Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 411 412 413 414 [415] 416 417 418 419 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schnabel, du Penner. Erzähl mal ein bisschen über dich. Ungefährer Wohnort, Studiengang, Alter usw.. Interessiert mich wirklich.
25.08.2015 19:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Macht's trotzdem nicht ein deut klüger zu sagen, dass es ganz normal ist nicht neben Deutschtürken wohnen zu wollen, weil das alles Bauern sind.

Da kann die türkische Mittelschicht und Oberschicht von mir aus denken was sie will. Sie hat vmtl. auch tendtiell recht, weil man sich eben nicht die Intelektuelle Elite ins Land geholt hat zu Zeiten der Gastarbeiter. Lässt sich scheinbar nicht nur in Deutschland bequem nach unten treten.
25.08.2015 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sniedelfighter

man kann sagen "Der soll die Fresse halten" - der Zusatz "wenn nicht spreng ich die Bude in die Luft" machts halt.



Klar, aber ich will ja auch aus einem etwas anderen Grund, dass Gabriel die Klappe hält Breites Grinsen



darüber können wir an anderer Stelle gerne drüber reden. ich bin da durchaus der selben Meinung.
25.08.2015 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dass er die Fresse halten soll, oder die Sache mit der Sprengung?
25.08.2015 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Schnabel, du Penner. Erzähl mal ein bisschen über dich. Ungefährer Wohnort, Studiengang, Alter usw.. Interessiert mich wirklich.



was machst du ficker eigentlich so? schwarz bist du jedenfalls nicht mehr.
25.08.2015 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vertu ich mich gerade oder war das schnabel neulich mit der Hipo-Wohnung? Oder zapedusa, zu viele Schneemänner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.08.2015 19:54]
25.08.2015 19:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Das kann nur AntifaBnB gewesen sein.
25.08.2015 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
War Sprachdelle, glaube ich.
25.08.2015 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Dass er die Fresse halten soll, oder die Sache mit der Sprengung?



Wegen mir darf die ganze SPD Führung geschlossen zurücktreten und irgendwas anderes machen. hauptsache nichts in den Medien.
25.08.2015 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bin kein Hipo, ihr Vollottos, Alter. Ich bin nichtschwarzer Sozialheimer ohne Geld und einem Hang zum Alkohol. Desweiteren ehemaliger Soldat, ehemaliger Außendienstheimer bei Thales, ehemaliger Kellner und diversen anderen Scheiß und habe einen großen Penis. Ihr Penner.

//Mit "ihr" in "ihr Penner" meine ich TRH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.08.2015 20:06]
25.08.2015 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ah ok. ich mag dich irgendwie zappi.
25.08.2015 20:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
zapedusa ist definitv einer von den coolen.

Natürlich nur wegen seines prächtigen Prengels.
25.08.2015 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
zapedusas Hass ist der Schönste.

 
Zitat von -=Charon=-

War Sprachdelle, glaube ich.


Ach ja.

PS: https://www.facebook.com/donotsofficial/posts/10153332592427949
25.08.2015 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von zapedusa

Ich bin kein Hipo, ihr Vollottos, Alter. Ich bin nichtschwarzer Sozialheimer ohne Geld und einem Hang zum Alkohol. Desweiteren ehemaliger Soldat, ehemaliger Außendienstheimer bei Thales, ehemaliger Kellner und diversen anderen Scheiß und habe einen großen Penis. Ihr Penner.

//Mit "ihr" in "ihr Penner" meine ich TRH


Der von deinem schwarzen Doppelgänger ist bestimmt noch größer. Du bist aber genauso cool wie er.
25.08.2015 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sniedelfighter

man kann sagen "Der soll die Fresse halten" - der Zusatz "wenn nicht spreng ich die Bude in die Luft" machts halt.



Klar, aber ich will ja auch aus einem etwas anderen Grund, dass Gabriel die Klappe hält Breites Grinsen



Weil Du denkst, er sei eine Pussy, und Frauen haben gefälligst nur zu sprechen, wenn man sie dazu auffordert?

Ich finde Deinen moralischen Kompass verwirrend. Breites Grinsen
25.08.2015 20:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ihr seid auch knorke.

Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf"
25.08.2015 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Pfeil
Gabriel soll die Fresse halten, weil er fett ist.
25.08.2015 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Weil er bei der SPD ist.
25.08.2015 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fette Politiker nerven mich ohnehin. Ich will mir von Fetten ungern etwas über Einschnitte und Sparprogramme erzählen lassen. Und dann bekommen selbst die Fetten echt noch Diäten.
25.08.2015 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn nicht die, wer sonst?
25.08.2015 21:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von zapedusa

Schnabel, du Penner. Erzähl mal ein bisschen über dich. Ungefährer Wohnort, Studiengang, Alter usw.. Interessiert mich wirklich.



Ich bin mit Ende 20 leider nichtmehr allzu jung und studiere Pharmazie (jetzt demnächst dann 6. Semester in FFM - ebenfalls Wohnort). Der Beginn des Studiums hat sich durch ein FSJ (Wehrdienstverweigerer) und eine Ausbildung, sowie etwas Arbeitszeit, im Vergleich zu den ganzen Jungspunden an der Uni, ein Stückchen nach hinten verschoben. Ich find dein Engagement für deinen syrischen Buddy übrigens sehr gut und würd sowas selbst auch gerne machen, aber das Studium ist extrem zeitraubend und ich würde weder mir, noch einem Buddy damit einen großen Gefallen tun. Mehr Einsatz (hier oder im Ausland) ist allerdings für das Leben nach dem Studium vorgesehen, mal schauen was da so kommt.

Achso: Ich lulze übrigens gern im Netz über besorgte Bürger und andere Dumpfbacken aus derselben Ecke. Mein guilty pleasure eben.

Deckt sich das mit einer eventuellen Vermutung deinerseits? Breites Grinsen

Du sagst du warst Soldat? Wie bist du vom Soldatentum zum Sozialheimer gekommen oder hast du nur den Grundwehrdienst abgeleistet?

Wehe das hat dich jetzt doch nicht interessiert Breites Grinsen
25.08.2015 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.vice.com/de/read/wir-die-migranten-sind-nicht-weniger-rassistisch-774
25.08.2015 21:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von schnabel

Du sagst du warst Soldat? Wie bist du vom Soldatentum zum Sozialheimer gekommen oder hast du nur den Grundwehrdienst abgeleistet?


Die Frage stellte ich mir auch schon.
25.08.2015 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
e: dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 25.08.2015 21:48]
25.08.2015 21:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
man kann übrigens auch Soze sein und Wehrdienst geleistet haben.
25.08.2015 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.vice.com/de/read/wir-die-migranten-sind-nicht-weniger-rassistisch-774




Leider Gottes gibt es in jeder Nationalität Rassisten.

Auch einige Flüchtlinge sind Rassisten.
25.08.2015 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wir wollten Flüchtlinge und bekamen Menschen.
25.08.2015 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von RushHour

Boah,die Pfaffen von Heidenau ...
http://www.heidenau.de/Schnellnavigation/Startseite/Aufruf-zum-Gebet-f%C3%BCr-unsere-Stadt.php?object=tx|2458.5&ModID=7&FID=2458.411.1&NavID=2458.20



ich finde es gut. Zumindest die tatsächlich Gläubigen kann man so vielleicht noch daran erinnern, dass Christ sein mehr ist als den Bischofsstab in Messdiener zu stecken. Mit drohen und beschimpfen kommt man doch nie weiter.



Ich hielte eher diesen Vortragsstil und -duktus für angemessen:

 
"Wenn er die die Rache sieht, freut sich der Gerechte, und er badet seine Füße im Blut des Frevlers" (Psalmen (?), 58, 11)

Wütend



Sobald es um das Thema geht schnappst du in den letzten Monaten generell sehr schnell über. Pillepalle




Jau, kann schon sein. Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier war ich 1991 in Hoyerswerda und 1992 (fast) in Rostock vor Ort. Ich brauch den Scheiß und Hünxe, Solingen usw. nicht nochmal. Falls man mit Brachialgewalt vorgehen muss oder kann damit sich das nicht wiederholt, OK. Not my choice, trotz aller militanten Rhetorik bin ich persönlich ein friedliebender Mensch der Auseinandersetzungen nicht sucht, aber derzeit hört der Spaß definitv auf.
25.08.2015 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach doch, passt ungefähr. Bund. Tja. Verweigerung habe ich verpennt und wurde dann eingezogen. Beim Bund war ich gut unterwegs und wurde dann als GWDLer gefragt, ob ich nicht Zeitsoldat werden wollte. Ich war jung und brauchte das Geld. Mutter hat damals geputzt, Vadda ist Maler. Ich wollte studieren, hatte aber keine Kohle und meine Eltern hatten gerade genug Kohle für ihren Scheiß. Ich habe mich dann für vier Jahre verpflichtet, wollte aber gerne länger bleiben. Doch war ich ein so fabelhafter Soldat, dass ich mich erstmal in der niederen Laufbahn aufhalten wollte, um dann eines Tages guter Vorgesetzter sein zu können. True Story. Ich fand das schon so richtig geil da. Die von mir geplante Laufbahn ist btw karrieretechnisch Gift, aber hätte bei mir halbwegs gepasst. Zwei Einsätze in Afghanistan und eine Tour ins Kosovo später war ich nicht mehr so überzeugt, dass die Außenpolitik in der Form Früchte tragen wird. Außerdem hatte ich über den Zeitraum eine Freundin, die die ganze Scheiße mitgemacht hat ohne zu jammern. 2006 z.B. war ich in Afghanistan, im selben Jahr nochmal als Ersatzmann im Kosovo und hatte nebenbei ja auch noch normalen Dienst. Da war unsere Zeit extrem begrenzt, wir haben uns irgendwie an sechs Wochenenden gesehen. Gute Frau. Weil man sich ja furchtbar liebt habe ich dann beschlossen, den Blödsinn sein zu lassen und mich mal um mein Privatleben zu kümmern. Also habe ich meinen damals laufenden Antrag auf Verlängerung auf 12 Jahre zurückgezogen und bin Zivilist geworden.

Ich habe dann bei Thales gearbeitet und im Ausland in u.A. in Einsatzorten der Nato Kommunikationssysteme installiert. Das fand ich auch erstmal nicht so geil, weil ich auch wenn ohne Waffe trotzdem noch den Blödsinn mitgetragen habe, aber irgendwie habe ich wohl auch die Action vermisst. Den Job habe ich als ehemaliger Zeitsoldat bekommen, weil ich eine Sicherheitsüberprüfung hatte. Die Nato muss ja die Mitarbeiter ihrer Vertragspartner in die Lager lassen, was eine teure und aufwändige Sicherheitsprüfung benötigt. Diese hatte ich ja bereits und das war dann meine Qualifikation. Guter und spannender Job. Als ich unterwegs war ist meine inzwischen Verlobte bei einem Autounfall verstorben.

Harter Scheiß. Ich habe dann erkannt, dass Geld eine große Hure ist und ich mehr Zeit mir ihr hätte verbringen können, wenn ich weniger auf mein Konto geguckt hätte. Ich bin dann nach ein paar Monaten Lebenskrise an die Uni gegangen. Vorher hatte ich die Schulden meiner Eltern beglichen und stand dann als nun mittelloser Studi auf dem Campus. Studium ging mir auf den Sack, denn da sind einfach extrem unterschiedliche Lebensrealitäten aufeinander getroffen. Kommilitonen, die eben erst ihr Abi gepackt haben vs zapedusa. War nichts. Ich habe dann Klinken geputzt, weil ich unbedingt richtig arbeiten wollte. Irgendwann stand ich dann vor meiner jetzigen Arbeitsstelle. Der Chef fand mich cool und jetzt arbeite ich da seit fast fünf Jahre. Da war richtig viel Glück dabei. Mit meiner Qualifikation könnte ich jetzt auch bei McD stehen. FML.

//Ihr Penner. Mehr OT geht ja kaum noch. Ich bin aber echt nicht rechts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.08.2015 22:05]
25.08.2015 22:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Shit man. :/
25.08.2015 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 411 412 413 414 [415] 416 417 418 419 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum