Monate hinweg, sodass das Land völlig entvölkert?

Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 08.02.2015 19:42]
08.02.2015 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von RushHour

Die armen Schweine die dann hier ankommen und überrascht sind, dass man sie weder arbeiten lässt


Wiesenhof nimmt jeden, solange man im Wald campt.
08.02.2015 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von RushHour

Die armen Schweine die dann hier ankommen und überrascht sind, dass man sie weder arbeiten lässt


Wiesenhof nimmt jeden, solange man im Wald campt.


mit dem rupfen und ausnehmen wehrloser zweibeiner kennt man sich da ja aus Breites Grinsen
08.02.2015 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth



Um einen Einzelaspekt aufzugreifen. Es gibt in Osteuropa wirklich immense Emigrationsbewegungen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Emigration_from_Moldova
09.02.2015 0:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Wraith of Seth



Um einen Einzelaspekt aufzugreifen. Es gibt in Osteuropa wirklich immense Emigrationsbewegungen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Emigration_from_Moldova


Beachtlich.

Interessant ist dann nur, wieviele davon dann wirklich dauerhaft im Ausland bleiben. Dem dort verlinkten Artikel zur Demografie zu folge ist das nicht einfach die im Ausland arbeitende Bevölkerung, sonst wäre die Bevölkerungszahl noch krasser eingebrochen. (Natürlich hängt das auch ein bisschen ab, wie eine Volkszählung da konkret aussieht...)

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
09.02.2015 2:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://taz.de/Kommentar-Verbot-der-Legida-Demo/!154303/
09.02.2015 15:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem bin ich mal gespannt, wieviele da heute trotzdem hingehen.
09.02.2015 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Wraith of Seth

@RH: Auch über Monate hinweg, sodass das Land völlig entvölkert?



Naja, ich glaube das krasseste Beispiel für Massenemigration, das mir spontan einfällt, ist Irland. Dort lebten Anfang des 19.Jahrhunderts 6-7 Mio. Menschen. Das Land war arm, von einer reichlich krassen britischen Elite brutal wie eine Kolonie verwaltet und die BEvölkerung völlig perspektivlos udn unterjocht. Da wollten viele weg. Dann gab es in den 1840ern die Kartoffelpest, die die Ernten mehrerer (dreier?) Jahre fast komplett vernichtete. Die britischen Großgrundbesitzer verkauften, was es gab, wie immer nach UK und Europa, die Iren ... verhungerten einfach. Ungefähr eine Million Iren verhungerte damals in zwei, drei Jahren. Ungefähr zwei Millionen wanderten aus. Damit hatte Irland ca. 2/5 seiner Bevölkerung verloren. Dort lebten also um 1900 nur noch etwas mehr als halb so viele Menschen wie 1850, sowas gab es sonst nur im dreißigjährigen Krieg, während der Pest oder in jüdischen Siedlungsbeiten, in die die Nazis eingefallen sind.

Das heißt aber trotz allerschlimmster Bedingungen - heute ist es in Eritrea oder Haiti sicher vergleichbar lustig - sind über die Hälfte der Leute nie auf die Idee gekommen, auszuwandern oder es mangelte ihnen an Optionen dafür. Migration ist was für alleinstehende junge Menschen oder für Wohlhabende. Familien, Arme, Alte, Kranke bleiben eh oder binnenmigrieren, z.B. vom Land in die Stadt. Von den anderen migrieren dann überall und seit jeher stets die alermeisten in die unmittelbaren Nachbarländer. Interkontinentale Migration ist zahlenmäßig immer ein Randphänomen der Gesamt-Migration gewesen und wird es wohl auch bleiben.
09.02.2015 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
In Deutschland nichts neues

 

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft Lübeck handelt es sich um einen Anschlag mit fremdenfeindlichem und politischem Hintergrund.



Nein wirklich?
Oh!
10.02.2015 11:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Tütenfuppe

In Deutschland nichts neues

 

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft Lübeck handelt es sich um einen Anschlag mit fremdenfeindlichem und politischem Hintergrund.



Nein wirklich?
Oh!


[zer0]Das war keine fremdenfeindliche Tat. Die Täter wollten nur Asylkritik äußern.[/zer0]
10.02.2015 11:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Frage
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Tütenfuppe

In Deutschland nichts neues

 

Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft Lübeck handelt es sich um einen Anschlag mit fremdenfeindlichem und politischem Hintergrund.



Nein wirklich?
Oh!


[zer0]Das war keine fremdenfeindliche Tat. Die Täter wollten nur Asylkritik äußern.[/zer0]


Wieso zero? Hab ich was verpasst, oder du was verwechselt?
10.02.2015 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Siehe Nahostkonflikt-Thread.
10.02.2015 12:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Howie Hughes

Wieso zero? Hab ich was verpasst, oder du was verwechselt?



Ganz schön daneben der Gute, dachte ich mir auch. Hart lächerlich.
10.02.2015 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Na, wenn du das sagst. fröhlich
10.02.2015 12:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Smolletov

Siehe Nahostkonflikt-Thread.


Ach so. Dachte schon du würdest suggerieren wollen, dass zero diese Haltung gegenüber Ausländern vertreten würde - obwohl er ja
da eher eine genau gegenteilige Meinung vertritt.
Im nahostthread hab ich schon ne weile nicht mehr gelesen.
10.02.2015 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Smolletov

Siehe Nahostkonflikt-Thread.


Ach so. Dachte schon du würdest suggerieren wollen, dass zero diese Haltung gegenüber Ausländern vertreten würde


Nö, das nun wirklich nicht. War nur ein kleiner Seitenhieb auf seine geniale Argumentation in besagtem Thread.
10.02.2015 13:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/straffaellige-minderjaehrige-fluechtlinge-sollen-eine-geschlossene-einrichtung-4701318.html
=> http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/unbegleitete-fluechtlinge100.html
Ging ja vergleichsweise schnell.
10.02.2015 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Buntes/Rohkost-statt-Insulin-Eltern-bestreiten-Schuld-an-Tod-von-Tochter

Tja, die Eltern sind Neonazis und glaub(t)en laut Anklageschrift an die "Neue Germanische Medizin". Das ist sowas wie Impfgegner plus Anthroposophen plus Chemtrails und Reichsflugscheiben. Ja. Nun. Scheiße. Das arme Kind. Blödes widerliches Idiotenpack. Wütend
10.02.2015 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Autsch.

 
Zitat von Bombur

Nachtrag:



10.02.2015 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das es so aktuell würde, hatte ich nicht gedacht. traurig
10.02.2015 21:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was mich da und auch in diesem einen anderen Fall (Geschiedene Eltern, Kind hat Neuroblastom(?), Mutter konsultiert Scharlatan, Scharlatan sagt SCHULMEDIZIN!, Mutter tut's nicht, Kind tot) echt wundert ist, dass der/die Eltern nicht mal auf den Scharlatan hören, wenn selbst der Schulmedizin schreit, und dann so eine Scheiße bauen. Krass.
10.02.2015 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich glaube, wenn in dem Milieu der Medizinmann "Geh zum Arzt!" sagt, dann halten die das für das Signal, daß der Medizinmann gekauft wurde und suchen sich einen Hexendoktor.
10.02.2015 21:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
http://www.mdr.de/mediathek/themen/thueringen/video251466_zc-cab6b5ba_zs-ace303f8.html

Besorgte Bürger äußern ihre Bedenken gegen 50 Asylanten die in einer leeren Schule untergebracht wurden.
11.02.2015 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Die Schule steht in einer Plattensiedlung im Stadtteil Wiesenhügel, das da sowas kommt, ist nicht wirklich verwunderlich.
Aber immer noch besser als in der benachbarten Plattensiedlung Herrenberg. Da hätten die in direkter Nachbarschaft zu denen hier gewohnt:



11.02.2015 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn die wößten, was der Föhrer öber Frakturschrift dachte!
11.02.2015 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

http://www.mdr.de/mediathek/themen/thueringen/video251466_zc-cab6b5ba_zs-ace303f8.html

Besorgte Bürger äußern ihre Bedenken gegen 50 Asylanten die in einer leeren Schule untergebracht wurden.



meine fresse sind die menschen scheiße.
11.02.2015 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
11.02.2015 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 213 214 215 216 [217] 218 219 220 221 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum