Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 400 401 402 403 [404] 405 406 407 408 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schnabel

Phoenix
Ich kann dich noch nicht so recht einschätzen. DU meinst das ernst, oder?
23.08.2015 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von schnabel

Ich wusste noch gar nicht, dass die Identitären mittlerweile auch Sommercamps mit Kampfsporttrainings anbieten und zumindest schon zum Teil auf militärisch/uniformes Auftreten setzen.

Heute Sommercamp und morgen Wehrsporttraining und Lager a la heimattreuer deutscher Jugend.




Wusste ich auch nicht, es hat sich allerdings in Österreich schon recht deutlich gezeigt, dass die Identitären weitestgehend die altbekannten Gestalten sind, die nun entweder im Hintergrund die Strippen ziehen, oder sich einen neuen Haarschnitt organisiert haben. Insofern nur die logische Konsequenz daraus.
23.08.2015 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Hatte immer das Gefühl die versuchen vor allem ein neues "hippes" Image zu kreiren. Von jungen, lockeren, individuellen(!) Leuten eben, die das Leben mit der richtigen Ideologie in vollen Zügen genießen.

Aber nun gut, dass da nichts gutes gedeiht war klar und letztlich können die mit Individuen vmtl. auch nicht so recht was anfangen. Da wird dann auf altbekanntes gesetzt und nächstes Jahr toben sie dann mit scharfen Waffen in Wäldern rum.
23.08.2015 12:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von schnabel

Ich kann dich noch nicht so recht einschätzen. DU meinst das ernst, oder?



Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir leben in einer Vorkriegszeit.
23.08.2015 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von schnabel

Ich kann dich noch nicht so recht einschätzen. DU meinst das ernst, oder?



Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir leben in einer Vorkriegszeit.


Ich finde das wirklich beeindruckend, man könnte deine Posts auch mit einem versehen und genauso so stehen lassen.
23.08.2015 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von schnabel

Ich kann dich noch nicht so recht einschätzen. DU meinst das ernst, oder?



Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir leben in einer Vorkriegszeit.




Muss tatsächlich an mir vorbeigegangen sein.
23.08.2015 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von schnabel

Ich kann dich noch nicht so recht einschätzen. DU meinst das ernst, oder?



Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir leben in einer Vorkriegszeit.




Ist das der neueste Klatsch und Tratsch aus dem Führerbunker?
23.08.2015 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Bei auf der FB-Seite der Identitären sind ein paar Mädels zu sehen, die ziemlich hawt sind. Ich mache da wohl in Zukunft auch mal mit.
23.08.2015 14:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von schnabel

Ich kann dich noch nicht so recht einschätzen. DU meinst das ernst, oder?



Falls du es noch nicht gemerkt hast: Wir leben in einer Vorkriegszeit.



Von wegen, es ist IMMER NOCH Krieg. Besetztes Land und so.
23.08.2015 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Bürgerkrieg ist die nächste Sau, die von den Aluhüten durch die Gegend getrieben wird.

Letztes Jahr war es der Finanzcrash. Der ist "überraschenderweise" nicht eingetreten, jetzt braucht man was Neues: Den baldigen Bürgerkrieg.
23.08.2015 14:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Bei auf der FB-Seite der Identitären sind ein paar Mädels zu sehen, die ziemlich hawt sind. Ich mache da wohl in Zukunft auch mal mit.



Sorry, die stehen nur auf groß, blond und mit Herkunftsnachweis. mit den Augen rollend

Spaß beiseite: Ich würde da ja schon gerne mal Mäuschen spielen, da gehts wahrscheinlich öfter mal los mit: "Ich bin ja nicht rechts, aber..." Breites Grinsen
23.08.2015 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Der Bürgerkrieg ist die nächste Sau, die von den Aluhüten durch die Gegend getrieben wird.

Letztes Jahr war es der Finanzcrash. Der ist "überraschenderweise" nicht eingetreten, jetzt braucht man was Neues: Den baldigen Bürgerkrieg.



Nicht eingetreten? Schon vorbei? Lebst du in ner Höhle? Also ich mein jetzt ernsthaft.
23.08.2015 14:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Letztes Jahr war es der Finanzcrash. Der ist "überraschenderweise" nicht eingetreten, jetzt braucht man was Neues: Den baldigen Bürgerkrieg.



Naja, ein baldiger Bürgerkrieg würde ich weniger verwundern als einen Finanzcrash. Und wenn es nur ne Demo ist, die irgendwie immer weiter eskaliert, bis es eben mal Stadtweit Unruhen gibt, ist ja in Frankreich auch nix anderes.

Oder ist damit so ein "richtiger" Bürgerkrieg mit allem drum und dran?



Das wirds wohl so bald nicht geben Breites Grinsen
23.08.2015 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Schauen wir mal, was am 12.09. in Hamburg passiert.
23.08.2015 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Zumindest nicht in Deutschland, so lange das Betreten des Rasens verboten ist.
Weiß doch jeder.
23.08.2015 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

Zumindest nicht in Deutschland, so lange das Betreten des Rasens verboten ist.
Weiß doch jeder.



23.08.2015 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spackenfro

Nicht eingetreten? Schon vorbei? Lebst du in ner Höhle? Also ich mein jetzt ernsthaft.



Ich glaube du denkst grad an was anderes als er. Die ganzen Aluhut-"BRD GmbH"-Spinner haben doch prophezeiht dass der Euro niemals 2014 überleben würde, sich alle Länder schon heimlich auf die Rückkehr zu nationalen Währungen vorbereiten würde und das alles schon längst beschlossene Sache wäre weil die Eurozone komplett crashen würde.

Ist halt irgendwo nicht so ganz eingetreten, letztes Mal als ich nachgeschaut habe hab ich immer noch Euro aus dem Automaten bekommen und ein Laib Brot kostet auch keine 17 Fantastilliarden.
23.08.2015 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Weil wir schon soweit islamisiert sind, dass Brot hier auch subventioniert wird! Begraift dat endlich!!111^einself
23.08.2015 14:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Der Bürgerkrieg ist die nächste Sau, die von den Aluhüten durch die Gegend getrieben wird.

Letztes Jahr war es der Finanzcrash. Der ist "überraschenderweise" nicht eingetreten, jetzt braucht man was Neues: Den baldigen Bürgerkrieg.



Nicht eingetreten? Schon vorbei? Lebst du in ner Höhle? Also ich mein jetzt ernsthaft.




Bezahlst du noch mit Euro oder schon mit der D-Mark2?
23.08.2015 14:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zapedusa

Bei auf der FB-Seite der Identitären sind ein paar Mädels zu sehen, die ziemlich hawt sind. Ich mache da wohl in Zukunft auch mal mit.



Sorry, die stehen nur auf groß, blond und mit Herkunftsnachweis. mit den Augen rollend

Spaß beiseite: Ich würde da ja schon gerne mal Mäuschen spielen, da gehts wahrscheinlich öfter mal los mit: "Ich bin ja nicht rechts, aber..." Breites Grinsen


Ich bin mir sehr sicher, dass es da eher losgeht mit:" Wie ihr wisst, sind wir alle rechts und deshalb..." Breites Grinsen
23.08.2015 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Parax

Letztes Jahr war es der Finanzcrash. Der ist "überraschenderweise" nicht eingetreten, jetzt braucht man was Neues: Den baldigen Bürgerkrieg.



Naja, ein baldiger Bürgerkrieg würde ich weniger verwundern als einen Finanzcrash. Und wenn es nur ne Demo ist, die irgendwie immer weiter eskaliert, bis es eben mal Stadtweit Unruhen gibt, ist ja in Frankreich auch nix anderes.

Oder ist damit so ein "richtiger" Bürgerkrieg mit allem drum und dran?

http://abload.de/img/screen233ups.jpg

Das wirds wohl so bald nicht geben Breites Grinsen



Ein hübsch aussehendes Nort and South? Am Ende noch mit einer nicht viel zu hakeligen Steuerung? WOHER BEKOMME ICH DAS?
23.08.2015 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Parax

Der Bürgerkrieg ist die nächste Sau, die von den Aluhüten durch die Gegend getrieben wird.

Letztes Jahr war es der Finanzcrash. Der ist "überraschenderweise" nicht eingetreten, jetzt braucht man was Neues: Den baldigen Bürgerkrieg.



Nicht eingetreten? Schon vorbei? Lebst du in ner Höhle? Also ich mein jetzt ernsthaft.




Bezahlst du noch mit Euro oder schon mit der D-Mark2?




Die öffentlichen Diskurse außerhalb der Aluhut-Gemeinde, über ein mögliches Scheitern des Euros hast du aber schon mitbekommen?
Ist ja nicht so, dass alles tippi toppi, Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Dass der Euro scheitert liegt absolut im Bereich des Möglichen. Wie gesagt >möglich<.

Nur weil es etwas bisher aber nicht eingtroffen ist, heißt das nicht, dass es gar nicht mehr passieren kann. Mehr will ich gar nicht sagen.
23.08.2015 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Es war alles viel einfacher, als es noch eine starke FDP gab. Da waren die ganzen Bekloppten gut integriert und bestens betreut. Jetzt, wo sie sich alle aufsplittern, fehlt ihnen einfach ein Regulativ.
23.08.2015 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Nur weil es etwas bisher aber nicht eingtroffen ist, heißt das nicht, dass es gar nicht mehr passieren kann. Mehr will ich gar nicht sagen.



Kann ja sein, aber das entspricht nicht deren Ankündigungen.
23.08.2015 15:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Es war alles viel einfacher, als es noch eine starke FDP gab. Da waren die ganzen Bekloppten gut integriert und bestens betreut. Jetzt, wo sie sich alle aufsplittern, fehlt ihnen einfach ein Regulativ.


Bis auf ein paar Goldfetischisten besteht die Aluhut-Fraktion aber nicht gerade aus FDP-Stammwählern.
23.08.2015 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spackenfro

Nur weil es etwas bisher aber nicht eingtroffen ist, heißt das nicht, dass es gar nicht mehr passieren kann. Mehr will ich gar nicht sagen.


Seit dreißig Jahren wird für jedes Jahr der Tod des Papstes prophezeit. Ein mal hatten sie in der Zeit Recht. Das ist keine Weissagung, das ist schlechte Statistik unter Grundschulniveau. Du kannst Dich auch so lange auf die Straße stellen und Hilfe schreien, bis es jemand auf den Keks geht und er Dir eine runterhaut und dann behaupten, daß hättest Du vorher schon gewußt.
23.08.2015 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Mit der Herangehensweise "weiß" aber die Bild auch alles über mögliche Transfers aus der Bundesliga. Und bei jeder Diskussion darüber kommt dann unweigerlich "aber gut informiert sind die, kannste sagen was du willst!"

Du musst es nur oft genug vehement wiederholen, dann geht das irgendwann den Leuten in den Kopf.
23.08.2015 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Spackenfro

Nur weil es etwas bisher aber nicht eingtroffen ist, heißt das nicht, dass es gar nicht mehr passieren kann. Mehr will ich gar nicht sagen.



Das hat doch überhaupt nichts mit der Diskussion hier zu tun Mata halt... Es wurde aus verschiedenen Quellen angekündigt dass die ganze Eurozone komplett crashen würde und wurden schon diverse "Beweise" angeführt dass es schon riesige Lager mit "DM2"-Scheinen gäbe die unsere Regierung bereit gelegt hätte etc.pp. und das ist halt alles nicht so eingetreten.

Es geht hier nicht um eine ernsthafte Diskussion um die ökonomische Situation der Eurozone, es geht darum dass von diesen ganzen Rechtsaußenspinnern eben ein Jahr lang oder länger genau dieses Szenario prophezeiht wurde, und jetzt wo es nicht eingetreten ist suchen sie sich eben was anderes. Und wenn irgendwann der Flüchtlingsstrom nachlassen sollte und wir immer noch keinen Bürgerkrieg haben wird es eben irgendwas anderes geben was sie sich einfallen lassen um ihre diffuse Panik zu kanalisieren.
23.08.2015 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Und jetzt wo die Eurozone gecrashed ist sind wir in 15 Jahren unter 90% Muslimen!

Außer wir wehren uns jetzt und gehen ins Identitäre Sommercamp und zeugen mit hotten girls und boys ein Kind um's nächste.
23.08.2015 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ich habe gerade mal auf der Facebook Seite der Identitären geschaut. Wo habt ihr da heiße Gurls gesehen? Mata halt...
Ich finde nur Typen, Fahnen und Bilder mit investigativ-informativen Texten.
23.08.2015 16:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 400 401 402 403 [404] 405 406 407 408 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum