Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schnabel

Phoenix
Ich würd Sidecutspecki einfach mal unterstellen, dass sie nicht weiß was es damit auf sich hat.
28.06.2015 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann sollte sie sich mal informieren, das Schlafschaf!
28.06.2015 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von Parax





Herrjeh, der arme Bürger. Geht demonstrieren weil er andere Leute aus ihrer Unterkunft vertreiben will, kommt abends ermattet und heiser nach Hause, will sich einen schönen Sauerkrauteintopf mit Kartoffeln machen und hat selbst keine Unterkunft mehr.

Tragisch. Ich schlage eine Auswanderung nach Syrien vor, dann kann er dort als politisch verfolgter um Asyl bitten, und wenn er dann ankommt demonstriert der IS vor seiner Unterkunft gegen Überfremdung. Dann geht der IS nach Hause und hat von Assad die Wohnung gekündigt bekommen, weil der IS gegen Ausländer ist.

Dann geht der IS nach Freiberg und bittet um Asyl dann zieht in die Wohnung des Bürgers ein, der mit Ester Seitz gesprochen hat, Ester Seitz sieht das und schreibt einen Post bei Twitter dass sie das schon immer gesagt hat mit den Islamisten und so und dann platzt ihr der Kopf und es stellt sich heraus dass es nicht so schlimm ist, weil in ihrem Kopf sowieso nie was drin war.

Ester Seitz trägt dann ab sofort ein Kopftuch damit man nciht sieht dass ihr der Kopf geplatzt ist. So geht sie dann wieder auf die Freitaldemo und wird von besorgten Bürgern zu Tode gestiefelt.

Und das alles wegen die Überfremdung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 28.06.2015 14:56]
28.06.2015 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von schnabel

Ich würd Sidecutspecki einfach mal unterstellen, dass sie nicht weiß was es damit auf sich hat.



Ach, selbst wenn, logische Konsistenz und ein rassistisches Weltbild sind nur schwer kombinierbar. Aber vom Stylefaktor passt es gut zu ihrem Sidecut und den Fleshtunneln.
28.06.2015 14:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Klingt ohnehin nach Bullshit um sich in der Opferrolle zu suhlen wie man es als aufrechter Deitscher gerne macht.

Die Teilnahme an einer fremdenfeindlichen Demo mag ja viel sein aber als Kündigungsgrund geht das wohl nicht durch.
28.06.2015 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Klingt ohnehin nach Bullshit um sich in der Opferrolle zu suhlen wie man es als aufrechter Deitscher gerne macht.



Natürlich ist es das. Allein schon die Wortwahl. "Bürger" ist wohl das neue "Kamerad".
28.06.2015 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ester nimmt es mit der Wahrheit nie so ganz genau. Aber der Pöbel in Freital wird es für bare Münze nehmen und auf ihren Demos werden sie es sich gegenseitig erzählen und ihre Wut ein wenig damit anfachen.

Ob sie wohl wieder Messer, Benzinkanister, Stichsichere Westen und Teile von Kettensägen dabei hatte als sie nach Freital fuhr?
28.06.2015 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"sidecutfetti.jpg"Breites Grinsen

"WORK
No workplaces to show
EDUCATION
No schools/universities to show"
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 28.06.2015 15:14]
28.06.2015 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Klingt ohnehin nach Bullshit um sich in der Opferrolle zu suhlen wie man es als aufrechter Deitscher gerne macht.

Die Teilnahme an einer fremdenfeindlichen Demo mag ja viel sein aber als Kündigungsgrund geht das wohl nicht durch.



ach, der ist wahrscheinlich wirklich aus der Wohnung geflogen. Dass es daran lag, dass er keine Miete gezahlt hat muss ja nicht zwingend erwähnt werden.
28.06.2015 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von gLaS

Mitglied der "Emo Gruppe <3". Das Profil von ihrer Mutter(?) ist auch sehr toll.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10408930_860423237369485_5275952404761324787_n.jpg?oh=ad5e96bf5ab0d133c8a0ec7f255315fa&oe=561E94F7
http://abload.de/img/sidecutfetti7wst1.jpg



28.06.2015 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Und hier eine "schöne" Dokumentationsseite aus Österreich.

https://www.eaudestrache.at
28.06.2015 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix


Erst Fußball und jetzt auch noch Federball?

ICH BIN SO SAUER!!!!!!!!!!eins°111°!!^°°elf

Edit: So jetzt aber. Ich glaub da war grad mein Name sichtbar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 28.06.2015 17:21]
28.06.2015 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vol dreist. Die in Meißen haben sich nützlich gemacht und schon mal ihre Unterkunft angezündet. Vielleicht waren auch nur Leute die nach Freital wollten und sich verfahren haben. Soll in bestimmten Kreisen ja vorkommen. Man weiß es nicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/mumasslich-rechtsextremer-hintergrund-kuenftige-fluechtlingsunterkunft-in-meissen-in-brand-gesteckt-1.2542069


wohin kann man solche Leute nur abschieben? Ich mein.. wenn man Flüchtlinge schon dafür abschieben will, weil sie vielleicht etwas anstellen könnten, dann müsste man Superdeutsche die tatsächlich Häuser anzünden mindestens in der Nordsee ertränken. Aber ist ja auch keine Lösung.
28.06.2015 18:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von schnabel

http://i.imgur.com/msCmp9S.jpg?2

Erst Fußball und jetzt auch noch Federball?

ICH BIN SO SAUER!!!!!!!!!!eins°111°!!^°°elf

Edit: So jetzt aber. Ich glaub da war grad mein Name sichtbar Breites Grinsen



Toni, bist du es?
28.06.2015 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Kommentiere sowas nicht Augenzwinkern
28.06.2015 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Kann mal jemand kurz und knackig erklären was das mit der Spaltung der AfD und dem Weckruf gedöns auf sich hat? Ich war da wohl unter nem Stein und würde gerne wissen wie ich meine rechten einzuornen habe.
29.06.2015 10:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lucke und Petry streiten um die Führung der AfD. Lucke will den Fokus mehr auf wirtschaftliche Themen legen und somit auch gemäßigte Wähler und Mitglieder anlocken. Petry hingegen nimmt alles und jeden einschließlich rechter Rand bereitwillig auf und gibt diesem ordentlich Futter (Einwanderung, Asyl, Homo-Ehe). Lucke scheint den Plan zu haben, im Falle einer Entscheidung der AfD für Petry und gegen Lucke eine neue Partei zu Gründen, in die er die Schreihälse und offensichtlichen Neonazis nicht dabei haben will. Die Basis für den Neuanfang organisiert er im Weckruf.

Offiziell geht es beim Weckruf aber nicht um eine Neugründung, sondern eher um eine Art Arbeitskreis, um wieder auf Inhalte zu kommen, die Abseits von rechtspopulistischen Parolen liegen und die AfD wieder auf den mMn zumindest von Lucke anfänglich geplaten ursprünglichen wirtschaftsliberalen Kurs zu bringen und so vom ausschließlich rechtpopulistischen Image wegzukommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.06.2015 11:13]
29.06.2015 11:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
...
Danke!
29.06.2015 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Die AfD wurde ursprünglich als euro-kritische Partei (nicht zu verwechseln mit europa-kritisch) gegründet; insbesondere ehemalige konservative Politiker, die auch in anderen Parteien aktiv waren, waren mit dem Kurs der Union - und der jeweils unionsgeführten Bundesregierung - bei der Rettung überschuldeter anderer Staaten nicht mehr einverstanden.
Wie jede neue Partei hat auch die AfD Menschen mit zweifelhaften Ideen angezogen (die Grünen und die Piraten hatten dieselben Probleme), insbesondere wurde das Bild der Partei in der Öffentlichkeit von 'anti-euro-in-der-gegenwärtigen-form' pauschal zu 'anti-eu' und dann zu 'pro-deutschland' umgedeutet und mit dieser Klaviatur haben einige Landesverbände insbesondere in Ostdeutschland Wahlen zwar nicht gewonnen, aber Erfolge erzielt. Unter diesem Eindruck sind mehrere Parteimitglieder, die mit der AfD vor allem eine ordnungsliberale Alternative zur Union aufbauen wollten, von Führungsämtern im Bundesvorstand und auch in Untergliederungen zurückgetreten. Mit dem Weckruf 2015 wollte dieser Persondenkreis nun dafür sorgen, dass das ursprüngliche Thema der AfD wieder das Bild der Partei prägt und nicht islamkritische, eu-kritische, einwanderungsbegrenzende etc. Themen dominieren (übrigens ursprünglich Positionen, die teilweise auch von Union und SPD vor ein paar Jahren noch selbst vertreten wurden). Im Grunde wäre sonst die AfD das deutsche Abbild der überall in Europa aufkommenden Parteien, die EU-Kritik mit dem Rückzug in den Nationalstaat beantworten wollen, obwohl das eigentlich nicht zwingend ist.
Das mit dem Weckruf 2015 hat aber nicht so ganz geklappt; scheinbar verstößt es gegen die Satzung der Partei, kleine Elitezirkel zu gründen. Ob die wirtschaftspolitische Seite der Partei jetzt tatsächlich bereits in der Unterzahl ist oder die andere Seite nur besonders laut und gut organisiert ist (siehe auch der Einfluss der Tea-Party-Bewegung auf die Aufstellung republikanischer Kandidaten) wird man spätestens auf dem nächsten Parteitag sehen.


Crutschie ... always a CT
29.06.2015 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Oder um es so zu sagen: Lucke hat sich gerne am rechten Rand positioniert so lange er damit Stimmen angeln konnte und ist jetzt total überrascht darüber dass die Leute die er sich da ins Boot geholt hat ja total rechts sind, das konnte ja auch keiner ahnen!
29.06.2015 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jop, Lucke jetzt als Unschuldslamm darzustellen ist etwas daneben.
29.06.2015 11:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker


Ist halt so.
29.06.2015 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bei sowas ist die einzige, richtige Antwort: Dann stimmt es ja doch, dass eine Meinung wie ein Arschloch is- nein letzteres ändert sich bei genug Argumenten...
29.06.2015 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
WTF man, so gelesen auf einer Counterstrike-Seite in einem Thread, der mit Politik nichts am Hut hatte.

29.06.2015 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-06/luebeck-fluechtlingsheim-brandanschlag

29.06.2015 15:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...


da der funthread ja leider zu ist, muss das hier rein.

Breites Grinsen
29.06.2015 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
son Scheiß kann ruhig im funthread gesperrt bleiben.
29.06.2015 16:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
An dem Video stimmt verdammt nochmal alles!

- Sein Akzent
- Sein Gelaber
- Diese beknackten Redneck Karren
- Die dämlichen Fahnen
- Und natürlich die unendliche Befriedigung am Ende.

Danke!
29.06.2015 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

son Scheiß kann ruhig im funthread gesperrt bleiben.



passt dir wohl nicht, das deine südstaatenfreunde von einem vermeintlich schwarzen ausgelacht werden?
29.06.2015 16:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
so wird es sein. Das ist die einzig mögliche Erklärung! Trau dich! Teile das!
29.06.2015 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum