Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 398 399 400 401 [402] 403 404 405 406 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Zwar weniger "Ich bin ja nicht rechts, aber..." als "ich bin auf jeden Fall rechts und...", aber dennoch ein Kopfschütteln und Verachten wert:

Dortmund. Selbsternannter "Stadtschutz" der Partei "die rechte". Patrouillieren auf einem " Schwulenparkplatz".

Keine Reportage, sondern offenbar ein von ihnen selbst vorbereitetes Video. Es wäre bizarr unterhaltsam, wenn es nicht so traurig wäre. Nicht mal wenn man wollte, könnte man so einen Dummfick parodieren, so abgedreht ist diese Denke, so grottig die Darbietung.



Hoffentlich kriegen die da im Wald mal 'ne anständige Packung. Am besten trägt die Gegenpartei dann auch "Handschuhe" um sich nicht "zu infizieren" (an der Dummheit selbstverständlich).

¤: Diese Aufkleber machen sich gut:

http://www.roter-shop.de/media/image/thumbnail/a70_720x600.jpg

Und bitte spart euch die Tränchen wegen des Antifa-Logos.



Das eigentliche Ziel ist doch hier Werbung für diese Lauchtruppe zu machen

/Ein Aufkleber deiner Mutter kommt besser:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 22.08.2015 9:34]
22.08.2015 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der lokale Fußballverein hier (RWE) verschenkt zum heutigen Spiel Freikarten an Flüchtende. Und bei FB tobt der braune Mob, grausam.
22.08.2015 11:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Parax

Der lokale Fußballverein hier (RWE) verschenkt zum heutigen Spiel Freikarten an Flüchtende.



Oder doch eher Flüchtlinge? Breites Grinsen
22.08.2015 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wir reden vom RWE. Sowohl als auch.
22.08.2015 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
link? peinlich/erstaunt
22.08.2015 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Der lokale Fußballverein hier (RWE) verschenkt zum heutigen Spiel Freikarten an Flüchtende. Und bei FB tobt der braune Mob, grausam.


Aha, und wann verschenkt RWE mal Karten an DEUTSCHE Obdachlose, RENTER (die z.T. im KRIEG ihren ARSCH für UNS hingehalten haben) und HartzIV-Familien, die von Stütze leben müssen, weil der Ali die Jobs wegnimmt????? Meine Meinung!!!!

//Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.08.2015 11:24]
22.08.2015 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist leider die geschlossene offizielle Fangruppe.

Hier aber n paar Auszüge:

Nein. Danke. Diesen ganzen Scheiß unterstütze ich nicht. Wovor flüchten denn die Menschen vom Balkan? Neuer Balkankrieg? Wovor flüchten Nordafrikaner? Ist der Rommel wieder da? Nee, pardon. Wird mir alles zu blöd hier. Essen muss über 2000 Fremde aufnehmen, obgleich wir schon andere Probleme mit Zigeunerclans und rivalisierende Libanesen haben. In der Stadt sind ab 7 Uhr nur noch Schwarze ....Das Boot ist voll.

Es sind Tatsachen,die Seifenblase von Multikulti platzt,aber es wird verschwiegen,da man bzw die GmbH Leitung bloß nicht anecken will.In den Großstädten gibt es längst No Go Areas,diese sind für weiße allerdings tabu.Schaue Dir den Demographischen Wandel der letzten Dekaden an und Du siehst immer mehr,wie man zurückgedrängt wird.Die Demütigungen die Einheimische zu ertagen haben weden immer mehr und täglich kommen neue "Facharbeiter & Bereicherer" ,eine Flut die ,wenn nicht langsam etwas geschieht uns zu ertränken droht.Man muß die Ursachen sehen.Warum kommen sie hierher-Richtig,weil dort Unruhen sind. Die Gründe der Unruhen sind schnell erzählt .Seit dem der Ami versucht seine New World Order mit aller Macht zu installieren und die alten Systeme gestürzt hat,herrscht dort Palaver.Ein Land ,welches kleiner ist als Hessen,aber Brutstätte der Finanzhassadeure und Haie ist schürt seit Gründung das Feuer da unten.Fatalerweise kriechen alle Politiker der Westlichen Welt,allen voran unsere BRD Gmbh Vorstandsetage den "Auserwählten" in den Arsch und das mit Hilfe der Medien und Möchtegernjustiz. der Sieger.Kritik an jenem Volk bedeutet für den Kritiker empfindliche Strafen,da nicht sein kann,was nicht sein darf.Ein Sprecher der Globalisierungsbefürworter und man staune Berater des Pentagons meinte sinngemäß,das es Ziel sein müsse,das weiße Europa durch ungebremsten Strom von Massen des Schwarzen Kontinents zu vermischen,eine neue Gattung zu kreieren ,die zwar zu dumm sei Weltpolitische Dinge zu hinterfragen,aber ebenso dafür willig sei für das Kapital bis zur Erschöpfung zu arbeiten.Dieser Vorgang würde mit Hilfe der Medien gewährleistet.Wenn man sich die TV Programme,sowie Nachrichten anschaut,sieht man,das jenes Vorhaben täglich mehr gewährleistet wird. Asylanten finden in Deutschland seit kurzer Zeit überall Geldbörsen und die Presse ist immer dabei,sehr seltsam.oder nicht? Wo sind also die Ursachen der Massen zu finden? Hätten die Achsenmächte 1945 gewonnen wäre Folgendes uns erspart geblieben.1.Europa wäre durch Hilfe Albert Speers neu aufgebaut worden und hätte vom Wirtschaftswunder profitiert.2.Es hätte keine UdSSR und somit Kalten Krieg gegeben.3.Eine Zerschlagung des Kommunismus weltweit,somit auch keine 60Mio Toten in China.3.Das Ende des Zionismusses und des Freimaurertums.4.Keine Politische Korrektheit.5.Das Ende des Zinssystems bzw der Bankenwucherei 6.Keine EU und Staatsfinanzkrisen und zu guter letzt kein fiktiver Krieg gegen den Terror. Jener Krieg den die Amis schüren und denen unsere Politverbrecher folgen.Es werden Deutsche Soldaten für US amerikanische Intressen unter dem Deckmantel der Demoktatie geopfert.Das ist die Tatsache,jeder weiß es ,aber zugeben wird es keiner. So,das war mein Schlußwort ,ich muß nach Mühlheim.

(!)

Leute...ich bin raus....ihr wollt einfach nicht erkennen wo das alles hin führen wird... macht euch mal schlau..und überlegt mal warum der grossteil nach deutschland kommt....nicht weil es hier so toll ist...weil es hier alles gratis gibt....es gibt geld, handys und tickets für bus ind bahn...und wer zahlt das???genau...wir....aber redet es euch weiter schön....

Und ich kann dat thema nicht mehr hören.....erst wir und dann der Rest der Welt...lach der Staat kriegt et ja noch nicht mal hin uns richtig zu helfen.....na dann können se ja jetzt ihre Geschäfte auch im stadion abwickeln...ich verstehe nur eins nicht.....hauen da ab weil es ja so schlimm da ist......machen aber hier so weiter bis dat hier genau so abläuft und aussieht....nee nee jetzt verfolgt mich dieser ganze Flüchtlingswahnsinn auch noch bis ins Stadion......ich glaub ich spinne......noch nicht mal da hat man jetzt seine ruhe.....
22.08.2015 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

RENTER (die z.T. im KRIEG ihren ARSCH für UNS hingehalten haben)



hach die guten alten wehrmachtsrentner die uns damals gegen den rest der welt verteidigt haben. da blutete einem echt das herz traurig(((
22.08.2015 11:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax


Junge, Junge. Ich sag es immer wieder: Atomkrieg und gut is.
22.08.2015 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Regulärer Tag an der Mazedonischen Grenze
22.08.2015 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
1.Europa wäre durch Hilfe Albert Speers neu aufgebaut worden und hätte vom Wirtschaftswunder profitiert.2.Es hätte keine UdSSR und somit Kalten Krieg gegeben.3.Eine Zerschlagung des Kommunismus weltweit,somit auch keine 60Mio Toten in China.3.Das Ende des Zionismusses und des Freimaurertums.4.Keine Politische Korrektheit.5.Das Ende des Zinssystems bzw der Bankenwucherei 6.Keine EU und Staatsfinanzkrisen und zu guter letzt kein fiktiver Krieg gegen den Terror. Jener Krieg den die Amis schüren und denen unsere Politverbrecher folgen.Es werden Deutsche Soldaten für US amerikanische Intressen unter dem Deckmantel der Demoktatie geopfert.Das ist die Tatsache,jeder weiß es ,aber zugeben wird es keiner. So,das war mein Schlußwort ,ich muß nach Mühlheim.



Das ist aber schon harter Tobak. Wird dort nicht moderiert?
22.08.2015 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zapedusa

RENTER (die z.T. im KRIEG ihren ARSCH für UNS hingehalten haben)



hach die guten alten wehrmachtsrentner die uns damals gegen den rest der welt verteidigt haben. da blutete einem echt das herz traurig(((



und das Hirn. Sowas muss einem erst mal einfallen. Breites Grinsen
22.08.2015 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von schnabel

 
1.Europa wäre durch Hilfe Albert Speers neu aufgebaut worden und hätte vom Wirtschaftswunder profitiert.2.Es hätte keine UdSSR und somit Kalten Krieg gegeben.3.Eine Zerschlagung des Kommunismus weltweit,somit auch keine 60Mio Toten in China.3.Das Ende des Zionismusses und des Freimaurertums.4.Keine Politische Korrektheit.5.Das Ende des Zinssystems bzw der Bankenwucherei 6.Keine EU und Staatsfinanzkrisen und zu guter letzt kein fiktiver Krieg gegen den Terror. Jener Krieg den die Amis schüren und denen unsere Politverbrecher folgen.Es werden Deutsche Soldaten für US amerikanische Intressen unter dem Deckmantel der Demoktatie geopfert.Das ist die Tatsache,jeder weiß es ,aber zugeben wird es keiner. So,das war mein Schlußwort ,ich muß nach Mühlheim.



Das ist aber schon harter Tobak. Wird dort nicht moderiert?


was den fick bin ich lesend?
22.08.2015 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von schnabel

 
1.Europa wäre durch Hilfe Albert Speers neu aufgebaut worden und hätte vom Wirtschaftswunder profitiert.2.Es hätte keine UdSSR und somit Kalten Krieg gegeben.3.Eine Zerschlagung des Kommunismus weltweit,somit auch keine 60Mio Toten in China.3.Das Ende des Zionismusses und des Freimaurertums.4.Keine Politische Korrektheit.5.Das Ende des Zinssystems bzw der Bankenwucherei 6.Keine EU und Staatsfinanzkrisen und zu guter letzt kein fiktiver Krieg gegen den Terror. Jener Krieg den die Amis schüren und denen unsere Politverbrecher folgen.Es werden Deutsche Soldaten für US amerikanische Intressen unter dem Deckmantel der Demoktatie geopfert.Das ist die Tatsache,jeder weiß es ,aber zugeben wird es keiner. So,das war mein Schlußwort ,ich muß nach Mühlheim.



Das ist aber schon harter Tobak. Wird dort nicht moderiert?



ICH MUSS NACH MÜHLHEIM!

Das gibt dem ganzen ein Helge Schneider feeling...
22.08.2015 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zapedusa

RENTER (die z.T. im KRIEG ihren ARSCH für UNS hingehalten haben)



hach die guten alten wehrmachtsrentner die uns damals gegen den rest der welt verteidigt haben. da blutete einem echt das herz traurig(((


Wer Grundlegend rechnen kann, müßte das langsam abstellen. Im siebzigsten Jahr nach Kriegsende sind selbst die in den letzten Tagen mitunter rekrutierten Pimpfe (Cain, wie weit ging das runter?) inzwischen über achtzig.
22.08.2015 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Meine Oma hat die 80 schon überschritten und war damals noch zu Jung für den BDM.
22.08.2015 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Mein Opa war damals so 14 oder 15 als sie ihn in späteren Kriegsjahren eingezogen haben. Wo das Mindestalter lag würde mich auch interessieren.
22.08.2015 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
opa ist 29 geboren und den hat man am ende auch mit uniform und waffe durchs land geschickt.
22.08.2015 14:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Laut Erlass konnte man ab 16 Jahren zum Volkssturm eingezogen werden. Ob auch Jüngere eingezogen wurden weiß ich nicht, aber Cain wird das sicherlich wissen.

e: Eine schnelle Bildersuche zeigt auch Kinder die deeeutlich Jünger als 16 Jahre alt aussehen - auf Wikipedia finde ich dazu aber nichts. Weder bei der Hitlerjugend noch beim Volkststurm. Komisch.
e2: Allerdings ohne Waffen, waren dann vermutlich Flakhelfer oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.08.2015 14:58]
22.08.2015 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hey trohbtm, du hast da eine Meldung übersehen!

http://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-rechtsextreme-ausschreitungen-vor-fluechtlingsheim-mehr-als-verletzte-polizisten-1.2617531
22.08.2015 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von schnabel

Ja, das wird die Eigentümer sicher mächtig interessieren das an einem Dortmunder Poller XY ein Nazisticker klebt. Da schicken die sofort die SEK-Abteilung der Putzmannschaft raus. Nicht.


Öhm.

Ich stelle vor: Dortmund-Dorstfeld Bahnhof as of vor 10 Minuten



(Ich hoffe die Auflösung passt, Ich lade grade zum ersten Mal was von nem Telefon hoch)

Also dafür dass hier so viele Nazis wohnen sollen, sind da - und auch überall sonst an dem Bahnhof - irgendwie ziemlich wenige, fast gar keine - Sticker überall. Die scheinen also doch ziemlich konsequent entfernt zu werden.

Wobei meine Position eigentlich ist, dass es ziemlich scheissegal ist, weil sich wohl kaum jemand von nem Sticker überzeugen lässt.
peinlich/erstaunt Also nicht viel schlimmer als sonstige Sticker/Graffitis.
22.08.2015 18:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
22.08.2015 18:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Was willst du mit dem Smiley ausdrücken trohitler? Dass du es nicht verstanden hast?
22.08.2015 19:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wär das nicht eher was für den "Ich bin ja (nicht) links..." Thread?

edit: Oh, das Ende kam etwas unerwartet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 22.08.2015 19:27]
22.08.2015 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von schnabel

Ja, das wird die Eigentümer sicher mächtig interessieren das an einem Dortmunder Poller XY ein Nazisticker klebt. Da schicken die sofort die SEK-Abteilung der Putzmannschaft raus. Nicht.


Also dafür dass hier so viele Nazis wohnen sollen, sind da - und auch überall sonst an dem Bahnhof - irgendwie ziemlich wenige, fast gar keine - Sticker überall. Die scheinen also doch ziemlich konsequent entfernt zu werden.



[/Beckenbauer]
22.08.2015 19:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Snowblind1911


Ich stelle vor: Dortmund-Dorstfeld Bahnhof as of vor 10 Minuten




Das Foto solltest du an die Bahn schicken. In einem besseren Licht kann selbst deren Werbeabteilung diesen Durchgang nicht erscheinen lassen. Breites Grinsen
22.08.2015 19:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF
is man denn nirgends sicher?

also der teutonische genpool gehoert aufgefrischt.. diese inzestuöse gemeinschaft braucht frisches blut.. ich kann auch nicht alle tage am beckenrand stehen und es verbieren xD

290 milliarden fuer banken und so sind ok aber 5 mill fuer fluechtlinge nicht?

get off your mom and face the facts...

warum ueber all das giftgespruehe?

inet sucks und leute darin even more
22.08.2015 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von schnabel

Ja, das wird die Eigentümer sicher mächtig interessieren das an einem Dortmunder Poller XY ein Nazisticker klebt. Da schicken die sofort die SEK-Abteilung der Putzmannschaft raus. Nicht.


Öhm.

Ich stelle vor: Dortmund-Dorstfeld Bahnhof as of vor 10 Minuten

http://imgur.com/n8RrN5k

(Ich hoffe die Auflösung passt, Ich lade grade zum ersten Mal was von nem Telefon hoch)

Also dafür dass hier so viele Nazis wohnen sollen, sind da - und auch überall sonst an dem Bahnhof - irgendwie ziemlich wenige, fast gar keine - Sticker überall. Die scheinen also doch ziemlich konsequent entfernt zu werden.

Wobei meine Position eigentlich ist, dass es ziemlich scheissegal ist, weil sich wohl kaum jemand von nem Sticker überzeugen lässt.
peinlich/erstaunt Also nicht viel schlimmer als sonstige Sticker/Graffitis.



Brudi, Dortmund hielt nur her weil das 3 Posts vorher jemand genannt hat und das in ganz Dortmund Nazisticker kleben habe ich auch nicht behauptet. Aber da wo sowas aufhängt juckt in der Regel eben keine Verwaltung und auch nicht die Stadt und da ist überkleben eben besser als stehen lassen (wenn sie sich nicht abreißen lassen).

¤: Ich bin übrigens in einer Stadt aufgewachsen die mit dem Zug vll 10 Minuten von Dortmund entfernt ist und da bekommt man natürlich auch was von deren rechten Szene mit. So leid es mir für Dortmund auch das Ruhrgebiet tut: Es gibt dort eine recht aktive Szene.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 22.08.2015 20:00]
22.08.2015 19:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Snowblind1911

Wobei meine Position eigentlich ist, dass es ziemlich scheissegal ist, weil sich wohl kaum jemand von nem Sticker überzeugen lässt.



Hast Du Dir mal überlegt, wie man sich als Ausländer/Zugereister/Tourist/Flüchtling fühlt, wenn es überall nur so von "Ausländer raus!"-Aufklebern wimmelt?
22.08.2015 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charles_Whitman

Russe BF
warum ist das hier so?

es war mal was ganz tolles hier und ich (ja ich kann woanders hingehen) muss sowas hier lesen?!?!?!

es sollte ein idiotenforum.de geben wo sich diese leute austauschen und mein liebes mods.de bleibt so wie es ist---

zu den stickern: they mark their territory ..

und da es keinen widerspruch gibt (wiederspruch fuer euch nationalen) fuehlen sie sich bestaerkt .

wollt nur ueber esl klukscheissen und bin in einer suppe... BAAAH

schon mal dran gedacht das ein fluechtlingskind gezeugt von einer deutschen hure auf dem hartgeldstrich .. koennte jesus sein

ach ..

ich hatte angst vor toxic kids im mashup aber ihr seid viel schlimmer
22.08.2015 20:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 398 399 400 401 [402] 403 404 405 406 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum