Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Ich kenne sogar Menschen, die Netzplanet teilen!
19.05.2015 18:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Die wissen halt wie der Hase läuft.

Nicht so wie wir Schlafschafe.


Määääääh.
19.05.2015 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Mal wieder das WoW-Forum:



Gib mir mal den Link, ich hab Bock zu trollen Breites Grinsen
19.05.2015 19:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

Die wissen halt wie der Hase läuft.

Nicht so wie wir Schlafschafe.


Määääääh.



Ja nicht schlimm. Er war auch lange Arbeitslos und da waren ja auch alle anderen Schuld.

Und wenn er demnächst seinen Job verliert ist übrigens die Deutsche Bahn Schuld. Er kommt wegen der ständig zu spät und hat letztens schon ne Abmahnung bekommen. peinlich/erstaunt /o\
19.05.2015 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von schnabel

 
Mal wieder das WoW-Forum:



Gib mir mal den Link, ich hab Bock zu trollen Breites Grinsen



Nein. Diese Trollkultur insgesamt senkt die Qualität der hier geposteten Links.
19.05.2015 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
 
Zitat von schnabel

 
Mal wieder das WoW-Forum:



Gib mir mal den Link, ich hab Bock zu trollen Breites Grinsen


Wer trollt, der fliegt ohne Unbannmöglichkeit,
19.05.2015 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Es geht doch nicht um mods.de, da kann es doch egal sein wenn jemand in provokanter Art die ein odere andere Weisheit dem rechtem Stumpfsinn entgegensetzt. Trollen ist da vll. sogar das falsche Wort, das wäre mehr sowas wie Bildung Breites Grinsen
19.05.2015 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja, stumpf den braunen Klotz noch ein bisschen ab. Geil!
19.05.2015 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das ist genau die scheisse, auf die die Admins keinen Bock haben!
19.05.2015 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Als wenn es da noch groß abzustumpfen gäbe. Das täte denen schon nicht schlecht, wenn da mal jemand am geistigen Käfig rüttelt.

Aber wenn ihr denen ein Habitat gönnen möchtet: Bitte.
19.05.2015 20:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hatte gestern mal ein paar artikel auf NP gelesen, woah da bekommste Krebs.
19.05.2015 20:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Meine Fresse, ihr seid in dieser Youtubefremdschämerei derart aufgegangen, dass man euch kollektiv gegenüber nichts anderes mehr empfinden kann. War ja klar, dass die Böe Assfly erfasst hat.
19.05.2015 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
@schnabel

Der Thread wurde mittlerweile sowieso geschlossen. Da gibt es nichts mehr zum Trollen. Zuletzt ging es auch gar nicht mehr um die EU samt Einwanderungspolitik, sondern um die Glorifizierung Russlands:

 
Russland ist ein tolles Land. Sehr groß, sehr viel Natur, und sehr gastfreundschaftliche Menschen. Was mir am besten an Russland gefällt ist die Weiblichkeit der Frauen. Die russische Frauenwelt ist nicht durch Emanzipation und Feminismus ruiniert. Frauen in Russland kleiden sich wie Frauen, sehen aus wie Frauen, und benehmen sich auch wie Frauen. Einfach nur sexy, und nicht derart spröde und spießig uninteressant und unweiblich wie das zunehmend in Deutschland der Fall ist. Anne Wizorek ist z. B. eine moderne Vorzeigedeutsche. Sich kleiden wie ein Kartoffelsack, reden wie ein Kartoffelsack, und interessant sein wie ein Kartoffelsack.

 
Dass in Russland keine Homohilie und keine Islamophilie vorherrscht, und nicht jeder seine Verschwörungstheorie öffentlich kundtun darf, und übrigens linksautonomes Gesindel kaum Demonstrationerechte hat, ist ein weiterer Pluspunkt für Russland.

 
Ich habe in meinem Bekanntenkreis Russen. Habe russische Arbeitskollegen. Und pflege auch online Kontakt zu Russen via Youtube und Liveleak. Mit Russen bin ich immer schon am besten zurechtgekommen. Russen nehmen nicht alles bierernst und labern nicht derart pseudo-intellektuell daher und am Problem vorbei.

 
Aus diesem Grunde muss auf politischer Ebene entschlossen und konsequent gehandelt werden, ohne sinn- und zielloses, naives Gutmenschengelaber.

Das bräuchte allerdings eine starke Führung. Etwas, das wir in Deutschland leider nicht haben.

Ein positives Beispiel:
In Russland leben Russen. Jede Minderheit, egal woher, wenn sie in Russland leben will, in Russland arbeiten und essen will, sollte Russisch sprechen und die Gesetze Russlands respektieren. Wenn Sie die Gesetze der Scharia bevorzugen, dann empfehlen wir Ihnen solche Plätze aufzusuchen an denen diese Gesetz ist. Russland braucht keine Minderheiten. Minderheiten brauchen Russland und wir werden Ihnen keine Sonderrechte einräumen oder unsere Gesetze ändern um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, egal wie laut sie „Diskriminierung“ rufen. Wir lernen besser vom Selbstmord Amerikas, Englands, Hollands und Frankreichs, wenn wir als Nation überleben wollen. Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten. Wenn dieses ehrbare Haus daran denkt neue Gesetze zu schaffen, sollte es im Auge haben die nationalen Interessen zuerst zu beachten, bedenkend, dass die Minderheiten keine Russen sind.

Wladimir Wladimirowitsch Putin

 
Für Comedy sind andere zuständig. Putin ist eher der amüsierte Zuschauer (bevor er konsequent reagiert und handelt um das misslungene Script umzuschreiben) Augenzwinkern

Ein Staatsmann, der die Interessen seines Landes vertritt und vor den USA kein Männchen macht. Sowas ist heute leider extrem selten geworden. Nicht einmal die USA haben derzeit eine staatsmännische Persönlichkeit. Obama passt eher nach Europa. Hier kann er sich auch den Sozialdemokraten oder gleich den ganz linken Sozialisten anschließen. Ein wahrer Comedian.

Putin und Russland scheinen stehen bei diesen Leuten immer sehr hoch im Kurs.
19.05.2015 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ja, das Habitat WoW-Forum, ein vom braunen Sumpf unterwandertes Geflicht. Sieg Heil in Mulgore, Blitzkrieg nach Teldrassil.

/ Leider wahr.

/ Als Onlinespiel Offtopic Subforum natürlich vollkommen degeneriert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.05.2015 20:13]
19.05.2015 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...


Interessant, die meisten Punkte treffen auch auf die Reaktionen des Forenmobs zu, wenn hier mal wieder einer so verrückt ist und leise Kritik an Massenmigration äußert.
19.05.2015 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Putin und Russland scheinen stehen bei diesen Leuten immer sehr hoch im Kurs.



Herrlich :'D

Da kann man sich ja fast nicht mehr sicher sein ob das vll. schon Satire ist. Schon komisch wie man zu so einer Meinung gelangen kann.
19.05.2015 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Irdorath, geh lieber fahrradhitlern, bevor du hier einen Cholerischen bekommst.
19.05.2015 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von trohbtm

http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/04/hetzpenge.png

Interessant, die meisten Punkte treffen auch auf die Reaktionen des Forenmobs zu, wenn hier mal wieder einer so verrückt ist und leise Kritik an Massenmigration äußert.


11. Man sieht sich selbst in der Opferrrolle
19.05.2015 20:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hast du dich verklickt? Ohne deinen kackbraunen Humorindikatorsmiley erkenne ich dich gar nicht.

/ Zwischenposter bringt mich immerhin zum Schmunzeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.05.2015 20:29]
19.05.2015 20:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von trohbtm

http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/04/hetzpenge.png

Interessant, die meisten Punkte treffen auch auf die Reaktionen des Forenmobs zu, wenn hier mal wieder einer so verrückt ist und leise Kritik an Massenmigration äußert.


11. Man sieht sich selbst in der Opferrrolle



Breites Grinsen
19.05.2015 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Meine Fresse, ihr seid in dieser Youtubefremdschämerei derart aufgegangen, dass man euch kollektiv gegenüber nichts anderes mehr empfinden kann.



Tja, das ist der Unterschied zwischen den LS-Menschenabfall und p0t.de ..
19.05.2015 20:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von trohbtm

http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/04/hetzpenge.png

Interessant, die meisten Punkte treffen auch auf die Reaktionen des Forenmobs zu, wenn hier mal wieder einer so verrückt ist und leise Kritik an Massenmigration äußert.


11. Man sieht sich selbst in der Opferrrolle


19.05.2015 20:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von trohbtm

http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/04/hetzpenge.png

Interessant, die meisten Punkte treffen auch auf die Reaktionen des Forenmobs zu, wenn hier mal wieder einer so verrückt ist und leise Kritik an Massenmigration äußert.


Mach dir n eigenen "Braune Scheiße"-Thread auf und nerv uns hier nicht.
19.05.2015 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Mit nem oneliner schonmal 1, 2 und 8 bestätigt. Nicht schlecht!
19.05.2015 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von trohbtm

Mit nem oneliner schonmal 1, 2 und 8 bestätigt. Nicht schlecht!



Lustigerweise trifft jeder einzelne Punkt auf die leisen Kritiker der "Massenmigration" (schon das Wort!) zu. Euch Inselbegabt zu nennen wäre noch ein Lob.
19.05.2015 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
Mit nem intakten Leseverständnis wäre dir das Wörtchen "auch" in meinem Post nicht entgangen. Aber sicher hast du andere Stärken!
19.05.2015 21:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich nenne Dich bewußt nicht Inselbegabt. Breites Grinsen
19.05.2015 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen Guano
Soll auch Inseln geben, die hauptsächlich aus Scheiße bestehen.
19.05.2015 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Schön, dass du hier in den Thread kommst nur um Stunk zu machen. Beschreibt dich und deine Gruppierung ganz gut.
19.05.2015 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, lasst ihn doch weinen.
Und dass sich die rechts-konservativen im nationalistischen Russland wohl fühlen würden, bzw. deren nationalistische Politik begrüssen, ist ja auch nicht verwunderlich. Da werden die Minderheiten eben noch in die Schranken verwiesen und die traditionellen Rollenbilder aufrechterhalten, und die Frauen sehen aus wie Frauen (sprich, sie tragen sexy Klamotten, aber natürlich nur die hübschen, das muss man mal sagen dürfen) und sind dem Mann hörig.
20.05.2015 8:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 261 262 263 264 [265] 266 267 268 269 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum