Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 260 261 262 263 [264] 265 266 267 268 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
"Lady Gaga ist die Schirmherrin von dieser ganzen Illuminatenmucke."

Wer weiß das? Wieder keiner.


/ Cain weiß das, aber der hört eh nur Marschmusik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 16.05.2015 16:47]
16.05.2015 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Van der Horst ist sowieso mit Abstand das Lustigste an der Sendung. Außer der Puffpaff ist da.
16.05.2015 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sonneborn ist ja irgendwie raus.

Extrem unlustig finde ich persönlich den Wischmayer. Was der immer für eine Kacke redet. Und Heesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.05.2015 17:07]
16.05.2015 17:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Van der Horst ist sowieso mit Abstand das Lustigste an der Sendung. Außer der Puffpaff ist da.




Naja, der hat da mit Majo schon ziemlich versagt. Da hätte man sehr viel an Material rausholen können.
16.05.2015 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von TheRealHawk

Van der Horst ist sowieso mit Abstand das Lustigste an der Sendung. Außer der Puffpaff ist da.




Naja, der hat da mit Majo schon ziemlich versagt. Da hätte man sehr viel an Material rausholen können.


Majo wollte ja nicht mehr liefern, war schon halb gegangen und wurde dann noch zur geilen Abschlussbemerkung hingerissen. Das war schon nice.
16.05.2015 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Außerdem konnte er ja nicht ahnen, wen er da vor sich hat.
16.05.2015 17:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats

Extrem unlustig finde ich persönlich den Wischmayer. Was der immer für eine Kacke redet. Und Heesen.


Wischmeyer war früher mal richtig gut, genau wie Kalkofe. Die haben aber leider seit Ewigkeiten kaum noch gut abgeliefert. Das waren noch Zeiten damals beim Frühstyxradio...
16.05.2015 18:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Vorgestern beim Feiern so'n Mädel kennengelernt...da addet dich mich heute bei fb und lauter so Sachen, gegen Flüchtlinge etc bla bla.
So schnell war ich noch nie von einer abgeturnt.
16.05.2015 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von csde_rats

Extrem unlustig finde ich persönlich den Wischmayer. Was der immer für eine Kacke redet. Und Heesen.


Wischmeyer war früher mal richtig gut, genau wie Kalkofe. Die haben aber leider seit Ewigkeiten kaum noch gut abgeliefert. Das waren noch Zeiten damals beim Frühstyxradio...



Oooooooh ja Frühstyxradio, so großartig. Wer wissen will wie gut die ganze Truppe mal war sich unbedingt die deutsche Fassung vom Mystery Science Theater 3000-Film anschauen, die ist fast lustiger als das Original und das heißt schon einiges Breites Grinsen
16.05.2015 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von csde_rats

Sonneborn ist ja irgendwie raus.
[...]


Wegen seines Mandats ist es ihm verboten in einer Satiresendung mitzuarbeiten. Danach kommt unser GröVaZ aber wieder zurück zur heute show.

P.S.: Ich kenn diesen Majo nicht. Das wird wohl der am Ende des Videos sein, aber woher kennt man den?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 17.05.2015 16:21]
17.05.2015 16:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

P.S.: Ich kenn diesen Majo nicht. Das wird wohl der am Ende des Videos sein, aber woher kennt man den?


War einer der Buddies von Axel Stoll beim NSL-Forum. Außerdem lädt er fleißig auf Youtube Videos zum Thema Tschemtrails, BRiD GmbH und anderen interessanten Themen hoch.

Den Ausschnitt hat er auch schon bei sich hochgeladen. Breites Grinsen

17.05.2015 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Da hat Majo es dem ZDF mal so richtig gegeben.
17.05.2015 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Zionistisches Deutsches Fernsehen. Die YouTube-Kommentare sind pures Gold.
17.05.2015 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich kenn diesen Majo nicht. Das wird wohl der am Ende des Videos sein, aber woher kennt man den?



https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mario_Heinz_Romanowski

17.05.2015 17:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
mein fehler. vergiss es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 17.05.2015 17:29]
17.05.2015 17:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hm?
17.05.2015 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 17.05.2015 17:29]
17.05.2015 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Geht doch alles.
17.05.2015 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacken-gegen-professoren-muenkler-und-baberowski-13596126.html
17.05.2015 21:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
traurig gucken
 
Zitat von M@buse

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/attacken-gegen-professoren-muenkler-und-baberowski-13596126.html


Deppen. Wohin man auch schaut.
17.05.2015 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Komisch, nach der ersten Seite dachte ich: in dem Artikel kommt bestimmt noch der/die/das Hornscheidt vor.
17.05.2015 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal wieder das WoW-Forum:

 
B: Es geht ihnen (den Linken) darum ihre Ideologie der Überfremdung, und dessen Rücksichtslose Durchsetzung durch Lüge, Diffamierung und Gewalt durchzusetzen, und dass wir hier einmal Zustände haben werden, wie auf dem Balkan, in vielleicht 20-30 Jahren, ist IHR Verdienst! Wenn wir unseren Wohlstand behalten wollen, für den Deutsche jahrhundertelang geblutet, gearbeitet haben, ja gar gestorben sind, müssen wir endlich aufhören uns von linkslieben Politkommissaren wie A vordiktieren zu lassen, wir wären ne böse Gesellschaft, und müssten darum jeden durchfüttern.
Ein gesundes Beruhen auf eigenen, deutschen Interessen, und deren Durchsetzung, auch gegen das Geheule linksliberaler Weltverbesserer ist RICHTIG und mal endlich NOTWENDIG!

 
A: Ich weiß, dass man bei dir mit normalen Argumenten nicht weiterkommt, also lasse ich es.

B: Nein du kannst nicht, weil eben genau an dieser Schnittstelle unsere Weltanschauungen sich eindeutigst widersprechen. Du bist linkslieberalsonstwas, ich bin DEUTSCH. Du willst eine Utopie auf Kosten unseres Wohlstandes, ich will unseren Wohlstand auf Kosten der Unmöglichmachung deiner Utopie.

 
A: Man merkt schon wie das Forum hier scheinbar tickt in dieser Frage, ist schon erschreckend all dieser Hass. Nunja, ist glücklicherweise nur das Forum

B: Normal, ganz einfach, und nicht wie du ABNORMAL/zersetzerisch. Und das tun noch weit mehr Deutsche als du denkst... Meiner Meinung nach bist du ein schlechter Mensch. Doppelmoral, Zensurfreak (für alles nicht linke), Deutschenfeindlich (noch versteckt). Sind aber viele Linke so, bist net alleine...


 
B: @C, sehr vieles was du schreibst denke und fühle ich auch, sicher auch viele andere, nur eben der Rote nicht. Wörter wie Volk, Kultur, etc gehen ihnen komplett ab, ihnen wurde marxistisch injeziert "alle Menschen sind gleich". Len.in und S.talin fügten dann noch "ob du willst oder nicht" hinzu. Das ist ihr Denken, das ist ihr "Glaube". Egal wie schlecht Moslems europaweit in der Integration abschneiden, egal wie viele Konflikte mit/wegen/durch den Islam weltweit ausgefochten werden, und egal wieviele Yesiden/Christen/Juden etc hingerichtet werden, sie werden immer die Schuld beim "Kapitalismus" und dem "Westen" suchen. Du schmeisst gerade Perlen vor die Sä.ue/dieS.au, um es ganz krass auszudrücken. Der Fehler ist es ja eben, zu glauben man hätte einen verständigen, netten, normalen Gesprächspartner vor sich, mit dem man schön toll dskutieren könnte. Ich wette, alleine dadurch dass du PI News zitierst wurdest du in ihrem marxistischen Verstand zum Na.zi So wie sie auf deutsche Interessen und Hoffnungen/Forderngen mit Gewalt/Hass/Ignoranz reagieren, so müssen wir entsprechend auf sie reagieren. So wie sie Deutschland abschaffen wollen, müssen wir ihre Ideologie hinterfragen/bekämpfen/unterminieren. Und wenn sie Gewalt gegen uns anwenden (und das tun sie) müssen wir uns WEHREN!

 
Das Problem hierzulande ist aber eben dass man rechts gleich mit Na.zis assoziiert, und die Roten nutzen das natürlich gnadenlos aus, um sich immer weiter in die Gesellschaft zu bohren, und alles was net ihrer Ansicht entspricht zu diffamieren. Sta.lin und Le.nin nutzten zB als "Argument", jeder der ihrer Revolution im Wege steht, sei ein heimlicher Zarenverehrer, und wöllte dessen grausame, unsoziale Herrschaft, die daraus folgende Verelendung und Armut der Arbeiter/Bauern wieder. In Deutschland ist für die Roten jeder, der diese horrende Immigration kritisiert sofort ein Na.zi, und darf offen angegriffen werden. Das ist das Problem.

18.05.2015 8:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
In meiner Vorstellung gibt es keine Linke und keine Grünen im Bundestag. Und die heutige SPD ist eine Randerscheinung knapp oberhalb der 5%- Hürde. Die CDU/CSU ist eine Deutsche Partei die in erster Linie Deutsche Interessen vertritt und sich von der EU und vom Euro distanziert wir Norwegen und die Schweiz.

 
In anderen Staaten, zB eben den osteuropäischen, gibt es da ganz differenzierte Sichtweisen. Die wöllten auch keine Millionen Aus.länder in ihrem Land, Russland sieht Westeuropa, gerade Deutschland, als Beispiel einer absolut verfehlten Aus.länderpolitik an, die auf Dauer zur Destabilisierung führen kann. Zeitgleich feier Russland seinen Sieg über Hit.lerdeutschland, und ist stolz den größten Beitrag zu dessen Bekämpfung geleistet zu haben.

 
Linke können keine anderen Meinungen akzeptieren. Das ist wie Weihwasser für den Teufel. Linke können auch nicht diskutieren (weil keine Argumente), sondern nur denunzieren.Und von wegen Pegida: schaut euch doch mal live-Videos von einer Veranstaltung an. Die Pegida-Leute sind immer friedlich. Normale bürgerliche Leute, die die Auswirkungen linker Politik zu spüren bekommen. Auf der Gegenseite: schwarz-vermummte linke Faschos, die Flaschen werfen und ohne die Polizei wie Hunde über die Pegida herfallen würden. Ja es gibt ne Menge Faschos im Land und die meisten sind links...

 
Das beziehe ich vor allem eimal auf die antirussische Berichterstattung in unseren Leitmedien, die zum Teil reiner US- und NATO- Propaganda entspricht. Und um im Kontext zu bleiben: rechte Gewalt wird medial und politisch aufgebauscht, während die linke Problematik und der Islamofaschismus kleingeredet und völlig verkannt wird. Das ist das Ergebnis eines fundamentalen Richtungswandels hin zu rot-grün. Und dieser kündigte sich schon Mitte der 1980er Jahre an, als die Grünen und somit auch 68er in den Bundestag einzogen.

 

In den Medien herrscht kaum Meinungsfreiheit. Es herrscht Pressefreiheit, was wiederum etwas anderes ist als eine freie Presse. Die Pressefreiheit unserer Medien ist die Freiheit eines ausgewählten Teils der politischen Klasse (dazu gehören auch Journalisten) Berichterstattung durchzuführen. Die meisten Verlagshäuser und das gesamte öffentlich rechtliche Fernsehen hat eine sehr große Nähe zur etablierten Politik. Das ist in einer Demokratie genau so wichtig wie die Systemmedien im Kommunismus oder Sozialismus. Bei uns läuft es nur etwas liberaler und offener ab. Aber letztendlich lebt auch die Demokratie von der Arbeit der Leitmedien.

Das Ursprungsthema waren angeblich faschistische Äußerungen im Chat. Der Threadersteller wollte diese melden und wurde dann im weiteren Verlauf als Denunziant, Roter und Stalinist bezeichnet.
18.05.2015 9:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was gehst Du auch noch dahin?

 
Zitat von Q241191

Das Ursprungsthema waren angeblich faschistische Äußerungen im Chat. Der Threadersteller wollte diese melden und wurde dann im weiteren Verlauf als Denunziant, Roter und Stalinist bezeichnet.


Wahrscheinlich hatte der Threadersteller Recht, wenn man das so liest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.05.2015 9:20]
18.05.2015 9:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Liest sich wie ein Polizei Chat.
18.05.2015 9:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
19.05.2015 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
...
 
Zitat von Danzelot

http://asset-0.soup.io/asset/12004/7848_01f7_500.jpeg



Das ist gut!
19.05.2015 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.mimikama.at/allgemein/pseudonyme-hass-und-propaganda-tglich-schiet-der-netzplanet/
19.05.2015 13:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.mimikama.at/allgemein/pseudonyme-hass-und-propaganda-tglich-schiet-der-netzplanet/



Also bei den angesprochenen "Schlagzeilen", muss ich mich doch wundern, dass extra noch Chemtrails hinzugezogen werden, um deren Glaubwürdigkeit/Seriosität anzuzweifeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 19.05.2015 17:18]
19.05.2015 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist leider nötig, weil selbst ich noch genug Leute kenne die bei den anderen Schlagzeilen nur "stimmt doch auch!" denken würden.
19.05.2015 18:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 260 261 262 263 [264] 265 266 267 268 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum