Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 430 431 432 433 [434] 435 436 437 438 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Eigentlich ist Thomas Fischer in seinen Kolumnen ja recht besonnen, aber hier ist er im Rausch.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/fremdenfeindlichkeit-osten-fluechtling-fischer-im-recht/komplettansicht


Hahahahahaha! insgesamt ziemlich bekifft, aber in der Stoßrichtung präzise und streckenweise auch humoristisch sehr gut:

 
Gefordert sind, so hören wir, unkonventionelle Vorschläge. Nichts leichter als das. Man könnte zum Beispiel alle Heidenauer und Salzhemmendorfer umsiedeln nach Schlesien, ins Sudetenland oder nach Syrien. Es ist warm dort, es gibt praktisch keine Ausländer, das Benzin ist billig und der Döner frisch. Ich glaube, die heimatlosen Bürger könnten dort etwas ganz Neues aufbauen. Wer dermaßen enttäuscht ist von seiner Heimat, dem sollte jeder Fluchtweg eröffnet werden.




WTF schon wieder? Na gut, Cain flüchtet nicht, er macht anderen Angst, so dass sie fliehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 01.09.2015 22:05]
01.09.2015 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Weiß mal wieder keiner. Ich nehme deine implizierte Antwort vorweg: Weil es in Deutschland geiler ist. Mehr Geld und bessere Unterkunft. In der Ostmark werden drölfzig Leute auf einen Quadratmeter einquartiert und deshalb wollen sie weiter. Lass diese dämliche Kindergartenrhetorik doch einfach mal raus und sag direkt, dass es den Leuten hier einfach zu gut geht. Meine Fresse. Solltest du dich 2017 zur Wahl stellen, ist dir meine Stimme sicher.



Darfst du überhaupt schon wählen gehn? Nicht wieder Muttern Vorschriften machen!
01.09.2015 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wir dürfen gar nicht wählen. Nur Kommunalwahlen traurig
01.09.2015 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bitte beachten
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zapedusa

Weiß mal wieder keiner. Ich nehme deine implizierte Antwort vorweg: Weil es in Deutschland geiler ist. Mehr Geld und bessere Unterkunft. In der Ostmark werden drölfzig Leute auf einen Quadratmeter einquartiert und deshalb wollen sie weiter. Lass diese dämliche Kindergartenrhetorik doch einfach mal raus und sag direkt, dass es den Leuten hier einfach zu gut geht. Meine Fresse. Solltest du dich 2017 zur Wahl stellen, ist dir meine Stimme sicher.



Darfst du überhaupt schon wählen gehn? Nicht wieder Muttern Vorschriften machen!



Kannst dich mal der Diskussion stellen? Wenn du schon hypokläranlagige Scheiße erzählen musst.
01.09.2015 22:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von zapedusa

Weiß mal wieder keiner. Ich nehme deine implizierte Antwort vorweg: Weil es in Deutschland geiler ist. ...


...



Das bringt mich auf eine Idee, nennen wir es Strategie verbrannte Erde: Jeder Landkreis, der nach Volksabstimmung mehrheitlich keine Flüchtlinge haben will, der brennt einfach jede menschengemachte Struktur innerhalb seiner Grenzen nieder - jedes Haus, jeden Hof, jedes Feld, jede Straße wird gesprnegt und jeder Strommast umgesägt. Zack, schon kommt kein Syrer oder Afghane mehr, oder höchstens noch sehr, sehr wenige, endlich Ruhe! Ich finde die Wahl könnte man den Haidenauern etc. lassen.
01.09.2015 22:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was das wieder kostet. Mit dem Sprengstoff könnten wir doch auch deutsche Obdachlose sprengen.
01.09.2015 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von The_gonzo

Was das wieder kostet.


Kein Problem! Die Antifa Reisen GmbH hat für besondere Fälle vor einigen Jahren einen Fonds eingerichtet. Der sollte genug hergeben.
01.09.2015 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Maiszünsler

Kannst dich mal der Diskussion stellen? Wenn du schon hypokläranlagige Scheiße erzählen musst.



Welche Diskussion? Ich sehe leider nur infantile Antworten auf meine Frage von der letzten Seite.
01.09.2015 23:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich weiß es nicht leider nicht, keinen blassen Schimmer. Sag du mir bitte, warum die von Wien nach München weiter gefahren sind.
01.09.2015 23:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach komm. Lag ich jetzt so daneben oder wie? Und infantil: Grundsätzlich ist das schon mein Style, aber in dem Fall ist die Bezeichnung wirklich nicht passend.
01.09.2015 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie viele Menschen verlassen eigentlich jedes Jahr Deutschland? Google spucht Zahlen zwischen 80.000 und 800.000 aus.
01.09.2015 23:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
...
 
Zitat von Phillinger

Ich weiß es nicht leider nicht, keinen blassen Schimmer. Sag du mir bitte, warum die von Wien nach München weiter gefahren sind.


Ich hab auch keine Ahnung und würde es dann doch auch gerne wissen. Bitte.
01.09.2015 23:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Wie viele Menschen verlassen eigentlich jedes Jahr Deutschland? Google spucht Zahlen zwischen 80.000 und 800.000 aus.




Wie die trohbtms Spaniens wohl so abgehen bei dem?
01.09.2015 23:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Maiszünsler

Kannst dich mal der Diskussion stellen? Wenn du schon hypokläranlagige Scheiße erzählen musst.



Welche Diskussion? Ich sehe leider nur infantile Antworten auf meine Frage von der letzten Seite.




Du hast die Antwort doch schon bekommen? Darum. In Deutschland werden sie nunmal besser behandelt als woanders, da würde ich als Flüchtling auch hier her kommen. WO ist da das Problem.

01.09.2015 23:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Na dann wäre es doch mal an der Zeit, die Flüchtlingsversorgung EU weit zu nivellieren, dann verteilt sich das auch besser über alle Länder und Deutschland ist nicht mehr länger allein gelassen. Und die Flüchtlinge müssen nicht 4000km flüchten sonder nur bis nach Griechenland oder Italien. Alle gewinnen.
01.09.2015 23:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Gute Idee!
01.09.2015 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Frage
 
Zitat von trohbtm

Na dann wäre es doch mal an der Zeit, die Flüchtlingsversorgung EU weit zu nivellieren, dann verteilt sich das auch besser über alle Länder und Deutschland ist nicht mehr länger allein gelassen. Und die Flüchtlinge müssen nicht 4000km flüchten sonder nur bis nach Griechenland oder Italien. Alle gewinnen.



Krasse Idee. Ist die neu?
01.09.2015 23:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Richtig allein gelassen, die armen Deutschen. traurig
01.09.2015 23:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Es ist 2015 hier.
Die Situation ist mittlerweile etwas anders.

Bei 800k sind wir schon bei 10 je 1000. Und der Vergleich ist willkürlich gewählt. Warum machen wir die Statistik nicht abhängig von den Ausgaben in ¤ pro Bürger, per qkm Landfläche oder dem BIP pro Kopf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 02.09.2015 0:00]
01.09.2015 23:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von TheRealHawk

Wie viele Menschen verlassen eigentlich jedes Jahr Deutschland? Google spucht Zahlen zwischen 80.000 und 800.000 aus.





Was besseres hab ich nicht.



/boah, throbtm, bei SPON gibt diese Grafiken in genau all den Relationen, nach Einwohnern, nach BSP etc. Such das halt. Und Statistiken neuer als 3-5 Monate ist immer schwer. Wenn ganze Jahre als Vergelichsbasis erfasst werden gibts nunmal nichts neueres als 2014. Dürfte doch klar sein, oder? Wir haben jetzt September.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 02.09.2015 0:06]
02.09.2015 0:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Danke
02.09.2015 0:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von trohbtm


Bei 800k sind wir schon bei 10 je 1000.



Und um auf 800k zu kommen müsste man von August bis Dezember 558.779 Asylbewerber kriegen, da es in den ersten 7 Monaten eben nur 218.221 Bewerber waren.

Und in Zahlen steigen ja auch in den anderen Ländern. Das hier ist der 'relative change' vom 1. Quartal 2014 zum 1. Quartal 2015: http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/images/9/9c/First_time_asylum_applicants%2C_relative_change_between_Q1_2014_and_Q1_2015.png

Ja, für Deutschland steigen die Zahlen stärker als im Durchschnitt. Aber es ist dennoch absurd zu behaupten, dass Deutschland mit dem Problem allein gelassen werden würde.
02.09.2015 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir sollten einfach mal mehr Geld auf das Problem werfen. Das könnte hierbei besser klappen als bei Griechenland, weil es eventuell die richtigen trifft.
02.09.2015 0:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von trohbtm

Na dann wäre es doch mal an der Zeit, die Flüchtlingsversorgung EU weit zu nivellieren, dann verteilt sich das auch besser über alle Länder und Deutschland ist nicht mehr länger allein gelassen. Und die Flüchtlinge müssen nicht 4000km flüchten sonder nur bis nach Griechenland oder Italien. Alle gewinnen.




Hör auf, das wäre ja vollkommen verrückt. Das is ja echt das abwegigste was ich je gehört habe, dass man eine europäische Lösung anstrebt. Das ist so abwegig da hat sicher noch nie jemamd ein Wort drüber verloren ohne danach eingewiesen zu werden.

Das dann alle Flüchtlinge in Italien oder Griechenland bleiben sollen, ist aber mal ganz im Ernst ziemlich bescheuert. Neben europäischen Standards braucht es selbstverständlich auch eine faire Verteilung zB anhand von Einwohnerzahl und Wirtschaftskraft. Dublin muss eben als Fehlentscheidung anerkannt werden mit allen Konsequenzen.
02.09.2015 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Also weiß wieder keiner den Grund?



Weil sie meistens zu Verwandten wollen, die schon in den Zielorten leben, und zwar keineswegs als Flüchtlinge, sondern die ganze Zeit schon.
Weil Ösiland (sorry Breites Grinsen) keine Sau kennt, und man sich logischerweise ein Ziel sucht, dass Besserung verspricht.

Wie immer eben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.09.2015 0:53]
02.09.2015 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Maiszünsler

Kannst dich mal der Diskussion stellen? Wenn du schon hypokläranlagige Scheiße erzählen musst.



Welche Diskussion? Ich sehe leider nur infantile Antworten auf meine Frage von der letzten Seite.



Stimmt schon. Wunderts dich? Nach allem was du in den letzten monaten so von dir gegeben hast nimmt dich kaum noch jemand ernst. Wobei man dir ja schon eine gewisse Gradlinigkeit zugestehen muss, das macht dich deutlich erträglicher als deine Gesinnungsgenossen der scheinheiligen Sorte.
02.09.2015 0:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

In Deutschland werden sie nunmal besser behandelt als woanders, da würde ich als Flüchtling auch hier her kommen.



jein. Das erklärt warum man nicht in Ungarn oder so stranden will, aber die Österreicher sind relativ unverdächtig.

 
Zitat von trohbtm

Na dann wäre es doch mal an der Zeit, die Flüchtlingsversorgung EU weit zu nivellieren, dann verteilt sich das auch besser über alle Länder und Deutschland ist nicht mehr länger allein gelassen. Und die Flüchtlinge müssen nicht 4000km flüchten sonder nur bis nach Griechenland oder Italien. Alle gewinnen.



Grandios! Das darauf noch niemand gekommen ist! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 02.09.2015 0:58]
02.09.2015 0:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von trohbtm

Na dann wäre es doch mal an der Zeit, die Flüchtlingsversorgung EU weit zu nivellieren, dann verteilt sich das auch besser über alle Länder und Deutschland ist nicht mehr länger allein gelassen. Und die Flüchtlinge müssen nicht 4000km flüchten sonder nur bis nach Griechenland oder Italien. Alle gewinnen.




Hör auf, das wäre ja vollkommen verrückt. Das is ja echt das abwegigste was ich je gehört habe, dass man eine europäische Lösung anstrebt. Das ist so abwegig da hat sicher noch nie jemamd ein Wort drüber verloren ohne danach eingewiesen zu werden.

Das dann alle Flüchtlinge in Italien oder Griechenland bleiben sollen, ist aber mal ganz im Ernst ziemlich bescheuert. Neben europäischen Standards braucht es selbstverständlich auch eine faire Verteilung zB anhand von Einwohnerzahl und Wirtschaftskraft. Dublin muss eben als Fehlentscheidung anerkannt werden mit allen Konsequenzen.




Genau das meint er doch. Da steht nirgends, dass die in Italien und Griechenland bleiben sollen. Aber dort können sie EU Boden betreten, sich registrieren lassen und von dort in ein anderes EU Land verteilt werden.
Hier hattest du n Beißreflex, bei trollhitler aber auch kein Wunder.
02.09.2015 1:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Facebook sperrt nur Titten aber keine Nazis? Ausnahmsweise mal nicht, dem rechtskonservative Politiker Christoph Mörgeli wurde nun das Profil gesperrt, nachdem Nutzer anstössige Inhalte gemeldet haben.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Facebook-loescht-Christoph-Moergelis-Profil-30733650
02.09.2015 7:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von trohbtm

Na dann wäre es doch mal an der Zeit, die Flüchtlingsversorgung EU weit zu nivellieren, dann verteilt sich das auch besser über alle Länder und Deutschland ist nicht mehr länger allein gelassen. Und die Flüchtlinge müssen nicht 4000km flüchten sonder nur bis nach Griechenland oder Italien. Alle gewinnen.



Wie gut, dass Leute mit ähnlicher Gesinnung wie deiner im EU-Parlament sitzen, da können die so geistreiche Vorschläge wie diesen direkt an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Ohne euch ginge in Brüssel wirklich gar nichts!
02.09.2015 8:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 430 431 432 433 [434] 435 436 437 438 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum