Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 397 398 399 400 [401] 402 403 404 405 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
In Dorstfeld hat das Sticker kleben extrem nachgelassen. Das war vor 3 Jahren um Größenordnungen schlimmer. Argerlich, dass es sich anscheinend nur verlagert hat. :-/

Gut, dass Dortmund ja kein Nazi-Problem hat...
21.08.2015 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Antifanten klatschen ist ein ehrbares Anliegen.
21.08.2015 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von [GHF]Cop

Kauf halt im Baumarkt eine Spraydose mit schwarzer Farbe und sprüh die Kleber voll?!



Bei vielen ist die Qualität des Klebers so schlecht, dass man sie gut abziehen kann. Ansonsten... Man will ja im Idealfall überhaupt keinen Dreck an den Wänden, also weder Sticker noch Farbkleckse. Wahrscheinlich sind die Leute auch deutlich unrelaxter, wenn jemand eine Spraydose in Nähe einer Hauswand zückt. Die Scheiß Sticker sind im Nu en passante geklebt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 21.08.2015 23:14]
21.08.2015 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, da rumsprühen werde ich nicht. Hab versucht zu knibbeln, aber die waren doch schon recht fest; bleibt als nur überkleben.
21.08.2015 23:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Besorg Dir halt aus China einen 100er-Packen Prinzessin-Lillifee-Aufkleber und papp die drauf. Das würde ich so feiern! Breites Grinsen
21.08.2015 23:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Zwar weniger "Ich bin ja nicht rechts, aber..." als "ich bin auf jeden Fall rechts und...", aber dennoch ein Kopfschütteln und Verachten wert:

Dortmund. Selbsternannter "Stadtschutz" der Partei "die rechte". Patrouillieren auf einem " Schwulenparkplatz".

Keine Reportage, sondern offenbar ein von ihnen selbst vorbereitetes Video. Es wäre bizarr unterhaltsam, wenn es nicht so traurig wäre. Nicht mal wenn man wollte, könnte man so einen Dummfick parodieren, so abgedreht ist diese Denke, so grottig die Darbietung.



Hoffentlich kriegen die da im Wald mal 'ne anständige Packung. Am besten trägt die Gegenpartei dann auch "Handschuhe" um sich nicht "zu infizieren" (an der Dummheit selbstverständlich).

¤: Diese Aufkleber machen sich gut:



Und bitte spart euch die Tränchen wegen des Antifa-Logos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 21.08.2015 23:42]
21.08.2015 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/streetcoverage/status/634834927779979264


In Heidenau geht's aktuell rund.

"Die Lage in Heidenau eskaliert gerade, es kommt zu gewaltsamen Auseinandersetzungen. Nazis gehen mit Feuerwerkskörpern auf die Polizei los."
21.08.2015 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Sowas passiert eben wenn man die sympathischen Kerlchen mitsamt Bierkästen vorrücken lässt. Wie Lwis mir ja schonmal erklärt hat: Das Problem sind nicht die Nazis, sondern die Gegendemonstranten. Im Prinzip ist das also nur 'ne Kebbelei unter guten Freunden.

Gar kein Grund zur Beunruhigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 21.08.2015 23:53]
21.08.2015 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich hoffe, Antifa-Sticker werden genauso rigoros entfernt, wie Nazi-Sticker. Sachbeschädigung bleibt nunmal Sachbeschädigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 22.08.2015 0:01]
21.08.2015 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Diese Sticker sind dazu gedacht Naziekelhaftigkeiten zu überkleben und nicht dafür sinnlos die Gegend zu verschandeln.

¤: Und nein, Aufkleber werden nicht konsequent entfernt. Sonst müsste es solche Überklebungsaktionen nicht geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 21.08.2015 23:57]
21.08.2015 23:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von NotOnTour

rigeros


peinlich/erstaunt
21.08.2015 23:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hm, für die Nazis habe ich ja null Verständnis, die scheinen mir einfach nur dumm und stumpf zu sein. Leider ist es bei der Antifa nicht viel besser: Die kommen mir irgendwie vor wie Katzenladies, im Prinzip zwar ok, aber völlig mit Tunnelblick durchs Leben und jede Verhältnismässigkeit verloren.

Ich glaube, ich kauf mir eine griechische Insel, solange die noch halbwegs bezahlbar sind.

#justnonviolentthings
22.08.2015 0:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Um 'nen Sticker mit 'nem Antifasymbol zu kleben muss man allerdings auch kein Mitglied der Antifa sein. Lilifee/Hellokitty-Aufkleber sind sicher auch ein rotes Tuch für Nazis (weil voll schwul und so!!!111eins), aber die Antifasticker ziehen vmtl. am Besten Breites Grinsen
22.08.2015 0:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von schnabel

Diese Sticker sind dazu gedacht Naziekelhaftigkeiten zu überkleben und nicht dafür sinnlos die Gegend zu verschandeln.

¤: Und nein, Aufkleber werden nicht konsequent entfernt. Sonst müsste es solche Überklebungsaktionen nicht geben.




Dann sollen sie bitte vorher die Eigentümer der betroffenen Gegenstände/Immobilien fragen und nicht einfach eigenmächtig handeln. Wenn die nichts von Rechtsstaatlichkeit und Eigentumsrechten halten können sie ja gerne nach Kuba oder Nordkorea auswandern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 22.08.2015 0:07]
22.08.2015 0:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ja, das wird die Eigentümer sicher mächtig interessieren das an einem Dortmunder Poller XY ein Nazisticker klebt. Da schicken die sofort die SEK-Abteilung der Putzmannschaft raus. Nicht.
22.08.2015 0:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von schnabel

Diese Sticker sind dazu gedacht Naziekelhaftigkeiten zu überkleben und nicht dafür sinnlos die Gegend zu verschandeln.

¤: Und nein, Aufkleber werden nicht konsequent entfernt. Sonst müsste es solche Überklebungsaktionen nicht geben.




Dann sollen sie bitte vorher die Eigentümer der betroffenen Gegenstände/Immobilien fragen und nicht einfach eigenmächtig handeln. Wenn sie nichts von Rechtsstaatlichkeit und Eigentumsrechten halten können die ja gerne nach Kuba oder Nordkorea auswandern.


Warum? Mit dem Kleber wird ja nicht das Eigentum sonder der Kleber auf dem Eigentum überklebt. fröhlich
22.08.2015 0:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von schnabel

Ja, das wird die Eigentümer sicher mächtig interessieren das an einem Dortmunder Poller XY ein Nazisticker klebt. Da schicken die sofort die SEK-Abteilung der Putzmannschaft raus. Nicht.



Legitimiert trotzdem keine Selbstjustiz von gewaltbereiten Extremisten.

/¤: Kanone, du Clown.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 22.08.2015 0:09]
22.08.2015 0:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Gewaltbereite Extremisten, lel

Dann besser doch Nazipropaganda sichtbar lassen (sofern sie sich nicht entfernen lässt). Wird wohl der bessere Weg sein, bevor man so noch zu einem Extremisten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 22.08.2015 0:11]
22.08.2015 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn die Spackos nur gegen Nazis wären, und nicht jede Gelegenheit nutzen würden alles zu zerstören was aus ihrer Sicht zum "System" gehört, müsste man sich auch nicht so diebisch freuen wenn die Polizei die Lauchs mal wieder verdient wegknüppelt.
22.08.2015 0:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von schnabel

Ja, das wird die Eigentümer sicher mächtig interessieren das an einem Dortmunder Poller XY ein Nazisticker klebt. Da schicken die sofort die SEK-Abteilung der Putzmannschaft raus. Nicht.



Legitimiert trotzdem keine Selbstjustiz von gewaltbereiten Extremisten.

/¤: Kanone, du Clown.


Geht es dir noch ums Überkleben von Nazistickern? Gewaltbereite Extremisten? Wo kommt das denn her?
22.08.2015 0:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Die Leute die die Sticker kleben sind ja quasi die Gleichen, die auch am 1. Mai Autos anzünden und Steine auf die Polizei werfen. Völlig logisch.
22.08.2015 0:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Kleber besteht ja auch aus Plastiksprengstoff.

Weiß wieder keiner.
22.08.2015 1:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von pinnback

Geht es dir noch ums Überkleben von Nazistickern? Gewaltbereite Extremisten? Wo kommt das denn her?



Gewalt gegen Dinge ist auch Gewalt. Auserdem ist auf dem Sticker das Antifa-Symbol. Ein Symbol einer gewaltbereiten, antidemokratischen und freiheitsverachtenden Ideologie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 22.08.2015 1:04]
22.08.2015 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann lieber Hello Kitty.
22.08.2015 1:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
NotOnTour hat doch nur einen sitzen und braucht Aufmerksamkeit.
22.08.2015 1:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Dafür hat er auch extra das Wort "Eigentumsrecht" gebraucht. Das muss viel Überwindung gekostet haben. Alles für's Forum. Danke, Fraggy.
22.08.2015 1:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich hab mich halt mal gründlich informiert. Freut mich immer, wenn ich etwas zur Aufklärung komplexer Sachverhalte beitragen kann.
22.08.2015 1:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Zwar weniger "Ich bin ja nicht rechts, aber..." als "ich bin auf jeden Fall rechts und...", aber dennoch ein Kopfschütteln und Verachten wert:

Dortmund. Selbsternannter "Stadtschutz" der Partei "die rechte". Patrouillieren auf einem " Schwulenparkplatz".

Keine Reportage, sondern offenbar ein von ihnen selbst vorbereitetes Video. Es wäre bizarr unterhaltsam, wenn es nicht so traurig wäre. Nicht mal wenn man wollte, könnte man so einen Dummfick parodieren, so abgedreht ist diese Denke, so grottig die Darbietung.



Die Zeit berichtet nun auch. Wobei ich bei Aussagen wie "Sie skandierten "Wir sind das Volk" und weitere Ausländerfeindliche Parolen" doch etwas irritiert bin Augenzwinkern. Auch wenn die Parole vornehmlich von der PEGIDA und anderen Nazis verwendet wird, würde ich sie noch nicht als ausländerfeindliche Parole abtun.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/heidenau-fluechtlingslager-blockade
22.08.2015 1:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Waren auch 89 schon Nazis. Die wollten die Mauer behalten, war alles ein Missverständnis.
22.08.2015 1:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gab es nicht mal Aufkleber, welche mit Rasierklingen präpariert waren? Dresden, Leipzig, irgendwas aus Dunkeldeutschland mit Fußballbezug...
22.08.2015 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 397 398 399 400 [401] 402 403 404 405 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum