Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 452 453 454 455 [456] 457 458 459 460 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


13.09.2015 19:42:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Zu den anderen Hipos, aber man kann ihn gerade noch riechen.
13.09.2015 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Zu den anderen Hipos, aber man kann ihn gerade noch riechen.


Bayern?
13.09.2015 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
13.09.2015 22:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-ravensburg--abgewiesen-aus-dem-fitnessstudio-6444988.html



Haben die da nicht Hausrecht? Ist doch bei jeder "In"-Disco so üblich, das Leute wegen ihres Aussehens, ihrer Kleidung oder der Laune des Türstehers ab gewiesen werden...

(Das es hier jetzt um Flüchlinge geht spielt bei der Fragestellung nur eine untergeordnete Rolle, sie hätten ja auch abgewiesen werden können weil sie als Männer pink tragen oder Kleinwüchsig sind oder sonst was, mich interessiert ob ich nicht grundsätzlich entscheiden kann wer bei mir trainieren darf und wer nicht)

Ansonsten: Mal wieder ne "klasse" Aktion. Als einzige taugliche Reaktion sollte man vielleicht irgendwo über Sperrmüll ein paar taugliche Geräte besorgen und die Jungs ihr eigenes "Studio" auf machen lassen. Und da können sie dann entscheiden wer rein darf Breites Grinsen

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

In fünf Studios fragte er, ob es ein Problem mit der Aufnahme von Asylbewerbern gäbe. Die Reaktion sei überall dieselbe gewesen: "Wie kommen Sie darauf? Die haben die gleichen Rechte wie jeder andere Kunde". Ein Box-Studio räumt geflüchteten Menschen sogar Sonderkonditionen ein.

Da hat das der Markt doch ganz ohne Sarkasmus wunderbar geregelt.



Na, noch besser. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 14.09.2015 9:24]
14.09.2015 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-ravensburg--abgewiesen-aus-dem-fitnessstudio-6444988.html



Haben die da nicht Hausrecht? Ist doch bei jeder "In"-Disco so üblich, das Leute wegen ihres Aussehens, ihrer Kleidung oder der Laune des Türstehers ab gewiesen werden...

(Das es hier jetzt um Flüchlinge geht spielt bei der Fragestellung nur eine untergeordnete Rolle, sie hätten ja auch abgewiesen werden können weil sie als Männer pink tragen oder Kleinwüchsig sind oder sonst was, mich interessiert ob ich nicht grundsätzlich entscheiden kann wer bei mir trainieren darf und wer nicht)

Ansonsten: Mal wieder ne "klasse" Aktion. Als einzige taugliche Reaktion sollte man vielleicht irgendwo über Sperrmüll ein paar taugliche Geräte besorgen und die Jungs ihr eigenes "Studio" auf machen lassen. Und da können sie dann entscheiden wer rein darf Breites Grinsen





Hahahahah! Super Idee Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen und klar, die Fragestellung ob sie Flüchtlinge sind spielt total die untergeordnete Rolle - hat gaaaaarnix damit zu tun. Denn die hatten ja pinke Klamotten an Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Augenzwinkern Augenzwinkern olololel
14.09.2015 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-ravensburg--abgewiesen-aus-dem-fitnessstudio-6444988.html



Haben die da nicht Hausrecht? Ist doch bei jeder "In"-Disco so üblich, das Leute wegen ihres Aussehens, ihrer Kleidung oder der Laune des Türstehers ab gewiesen werden...


Vertragsfreiheit.

Die Flüchtlinge sollten mal nach einem Jahresabo des Sterns fragen. Bekommen die bestimmt!
14.09.2015 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-ravensburg--abgewiesen-aus-dem-fitnessstudio-6444988.html



Haben die da nicht Hausrecht? Ist doch bei jeder "In"-Disco so üblich, das Leute wegen ihres Aussehens, ihrer Kleidung oder der Laune des Türstehers ab gewiesen werden...

(Das es hier jetzt um Flüchlinge geht spielt bei der Fragestellung nur eine untergeordnete Rolle, sie hätten ja auch abgewiesen werden können weil sie als Männer pink tragen oder Kleinwüchsig sind oder sonst was, mich interessiert ob ich nicht grundsätzlich entscheiden kann wer bei mir trainieren darf und wer nicht)





Nein, das sie Flüchtlinge sind spielt keine untergeordnete Rolle. Da dürfte das AGG auch einiges mitzureden haben, wenn sie aufgrund der Tatsache dass die Flüchtlinge sind abgewiesen wurden kann man da recht erfolgreich gegen klagen.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ansonsten: Mal wieder ne "klasse" Aktion. Als einzige taugliche Reaktion sollte man vielleicht irgendwo über Sperrmüll ein paar taugliche Geräte besorgen und die Jungs ihr eigenes "Studio" auf machen lassen. Und da können sie dann entscheiden wer rein darf Breites Grinsen




Das macht betroffen.
14.09.2015 10:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

(Das es hier jetzt um Flüchlinge geht spielt bei der Fragestellung nur eine untergeordnete Rolle, sie hätten ja auch abgewiesen werden können weil sie als Männer pink tragen oder Kleinwüchsig sind oder sonst was, mich interessiert ob ich nicht grundsätzlich entscheiden kann wer bei mir trainieren darf und wer nicht)


Stimmt schon, denn Abweisung aufgrund Homophobie oder Kleinwüchsigkeit anstatt Rassisum wäre ebenfalls illegal.
14.09.2015 10:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Einzig eine Abweisung aufgrund von schwachen Kraftwerten käme für mich in Frage.

Keine Lauchs hier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 14.09.2015 10:13]
14.09.2015 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von zer0

Hahahahah! Super Idee Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen und klar, die Fragestellung ob sie Flüchtlinge sind spielt total die untergeordnete Rolle - hat gaaaaarnix damit zu tun. Denn die hatten ja pinke Klamotten an Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Augenzwinkern Augenzwinkern olololel



Du Hohlbrot - lesen, kannst du es? Es geht nicht drum was DORT passiert ist, mich interessiert grundsätzlich, ob ich nicht rein lassen/einen Vertrag mit jemandem schließen kann so wie ich es will. Ob da jetzt Vorurteile eine Rolle spielen ist bei dieser Frage völlig irrelevant, da das eine Verständnisfrage zum Vertragsrecht ist.

 
Zitat von rejteN

Stimmt schon, denn Abweisung aufgrund Homophobie oder Kleinwüchsigkeit anstatt Rassisum wäre ebenfalls illegal.



Wenn man es zugibt sicherlich. Die Frage ist was passiert wenn man ohne Gründe ablehnt. Ob man da was gegen tun kann, würde mich interessieren. Ich kann auch mal rudimentär erklären WARUM mich das interessiert: Ich weiß von einem Fall wo jemand in einem Verein mit...sagen wir viel Tradition abgewiesen wurde, weil er schwul ist. Offiziell hieß es natürlich etwas anderes, aber ich (und er) sind 100%ig sicher das es an der Homosexualität liegt. Wir haben das Thema auf sich beruhen lassen, aber mir geht das immer noch im Kopf rum...

 
Zitat von Parax

 

Ansonsten: Mal wieder ne "klasse" Aktion. Als einzige taugliche Reaktion sollte man vielleicht irgendwo über Sperrmüll ein paar taugliche Geräte besorgen und die Jungs ihr eigenes "Studio" auf machen lassen. Und da können sie dann entscheiden wer rein darf Breites Grinsen




Das macht betroffen.



Aha. Und sagt mir eure Durchlaucht auch warum? Dass das Verhalten des Fitness-Betreibers unter aller Sau ist, sollte klar sein. Und was nun? Die Jungs gar keinen Sport machen lassen? Augenscheinlich gibt es Alternativen, aber wenn es die nicht gäbe (und davon bin ich in dem Moment noch aus gegangen), ist es meiner Meinung nach besser, was eigenes auf die Beine zu stellen und den Leuten zu zeigen dass es eben auch so geht, als ihnen den gewünschten Sport ganz zu versagen. Glaube ich. Auch wenn dich das betroffen macht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 14.09.2015 10:20]
14.09.2015 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
-Fitnesstudio will Vertrag zustimmen.
-Typ sagt dass es Flüchtlinge sind.
-Fitnesstudio will Vertrag nicht mehr zustimmen weil es Flüchtlinge sind.

Ja, die wollen das bestimmt nicht nur, wiel sie Flüchtlinge sind. In dem Grund dürfte das ziemlich glasklar erkennbar und auch leichter zu beweisen sein als die Bewerbung deines Freundes, wo er dann "leider aufgrund seiner Qualifikation" nicht teilnehmen darf.
14.09.2015 10:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

-Fitnesstudio will Vertrag zustimmen.
-Typ sagt dass es Flüchtlinge sind.
-Fitnesstudio will Vertrag nicht mehr zustimmen weil es Flüchtlinge sind.

Ja, die wollen das bestimmt nicht nur, wiel sie Flüchtlinge sind. In dem Grund dürfte das ziemlich glasklar erkennbar und auch leichter zu beweisen sein als die Bewerbung deines Freundes, wo er dann "leider aufgrund seiner Qualifikation" nicht teilnehmen darf.



Na, so weit ich verstanden habe hat der da alleine mit den Betreibern geredet. Wenn da jetzt 5 Mann sagen "er hat das falsch verstanden", ist das bestimmt total leicht zu beweisen, genau.

Du machst mir echt den Eindruck, als hättest du im deutschen Rechtsstaat noch nicht wirklich Kontakt mit Gerichten, Gutachtern & Co gehabt. Denn Recht haben und Recht bekommen hat rein gar nichts miteinander zu tun. Das habe ich schon mehrfach als Zeuge und auch am eigenen Leib erfahren "dürfen". Da zu sagen "glasklar erkennbar" zeugt von einer ziemlichen Blauäugigkeit.
14.09.2015 10:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Da es sogar Leute mit Hauptberuf gibt, sich auf Stellen zu bewerben um dann vor Gericht aufgrund des AGG Schadenersatz zu erklagen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es in diesem viel schwierigeren Fall gut klappen könnte.
14.09.2015 10:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

(Das es hier jetzt um Flüchlinge geht spielt bei der Fragestellung nur eine untergeordnete Rolle, sie hätten ja auch abgewiesen werden können weil sie als Männer pink tragen oder Kleinwüchsig sind oder sonst was, mich interessiert ob ich nicht grundsätzlich entscheiden kann wer bei mir trainieren darf und wer nicht)


Stimmt schon, denn Abweisung aufgrund Homophobie oder Kleinwüchsigkeit anstatt Rassisum wäre ebenfalls illegal.


Gibt sogar Fintesstudios, die aufgrund des Geschlechts keinen aufnehmen. OMG FRAUENFITNESSSTUDIOS VERGKLAGEN!
14.09.2015 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Ne Fintess ist sowas wie ne Countess, oder?
14.09.2015 10:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dobre

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

(Das es hier jetzt um Flüchlinge geht spielt bei der Fragestellung nur eine untergeordnete Rolle, sie hätten ja auch abgewiesen werden können weil sie als Männer pink tragen oder Kleinwüchsig sind oder sonst was, mich interessiert ob ich nicht grundsätzlich entscheiden kann wer bei mir trainieren darf und wer nicht)


Stimmt schon, denn Abweisung aufgrund Homophobie oder Kleinwüchsigkeit anstatt Rassisum wäre ebenfalls illegal.


Gibt sogar Fintesstudios, die aufgrund des Geschlechts keinen aufnehmen. OMG FRAUENFITNESSSTUDIOS VERGKLAGEN!


Mittelmässiger Troll, 5.6/10
14.09.2015 10:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Ne Fintess ist sowas wie ne Countess, oder?



Das weckt böse Erinnerungen an Diablo 2. Die alte Fotze war immer Kälteresistent und mein Frost-Orb war nutzlos traurig
14.09.2015 10:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich fühle mit dir.

#frostorbmasterrace
14.09.2015 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Nie gezockt leider traurig

Ist d3 eigentlich empfehlenswert?
14.09.2015 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Ist d3 eigentlich empfehlenswert?



 
Zitat von Maiszünsler

Nie gezockt leider traurig



Breites Grinsen

/Sah mir immer etwas zu laschig aus. D2 war schön düster.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 14.09.2015 10:55]
14.09.2015 10:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

Hahahahah! Super Idee Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen und klar, die Fragestellung ob sie Flüchtlinge sind spielt total die untergeordnete Rolle - hat gaaaaarnix damit zu tun. Denn die hatten ja pinke Klamotten an Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Augenzwinkern Augenzwinkern olololel



Du Hohlbrot - lesen, kannst du es? Es geht nicht drum was DORT passiert ist, mich interessiert grundsätzlich, ob ich nicht rein lassen/einen Vertrag mit jemandem schließen kann so wie ich es will. Ob da jetzt Vorurteile eine Rolle spielen ist bei dieser Frage völlig irrelevant, da das eine Verständnisfrage zum Vertragsrecht ist.



In der Tat kann ich lesen. Und ich las in 3/4 deines Text einen gegen Ende hin immer hämisch werdenden Flüchtlingsbezug. Ganz schön viel, dafür das das nichts damit zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.09.2015 11:03]
14.09.2015 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
hab ich mich letztens auch gefragt
 
Zitat von Maiszünsler

Ist d3 eigentlich empfehlenswert?


Wenn du zuviel Zeit hast kannst du die wohl ganz großartig darin versenken.
14.09.2015 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

In der Tat kann ich lesen. Und ich las in 3/4 deines Text einen gegen Ende hin immer hämisch werdenden Flüchtlingsbezug. Ganz schön viel, dafür das das nichts damit zu tun hat.



Wahnsinn. Du bist wahrscheinlich so ein pseudolinker Steinewerfer, dem es nicht um die Flüchtlinge geht, sondern darum Krawall gegen das Establishment zu machen, um Abends dann vorm McDonalds zu stehen um mit seinen Taten zu prahlen. Was, das ist totaler Quatsch, das aus 2 Zeilen raus zu lesen? Na, merkste was?

Fazit: Was bist du doch überfrachtet mit Vorurteilen, schäm dich.
14.09.2015 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Moment... Ne. Ich merke nichts.
14.09.2015 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das McDonaldsargument kann ich nie so ganz nachvollziehen.
Wo soll man denn essen, ohne sich im kapitalistischen Rahmen des Schweinestaates zu bewegen? Die Volxküche hat bestimmt nicht 24/7 auf
14.09.2015 11:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Insekten
14.09.2015 11:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

Moment... Ne. Ich merke nichts.



Dass DU nix mehr merkst glaub ich so langsam auch.
14.09.2015 11:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Immortalized

Das McDonaldsargument kann ich nie so ganz nachvollziehen.
Wo soll man denn essen, ohne sich im kapitalistischen Rahmen des Schweinestaates zu bewegen? Die Volxküche hat bestimmt nicht 24/7 auf




Naja, zwischen Volxküche und McDonalds gibt es ja schon noch ein paar Abstufungen. Breites Grinsen

Aber wenn ich mich schon aktiv "gegen den Kapitalismus" einsetze würde ich schon schauen dass ich die Finger von McDonalds, Nestle oder Unilever lasse.
14.09.2015 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Immortalized

Das McDonaldsargument kann ich nie so ganz nachvollziehen.
Wo soll man denn essen, ohne sich im kapitalistischen Rahmen des Schweinestaates zu bewegen? Die Volxküche hat bestimmt nicht 24/7 auf




Naja, zwischen Volxküche und McDonalds gibt es ja schon noch ein paar Abstufungen. Breites Grinsen

Aber wenn ich mich schon aktiv "gegen den Kapitalismus" einsetze würde ich schon schauen dass ich die Finger von McDonalds, Nestle oder Unilever lasse.



Da fallen ja erstmal 90% aller Produkte raus. Breites Grinsen
14.09.2015 11:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 452 453 454 455 [456] 457 458 459 460 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum