Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 427 428 429 430 [431] 432 433 434 435 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Pfeil Kann man mal lesen.
Feuer im Kopf
Linksextreme verwüsten Innenstädte. Rechtsextreme zünden Flüchtlingsheime an. Jugendliche ziehen für den IS in den Krieg. Ein längst überwunden geglaubtes Gefühl ist wieder da: der Hass. Oder war er nie weg?

Achtung, langer Text über Gefühle.
31.08.2015 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich wusste, dass da was kommt. Ich wohne aufm Land, hier gibts einige solche "Städte". Breites Grinsen

Aber das ländliche BW wird da auch nicht groß anders sein, oder?



Ich fahr nicht aufs Land, da sind Landmenschen peinlich/erstaunt

Spaß beiseite: Hier gibts auch "Städte" mit weit unter 5000 Einwohnern: https://de.wikipedia.org/wiki/Langenburg

Aber hier im Umfeld der Großstädte wird halt alles unter 30k Einwohnern eingemeindet, so wie wir Augenzwinkern
31.08.2015 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zer0

langer Text über Gefühle.




Sommer-Pressekonferenz von Merkel.

Merkel zur Flüchtlingskrise: "Es spielen sich unendlich viele Tragödien ab"
31.08.2015 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich wusste, dass da was kommt. Ich wohne aufm Land, hier gibts einige solche "Städte". Breites Grinsen

Aber das ländliche BW wird da auch nicht groß anders sein, oder?



Ich fahr nicht aufs Land, da sind Landmenschen peinlich/erstaunt

Spaß beiseite: Hier gibts auch "Städte" mit weit unter 5000 Einwohnern: https://de.wikipedia.org/wiki/Langenburg

Aber hier im Umfeld der Großstädte wird halt alles unter 30k Einwohnern eingemeindet, so wie wir Augenzwinkern



Wohnst du nicht im Grenzgebiet zu RP?
31.08.2015 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
31.08.2015 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

Feuer im Kopf
Linksextreme verwüsten Innenstädte. Rechtsextreme zünden Flüchtlingsheime an. Jugendliche ziehen für den IS in den Krieg. Ein längst überwunden geglaubtes Gefühl ist wieder da: der Hass. Oder war er nie weg?

Achtung, langer Text über Gefühle.



Und hier noch ein noch längerer Text im Kontext:
Der Hass auf den „Wirtschaftsflüchtling“
Unsere unpassenden Kategorien zwingen in Europa Gestrandete dazu, irgendwie illegal zu sein. Dass der „Wirtschaftsflüchtling“ so viel Hass auf sich zieht, liegt in einer unhaltbaren Unterscheidung. Ein Gastbeitrag.

Wenn ihr eingeschränkt Zeit habt lest gleich den zweiten.
31.08.2015 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Heute mal wieder was im WoW-Forum gelernt:

 
Der heutige linksgrüne Antifaschismus ist der neue Faschismus. Denn er richtet sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung. Die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist lediglich ein Vorwand.

 
Ihr seid so ziemlich brainwashed. Eigentlich stupide wenn man ständig alles so einteilen muss wie man es in der Schule und in den Massenmedien beigebracht bekommt. Aber das Problem hatte ich auch mal, als ich noch jünger war. Ist mir damals auch nicht bewusst gewesen. Hat sich dann mit zunehmender Lebenserfahrung geändert. So ähnlich ist das auch mit der Wissenschaftsgläubigkeit. Ändert sich ebenfalls mit zunehmendem Alter. Allerdings nicht bei jedem.

Wie doof ist der eigentlich? Faselt etwas davon, dass andere einteilen würden, er jedoch teilt auch nur ein. verschmitzt lachen

Was frage ich eigentlich? Er verlinkt auch Michael Mannheimer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 31.08.2015 17:00]
31.08.2015 16:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
I know, I know. Jan Leyk, aber den finde ich gar nicht so schlecht den Post. Augenzwinkern

 

ACHTUNG BESORGTBÜRGER!
Dir geht es schlecht?
Das Haushaltsgeld ist nach Haarfarbe, Handyrechnung, Nageldesign, Zigaretten und Alkopops schon Anfang des Monats alle?
Du fährst nur einen alten [Volkswagen] und besitzt nur das Samsung Galaxy S2 anstatt dem neuesten Toppmodell? Beim Arbeitsamt stellst du dich erst gar nicht mehr an,
da könnte ja ein unverschämt schlechtbezahlter Job auf dich warten?
Die Flüchtlinge in der nahegelegenen Unterkunft bekommen im Gegensatz zu dir einfach alles "in den Arsch geschoben",
besitzen neue Smartphones und müssen dafür nichts tun? Du hast grundsätzlich nichts gegen Ausländer, Nazi bist du auch nicht,...
Dann bewirb dich jetzt, bei
"JA, ABER... " Die Show, die dir zum besseren Leben verhilft.
Ziehe für zwei Wochen in eine echte Flüchtlingsunterkunft und genieße den unbeschreiblichen Luxus,
nichts tun zu müssen und dich hemmungslos durchschmarotzen zu können. Wenn du nach diesen zwei Wochen noch "Ja, aber..." sagst,
darfst du diesen Luxus für immer behalten. Dein altes, schlechteres Leben bekommt dann an deiner Stelle ein Flüchtling. Du hast die Wahl!
Bewirb dich jetzt schriftlich bei #HoGeSatzbau, damit das neue Leben für dich bald starten kann! Betreff: JA, ABER...
Ich bitte um Teilung dieses Aufrufes damit alle "JA, ABER...." Sager diese Chance auf keinen Fall verpassen......!!!!



Breites Grinsen
31.08.2015 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zer0


Und hier noch ein noch längerer Text im Kontext:
Der Hass auf den „Wirtschaftsflüchtling“
Unsere unpassenden Kategorien zwingen in Europa Gestrandete dazu, irgendwie illegal zu sein. Dass der „Wirtschaftsflüchtling“ so viel Hass auf sich zieht, liegt in einer unhaltbaren Unterscheidung. Ein Gastbeitrag.

Wenn ihr eingeschränkt Zeit habt lest gleich den zweiten.



 
Vor diesem Hintergrund ist der Flüchtling eine nachgerade extreme Bedrohung: Er kommt nach Deutschland, unvorhergesehen, und wird, so lange er nicht im Schatten der Illegalität verschwindet, völlig unabhängig von Arbeit versorgt. Nicht dass er wirklich gut versorgt würde, aber es erscheint dem Ressentiment als exakt das: Hilfen, die ansonsten nur an Arbeit orientiert sind, werden entkoppelt von jeglicher Leistung gewährt.



So ist wohl tatsächlich, was zumindest im Falle von protestierenden Hartzis bemerkenswert idiotisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.08.2015 18:34]
31.08.2015 18:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Aber Hartzer müssen doch Bewerbungen schreiben, das ist ja wohl ein Vollzeitjob!
31.08.2015 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Spackenfro

"JA, ABER... " Die Show, die dir zum besseren Leben verhilft.




#HoGeSatzbau

der war fies. Breites Grinsen

/ja Bewerbungen schreiben und dann aufm Amt nicht mal brüllend in sein altes Smartphone talken dürfen, als ob da Guthaben drauf wäre. Ein Leben ist das. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.08.2015 18:51]
31.08.2015 18:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist trotzdem ein Spast.

 
Zitat von Q241191

Heute mal wieder was im WoW-Forum gelernt:

 
Denn er richtet sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung. Die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist lediglich ein Vorwand.





Das stimmt.
31.08.2015 19:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ist trotzdem ein Spast.

 
Zitat von Q241191

Heute mal wieder was im WoW-Forum gelernt:

 
Denn er richtet sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung. Die Bekämpfung des Rechtsextremismus ist lediglich ein Vorwand.





Das stimmt.



lol whut?

Bist trotzdem ein Spast. verschmitzt lachen
31.08.2015 19:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Auf ARD läuft gerade ein Panorama Extra über die Flüchltingssituation, unter anderem auch mit einem Blick auf Heidenau (aktuell).
31.08.2015 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-vom-31082015/

Spiegel TV von gestern.
31.08.2015 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mobius

Auf ARD läuft gerade ein Panorama Extra über die Flüchltingssituation, unter anderem auch mit einem Blick auf Heidenau (aktuell).



unsere Superregierung kam dabei erstaunlich schlecht weg, für Lügenpressemaßstäbe. fröhlich
31.08.2015 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
betruebt gucken
Da sich alle hier so furchtbar einig sind, wird es mal wieder Zeit für "Ich bin zwar nicht rechts, aber...":

Ich bin zwar nicht rechts, aber ich finde, dass die Berichterstattung sehr sehr einseitig ist. Meiner Meinung nach sollten Wirtschaftsflüchtlinge zeitnah wieder ausgewiesen werden. Über Asylanträge müsste viel schneller (siehe Dänemark) entschieden werden. Nicht ein Jahr wie hier in Deutschland (und auch erst ab Antragsstellung). Nur stellt man sich mit solchen Forderungen ja mittlerweile ins Abseits ("rechts") und hält daher lieber den Mund.

Dabei steht außer Frage: Wirkliche Flüchtlinge sind für mich jederzeit willkommen. Damit meine ich z.B. Syrer. Den Krieg verfolge ich aus Interesse seit Anbeginn. Menschen, die so viel Leid erfahren müssen, muss Asyl gewährt werden.

Was aber gar nicht geht:

https://www.youtube.com/watch?v=zRvzlHqeEa4

Darüber wird natürlich kaum berichtet. Alles Einzelfälle.

Oder die abgebrannte Turnhalle:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-reinickendorf-zuendelnde-kinder-verursachten-brand-in-turnhalle/12251922.html

Nur berichtet jetzt so gut wie niemand darüber, dass es die Flüchtlinge selber waren, und keine Nazis mit den Augen rollend


Leider finde ich das Comicbild nicht mehr, wo der Vater seine Tochter, die nicht homosexuell ist, schüttelt und sagt "Sei doch mal ein bisschen bunt du kack-Nazi". Genau so wird man hier mittlerweile als Kritiker angegangen.
31.08.2015 22:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
betruebt gucken
Ich glaube eher das hier viel mehr User einige deiner Punkte teilen du du denkst. Du gehörst nicht zu den 1% sie aufgewacht sind.
31.08.2015 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von RapeItShare

Nur stellt man sich mit solchen Forderungen ja mittlerweile ins Abseits ("rechts") und hält daher lieber den Mund.




Damit stellt man sich nicht ins Abseits, und wenn du die Berichterstattung etwas aufmerksamer verfolgt hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass genau das da aus allen Ecken gefordert wurde.

/das mit den kindern die die Halle abgefackelt haben wurde auch an allen Ecken berichtet.

//ach das Video ist das mit Suhl. Wurde ebenfalls alles andere als verschwiegen. Aber da du es gerade ranziehst: Du dürftest eben ja gesehen haben wie es in den überfüllten Unterkünften so zugeht. Es ist absolut erstaunlich, dass sowas nicht täglich vorkommt. Also ja, Einzelfälle. Und wenn so was alle 8 Stunden vorkäme wäre das bei 800000 Flüchtlingen noch beinahe nichts.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.08.2015 22:57]
31.08.2015 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Ah, du hast dich direkt selbst in die Opferrolle versetzt. Klassisches Threadtitel-Symptom!

Ansonsten ist der Tenor hier doch eindeutig: Flüchtlinge sind vor dem Gesetz genauso verantwortlich wie Deutsche (oder sollten es sein). Wenn der Staat dabei versagt, seine Gesetze durchzusetzen, ist das nicht das Problem des Asylbefürworters.
31.08.2015 22:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lel, heulen, dass nicht medial berichtet wird, aber dann SpiegelTV und tagesspiegel verlinken.

31.08.2015 22:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von RapeItShare
Wirtschaftsflüchtlinge


Immer noch ein scheiß Begriff.

 
Über Asylanträge müsste viel schneller (siehe Dänemark) entschieden werden.



Ist Konsens hier.

 
Nur berichtet jetzt so gut wie niemand darüber, dass es die Flüchtlinge selber waren, und keine Nazis mit den Augen rollend



Stand aber auch alles hier im Thread.


 
Leider finde ich das Comicbild nicht mehr, wo der Vater seine Tochter, die nicht homosexuell ist, schüttelt und sagt "Sei doch mal ein bisschen bunt du kack-Nazi". Genau so wird man hier mittlerweile als Kritiker angegangen.



Heul doch. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 31.08.2015 22:47]
31.08.2015 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von RapeItShare

Nur berichtet jetzt so gut wie niemand darüber, dass es die Flüchtlinge selber waren, und keine Nazis mit den Augen rollend



taz: Zündelnde Kinder in Verdacht

SPON: Turnhallenbrand offenbar von Kindern verursacht

BZ: Kinder legten das Feuer in der Turnhalle

rbb: Zündelnde Kinder setzten Sporthalle in Brand

nd: Turnhallen-Brand wohl durch Kinder gelegt


 
Zitat von RapeItShare
so gut wie niemand



lel

/¤: NAZI!!!!!11111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 31.08.2015 22:49]
31.08.2015 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schlafschafe und Lügenpresse, ihr Hurensöhne.
31.08.2015 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
deine meinung???
31.08.2015 22:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M@buse

deine meinung???



Nein, die Wahrheit!

31.08.2015 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von M@buse

deine meinung???



Nein, die Wahrheit!





ist das fakt???
31.08.2015 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Lel, heulen, dass nicht medial berichtet wird, aber dann SpiegelTV und tagesspiegel verlinken.






 
Zitat von NotOnTour

[...]




Verglichen mit der ursprünglichen, voreingenommenen Berichterstattung ist das vergleichsweise wenig.
31.08.2015 23:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
sind da nicht zwei turnhallen abgefackelt?
31.08.2015 23:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von RapeItShare

Verglichen mit der ursprünglichen, voreingenommenen Berichterstattung ist das vergleichsweise wenig.



Du möchtest deine Meinung nicht reflektieren, oder?

Die Post zeigen doch eigentlich schon, dass dein Blick nicht so ist, wie du ihn wahrnimmst.
31.08.2015 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 427 428 429 430 [431] 432 433 434 435 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum