Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 501 502 503 504 [505] 506 507 508 509 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von _FlyingM_

Ernsthaft, Facebook ist doch eh für Deppen. Erwartet ihr wirklich, auf so ner verkackten social Media Seite konstruktive Beiträge zu finden?


in welchem qualitativ hochwertigen medium das einer zugehörigkeit zur lügenpresse unverdächtig ist haben sich die wohlmeinenden strategen des angewandten heimatschutzes, organisiert im geistigen kleingartenverein pegida, denn konstruktiv zu ihren anliegen geäußert und sich von der extremen rechten distanziert?
03.12.2015 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010

 
Clea Brummer
Lindt kaufe ich nicht mehr.Ein Muslimischer Kalender ist die Verdrängung unserer Weihnachtstradition (Kalender).


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208219396183022&set=o.207206421367&type=3

Artikel dazu, wodurch ich darauf gekommen bin

Die Kommentare auf FB dazu sind super :-)
 
Sebastian Sutter ich frag mich ja immer wo die ganzen Bekloppten alle herkommen. Natürlich hieß Jesus Kevin-Ronny und kam aus Freital, und die heiligen drei Könige kamen mitm Trabbi um´s Eck gefahren, um ihm Bautzner Senf und Pulsnitzer Pfefferkuchen zu überreichen...

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.12.2015 15:06]
03.12.2015 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von HerrAffe


Gehts dir noch gut? Direkt und ohne Argumente von oben herablassend zu werden und sich dabei auch noch im Recht und gut zu fühlen ist auch ein Kunststück. An dir sind offensichtlich die Grundregeln einer halbwegs sachlichen Diskussion komplett vorbei gegangen.



Was soll ich denn mit Dir noch diskutieren? Du bist der Meinung, wir haben viel zu viele Flüchtlinge, die sind alle kriminell und sowieso Wirtschaftsflüchtlinge, und die Arbeitsplätze nehmen sie den Deutschen auch weg. Ach ja, und unsere Kultur geht den Bach runter, weil Islamisierung.

Nichts an der Meinung ist halbwegs sachlich oder eine Tatsache, insofern ist eine Diskussion doch von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Hatten wir doch hier im Thread nun oft genug.

Du bist der Meinung, das ich keine Ahnung habe und ein Schlafschaf/Gutmensch bin, und ich bin der Meinung, daß Deine Meinung ein Irrweg ist. Über 500 Seiten hat dieser Thread schon, und Deine Meinung hat sich nicht um einen Millimeter bewegt. Meine übrigens auch nicht. Ich bin verwundert, daß Du überhaupt an einer Diskussion mit mir interessiert bist. Ich bin es jedenfalls nicht.
03.12.2015 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von _FlyingM_

Ernsthaft, Facebook ist doch eh für Deppen. Erwartet ihr wirklich, auf so ner verkackten social Media Seite konstruktive Beiträge zu finden?


in welchem qualitativ hochwertigen medium das einer zugehörigkeit zur lügenpresse unverdächtig ist haben sich die wohlmeinenden strategen des angewandten heimatschutzes, organisiert im geistigen kleingartenverein pegida, denn konstruktiv zu ihren anliegen geäußert und sich von der extremen rechten distanziert?


Ich wüsste nicht, wo man sowas außerhalb von Diskussionsforen tun könnte oder überhaupt sollte. Schließlich geht man ja auch nicht auf Youtube die Kommentarsektionen durch und erwartet sinnvolle Beiträge zu Themen wie Musik, Gesellschaft oder Politik zu finden. Leute, die meinen, ihre Meinung über Plattformen wie Facebook mit der Welt teilen zu müssen würde ich generell nicht ernst nehmen. Da trollt doch sowieso die Hälfte. Oder anders gesagt: Wenn ich etwas vertreten würde und von anderen Leuten beurteilt würde anhand von Facebookbeiträgen, die zu dem selben Thema existieren, wäre ich auch angepisst.
03.12.2015 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von krak0s

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/12341535_10208219396183022_2605166447139625590_n.jpg?oh=4083a1cfe4a0974208c7452878a4f8b6&oe=56D5A166
 
Clea Brummer
Lindt kaufe ich nicht mehr.Ein Muslimischer Kalender ist die Verdrängung unserer Weihnachtstradition (Kalender).


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208219396183022&set=o.207206421367&type=3

Artikel dazu, wodurch ich darauf gekommen bin

Die Kommentare auf FB dazu sind super :-)
 
Sebastian Sutter ich frag mich ja immer wo die ganzen Bekloppten alle herkommen. Natürlich hieß Jesus Kevin-Ronny und kam aus Freital, und die heiligen drei Könige kamen mitm Trabbi um´s Eck gefahren, um ihm Bautzner Senf und Pulsnitzer Pfefferkuchen zu überreichen...




Oh wow, die haben da ernsthaft drauf geantwortet.

 
LINDT Schokolade, Deutschland Liebe Clea,
Lindt & Sprüngli möchte immer Freude bereiten und dies nicht nur mit bester Qualitätsschokolade und raffinierten Rezepturen, sondern auch mit einer ansprechenden Verpackung. Es liegt uns fern, mit unseren Produkten die Gefühle unserer Konsumentinnen und Konsumenten zu verletzen und es tut uns sehr leid, wenn dies der Fall war.
Respekt und Toleranz, unabhängig von Geschlecht, Religion, politischer Auffassung und sonstigen Überzeugungen dienen bei Lindt & Sprüngli als Basis jeden Handelns. Selbstverständlich respektieren wir daher auch den kulturellen Hintergrund des Weihnachtsfestes. Der Adventskalender 1001 Nacht ist seit über 10 Jahren ein Lindt Klassiker an Weihnachten. Die Verpackung stellt eine Visualisierung der damaligen lokalen Lebensumstände dar. Dazu gehört auch Architektur und Kultur wie diese in der orientalischen Welt zu Christi Geburt gewesen sein könnte.
Liebe Grüße
Dein Lindt Team



Breites Grinsen
03.12.2015 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nächstes mal sollte Kundenservice antworten. peinlich/erstaunt
03.12.2015 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von _FlyingM_

Ernsthaft, Facebook ist doch eh für Deppen. Erwartet ihr wirklich, auf so ner verkackten social Media Seite konstruktive Beiträge zu finden?


in welchem qualitativ hochwertigen medium das einer zugehörigkeit zur lügenpresse unverdächtig ist haben sich die wohlmeinenden strategen des angewandten heimatschutzes, organisiert im geistigen kleingartenverein pegida, denn konstruktiv zu ihren anliegen geäußert und sich von der extremen rechten distanziert?


Ich wüsste nicht, wo man sowas außerhalb von Diskussionsforen tun könnte oder überhaupt sollte. Schließlich geht man ja auch nicht auf Youtube die Kommentarsektionen durch und erwartet sinnvolle Beiträge zu Themen wie Musik, Gesellschaft oder Politik zu finden. Leute, die meinen, ihre Meinung über Plattformen wie Facebook mit der Welt teilen zu müssen würde ich generell nicht ernst nehmen. Da trollt doch sowieso die Hälfte. Oder anders gesagt: Wenn ich etwas vertreten würde und von anderen Leuten beurteilt würde anhand von Facebookbeiträgen, die zu dem selben Thema existieren, wäre ich auch angepisst.



Dein Ernst? Breites Grinsen

Deine Frage war, wie der Author auf so etwas kommt und ob sowas wirklich gängige Meinung unter den PEGIDA Anhängern ist. Ich habe dir anhand der Kommentare gezeigt dass das durchaus so ist und das Leute sogar eher dort Sachen sagen die sie auf den Demos selber aufgrund der Öffentlichkeit nicht unbedingt sagen würden.

Deine Antwort: "Gilt nicht."
03.12.2015 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von Parax



Gehts dir noch gut? Direkt und ohne Argumente von oben herablassend zu werden und sich dabei auch noch im Recht und gut zu fühlen ist auch ein Kunststück.



Am Anfang der Pegida-Bewegung dachte ich auch, dass man das ernst nehmen muss. Da waren regelmäßig eine Menge von Leuten auf der Straße, die zumindest biografisch gesehen "ganz normale" Bürger waren, und viele davon waren vielleicht tatsächlich einfach nur "besorgt". Da fand ich die Diskussionskultur der "Linken" teilweise extrem überheblich, und konnte das Wort "Gutmensch" als Beleidigung sogar ein bissl verstehen, so rosig problemlos wie die Welt da von einigen gemalt wurde, die ihren Standpunkt scheinbar nur aus Angst, nicht auf der "falschen" Seite zu stehen, vertraten. Ich habe damals wirklich versucht, das ganze zu verstehen, habe mich mit der Argumentation beschäftigt und den Dialog gesucht (zugegebenermaßen nur online).

Aber mittlerweile lese ich den Post von Cop und denk mir, da hat jemand einfach den komplett richtigen Ton getroffen. Man kann nicht mit, sondern nur über Pegida reden. Pegida hat den Dialog von vornherein scheitern lassen, da die Grundvoraussetzung immer war, dass die Gegenseite ihre mindestens xenophoben, oft erwiesenermaßen falschen Prämissen akzeptieren sollte ("Wird man doch wohl noch sagen dürfen"). Und in welchem Tonfall soll man denn bitte reden, wenn nicht herablassend, über erwachsene, eigenen Aussagen zufolge gebildete Menschen, die eine Kultur schützen wollen, deren Grundzüge sie ganz offensichtlich selbst nicht verstanden haben und sich dazu noch kleinkindhafter, passiv-aggressiver Strategien bedienen?

Pegida ist wie Hitler. Die Inhalte sind völlig offensichtlicher Blödsinn, und vom ganzen Gebaren her wäre es eigentlich großartig witzig, wenn die Botschaft nicht so dermaßen hasserfüllt und menschenverachtend wäre. Und wenn mir jetzt so ein scheiß verkappter Ichbindochüberhauptgarkeinrassistaberderislamisthaltso erzählen will, dass der Hitlervergleich unangebracht wäre, soll er sich halt in eine Ecke stellen und weinen. Denn das ist der einzige Weg, wie ich mir einen Umgang mit Pegida vorstellen kann. Wer sich wie ein Kind benimmt, wird auch wie eins behandelt. Also: Stille Treppe, bis es sich wieder beruhigt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 03.12.2015 16:10]
03.12.2015 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

Dein Ernst? Breites Grinsen

Deine Frage war, wie der Author auf so etwas kommt und ob sowas wirklich gängige Meinung unter den PEGIDA Anhängern ist. Ich habe dir anhand der Kommentare gezeigt dass das durchaus so ist und das Leute sogar eher dort Sachen sagen die sie auf den Demos selber aufgrund der Öffentlichkeit nicht unbedingt sagen würden.

Deine Antwort: "Gilt nicht."


Ja wo kommen wir denn hin wenn man Dorftrottel-Kommentare von social Media Seiten als repräsentative Grundlage für solche Berichte nimmt? Was sagen solche Kommentare denn über die Gruppe Pegida aus? Stehen die wirklich hinter solchen krassen Aussagen? Wenn sie es nicht tun, sollten sie dann auf Facebook zu jedem dieser Kommentare Stellung beziehen und sagen, dass dem nicht so ist?

Auf öffentlichen Veranstaltung ist das was ganz anderes und da finde ich es auch ziemlich bescheuert, dass die Leute da mit Bannern à la "Merkel an den Galgen" rumlaufen, ohne dass was dazu gesagt wird. Selber schuld also in der Hinsicht. Eine öffentliche Stellungnahme von Pegida dazu, dass sie gern die Todesstrafe hätten oder Aussagen wie "sind eh alles Ausländer" hab ich allerdings trotzdem noch nicht von denen gehört.
03.12.2015 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von Parax



Gehts dir noch gut? Direkt und ohne Argumente von oben herablassend zu werden und sich dabei auch noch im Recht und gut zu fühlen ist auch ein Kunststück.


Aber mittlerweile lese ich den Post von Parax und denk mir, da hat jemand einfach den komplett richtigen Ton getroffen.



Das "Geht es Dir noch gut?" war eher an meinen Kommentar gerichtet, glaube ich.

Ansonsten aber volle Zustimmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.12.2015 15:54]
03.12.2015 15:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von _FlyingM_

[quote=209743,1246296663,"Parax"][b]

Eine öffentliche Stellungnahme von Pegida dazu, dass sie gern die Todesstrafe hätten oder Aussagen wie "sind eh alles Ausländer" hab ich allerdings trotzdem noch nicht von denen gehört.





03.12.2015 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh wow. Ich hoffe da ist jetzt ne Anzeige raus und der Typ erstmal weg vom Fenster...

Ach das war im September. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.12.2015 16:01]
03.12.2015 16:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...2013. Breites Grinsen
03.12.2015 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
September 2013. Augenzwinkern

Aber wegen so ähnlichen Aussagen sind da schon einige dicke fette Anzeigen am Laufen.
03.12.2015 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fak.
03.12.2015 16:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von krak0s

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/12341535_10208219396183022_2605166447139625590_n.jpg?oh=4083a1cfe4a0974208c7452878a4f8b6&oe=56D5A166
 
Clea Brummer
Lindt kaufe ich nicht mehr.Ein Muslimischer Kalender ist die Verdrängung unserer Weihnachtstradition (Kalender).


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208219396183022&set=o.207206421367&type=3

Artikel dazu, wodurch ich darauf gekommen bin

Die Kommentare auf FB dazu sind super :-)
 
Sebastian Sutter ich frag mich ja immer wo die ganzen Bekloppten alle herkommen. Natürlich hieß Jesus Kevin-Ronny und kam aus Freital, und die heiligen drei Könige kamen mitm Trabbi um´s Eck gefahren, um ihm Bautzner Senf und Pulsnitzer Pfefferkuchen zu überreichen...





Ich will ja nicht sagen, dass die Clea Brummer dumm ist, aber die Dame hat Pegida Wiens Post geshared, in dem sich die Leute über einen Norddeutsche Nachrichten Artikel aufregen und klassisch Lügenpresse schreien.
03.12.2015 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

 
Zitat von _FlyingM_

[quote=209743,1246296663,"Parax"][b]

Eine öffentliche Stellungnahme von Pegida dazu, dass sie gern die Todesstrafe hätten oder Aussagen wie "sind eh alles Ausländer" hab ich allerdings trotzdem noch nicht von denen gehört.





http://i.imgur.com/64BWyIT.jpg


Der Typ hat doch für seine hetzerischen Postings sowieso ordentlich eins auf den Sack bekommen oder irre ich mich? Auch da sage ich, dass Pegida auf der einen Seite selbst schuld ist wenn man so jemanden im Vorstand sitzen hat aber trotzdem sind das keine offiziellen Aussagen der Gruppe selbst sondern einfach nur dumme Posts im Internet.
03.12.2015 16:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von Parax



Gehts dir noch gut? Direkt und ohne Argumente von oben herablassend zu werden und sich dabei auch noch im Recht und gut zu fühlen ist auch ein Kunststück.


Aber mittlerweile lese ich den Post von Parax und denk mir, da hat jemand einfach den komplett richtigen Ton getroffen.



Das "Geht es Dir noch gut?" war eher an meinen Kommentar gerichtet, glaube ich.

Ansonsten aber volle Zustimmung.


Tatsache. Beim zitieren durcheinander gekommen.
03.12.2015 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von _FlyingM_


Der Typ hat doch für seine hetzerischen Postings sowieso ordentlich eins auf den Sack bekommen oder irre ich mich? Auch da sage ich, dass Pegida auf der einen Seite selbst schuld ist wenn man so jemanden im Vorstand sitzen hat aber trotzdem sind das keine offiziellen Aussagen der Gruppe selbst sondern einfach nur dumme Posts im Internet.




Wenn die Aussagen Von PEGIDA-Anhängern und die Aussagen von PEGIDA-Führern deiner Meinung nach nichts mit PEGIDA zu tun haben dann brauche ich mir ja keine Mühe mehr zu geben, da ist weitere Diskussion eh unnütz.
03.12.2015 16:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Es ist halt Facebook und da postet eine Privatperson nunmal ihre privaten Ansichten. Dass die Ansichten vom Bachmann bescheuert sind streite ich ja gar nicht ab und daher auch meine Aussage, dass Pegida selbst schuld ist wenn sie so jemanden im Vorstand sitzen haben. Heißt jetzt aber nicht automatisch, dass der ganze Verein im Umkehrschluss wortgenau hinter Bachmanns Aussagen steht und jeder einzelne, der auf die Straße geht, das exakt genau so sieht. Und Mühe geben tust du dir auch nicht, sorry, du nimmst einfach soziale Medien ein wenig ernster als ich. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 03.12.2015 16:22]
03.12.2015 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
PEGIDA ist hauptsächlich aus sozialden Medien entstanden, wie sollte man diese da nicht ernst nehmen?
03.12.2015 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von _FlyingM_
Heißt jetzt aber nicht automatisch, dass der ganze Verein im Umkehrschluss wortgenau hinter Bachmanns Aussagen steht und jeder einzelne, der auf die Straße geht, das exakt genau so sieht.



Aber sie lehnen sich nicht genug ab, um sich davon zu distanzieren oder ihn rauszuschmeißen. Das ist doch eigentlich schon Zeichen genug, oder nicht?

Und wenn du unter einem solchen Banner auf die Straße gehst, darfst du dich nicht wundern, wenn du mit solchen Ansichten assoziiert wirst.

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, du glaubst doch nicht ernsthaft die Leute gehen auf die Pegida-Demos und sagen "Eigentlich finden wir das gut, aber die Leute da oben, die das hier organisieren, denen stimmen wir nicht zu"
03.12.2015 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von _FlyingM_


Der Typ hat doch für seine hetzerischen Postings sowieso ordentlich eins auf den Sack bekommen oder irre ich mich? Auch da sage ich, dass Pegida auf der einen Seite selbst schuld ist wenn man so jemanden im Vorstand sitzen hat aber trotzdem sind das keine offiziellen Aussagen der Gruppe selbst sondern einfach nur dumme Posts im Internet.




Wenn die Aussagen Von PEGIDA-Anhängern und die Aussagen von PEGIDA-Führern deiner Meinung nach nichts mit PEGIDA zu tun haben dann brauche ich mir ja keine Mühe mehr zu geben, da ist weitere Diskussion eh unnütz.


Das sind bedauerliche Einzelfälle, die haben mit Pegida nichts zu tun!
03.12.2015 16:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gurkenhans

Aber sie lehnen sich nicht genug ab, um sich davon zu distanzieren


So wie die Muslime von den Anschlägen?
03.12.2015 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://www.tagesspiegel.de/politik/fremdenhass-in-oesterreich-spar-maerkte-nehmen-halal-fleisch-aus-den-regalen/12674358.html

 
Die Supermarktkette Spar kapitulierte nach wenigen Tagen. Seit Ende November war Halal-Fleisch testweise in Wiener Filialen zum Verkauf angeboten worden. Doch es hagelte Kundenproteste in den sozialen Netzwerken, vor allem auf Facebook. Nicht wenige davon hatten einen fremdenfeindlichen Unterton.

Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit: "Spar beendet aufgrund der (unbegründeten!) Vorwürfe und der überhitzten Facebook-Diskussion den Wiener Verkaufstest von Halal-Fleisch." Das Unternehmen zeigte sich "traurig und schockiert über den Vorfall der Diskussionen".

03.12.2015 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

PEGIDA ist hauptsächlich aus sozialden Medien entstanden, wie sollte man diese da nicht ernst nehmen?


Weil PEGIDA nunmal eine ziemlich gewichtige Medienpräsenz "genießt", deren Inhalte auch von Leute außerhalb von sozialen Medien konsumiert werden. Die 60 jährige Oma die bei solchen Versammlungen mit der Kerze in der Hand dabeisteht hat höchstwahrscheinlich nicht ganz so viel mit Facebook und Twitter zu tun wie der mitte 20 jährige Arbeitslose, der "Wir sind das Volk!" und "Ausländer raus!" ruft.
03.12.2015 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nein, die 60 jährige Omis sind natürlich nicht so.

03.12.2015 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal wieder WhatsApp-Weisheiten:

 
Warum hilft der Staat Flüchtlingen und nicht deutschen Kindern und Familien?

Stellt Euch vor...

Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen.
Neugeborene deutsche Kinder erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/ Tag für dessen Unterbringung.
Das Kindergeld für deutsche Kinder wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten.
Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.
Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese.
Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit "Fressbeuteln" bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente "Wunderkinder" müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!
Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische, freie Gesellschaft.

Ja, warum hilft der Staat denn nicht den deutschen Kindern und Familien?
03.12.2015 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.

Breites Grinsen
03.12.2015 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Q241191

Mal wieder WhatsApp-Weisheiten:

 
Warum hilft der Staat Flüchtlingen und nicht deutschen Kindern und Familien?

Stellt Euch vor...

Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen.
Neugeborene deutsche Kinder erhalten 2.500,00 EUR Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33.- EUR/ Tag für dessen Unterbringung.
Das Kindergeld für deutsche Kinder wird auf das Harz 4- Niveau erhöht samt Wohnkosten.
Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.
Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese.
Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit "Fressbeuteln" bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente "Wunderkinder" müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!
Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische, freie Gesellschaft.

Ja, warum hilft der Staat denn nicht den deutschen Kindern und Familien?


das wäre ja purer sozialismus und würde deswegen nie passieren
03.12.2015 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 501 502 503 504 [505] 506 507 508 509 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum