Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 499 500 501 502 [503] 504 505 506 507 ... 578 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Huckel

Ne Fregatte. Wir haben auch meines Wissens keinen Flugzeugträger (mehr).


Noch nie. Die "Graf Zeppelin" wurde auch nur fast fertig:

https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_Zeppelin_%28Schiff,_1938%29



von den Vorgängern hatten wir ein paar. fröhlich

29.11.2015 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von schnabel

Neues Interviewmaterial von einer AfD-Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=Cj2e5ebS2oM




Diese kognitive Dissonanz ist schon bemerkenswert. Wieviele sich diskrimiert fühlen, weil sie Nazis/rechts/whatever genannt werden, weil sie andere Menschen (Flüchtlinge/Ausländer) diskriminieren.
29.11.2015 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Weil die muttergefickten Flüchtlingsmänner, die "hier rumsitzen" ja gleichzusetzen sind mit Soldaten, welche für den Kriegsfall ausgebildet wurden. Das manche an ihrer Dummheit und Ignoranz noch nicht zu Grund gegangen sind ist ein Wunder.

Diesen Thread zu lesen macht Blutdruck.
30.11.2015 9:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von schnabel

Neues Interviewmaterial von einer AfD-Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=Cj2e5ebS2oM



30.11.2015 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ich nehmen jetzt erstmal den Diblohm.
30.11.2015 10:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Republican Officials Just Got Caught Joining Neo-Nazis in Anti-Refugee Rallies
Islamophobia has been on the rise across the country since the Paris attacks on November 13th. Mainstream politicians have endorsed and attended them at a time when 47 democrats voted to close the doors on Syrian refugees, at least 54 percent of Americans want to do the same, and major Republican front-runner Donald Trump supports forcing Muslims to wear ID badges.

 
These far right groups are responding to a recent decision by Governor Tom Wolf to support the refugees. Senator Bob Casey also spoke publicly about accepting Syrian refugees in Pennsylvania.

30.11.2015 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nazuiarschgeweih, Fortsetzung:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neonazi-in-brandenburg-kz-tattoo-spur-fuehrt-zu-npd-funktionaer/12656822.html

Sympathisches Kerlchen!
30.11.2015 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
unglaeubig gucken ich bin ja nicht rechts,
...aber Vizekanzler!

Dar Siggi macht jetzt auch bei unserem Thread mit:

 
Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hat davor gewarnt, Befürchtungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise mit einem Tabu zu belegen. „Man ist nicht automatisch rechtsradikal, wenn man Angst vor kultureller Überfremdung hat“, sagte der Vizekanzler am Montag im Tagesspiegel-Verlagshaus in Berlin-Kreuzberg.



Ach! Und ich dachte immer die Chiffre der Überfremdung sei eine alte völkische Denkfigur, die Anfang der neuen Rechten Anfang in den 80er Jahren per Kulturalismus widerbelebt wurde! So kann man sich irren! Pillepalle
01.12.2015 8:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kulturelle Überfremdung ist wirklich eine tolle Wortkreation.
01.12.2015 8:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Shooter

Kulturelle Überfremdung ist wirklich eine tolle Wortkreation.



Bayern überfremdet die Außenwirkung Deutschlands in der Welt!

Bayern verbieten!

Ich bin ja kein Preuße, aber...
01.12.2015 8:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Leaked Documents Reveal Dothan Police Department Planted Drugs on Young Black Men For Years, District Attorney Doug Valeska Complicit
Hundreds of cases prosecuted with planted evidence, many wrongly convicted still in prison

 
All of the officers reportedly were members of a Neoconfederate organization that the Southern Poverty Law Center labels “racial extremists.” The group has advocated for blacks to return to Africa, published that the civil rights movement is really a Jewish conspiracy, and that blacks have lower IQ’s.

02.12.2015 10:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Boah, bin ich wütend!
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber WAS SOLL DAS? Warum jetzt die Bodentruppen nach Syrien von der BW? Nur weil die Amis und Russen das nicht gebacken bekommen! Es ist ja nicht so, dass wir uns hier erpressen lassen sollen, dass etwas passieren kann, weil unsere BW dort agiert (wie in Frankreich), aber sich doch tatsächlich aktiv einzumischen. Jetzt fühl ich mich dazu hingezogen, bei Demos mitzumachen unglaeubig gucken

Da finde ich den Waffenverkauf und den Verdienst daran besser peinlich/erstaunt
Nahost-Kacke ist das! Wütend
02.12.2015 10:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von RushHour

...aber Vizekanzler!

Dar Siggi macht jetzt auch bei unserem Thread mit:

 
Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hat davor gewarnt, Befürchtungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise mit einem Tabu zu belegen. „Man ist nicht automatisch rechtsradikal, wenn man Angst vor kultureller Überfremdung hat“, sagte der Vizekanzler am Montag im Tagesspiegel-Verlagshaus in Berlin-Kreuzberg.



Ach! Und ich dachte immer die Chiffre der Überfremdung sei eine alte völkische Denkfigur, die Anfang der neuen Rechten Anfang in den 80er Jahren per Kulturalismus widerbelebt wurde! So kann man sich irren! Pillepalle


Mag keine geschickte Frage sein, aber geht es dir gerade um den Begriff selbst, oder um etwas anderes? peinlich/erstaunt

 
Zitat von GinuwinesSon

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber WAS SOLL DAS? Warum jetzt die Bodentruppen nach Syrien von der BW?



/Edit: Wir schicken doch nur ein Schiff und Tornados - wieso Bodentruppen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 02.12.2015 10:23]
02.12.2015 10:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von GinuwinesSon

Warum jetzt die Bodentruppen nach Syrien von der BW?


Bodentruppen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 02.12.2015 10:22]
02.12.2015 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Naja, ich find allerdings auch, dass unsere Tornados eher als Bodentruppen durchgehen.
02.12.2015 10:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade wir, als industrialisiertes Land sollten uns bei sowas einmischen. "Lass das doch die Amis machen" ist doch genauso bescheuert...
02.12.2015 10:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Einmischen" ist etwas, was man grundsätzlich lassen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2015 10:36]
02.12.2015 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, "einmischen" war evtl das falsche Wort. Breites Grinsen
02.12.2015 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Die Bodentruppen werden eine logische Konsequenz sein Wie immer.
Naja, "Lass das doch die Amis machen" ist dieses mal (leider) angebracht, da sie den ganzen Schlamassel doch erst vorangetrieben haben. Also sollen sie es zu Ende bringen. Wenn es denn ein Ende gibt.
02.12.2015 10:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Nazi-Jäger Rommel: "Wir machen die Akten nicht zu"
An seinem letzten Arbeitstag als Oberstaatsanwalt gewann Jens Rommel einen Prozess gegen einen Mann, der den Hitler-Gruß zeigte. Nun ist er neuer Chefermittler für Untaten des Nazi-Regimes.

 
Vier Tage später, am 26. Oktober, trat er seine neue Stelle in Ludwigsburg an: als Leiter der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung Nationalsozialistischer Verbrechen. Seine Arbeit dort ist auch eine Botschaft an jene Männer, die den Hitler-Gruß für originell halten: "Wir machen die Akten nicht zu."

02.12.2015 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von GinuwinesSon

Die Bodentruppen werden eine logische Konsequenz sein Wie immer.
Naja, "Lass das doch die Amis machen" ist dieses mal (leider) angebracht, da sie den ganzen Schlamassel doch erst vorangetrieben haben. Also sollen sie es zu Ende bringen. Wenn es denn ein Ende gibt.



Wenn Du jemand bist, der eigene, unbegründete Annahmen als Tatsache hinstellt und sich auf Grund dessen genötigt sieht, gegen eben diese "Tatsache" zu demonstrieren, dann kann ich Dir die "Montagsspaziergänge" der Pegida empfehlen. Du wirst dort auf ganz viele Gleichgesinnte treffen, und ihr werdet euch wie eine Eilte fühlen, weil ihr die einzigen seid, die den Durchblick haben. Und ihr werdet trotzdem gemeinsam das Gefühl die Tatsache entwickeln, daß die schweigende Mehrheit in Deutschland genauso denkt wie ihr. Das wird Deinem Ego enorm gut tun.
02.12.2015 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Da fehlt echt nur Freund Putin im Originalpost. Breites Grinsen
02.12.2015 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von sibuntus

Nazi-Jäger Rommel: "Wir machen die Akten nicht zu"
An seinem letzten Arbeitstag als Oberstaatsanwalt gewann Jens Rommel einen Prozess gegen einen Mann, der den Hitler-Gruß zeigte. Nun ist er neuer Chefermittler für Untaten des Nazi-Regimes.

 
Vier Tage später, am 26. Oktober, trat er seine neue Stelle in Ludwigsburg an: als Leiter der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung Nationalsozialistischer Verbrechen. Seine Arbeit dort ist auch eine Botschaft an jene Männer, die den Hitler-Gruß für originell halten: "Wir machen die Akten nicht zu."





Rommel, der Aktenfuchs.
02.12.2015 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von GinuwinesSon

Die Bodentruppen werden eine logische Konsequenz sein Wie immer.
Naja, "Lass das doch die Amis machen" ist dieses mal (leider) angebracht, da sie den ganzen Schlamassel doch erst vorangetrieben haben. Also sollen sie es zu Ende bringen. Wenn es denn ein Ende gibt.



Wenn Du jemand bist, der eigene, unbegründete Annahmen als Tatsache hinstellt und sich auf Grund dessen genötigt sieht, gegen eben diese "Tatsache" zu demonstrieren, dann kann ich Dir die "Montagsspaziergänge" der Pegida empfehlen. Du wirst dort auf ganz viele Gleichgesinnte treffen, und ihr werdet euch wie eine Eilte fühlen, weil ihr die einzigen seid, die den Durchblick haben. Und ihr werdet trotzdem gemeinsam das Gefühl die Tatsache entwickeln, daß die schweigende Mehrheit in Deutschland genauso denkt wie ihr. Das wird Deinem Ego enorm gut tun.


So weit wollen wir nun nicht gehen fröhlich
Ich will meine Annahmen natürlich nicht als Tatsachen verkaufen. Ich erinnere mich nur an Afghanistan. Wo ein Freund stationiert war. Und es hat sich ähnlich angebahnt.
02.12.2015 11:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Afghanistan war imho eine ganz andere Ausgangssituation.
02.12.2015 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

"Einmischen" ist etwas, was man grundsätzlich lassen sollte.


[Schweizer]
02.12.2015 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die 250.000 Tote, die der Bürgerkrieg bisher gefordert hat, haben nicht gereicht, um dich auf die Straße zu bringen, aber sobald die Bundeswehr (kaum nennenswert) mitmischen will, gehst du demonstrieren?
02.12.2015 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nö. AFG hatte ganz andere Voraussetzungen und auch die Truppenkontigente der Bw waren ganz andere. Da waren Bodentruppen der erste Schritt seitens Deutschlands und nicht "die logische Konsequenz" von Aufklärunsflügen. Zwei paar Schuhe. Außerdem ist Syrien nicht Afghanistan. Man kann die Einsätze gerne ablehnen, aber immer dieses "in Land XY hat das ja auch nicht geklappt" ist totaler Bullshit.

/Zwipos sind Otten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.12.2015 11:28]
02.12.2015 11:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von schnabel

Neues Interviewmaterial von einer AfD-Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=Cj2e5ebS2oM




Das ist verdammt erschreckend, wieviele von denen pi-News lesen und denken, sie seien super informiert.
02.12.2015 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

Rommel, der Aktenfuchs.



Breites Grinsen
02.12.2015 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 499 500 501 502 [503] 504 505 506 507 ... 578 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum