Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 497 498 499 500 [501] 502 503 504 505 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Hotline für aussteigewillige Linksextreme

/oder das Password für Cains Arbeitrechner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 26.11.2015 19:38]
26.11.2015 19:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bei der sich bis heute wahrscheinlich immer noch niemand gemeldet hat. Na gut, doch, die meisten sind wohl Spaß-Anrufe.

http://www.taz.de/!5079911/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 26.11.2015 19:40]
26.11.2015 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jehova-3

http://abload.de/img/back-to-the-roots-pegwsztc.png


Wer ein Jude ist, bestimme ich!

-Typ von der Pegida NRW (vielleicht auch Hermann Göring)
26.11.2015 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von zapedusa

Ein Bekannter von mir hat sich mit Anfang 20 eine Frau auf dem Scheiterhaufen auf den Rücken stechen lassen, weil er nach einer unschönen Beziehung ein wenig ähh... sagen wir mal sauer auf Weibers allgemein war. Zehn Jahre und Unsummen an Kosten fürs lasern später sind potentielle Freundinnen noch immer verstört, weil das rein technisch gut gemachte Motiv noch immer erkennbar ist, nur verblasst und unvollständig.



Das äh, das ist nur eine äh... Künstlerische Interpretation der Anima Sola!
26.11.2015 21:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Haha, die Telefonnummer Breites Grinsen



?



https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/aussteigerprogramm-linksextremismus



Ah, danke.
Woher weiss man sowas?

Ich dachte zwei Sekunden daran, da einfach mal anzurufen weil ich es nicht blicke Augenzwinkern
26.11.2015 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab die Nummer gesehen und dachte mir, dass da jemand evlt. einen Witz versteckt hat und hab sie dann gegoogelt. Auswendig kenn ich die nicht, ich bin ja schließlich glücklich mit meinem Dasein als Linksextremist!
26.11.2015 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Dazu passend: Ein Interview mit einem Aussteiger aus der linksextremen Szene
26.11.2015 23:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2015 23:41:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Die sind genauso bescheuert wie gläubige Christen. Fällt halt nur mehr auf, weil sie nicht von Anfang an hier waren.
27.11.2015 0:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2015 0:17:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby

Die sind genauso bescheuert wie gläubige Christen. Fällt halt nur mehr auf, weil sie nicht von Anfang an hier waren.


Wie kommst du darauf? Mata halt...

Die Statistik sagt doch etwas anderes.



Nein, tut sie nicht:
Schau doch mal nach Osteuropa, wo die Leute noch deutlich strenger katholisch drauf sind als hier. Oder schau dir an was die Kirche so von sich gibt. Kein Stück besser. Die Studie sagt vor allem, dass die Christen in Europa ihre Religion nicht mehr allzu ernst nehmen. Mehr als Weihnachtsmarkt fällt hier doch kaum noch einem ein dazu. Was sehr begrüßenswert ist. Denn die Probleme die religiöse Menschen laut dieser Studie so mit sich bringen gibts ja tatsächlich.

/dass die Werte bei den Muslimen so sind glaube ( Breites Grinsen ) ich sogar. Mich irritiert, dass sie bei den Christen so niedrig sein sollen. Offenbar hat man in Bayern niemanden nach Homosexualität gefragt, und in Dresden wurde die Frage nach den Juden vergessen.

//Anekdote am Rande: Es ist nur ein Einzelfall, aber: Ich wurde auch schon mal gefragt "sind sie katholisch oder Heide?".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 27.11.2015 0:27]
27.11.2015 0:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Erkenntnis des Tages: Der Ex-Mann der ehemaligen Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel ist beim LKA Sachsen in der Spezialabteilung extremistischer Islamismus.

Die beiden haben zusammen gegen ein Flüchtlingsheim demonstriert.
https://www.vice.com/de/read/kathrin-oertel-ist-zurueck-und-hat-eine-ueberraschung-dabei-878
http://www.sz-online.de/sachsen/islamismus-experte-des-lka-protestiert-vor-asylunterkunft-3261295.html
28.11.2015 9:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Überrascht dich das?
28.11.2015 9:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wäre er beim Verfassungsschutz, hätte ich es nicht verlinkt.
28.11.2015 9:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby

Die sind genauso bescheuert wie gläubige Christen. Fällt halt nur mehr auf, weil sie nicht von Anfang an hier waren.


Wie kommst du darauf? Mata halt...

Die Statistik sagt doch etwas anderes.



Nein, tut sie nicht:
Schau doch mal nach Osteuropa, wo die Leute noch deutlich strenger katholisch drauf sind als hier. Oder schau dir an was die Kirche so von sich gibt. Kein Stück besser. Die Studie sagt vor allem, dass die Christen in Europa ihre Religion nicht mehr allzu ernst nehmen. Mehr als Weihnachtsmarkt fällt hier doch kaum noch einem ein dazu. Was sehr begrüßenswert ist. Denn die Probleme die religiöse Menschen laut dieser Studie so mit sich bringen gibts ja tatsächlich.

/dass die Werte bei den Muslimen so sind glaube ( Breites Grinsen ) ich sogar. Mich irritiert, dass sie bei den Christen so niedrig sein sollen. Offenbar hat man in Bayern niemanden nach Homosexualität gefragt, und in Dresden wurde die Frage nach den Juden vergessen.

//Anekdote am Rande: Es ist nur ein Einzelfall, aber: Ich wurde auch schon mal gefragt "sind sie katholisch oder Heide?".


Das ist jetzt aber bisschen pauschal.Welche Kirche meinst du denn? Die EKD, die in Sachen Gender etc. links an den Grünen vorbeizieht? Die katholische Kirche? Andere protestantische Gruppen?

Osteuropa ist auch bisschen verallgemeinernd, aber manchmal da muss es dann eben raus...
28.11.2015 10:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Jehova-3

http://abload.de/img/back-to-the-roots-pegwsztc.png


Wer ein Jude ist, bestimme ich!

-Typ von der Pegida NRW (vielleicht auch Hermann Göring)



Habe im Internet nach einer Lebensberechtigung für REbecca gesucht, leider keine gefunden. Das ist der Beweiss, nun kann sie in Knast muss.
28.11.2015 10:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wurde mir gerade geschickt mit dem Hinweis, ich solle mir das doch mal ansehen, wo ich doch so ein großes Herz für Mulsime hätte (weil ich bei manchen Gelegenheiten wenn es einer übertreibt halt Position beziehe, irgendwo sind auch dumme Sprüche nicht mehr witzig, auch wenn ich selbst Zoten reiße)

------------------

http://abload.de/img/wad0eciris8h.png

 
Die SCIICS-Studie (Six Country Immigrant Integration Comparative Survey) des
WZB zu Einwanderern und Einheimischen in sechs europäischen Ländern –
Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Österreich und Schweden
– stellt erstmals eine solide empirische Basis zur Beantwortung dieser Fragen
bereit.

Kurz gefasst: Fast die Hälfte der in
Europa lebenden Muslime findet, dass
es nur eine gültige Auslegung des Koran
gibt, dass Muslime zu den Wurzeln
des Islam zurückkehren sollen und
dass religiöse Gesetze wichtiger sind
als weltliche. Anhand dieser Indikatoren
zeigt eine WZB-Studie in sechs
Ländern, dass der religiöse Fundamentalismus
unter Muslimen deutlich
weiter verbreitet ist als unter Christen.
Der Befund ist insofern besorgniserregend,
als mit religiösem Fundamentalismus
ein erhöhtes Maß an
Fremdgruppenfeindlichkeit einhergeht.





http://abload.de/img/wuz2zfseesv5.png

Quelle: https://www.wzb.eu/sites/default/files/publikationen/wzb_mitteilungen/wm142gesamt.pdf

Wiki-Seite über die WZB: https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftszentrum_Berlin_f%C3%BCr_Sozialforschung


Uff.

// Kann mir einer erklären, wie das zu Stande kommt und man anders reagieren kann außer "Die sind alle zu 50% rückständig und passen nicht in unsere westliche Gesellschaft?"



Hat wahrscheinlich mit der Fossilization ihrer Kultur zutun. Oftmals ist es bei Migranten so, dass sie ihre Kultur und damit oft auch ihren Glauben zu dem Zeitpunkt einfrieren, wenn sie ihren ursprünglichen Kulturraum indem sie sozialisiert wurden verlassen. Das ist dann nun doch schon ein paar Jährchen her, wo man wesentlich konservativer war. Anstatt das man sich kulturell weiterentwickelt (wie es in dem Herkunftsland zwangsläufig passiert) radikalisiert sich die eingefrorene Kulturvariante um sich selber eine Identität zu geben.

Das kann man auch gut an Deutschen in Nordamerika sehen, die zwar schon Zug Generationen dort leben, aber ihre Vorstellung von deutscher Kultur, wie sie sie auch leben, ist wie ein Deutschland der 1940er - 1950er Jahre.
28.11.2015 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby

Die sind genauso bescheuert wie gläubige Christen. Fällt halt nur mehr auf, weil sie nicht von Anfang an hier waren.


Wie kommst du darauf? Mata halt...

Die Statistik sagt doch etwas anderes.



/dass die Werte bei den Muslimen so sind glaube ( Breites Grinsen ) ich sogar. Mich irritiert, dass sie bei den Christen so niedrig sein sollen. Offenbar hat man in Bayern niemanden nach Homosexualität gefragt, und in Dresden wurde die Frage nach den Juden vergessen.




Nice. Studie passt nicht ins linksversiffte Weltbild, also kann sie nicht stimmen. Top, weiter so.
28.11.2015 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das ist ne gute Erklärung! Habe ich im Bekanntenkreis schon so gesehen, aber nie so prägnant formuliert den Gedanken.

Ging natürlich an Custer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.11.2015 12:09]
28.11.2015 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Viele Türken waren damals aber schon weiter als die hier lebenden Migranten und deren Kinder. Das hat doch eher was damit zu tun, aus welcher Schicht die Leute hierher gekommen sind.

 
Eine Studie, die im April 2010 vorgelegt wurde, ergab: Jeder fünfte türkische Staatsbürger in Deutschland beherrscht die deutsche Sprache nur mangelhaft oder gar nicht.[53] Etliche Zuwanderer der ersten Generation haben in ihrer Heimat keine Schule besucht und hätten so ein niedriges bis niedrigstes Bildungsniveau.[54] Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler in Berlin erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.[55] So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.



Das sind dann eben nicht die gut gebildeten, fortschrittlichen Verfechter des Laizismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.11.2015 14:06]
28.11.2015 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Das sind dann eben nicht die gut gebildeten, fortschrittlichen Verfechter des Laizismus.


Die hatten ja auch eher keinen Grund, aus der Türkei wegzugehen, da idR einen gutbezahlten Beamtenjob hatten, im Gegensatz zum Ostanatolischen Bergbauern.
28.11.2015 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Jellybaby

Die sind genauso bescheuert wie gläubige Christen. Fällt halt nur mehr auf, weil sie nicht von Anfang an hier waren.





richtig, sieht man auch gerade sehr deutlich beim besuch des papstes in afrika,

zum glück werden die ganzen hinrichtungen und zwangs bekehrungen im tv rausgeschnitten auch von den zerstörungen von nicht christlichen kunstschätzen hört man nix, und man sieht nur was die medien uns vermitteln wollen.

#lügenpresse


edit oder möchtest du mal wieder die gemeinen kreuzzüge der kirche von vor 1000 jahren ansprechen?


wenn ja, dann hast du vollkommen recht, und das zeigt auch gleichzeitig sehrgut auf in welchem zeitalter sich der islam, speziell der "strenge" islam wie er in genau diesen staaten zelebriert wird, heute noch befindet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 28.11.2015 14:18]
28.11.2015 14:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich bin ja doch überrascht wie sehr der Thread und die, die in ihm posten, seinem Namen gerecht werden. Breites Grinsen

self-fullfilling prophecy ...
28.11.2015 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

Das ist jetzt aber bisschen pauschal.Welche Kirche meinst du denn? Die EKD, die in Sachen Gender etc. links an den Grünen vorbeizieht? Die katholische Kirche? Andere protestantische Gruppen?



die christliche, das exakte Gegenstück zu den Muslimen.
28.11.2015 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

Nice. Studie passt nicht ins linksversiffte Weltbild, also kann sie nicht stimmen. Top, weiter so.



Pillepalle Da glaube ich schon an die schlechten Ergebnisse und bin trotzdem noch linksversifft.
28.11.2015 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von pumping_iron

Nice. Studie passt nicht ins linksversiffte Weltbild, also kann sie nicht stimmen. Top, weiter so.



Pillepalle Da glaube ich schon an die schlechten Ergebnisse und bin trotzdem noch linksversifft.


Es ist pumping_iron. Was erwartest du?

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
28.11.2015 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle


#lügenpresse


edit oder möchtest du mal wieder die gemeinen kreuzzüge der kirche von vor 1000 jahren ansprechen?



nein, nichts davon. Wie auch immer, nachdem was du hier sonst absonderst lohnt sich eine Diskussion nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.11.2015 15:56]
28.11.2015 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Rechte Gewalt in Magdeburg: Attacken mit Ansage

Just Madgeburg things..
28.11.2015 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das ist echt ziemlich behindert mit den Spasties hier und dem Trümper.
28.11.2015 20:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das kann nicht echt sein, es gibt schliesslich keine rechte Gewalt...
28.11.2015 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 497 498 499 500 [501] 502 503 504 505 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum