Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 415 416 417 418 [419] 420 421 422 423 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das klingt so ekelhaft nach Lichtenhagen und co, mir wird da ganz unwohl.

/Cain betreibt antifa im Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 26.08.2015 17:23]
26.08.2015 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk



Hab ich mal geteilt.




Der Schlusssatz war sehr schön <3
26.08.2015 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Die wievielte brennende Unterkunft ist das jetzt eigentlich?
26.08.2015 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen Ich bin ja nicht rechts, aber...
formal war es ja noch keine Unterkunft. Also war das auch nicht gegen Asyslanten. Zudem gibt es Gerüchte das sich Leute in Antifa Klamotten da rumgetrieben haben sollen.
26.08.2015 17:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ULtRaLiSt

Kaum bringt jemand in der politischen Diskussion neue Standorte ins Gespräch, brennt es auch schon in Berlin und Brandenburg.

Gestern abend Nauen, heute Reinickendorf.

Am helllichten Tag wird hier gezündelt. Auf einem eingezäunten und mit Kameras + Wachschutz ausgestatteten Gelände. (Allerdings ist die Überwachung des Geländes auch nur schwach, da die eigentliche Nervenklinik/Vollzug ihre eigene Sicherung hat.)



So langsam fühle ich mich wegen dieser Ausschreitungen richtig unwohl. Absolut besorgniserregende Entwicklung gerade.


Wie weit eskaliert das wohl noch? Der überwiegende Teil der Anschläge zielt aktuell auf unbewohnte Einrichtungen ab. Dass dadurch trotzdem Menschen, nämlich die Leute von der Feuerwehr und Anwohner ebenfalls bedroht sind, blenden die Arschlöcher ja scheinbar aus. Mölln incoming?
26.08.2015 17:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Dauert noch ein paar Wochen dann gibts die ersten Toten. Ich vermute da ist durchaus noch Potential für Eskalation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 26.08.2015 17:32]
26.08.2015 17:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von zer0

formal war es ja noch keine Unterkunft. Also war das auch nicht gegen Asyslanten. Zudem gibt es Gerüchte das sich Leute in Antifa Klamotten da rumgetrieben haben sollen.



DIese verfluchten Sachbeschädiger Wütend


Aber ernsthaft: so langsam verlier ich sogar meinen Galgenhumor bei der Sache.

Nach meiner Rückkehr zum Studienort wer ich wohl mal fragen, wie man dort Flüchtenden helfen kann.
26.08.2015 17:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
 
Zitat von ULtRaLiSt





Das, die ganzen Böllerschläge, dass ist einfach Teil unserer Willkommenskultur. Die Syrer sollen sich halt wie zuhause fühlen.

fakedit: ich hör jetzt auf zu posten, das nimmt kein gutes Ende. das ganze macht mich einfach nur feddich.
26.08.2015 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ein Kommentar zur verfehlten Asylpolitik
26.08.2015 17:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
meine fresse was für hurensöhne.

// an dem kommentar stört mich, dass da irgendwie alle antragsteller in einen topf geworfen werden. ist das nicht eigentlich konsens, dass man die balkanmigranten eh wieder abschieben wird und es im moment nur an personal bei der abicklung mangelt?
bei den syrern stellt sich die frage doch eigentlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 26.08.2015 17:44]
26.08.2015 17:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Der innenpolitische Duktus
Flüchtlinge "stömen" also, da hab ich aufeghört.

e: ein Blick in die Kommentare "Endlich sagt einer die Wahrheit !11elf!" bestätigt mich in meiner Entscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 26.08.2015 18:19]
26.08.2015 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Schnüffler

Nach meiner Rückkehr zum Studienort wer ich wohl mal fragen, wie man dort Flüchtenden helfen kann.


Wenn es etwas gibt, was mich an meinem Umzug nach NZ wirklich stört, dann ist es, dass ich gerade in Deutschland weder gegen Rechts aktiv werden kann, noch den Flüchtlingen helfen kann. Das brennt mir echt mittlerweile ganz, ganz massiv unter den Fingern.traurigWütend

Und hier ist das halt alles kein ernstes Thema. Zu weit weg von allem, zu durchmischt, zu schwer hierherzukommen - erst recht illegal. Und im Gegensatz zu AUS liegt das nicht an asozialen Grenzkontrollen, sondern daran, dass es AM ARSCH DER WELT ist.

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
26.08.2015 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Liegt Australien weniger am Arsch der Welt?
26.08.2015 18:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ja.
26.08.2015 18:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.facebook.com/Medienservice.Erzgebirge/videos/920208884694546/

mh ok.
26.08.2015 18:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der Schnüffler

Nach meiner Rückkehr zum Studienort wer ich wohl mal fragen, wie man dort Flüchtenden helfen kann.


Wenn es etwas gibt, was mich an meinem Umzug nach NZ wirklich stört, dann ist es, dass ich gerade in Deutschland weder gegen Rechts aktiv werden kann, noch den Flüchtlingen helfen kann. ...



Schick uns Maoris, die machen hier Security am Heim. Dann ist Schluß mit dem Gepöbel am Tor.
26.08.2015 18:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der Schnüffler

Nach meiner Rückkehr zum Studienort wer ich wohl mal fragen, wie man dort Flüchtenden helfen kann.


Wenn es etwas gibt, was mich an meinem Umzug nach NZ wirklich stört, dann ist es, dass ich gerade in Deutschland weder gegen Rechts aktiv werden kann, noch den Flüchtlingen helfen kann. ...



Schick uns Maoris, die machen hier Security am Heim. Dann ist Schluß mit dem Gepökel am Tor.



/fixed
26.08.2015 18:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Der Schnüffler

Die wievielte brennende Unterkunft ist das jetzt eigentlich?

Frisch von der ZEIT, eine Karte der bisherigen Angriffe.
26.08.2015 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von DeathCobra

Ja, die nehmen den Deutschen dann die Arbeitsplätze in der Schweiz weg.



Ach, die Schweizer...da wär ich besser still! Breites Grinsen

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/fluechtlinge-vor-dem-nichts-ihr-studium-ist-in-der-schweiz-nichts-wert-129479644


"Flüchtlinge vor dem Nichts: Ihr Studium ist in der Schweiz nichts wert"


"Persisch wird nicht akzeptiert". Wtf, ist das keine Sprache? Sprechen ja nur 10x mehr Leute als es Schweizer gibt. Idioten.

Aus den Kommentaren:
"Wer schon mal länger in Afrika gearbeitet hat wird relativ schnell feststellen, dass man selten jemanden mit einem höheren Ausbildungsniveau findet. Man kann die Ausbildung in Afrika nicht mit jener in der Schweiz vergleichen. Da sind Welten dazwischen."
Der Iran liegt also in Afrika. Wieder was gelernt.

//Alter, diese Kommentare. Ich kann da nicht weiterlesen. Warum geht Ausländerbashing eigentlich so oft Hand in Hand mit "Akademikerbashing"?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.08.2015 18:29]
26.08.2015 18:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Bombur

Nein, Ronny, die machen Dir und Deinen Kindern keine Konkurenz. Nur Ärzten und Forschern.




 
Zitat von Jellybaby


wer will dich schon? traurig



Süß, wie ihr nach ein Paar total bierernsten Posts meinerseits gleich persönlich werdet. Hoffentlich kriegt Ihr bei den 95% Hasskommentaren der Trolle bei FB/Spon/Welt etc nicht irgendwann einen Herzinfarkt.

Herzlichst, Ihr Franz Josef Wagner
26.08.2015 18:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Eher ein Hirninfarkt.
26.08.2015 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Aber erst in 20 Jahren, wenn die jetzigen Asylkinder einen operieren und danach im Rollstuhl rumschieben, wie in "Ziemlich beste Freunde"!
26.08.2015 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Bombur

Nein, Ronny, die machen Dir und Deinen Kindern keine Konkurenz. Nur Ärzten und Forschern.




 
Zitat von Jellybaby


wer will dich schon? traurig



Süß, wie ihr nach ein Paar total bierernsten Posts meinerseits gleich persönlich werdet. Hoffentlich kriegt Ihr bei den 95% Hasskommentaren der Trolle bei FB/Spon/Welt etc nicht irgendwann einen Herzinfarkt.

Herzlichst, Ihr Franz Josef Wagner


Das war Dein Ernst? Dann möchte ich mich entschuldigen, ich weiß natürlich nicht wie Du heißt.
26.08.2015 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
missmutig gucken
 
Zitat von zer0

 
Zitat von ULtRaLiSt

https://pbs.twimg.com/media/CNVzOnEWUAEy2u2.jpg



Das, die ganzen Böllerschläge, dass ist einfach Teil unserer Willkommenskultur. Die Syrer sollen sich halt wie zuhause fühlen.

fakedit: ich hör jetzt auf zu posten, das nimmt kein gutes Ende. das ganze macht mich einfach nur feddich.



Bei den ganzen Brandanschlägen, den Demonstrationen, aber noch viel mehr durch diese Facebook-Hetze einer kleinen, aber leider sehr lauten Minderheit von völlig verblödeten, kleingeistigen Asozialen schäme ich mich, ein Deutscher zu sein. Oder nein, ich schäme mich dafür, daß diese Lobotomierten ebenfalls Deutsche sind.

Ich wollte, man könnte diesen Arschlöchern zum Beispiel Sylt geben, da könenn sie dann ihren eigenen kleinen Staat gründen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, bis ihnen die Hände abfallen. Und dann schauen wir doch mal, was diese "Experten", denen von den Ausländern die Arbeitsplätze weggenommen werden, alleine so auf die Kette kriegen. Ob da schlechte Rechtschreibung und das Brüllen rechter Parolen wirklich ausreichend sind?

Das würde ich wirklich gerne sehen.
26.08.2015 19:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
26.08.2015 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Bombur


Das war Dein Ernst? Dann möchte ich mich entschuldigen, ich weiß natürlich nicht wie Du heißt.







----


Hier befürchte ich bald die ersten Todesfälle der Flüchtlinge bzw. Autofahrer

Kann mir schon vorstellen was in den Autos vorgeht...
Tempo 80: Noch eine Gelegenheit mehr für den deutschen Michel, sich über Flüchtlinge aufzuregen
26.08.2015 19:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -BigDaddy-

Ein Kommentar zur verfehlten Asylpolitik



 
Migranten werden selbst aus europäischen Staaten nach Deutschland gelockt, die EU-Beitrittskandidaten sind, weil sie hier von der Flüchtlingshilfe besser leben als in ihrer Heimat.



Sich beschimpfen zu lassen, in völlig überfüllte Lager gesteckt zu werden die dann dauernd von besorgten Bürgern abgefackelt werden ist also ein besserer Zustand als in ihrer Heimat. Für mich reicht das als Asylgrund völlig.
26.08.2015 19:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von -BigDaddy-

Ein Kommentar zur verfehlten Asylpolitik



Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. “Die Bundesrepublik darf nicht den Sinn dafür verlieren, wen sie wirklich braucht und wen nicht.“

Dürfen jetzt alte und kranke Flüchtlinge nicht mehr nach Deutschland?
26.08.2015 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von -BigDaddy-

Ein Kommentar zur verfehlten Asylpolitik



Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. “Die Bundesrepublik darf nicht den Sinn dafür verlieren, wen sie wirklich braucht und wen nicht.“





Perverses Zusammenschmeißen von Flüchtlings- und Einwanderungspolitik.
26.08.2015 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Maiszünsler



Perverses Zusammenschmeißen von Flüchtlings- und Einwanderungspolitik.


Und genau das wird seit Beginn der Debatte gemacht. Da wird alles wild durcheinandergewürfelt, je nachdem, wem es in seiner Argumentation gerade passt. Abartig.
26.08.2015 19:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 415 416 417 418 [419] 420 421 422 423 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum