Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 424 425 426 427 [428] 429 430 431 432 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Livestream von Heidenau

Wem langweilig ist.
28.08.2015 16:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
http://www.der-postillon.com/2015/08/alles-wieder-gut-osterreich-versenkt.html

war schon? peinlich/erstaunt
28.08.2015 16:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von gLaS

Livestream von Heidenau

Wem langweilig ist.



Sry, aber Portrait + Jack Wolfskin Jacke. traurig

28.08.2015 16:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von gLaS

Livestream von Heidenau

Wem langweilig ist.



Sry, aber Portrait + Jack Wolfskin Jacke. traurig





Joa, seine Fresse ist echt zuoft im Bild. Aber gerade interviewt er paar besorgte Bürger. Bah. Wütend

e\\ "Flüchtlinge werden wie Halbgötter von der Regierung behandelt"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 28.08.2015 16:49]
28.08.2015 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Anschlag in Salzhemmendorf kommt echt irgendwie unerwartet, dass ist eigentlich ein chilliges Kaff sonst.
28.08.2015 18:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich sitze gerade im Zug von Weimar nach Jena und neben mir plappern zwei typische Facebook-Ossis über Flüchtlinge, die angeblich Frauen mit Kindern belästigen.
Ich hab gelacht, den Kopf geschüttelt und böse Blicke geerntet. Leider fiel mir kein blöder Spruch ein.
28.08.2015 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von gLaS

Joa, seine Fresse ist echt zuoft im Bild. Aber gerade interviewt er paar besorgte Bürger. Bah. Wütend




die erfüllen echt jedes Klischee. fröhlich
28.08.2015 18:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
"Fresse Zonenzombies" kommt ganz gut.
28.08.2015 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
28.08.2015 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann man sich Illner mit Lobo und Hermann angucken, oder bekommt man dann direkt Aids im Stammhirn?
28.08.2015 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich riskiers gleich, aber erstmal tu ich das Oktoberfestbier rein.

¤: http://www.der-postillon.com/2015/08/alles-wieder-gut-osterreich-versenkt.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 28.08.2015 19:45]
28.08.2015 19:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von DerKetzer

Ich sitze gerade im Zug von Weimar nach Jena und neben mir plappern zwei typische Facebook-Ossis über Flüchtlinge, die angeblich Frauen mit Kindern belästigen.
Ich hab gelacht, den Kopf geschüttelt und böse Blicke geerntet. Leider fiel mir kein blöder Spruch ein.


Sag ihnen sie sollen Zuhause mal, falls sie eins haben, im Lexikon "PRO-JEK-TION" nachschlagen.

/Ach, sag einfach Du hättest doch gerne die Mauer wieder zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 28.08.2015 19:55]
28.08.2015 19:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
RH, das du gerade hier bist und auf meinen letzten Post nicht geantwortet hast

https://www.hu-berlin.de/de/service/veranstaltungen/veranstaltungen_neu?stat=show&vk_id=4181

Ist das eine Option für deinen Kumpel? Afair bist aus dem berliner Raum.
28.08.2015 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Die Kommentare in Zeitungen die berichten, wie Ulbig heute vom Hof gejagt wurde, sind soooo stumpf... Da weiss mann nicht ob man weinen oder lachen soll.
Da beschweren sich die gleichen Leute die dem Pack applaudieren, dass das ja mindestens genauso intolerant ist wie das was die Nazis machen und weinen bitterlich herum und suhlen sich in ihrer scheinheiligen Opferrolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.08.2015 20:02]
28.08.2015 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von csde_rats

Der Anschlag in Salzhemmendorf kommt echt irgendwie unerwartet, dass ist eigentlich ein chilliges Kaff sonst.


Habe meine Kindheit/Jugend dort verbracht.

Leider ist der "Ostkreis"(ab Salzhemmendorf) bekannt für seine Gesinnung

Aber waren für mich/uns immer "nur" die kleinen dummen Dorfnazis, die ihre Golfs tunen, saufen, dumm sind und Hitler toll finden. Dass das passiert ist hat mich allederings auch sehr schockiert traurig
28.08.2015 21:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der kleine Kreis der Dorfnazis, die es eben überall gibt, fühlen sich jetzt aber aufgefordert, endlich mal was zu machen. Grünlinksversiffte Regierung hin oder her, die öffentliche Meinung scheint nach rechts zu driften. Wenn man die Zeitung aufschlägt, oder den Fernseher einschaltet sieht man nur grölende Massen vor den Heimen. Checkt der Dorfnazi seine FB-Seiten, geben ihm die Leute scheinbar recht. Es ist wirklich mal an der Zeit, dass das Engagement der Mehrheit mehr Raum in der Berichterstattung bekommt. Ich glaube nicht daran, dass der Großteil der Leute in diesem Land die Meinung der Husos teilt. Alternativ halt Atomkrieg und gut is. Meine Meinung!!!!!
28.08.2015 21:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich stimme Dir zu, auf Dauer geht das so nicht weiter.

Atomkrieg ist aber auch ok.
28.08.2015 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von zapedusa

Der kleine Kreis der Dorfnazis, die es eben überall gibt, fühlen sich jetzt aber aufgefordert, endlich mal was zu machen. Grünlinksversiffte Regierung hin oder her, die öffentliche Meinung scheint nach rechts zu driften. Wenn man die Zeitung aufschlägt, oder den Fernseher einschaltet sieht man nur grölende Massen vor den Heimen. Checkt der Dorfnazi seine FB-Seiten, geben ihm die Leute scheinbar recht. Es ist wirklich mal an der Zeit, dass das Engagement der Mehrheit mehr Raum in der Berichterstattung bekommt. Ich glaube nicht daran, dass der Großteil der Leute in diesem Land die Meinung der Husos teilt. Alternativ halt Atomkrieg und gut is. Meine Meinung!!!!!



TV und Print bringen das, was Auflage schafft. Friedliches Feiern ist da weniger effizient als der tobende Mob

http://www.sz-online.de/sachsen/willkommensfest-in-heidenauer-notunterkunft-3184937.html
29.08.2015 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dabei ist Ulbig noch gut weggekommen, das war doch wieder so ein Show-Termin wie vor ein paar Monaten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-1035833.html
29.08.2015 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Maiszünsler

Vielleicht ist die "Du Fötze"-Tante ja auch wieder da und brüllt sich endgültig in den Knast.



Hätte die Polizei da nicht eh eingreifen müssen? Die rannten doch genau vor der Trulla rum. Kann doch nicht sein, dass man die Kanzlerin ungestraft öffentlich als Fotze, Hure, Nutte usw. beschimpfen kann.


Nun wird ja ermittelt
29.08.2015 7:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich hab ja keine Prokura das zu entscheiden, wollte aber nochmal anregen und vorschlagen das Flüchtlingsthema an sich doch extra zu behandeln (und hier die Deppen, Nazis und Trottel weiter zu behandeln):

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214233

Hab eben dort einen Artikel zur Beschulung minderjähriger Flüchtlinge verlinkt, dazu gab es hier ja mal einige Fragen.
29.08.2015 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Da ist er ja schon, der überall zitierte Bürgerkrieg, und das mitten im beschaulichen Suhl.

 
Der Sohn versuchte noch, seine Freundin zu finden. Die hatte aber bereits in Todesangst vor einer eisenstangenschwingenden Menge flüchten müssen.

[...]

Mit Eisenstangen wird sein Auto „entglast“ und das Blech traktiert. Ein Asylbewerber mit einer Eisenstange an der Hand reißt die Beifahrertür auf. Der Vater spürt einen Schlag an seinem rechten Knie. Entweder war es der Asylbewerber mit der Eisenstange oder jemand hat durch die offene Tür einen faustgroßen Stein nach ihm geworfen. Später findet er jedenfalls einen solchen Stein in seinem Auto.

[...]

Während mir die beiden immer noch sichtlich schockiert ihre Geschichte erzählen, passieren unaufhörlich Asylbewerber das Hausgrundstück der Familie S. Es sind ausnahmslos junge Männer, die bepackt mit Plastiktüten vom talwärts gelegenen Supermarkt heraufkommen. Diejenigen, die ihre Schritte bergab lenken, telephonieren lautstark mit ihren Smartphones und gestikulieren dabei wild mit ihren Armen.

[...]

Es geht um die
Solidarität mit denen, die vom Staat und der etablierten Politik alleingelassen werden – den deutschen Bürgern!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.08.2015 12:28]
29.08.2015 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Es ist Suhl. SUHL. Das ist das Compton von Oberhof.
29.08.2015 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und der MDR schweigt? traurig
29.08.2015 12:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja, ist den Mainstream Medien so von Oben befohlen worden.
29.08.2015 12:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Parax

...junge Männer, bepackt mit Plastiktüten...


Das ist SKANDALÖS!
29.08.2015 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Parax

...junge Männer, bepackt mit Plastiktüten...


Das ist SKANDALÖS!


ich find das vorbildlich
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gebt aids keine chance


[¤]Spoiler - markieren, um zu lesen:
das soll nicht implizieren, dass die im text erwähnten männer hiv positiv wären
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 29.08.2015 13:45]
29.08.2015 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal wieder das WoW-Forum. Es ging um eine Waffe namens "Zigeunerklinge" und das zog mal wieder die üblichen Verdächtigen an:
 
Ausgerechnet der dicke Sigi muss sein Maul aufreißen, dieser verhinderte Lehrer aus Goslar, der mit seiner Partei und den Grünen die Axt an Deutschland gelegt hat wie keiner zuvor. Diesen Möchtegern-Willy Brandt kannst du mit Merkel in einen Jutesack stecken und mit Knüppeln drauf schlagen - du wirst immer die richtige Person treffen. Nicht umsonst liegt die SPD nur noch bei 23% (was immer noch 20% zuviel sind). Aber wenn die 30% Nichtwähler bei Bundestagswahlen und 50% Nichtwähler bei Landtagswahlen wieder wählen würden, würde es für diese Mischpoke an Pseudo-Sozialdemokraten- und Grünen nochmal ganz anders aussehen.

Und die Frau der hochseriösen Spendenaffärenpartei Nummer 1, die die Deutschlandfahne nicht mag, kommt auf 42%. Das sagt viel aus über den politischen Zustand der wählenden Bevölkerung. Gut, Friede Springer steht ja auch auf Merkel. Da verwundert die publizierte und übernommene Meinung, und dementsprechend die Wahlergebnisse auch nicht.

 
Das rechte Gesindel macht mir nicht mehr Sorgen als das linke Pack auch. Einmal DDR und UdSSR reicht mir ebenfalls. Onkel Sta.lin war auch nicht weniger schlimm. Die rechte Problematik wird allerings medial aufgebauscht und sogar noch inszeniert und instrumentalisiert von den sog. seriösen Volksparteien. Und wenn in Frankfurt tausende fehlgeleitete Hirne der Linken die Straßen anzünden oder Brandsätze in Polizeiwachen werfen, hörst und liest du darüber nicht viel.

Was die "Flüchting"sthematik angeht (40% sind keine Flüchltinge sondern Sozialtouristen vom Balkan): man kann nur auf Australien verweisen. Und in Europa auf Ungarn oder Tschechien. Diese Staaten zeigen wie es geht. Während Deutschland die falschen Anreize setzt mit dem Shuttle-Service der Bundeswehr. Die Griechen schicken sogar Hotelschiffe. Da sieht man was passiert wenn Linke an die Regierung kommen. Die geballte Naivität einiger Menschen hat neulich Til Schweiger bei Maischberger wunderbar demonstriert - dumm, naiv und feige. Und genau das wird dem Westen zum Verhängnis werden. Leute die sich wie antrainiert und auf Knopfdruck über rechte Gesinnung empören, checken überhaupt nicht was das wirkliche Problem ist auf das Deutschland und Europa zusteuert...

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten_id_4487068.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article139951417/Der-Westen-ist-feige.html

Empört euch mal weiter über rechte Gesinnung. Aber jammert dann bitte später nicht über das was auf Deutschland wartet... https://www.youtube.com/watch?v=M-U9SfNV3Oc Til Schweiger ist bestimmt auch schon ganz geil darauf. Diese armen "Flüchtlinge". ARD und ZDF haben einige Bilder gar nicht erst gezeigt bzw. wieder von der Webseite genommen. Es kann ja nicht sein was nicht sein darf (das Nicht-senden und herausnehmen aus Mediatheken macht ja in letzter Zeit bei den öffentlich Rechtlichen die Runde...). Aber wenn ein leeres Gebäude brennt, dann hat man sich als anständiger und informierter Bürger gefälligst zu empören, nicht wahr? Manche Leute wissen gar nicht wie naiv sie sind...

Die Naz.is kommen! Und der böse Russe übrigens auch! Rette sich wer kann! Sie stehen schon in der Türschwelle!

/einfach nur noch Facepalm was hier in letzter Zeit abläuft in den Medien und in den Köpfen mancher Leute die sich für besonders informiert und weitsichtig halten

Ja, die rechte Problematik wird aufgebauscht und wie kann man sich nur über brennende leerstehende Gebäude echauffieren?verschmitzt lachen
29.08.2015 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das ist auf so viele Arten absurd, dass es schwer fällt zu entscheiden wo man sich mit dem drüber lustig machen anfangen soll. Und "Mischpoke" ist auch so ein Wort, dass wohl nur in bestimmten Gesellschftskreisen bekannt ist. Breites Grinsen

Mein persönliches Highlight: Springer publiziert nur die vorgegebene Meinung, aber ein Artikel aus der Welt soll dann das Geschwafel belegen. Passt schon.
29.08.2015 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Den ersten Absatz kann man schon so stehenlassen.
29.08.2015 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 424 425 426 427 [428] 429 430 431 432 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum