Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 235 236 237 238 [239] 240 241 242 243 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von TheRealHawk

Ich glaub nicht, dass die Pausen so lang sind, dass es sonst noch fürs Essen reicht. Und die Schichten im Werk sind fest. Und sonst könnten sie zuhause beten.


Stimmt so nicht, Rechtslage ist anders. Grundrechtskonflikt zwischen Eigentumsrecht Arbeitgeber und Religionsfreiheit Arbeitnehmer. Wenn keine erhebliche Störung des Betreibsalaufs vorliegt oder zumutbare Änderungen im Betriebsablauf solche Störungen verhindern können muß das Beten ermöglicht oder hingenommen werden. Ist also Aushandlungssache, und der AG kann dem AN nicht einfach "Leck mich, ich Chef, Du Kanacke!" sagen.




Etwas verkürzt dargestellt.
Es handelt sich nicht um eine Erlaubnis mit Verbotsvorbehalt, d.h. es ist nicht grundsätzlich erlaubt, sich selbst seine Pausen zu nehmen, sofern es keine Störung gibt, sondern die Nichtstörung des Betriebsablaufes ist eine von mehreren Voraussetzungen, damit eine Pause gewährt werden kann. Das "kann" verdichtet sich bei Religionsfragen zu einem "soll", keinesfalls aber zu einem "muss". Bei zB. Raucherpausen bleibt es dagegen schon beim "kann".

Diese kleine - auch verfahrensrechtlich relevante - Feinheit ist wichtig.


Crutschie ... always a CT
12.03.2015 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat jetzt nicht zwingend was mit Rechtsextremismus zu tun, aber in die Eso Ecke passt es alleweil. Farbkuh sucht doch lustige Facebook-Gruppen, mir ist da eine aufgefallen (war, wie immer, in den von Facebook für mich empfohlenen Gruppen, na danke)

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/

https://www.facebook.com/pierre.teuber/posts/990172397667979

This is funny. Danke für die Empfehlung, Facebook.
12.03.2015 18:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wollt ihr wieder paar Facebookseiten wegblockwarten? Da hab ich was für euch!

https://de-de.facebook.com/islamisches.bewusstsein
12.03.2015 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von trohbtm

Wollt ihr wieder paar Facebookseiten wegblockwarten? Da hab ich was für euch!

https://de-de.facebook.com/islamisches.bewusstsein


Weil?
12.03.2015 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
trohbtm bezeichnet andere als Blockwart. Priceless.
12.03.2015 20:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.nbcnews.com/storyline/isis-terror/israels-lieberman-disloyal-arabs-should-be-beheaded-n320501
Guter Typ.
12.03.2015 21:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von trohbtm

Wollt ihr wieder paar Facebookseiten wegblockwarten? Da hab ich was für euch!

https://de-de.facebook.com/islamisches.bewusstsein


Weil?



Weil da u.a. zum heiligen Krieg aufgerufen wird und IS verherrlicht wird. Schau dir einfach mal ein paar Postings an, da wird das schnell klar.
12.03.2015 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Farbkuh, der "Simon Wiesenthal für Arme" des Internets!
13.03.2015 6:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
An Volker Pispers: Der Kabarettist, der die Deutschen für dumm verkauft

Das prorussische Propaganda-Kabarett des Volker Pispers

¤: Im Abstand von nicht einmal einer Woche Erschrocken
#JustHuffPostThings
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 13.03.2015 6:44]
13.03.2015 6:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von trohbtm

Wollt ihr wieder paar Facebookseiten wegblockwarten? Da hab ich was für euch!

https://de-de.facebook.com/islamisches.bewusstsein


Weil?


Ich finde es ja interessant, dass da teilweise auch vom "Untergang der Muslime" gesprochen wird. So langsam verliert man die Übersicht wer alles dem Untergang geweiht ist...
13.03.2015 7:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Killazz

An Volker Pispers: Der Kabarettist, der die Deutschen für dumm verkauft

Das prorussische Propaganda-Kabarett des Volker Pispers

¤: Im Abstand von nicht einmal einer Woche Erschrocken
#JustHuffPostThings


Was das mit dem Thema des Threads zu tun hat, versteh ich nicht.
Ist es rechts, einen Kabarettisten (der sich selbst wohl für links hält und dabei die alles andere als linke Politik eines alles andere als linken Politikers verteidigt), für seine einseitige anti-westliche Meinungsmache zu kritisieren?

e: Uuhh. Und da hab ich doch wieder in die Kommentare unter dem Artikel geguckt. Was für eine deprimierend dumme Menschheit.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 13.03.2015 8:17]
13.03.2015 8:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von trohbtm

Wollt ihr wieder paar Facebookseiten wegblockwarten? Da hab ich was für euch!

https://de-de.facebook.com/islamisches.bewusstsein


Weil?



Weil da u.a. zum heiligen Krieg aufgerufen wird und IS verherrlicht wird. Schau dir einfach mal ein paar Postings an, da wird das schnell klar.


Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und ein paar Postings durchgelesen. Ich kann nichts davon finden. Natürlich ist da das typische Verschwörungsbla und so zu finden, aber ich sehe keinen Aufruf zum Heiligen Krieg. Kannst du mir vielleicht zeigen, wo?
13.03.2015 8:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Killazz

An Volker Pispers: Der Kabarettist, der die Deutschen für dumm verkauft

Das prorussische Propaganda-Kabarett des Volker Pispers

¤: Im Abstand von nicht einmal einer Woche Erschrocken
#JustHuffPostThings


Was das mit dem Thema des Threads zu tun hat, versteh ich nicht.
Ist es rechts, einen Kabarettisten (der sich selbst wohl für links hält und dabei die alles andere als linke Politik eines alles andere als linken Politikers verteidigt), für seine einseitige anti-westliche Meinungsmache zu kritisieren?



Vor allem dieser Propagandavorwurf - auf GEZ Zahler Kosten! Wegen 5 Minuten Psipers (der bestimmt mit drölf Millionen ¤ auf Putins Gehaltsliste steht - ganz klar!) auf 3sat - seriöslich?
Ob die von der Huffington Post wohl schon mal was vom ZDF gehört haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.03.2015 8:27]
13.03.2015 8:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Oli

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Oli

 
Zitat von trohbtm

Wollt ihr wieder paar Facebookseiten wegblockwarten? Da hab ich was für euch!

https://de-de.facebook.com/islamisches.bewusstsein


Weil?



Weil da u.a. zum heiligen Krieg aufgerufen wird und IS verherrlicht wird. Schau dir einfach mal ein paar Postings an, da wird das schnell klar.


Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und ein paar Postings durchgelesen. Ich kann nichts davon finden. Natürlich ist da das typische Verschwörungsbla und so zu finden, aber ich sehe keinen Aufruf zum Heiligen Krieg. Kannst du mir vielleicht zeigen, wo?



inb4 Irgendein "Koranzitat", und da der Moslem als solcher ja quasi den Koran Wort für Wort lebt ist das ja wohl klar.
13.03.2015 8:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von Killazz

An Volker Pispers: Der Kabarettist, der die Deutschen für dumm verkauft

Das prorussische Propaganda-Kabarett des Volker Pispers

¤: Im Abstand von nicht einmal einer Woche Erschrocken
#JustHuffPostThings


Was das mit dem Thema des Threads zu tun hat, versteh ich nicht.
Ist es rechts, einen Kabarettisten (der sich selbst wohl für links hält und dabei die alles andere als linke Politik eines alles andere als linken Politikers verteidigt), für seine einseitige anti-westliche Meinungsmache zu kritisieren?


Ich bin auch der Meinung, dass Pispers eine sehr undifferenzierte und polemische Stammtischmeinung von sich gibt. Deshalb mag ich ihn auch nicht mehr. Aber der zweite Artikel der HuffPost zeigt, dass die die genau gegenteilige Position vertreten, genau so dämlich und pauschalisierend wie der Pispers. Wieso ist es so schwierig, sich in derartigen Konflikten nicht so dogmatisch für eine Seite zu entscheiden und die mit Beißen und Kratzen zu verteidigen?

 
Zitat von zer0

inb4 Irgendein "Koranzitat", und da der Moslem als solcher ja quasi den Koran Wort für Wort lebt ist das ja wohl klar.


Ich habe mir jetzt deren Seite angeschaut, und sogar zwei Stellungnahmen geguckt (sind VIdeos). Naja, natürlich mutet es komisch an, aber Verfassungsfeindliches kann ich nicht finden. trohbtm ärgert sich natürlich, dass wir Hakenkreuzartige Profilbilder melden, aber keine islamische Vereinigung, wo seine Sympathien ja genau anders herum liegen.
13.03.2015 8:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Evtl hält er in seiner Einfalt die schwarze Flagge da für die des IS weil schwarz und mit arabischen Zeichen und so - who knows.

e: Nach 5 Minuten durchscrollen
-Anti Westen
-Anti USA
-Anti Israel (Für einige/viele sicher antisemitisch)
-VT bzgl. jüngster europäischer Terroristen

Das irgendwo zur Gewalt aufgerufen wird konnte ich jetzt nicht erkennen, im Gegenteil es wird massiv Gewalt angeprangert - dies jedoch sehr einseitig, immer dann, wenn sie eben Muslime betrifft und von nicht-Muslimen ausgegenagen ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.03.2015 9:03]
13.03.2015 8:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

Wieso ist es so schwierig, sich in derartigen Konflikten nicht so dogmatisch für eine Seite zu entscheiden und die mit Beißen und Kratzen zu verteidigen?



Ist es doch nicht. Du beweist doch ein ums andere Mal, dass mit relativ bescheidenem intellektuellen Aufwand eine bequeme, äquidistante Haltung möglich ist. Weil: Irgendwie haben sie ja beide ein bisschen Recht, die Wahrheit liegt immer in der Mitte, man muss Kompromisse finden und wer einen klaren Standpunkt hat ist eh gleich verdächtig - nur mal, um die aufkommenden Gemeinplätze gleich vorwegzunehmen.
13.03.2015 8:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Howie Hughes

Was das mit dem Thema des Threads zu tun hat, versteh ich nicht.



Putin-Versteher-Kram wurde hier schon öfters thematisiert oO

 
Zitat von Oli


... dass Pispers eine sehr undifferenzierte und polemische Stammtischmeinung von sich gibt.



Könnte daran liegen, dass er Kabarettist ist?

 
Zitat von Oli

Wieso ist es so schwierig, sich in derartigen Konflikten nicht so dogmatisch für eine Seite zu entscheiden und die mit Beißen und Kratzen zu verteidigen?


Das ist eben ein polarisierendes Thema mit weltweiter Tragweite, das auch richtungsweisend für die Zukunft der Geopolitik sein wird. Da wird schärfer geschossen als bei Frauenquote, Veggieday und Deutsch-Sprech-Pflicht im Wohnzimmer.
Trotzdem geb ich dir Recht: egal welche Seite... wirklich vernünftig und kompromissbereit äußern sich zur Zeit leider nur wenige in Politik und Medien.


 
Zitat von NotOnTour

Ist es doch nicht. Du beweist doch ein ums andere Mal, dass mit relativ bescheidenem intellektuellen Aufwand eine bequeme, äquidistante Haltung möglich ist.


Ich denke Oli bezieht sich eher auf Personen des öffentlichen Lebens.
Für ein paar Hobby-Experten in Internetforen oder unter Facebook-Posts ist es eben leichter, eine extreme oder aber "äquidistante" Meinung zu vertreten.
Wer vor der Kamera steht oder in großen Redaktionen sitzt und damit gewisse Rollen übernehmen muss, hat da nicht so viele Freiheiten. Je nach dem wo und für wen du sprichst/schreibst, machst du dich angreifbar - auch wenn du neutrale Haltungen einnimmst.
Aktuelles Beispiel hierfür: Steinmeier muss sich vom Obertroll McCain für "Beschwichtigungspolitik" kritisieren lassen. Wtf? Das ist doch das einzige, was eine Eskalation des Konflikts über die Grenzen der Ukraine hinaus noch verhindern kann.

Pispers scheißt eben drauf und redet wie ihm das Maul gewachsen ist. Damit darf er ruhig weitermachen - gegenteilige Meinungen hört man zu genüge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 13.03.2015 9:30]
13.03.2015 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Killazz

Pispers scheißt eben drauf und redet wie ihm das Maul gewachsen ist. Damit darf er ruhig weitermachen - gegenteilige Meinungen hört man zu genüge.


Ja, natürlich hast du Recht damit, dass Pispers kein Journalist ist und deshalb keine "Verpflichtung" zu einer gewissen Differenziertheit hat. Trotzdem plappern ihn viele Leute nach, die sich sonst nicht informieren; insofern finde ich, sollte er als Person des öffentlichen Lebens ein bisschen darauf achten, was er so von sich gibt.

@Fraggy: Spar dir solche dämlichen Posts doch. Erstens bin ich weder äquidistant, ich habe durchaus meine Präferenzen soweit es mein Wissen über die beiden Seiten erlaubt. Zweitens ist eine Haltung, die sich nicht zu 100% mit einer der Konfliktseiten solidarisiert, nicht bequemer als die andere. Wieso auch? Du bist doch genau so ein Sesselaktivist wie ich auch, der vor seinem Bildschirm glaubt, durch hohles Gelaber in einem Internet Forum Politik zu machen. Drittens geht mir dein Habitus auf die Eier, Diskussionpartner (bzw. Gegner) als dumm zu bezeichnen, wenn dir deren Meinung nicht passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 13.03.2015 9:47]
13.03.2015 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Hallo, er ist Kaberettist, nicht BT Abgeodneter.
 
Zitat von Oli

... Trotzdem plappern ihn viele Leute nach, die sich sonst nicht informieren; insofern finde ich, sollte er als Person des öffentlichen Lebens ein bisschen darauf achten, was er so von sich gibt.
...



Warst du nicht auch Charlie?
13.03.2015 9:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nein. Und mich plappert auch niemand nach, deshalb ist es echt pupsegal, was ich so von mir gebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 13.03.2015 9:58]
13.03.2015 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Shooter

Hat jetzt nicht zwingend was mit Rechtsextremismus zu tun, aber in die Eso Ecke passt es alleweil. Farbkuh sucht doch lustige Facebook-Gruppen, mir ist da eine aufgefallen (war, wie immer, in den von Facebook für mich empfohlenen Gruppen, na danke)

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/

https://www.facebook.com/pierre.teuber/posts/990172397667979

This is funny. Danke für die Empfehlung, Facebook.



Hab ich schon. Gehört doch zum Standard. Und ich als echter Blockwart bin doch bestens informiert. Augenzwinkern
13.03.2015 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
An der Seite kann ich wiederum nichts zu Meldendes finden. Ist das nicht nur Chemtrails Bla?

/e: Achso, habe den Post missverstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 13.03.2015 10:08]
13.03.2015 10:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Oli

@Fraggy: Spar dir solche dämlichen Posts doch. Erstens bin ich weder äquidistant, ich habe durchaus meine Präferenzen soweit es mein Wissen über die beiden Seiten erlaubt. Zweitens ist eine Haltung, die sich nicht zu 100% mit einer der Konfliktseiten solidarisiert, nicht bequemer als die andere. Wieso auch? Du bist doch genau so ein Sesselaktivist wie ich auch, der vor seinem Bildschirm glaubt, durch hohles Gelaber in einem Internet Forum Politik zu machen. Drittens geht mir dein Habitus auf die Eier, Diskussionpartner (bzw. Gegner) als dumm zu bezeichnen, wenn dir deren Meinung nicht passt.


Aber er hat doch Recht! Als Geisteswissenschaftler mit glänzendem Vokabular steht er weit über dem niederen Proletariat, dessen Teil wir sind.
13.03.2015 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Pispers ist halt aktuell einer DER Quellen für die ganzen prorussischen/Anti-Mainstream-Medien/KenFM/ENDGAME Leute auf FB und Co.
Da werden dann in politischen Diskussionen keine Infos aus Nachrichten-Agenturen(weil alle Ami-gesteuert) als Quelle genannt sondern der Pispers. Weil der ja die einzige Wahrheit am Start hat.

Deshalb bin ich aktuell auch nicht wirklich gut auf den zu sprechen. Nicht weil er es wagt, auch mal eine Gegenseite zu präsentieren, sondern weil er diese dämliche "Das unschuldige Russland will sich ja nur verteidigen"-Haltung immer wieder befeuert.
13.03.2015 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Parax

Pispers ist halt aktuell einer DER Quellen für die ganzen prorussischen/Anti-Mainstream-Medien/KenFM/ENDGAME Leute auf FB und Co.
Da werden dann in politischen Diskussionen keine Infos aus Nachrichten-Agenturen(weil alle Ami-gesteuert) als Quelle genannt sondern der Pispers. Weil der ja die einzige Wahrheit am Start hat.

Deshalb bin ich aktuell auch nicht wirklich gut auf den zu sprechen. Nicht weil er es wagt, auch mal eine Gegenseite zu präsentieren, sondern weil er diese dämliche "Das unschuldige Russland will sich ja nur verteidigen"-Haltung immer wieder befeuert.



Dafür, dass er von den falschen Leuten als Gallionsfigur benutzt wird, kann er doch nichts. Ich an seiner Stelle würde mein Programm und meine Inhalte auch nicht ändern, nur weil ein paar Freaks mich als Argument benutzen.
Das selbe passiert zur Zeit übrigens auch mit Wagenknecht und Gysi. Wenn die wüssten, welche Personenkreise sie bejubeln...
13.03.2015 10:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wagenknecht, Pispers und co werden bejubelt, eben weil sie essentielle Thesen ebendieser Personenkreise vertreten.
13.03.2015 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Trotzdem haben diese Leute aber sonst rein gar nichts mit den Ideologien dieser Personen zu tun.

Das ist derzeit ungefähr so, als würde die Antifa die NPD bejubeln, weil sie mehr Kindergärten schaffen möchte. Nicht umsonst hat sich Gysi da sehr ausführlich von distanziert und will diese Leute gar nicht mit seinen Thesen vertreten.
13.03.2015 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Während für die NPD die Forderung nach Kindergärten eine populistische These ist, um sich ein bürgerliches Äußeres zu geben und der verzweifelte, erbärmliche Versuch ist mittels eines kleinsten gemeinsamen Nenners eine Schnittmenge mit nicht-rechtsradikalen Teilen der Gesellschaft zu erzeugen, ist Wagenknechts Pro-Russland/Anti-Amerika Haltung ein zentraler Punkt ihrer politischen Identität - und genau den teilt sie mit den PEGIDA-Demonstranten, ENDGAME-Anhängern und dem Rest dieser "Leute".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 13.03.2015 11:29]
13.03.2015 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Bitte beachten


WEISSE WÖLFE | Eine grafische Reportage über rechten Terror



Eine ziemlich heftige (wahre) Geschichte, wie Terrorzellen wie der NSU und viele andere entstehen. Definitiv lesenswert.
13.03.2015 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 235 236 237 238 [239] 240 241 242 243 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum