Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 306 307 308 309 [310] 311 312 313 314 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
Währenddessen in Österreich
29.06.2015 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Währenddessen dreht in Sachsen die CDU frei, wie der Tagesspiegel zu belegen weiß. Ist halt PEGIDA-Land.
29.06.2015 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann ging er ein Eis essen.

Breites Grinsen
29.06.2015 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/sonstige/artikel/sickergruben-streit-neonazi-gastronom-tommy-frenck-hat-ein-braunes-problem.html

Zu gut Breites Grinsen
29.06.2015 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich nehme die Sachsen-Beschimpfung zurück, hier Brandenburg:

 
Michendorf. Die Notunterkunft für Flüchtlinge in der Turnhalle des Gymnasiums Michendorf wird bis zum Ende der Sommerferien geschlossen, das bestätigten Kreis und Schulleitung. Sie war Anfang Juni vom Kreis eingerichtet worden und sollte bis Jahresende als Unterkunft dienen. Nun aber kann die Halle zum neuen Schuljahr wieder für den Sportunterricht genutzt werden.

Weil die mit leichten Trennwänden hergerichtete Halle jetzt von Flüchtlingen belegt ist, hat die Schule zwei Klassenräume als Umkleide für die Schüler umfunktioniert. Für die Asylbewerber stehen nach dem Auszug Container zur Verfügung, die in Bad Belzig und in Brück aufgestellt werden. Das bestätigte am Montag die Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark.

Wie Schulleiter Henrik Reinkensmeier sagte, hat die Schule im Umgang mit den 100 Flüchtlingen und Asylbewerbern die 550 Schüler zu vorsichtigem Verhalten aufgefordert – bereits vor dem Einzug in die Sporthalle. Er habe die Schülersprecher gebeten, sich über die unterschiedlichen Kulturen im Internet zu informieren, sagte Reinkensmeier. Kurze Hosen oder Mini-Rock als Schulkleidung sollen die Mädchen des Gymnasiums Michendorf meiden. Laut Schulleiter stammen die Asylbewerber unter anderem aus Kamerun, Pakistan, Bosnien, Serbien und Tschetschenien. Unter ihnen sind 30 Alleinreisende – meist Männer. Am Wolkenberg-Gymnasium lernen mehrheitlich Mädchen. Reinkensmeier sagte, er wolle die Schüler am Dienstag vorsorglich erneut auf angemessenes Verhalten hinweisen. „Auch wenn uns am Montag vom Kreis zugesichert wurde, dass die Turnhalle zum neuen Schuljahr wieder frei ist und es bisher bei uns keine Vorkommnisse gab, halte ich eine vorbeugende Belehrung der Schüler für richtig“, sagt der Schulleiter.

Er rechtfertigt die Vorsichtsmaßregeln: Urlauber müssten sich im Ausland auch auf gängige Regeln des Landes einstellen. „Wenn man die Sprache nicht versteht, könnten Blicke junger Mädchen im Umfeld der Unterkunft und bestimmte Gesten von einigen männlichen Asylbewerbern falsch gedeutet werden“, sagt Reinkensmeier.

Er will die Kinder auch davor warnen, Getränke oder Zigaretten von den benachbarten Flüchtlingen anzunehmen. Eine gesundheitliche Gefährdung sei nicht ausgeschlossen. Hintergrund: Ende März waren im Teltower Männerwohnheim Windpocken ausgebrochen; das Heim musste unter Quarantäne gestellt werden.



... und sowas ist Gymasialschulleiter! A15 oder A16! Beamter! Ziemlich unglaublich. Nee, normal. Ach, Kacke ... Auf jeden Fall trieft die sexuelle Projektion da aus jeder Zeile. Man kann leicht erahnen, wovon da jemand phantasiert. Eigentlich hab ich erwartet irgendwo noch zu lesen "Der Schulleiter wies die Schülerinnen der oberen Jahrgangsstufen zudem darauf hin, das bei Schwarzafrikanern üblicherweise mit enorm großen Penissen zu rechnen sei und daher beim Geschlechtsverkehr entsprechende Vorsicht geboten sei!". Was ne Scheisswelt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 29.06.2015 21:59]
29.06.2015 21:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Er habe die Schülersprecher gebeten, sich über die unterschiedlichen Kulturen im Internet zu informieren, sagte Reinkensmeier.



"Bitte informiert euch auf Netzplanet.net und PI-News.net darüber, dass Asylbewerber allesamt Vergewaltiger sind und mit ansteckenden Krankheiten infiziert. Außerdem werden sie euch Getränke mit KO-Tropfen, Zigaretten oder Drogen andrehen. Weitergehende Infos findet ihr im Tutorial 'Mein erster Thiazi Account'."

Apropos Thiazi: Gibt's da 'n Nachfolger? Breites Grinsen
29.06.2015 22:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Naja, das mit der knappen Bekleidung war glaube ich eher damit begründet, dass die jungen Flüchtlinge Frauen bisher nur vollverschleiert gesehen haben.

Wieso da manche Leute direkt denken dass die die erstbeste Schülerin anspringen würden kommt mir aber auch nicht ganz in den Sinn. Wäre doch eher das Gegenteil.
29.06.2015 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was kostet so eine kleine Containerstadt für 300 Leute eigentlich?
29.06.2015 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
2 Spielplätze.
29.06.2015 22:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und wieviel ist das in Fußballfeldern?
29.06.2015 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bregor

Was kostet so eine kleine Containerstadt für 300 Leute eigentlich?



google sagt: Ca. 20.000¤/Person


/google soll nicht schreien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.06.2015 22:47]
29.06.2015 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von RushHour

...




Hast du nicht einmal bei anderer Gelegenheit erwähnt, dass du Frauen verstehen könntest (mit der Unterscheidung zu nachvollziehen), denen alleine zu später Stunde Männer begegnen würden, und nur deswegen ein ungutes Gefühl bis hin zur Angst erfahren würden - einfach deswegen weil eine ihnen bekannte Frau 'etwas erlebt oder davon gehört hätte'?!



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 29.06.2015 23:04]
29.06.2015 23:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
böse gucken
Gespräch mit Kollegin:
Sie: Ich ess' nachher noch ein Zigeunerschnitzel.
Ich: Das heißt jetzt Wandereuropäerschnitzel. (War offensichtlich da als Gag gemeint. Ich weiß, der war klasse.)
Sie: Jetzt hörts aber mal auf. Ich hab schon immer Zigeneurschnitzel gesagt und sage das auch weiterhin. Genau wie Negerkuss. Das haben wir auch früher gesagt.
Ich: Meinste nicht, dass das rassistisch ist?
Sie: Finde ich nicht. Ich finde das Wort nicht schlimm.
Ich: Geht ja nicht darum was du denkst, du bist ja nicht betroffen von dem Wort.
Sie: Ja, aber wir haben das früher immer gesagt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Ich: Ja, früher haben wir auch noch die Juden hier abtransportiert, das machen wir aber auch nicht mehr.




Brrrr. Ich weiß, super Hitlervergleich. Zigeunerschnitzel war mir egal, aber bei Negerkuss kommts mir irgendwie hoch. Und dann das Versagen die Transferleistung zu vollbringen, dass es um andere geht und nicht um einen selbst. Ne.
29.06.2015 23:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Hättest fairnesshalber klarstellen können, dass du n Witz gerissen hast. Und der Vergleich ist wie gesagt nicht glücklich .
29.06.2015 23:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Du solltest ihr das zigeunerschnitzel ins DVD Laufwerk reiben.
29.06.2015 23:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich hätte euch beiden gegenübersitzend den Kopp aneinander geschlagen. Wütend
29.06.2015 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mit Kollegen nie über Politik reden.
29.06.2015 23:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Phillinger

Ich hätte euch beiden gegenübersitzend den Kopp aneinander geschlagen. Wütend



Wenn wir beide schwarz wären, wäre das ein erzwungener Negerkuss!
29.06.2015 23:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Kampfkarnickel

Gespräch mit Kollegin:
Sie: Ich ess' nachher noch ein Zigeunerschnitzel.
Ich: Das heißt jetzt Wandereuropäerschnitzel. (War offensichtlich da als Gag gemeint. Ich weiß, der war klasse.)
Sie: Jetzt hörts aber mal auf. Ich hab schon immer Zigeneurschnitzel gesagt und sage das auch weiterhin. Genau wie Negerkuss. Das haben wir auch früher gesagt.
Ich: Meinste nicht, dass das rassistisch ist?
Sie: Finde ich nicht. Ich finde das Wort nicht schlimm.
Ich: Geht ja nicht darum was du denkst, du bist ja nicht betroffen von dem Wort.
Sie: Ja, aber wir haben das früher immer gesagt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Ich: Ja, früher haben wir auch noch die Juden hier abtransportiert, das machen wir aber auch nicht mehr.




Brrrr. Ich weiß, super Hitlervergleich. Zigeunerschnitzel war mir egal, aber bei Negerkuss kommts mir irgendwie hoch. Und dann das Versagen die Transferleistung zu vollbringen, dass es um andere geht und nicht um einen selbst. Ne.



29.06.2015 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von NotOnTour

Mit Kollegen nie über Politik reden.



Hier kein Problem. Liegt vielleicht
- am hohen Bildungsgrad
- am jungen Durchschnittsalter
- an der Internationalität.

Wenn du Siloknecht bist, sieht das vielleicht anders aus.
29.06.2015 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Phillinger

Ich hätte euch beiden gegenübersitzend den Kopp aneinander geschlagen. Wütend



Wenn wir beide schwarz wären, wäre das ein erzwungener Negerkuss!


Ich meinte KampfzigeunerKarnickel und seine Kollegin.


Dir würde ich ein Bier spendieren und das Kinn kraulen.
29.06.2015 23:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Kampfkarnickel

Gespräch mit Kollegin:
Sie: Ich ess' nachher noch ein Zigeunerschnitzel.
Ich: Das heißt jetzt Wandereuropäerschnitzel. (War offensichtlich da als Gag gemeint. Ich weiß, der war klasse.)
Sie: Jetzt hörts aber mal auf. Ich hab schon immer Zigeneurschnitzel gesagt und sage das auch weiterhin. Genau wie Negerkuss. Das haben wir auch früher gesagt.
Ich: Meinste nicht, dass das rassistisch ist?
Sie: Finde ich nicht. Ich finde das Wort nicht schlimm.
Ich: Geht ja nicht darum was du denkst, du bist ja nicht betroffen von dem Wort.
Sie: Ja, aber wir haben das früher immer gesagt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Ich: Ja, früher haben wir auch noch die Juden hier abtransportiert, das machen wir aber auch nicht mehr.




Brrrr. Ich weiß, super Hitlervergleich. Zigeunerschnitzel war mir egal, aber bei Negerkuss kommts mir irgendwie hoch. Und dann das Versagen die Transferleistung zu vollbringen, dass es um andere geht und nicht um einen selbst. Ne.



http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120921164818/dragonage/images/thumb/2/2a/Anchorman-well-that-escalated-quickly.jpg/500px-Anchorman-well-that-escalated-quickly.jpg


Von 0 auf Nazi in 8 Zeilen. Nicht schlecht.
29.06.2015 23:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
<3

Zwipeau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 29.06.2015 23:59]
29.06.2015 23:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Kek. Klasse, wie sich direkt jeder vorstellt, ich hätte da abgeraged. Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich den letzten Satz natürlich nicht wirklich auf der Arbeit bei einem krichlichen Arbeitgeber gebracht habe, weil selbst ich nicht so doof bin und mir der Spruch nur auf den Lippen lag, aber das würde jetzt eh keiner glauben Breites Grinsen

Schön zu sehen, dass ihr das schlimmer findet als Rassismus, der von demjenigen als normal angesehen wird
30.06.2015 0:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Zigeunerschnitzel und Negerkuss sind vielleicht keine klugen Begriffe (mehr), aber der Person nur durch die Verwendung Rassismus zu unterstellen, halte ich für eine sehr gewagte These.
30.06.2015 0:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel

Schön zu sehen, dass ihr das schlimmer findet als Rassismus, der von demjenigen als normal angesehen wird


Ne ne, so wollte ich meinen Post jetzt nicht verstanden wissen. Der war mehr als Reaktion auf das Bild gedacht.
Du hast völlig recht das gedankenlose nutzen diskriminierende Sprache durch deine Kollegin anzuprangern.
30.06.2015 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das sind halt schon irgendwo rassistische Begriffe, aber nur weil jemand die verwendet ist er natürlich kein überzeugter Rassist, sondern reproduziert halt den Rassismus der deutschen Mehrheitsgesellschaft, oder so.
30.06.2015 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Kampfkarnickel

Kek. Klasse, wie sich direkt jeder vorstellt, ich hätte da abgeraged.

Schön zu sehen, dass ihr das schlimmer findet als Rassismus, der von demjenigen als normal angesehen wird



Und wer hier hat diese Aussagen getätigt, du Lappen? Breites Grinsen
30.06.2015 0:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Aspe

Zigeunerschnitzel und Negerkuss sind vielleicht keine klugen Begriffe (mehr), aber der Person nur durch die Verwendung Rassismus zu unterstellen, halte ich für eine sehr gewagte These.


Ich sagte ihr, die Begriffe sind rassistisch. Nicht sie, ist sie auch nicht.
Mich stört einfach nur der gedankenlose Umgang mit "Negerkuss".

Vielleicht kam das jetzt krasser an als es war. Das war eine lockere Unterhaltung und wir haben danach und davor über das eigentliche Thema weitergesprochen.
30.06.2015 0:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Aspe

Zigeunerschnitzel und Negerkuss sind vielleicht keine klugen Begriffe (mehr), aber der Person nur durch die Verwendung Rassismus zu unterstellen, halte ich für eine sehr gewagte These.


Das ist so ein bisschen die "das wird man doch noch sagen dürfen" Argumentation.
Sowohl Zigeuner als auch Neger gehen als Begriffe gar nicht.
30.06.2015 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 306 307 308 309 [310] 311 312 313 314 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum