Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( peng peng peng )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker


Falsche Hände=Nichtstaatliche Organisationen, die mal schnell ein ziviles Flugzeug abschießen würden, weil "El Al" draufsteht.


hm, ich frage mich gerade, wie oft nicht-staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben, und wie oft staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben. hmmm.
31.01.2013 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
Wer rechtzeitig zum lernen anfängt braucht auch kein Doping.
31.01.2013 19:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Zählen zu dem Lern-Doping schon einfach Koffeintabletten oder meinen die damit Provigil, Modafinil und sowas? peinlich/erstaunt
31.01.2013 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

Wer rechtzeitig zum lernen anfängt braucht auch kein Doping.



FH Opfer vielleicht. Also ich.


Aber ganz ernst: Ritalin reinpfeifen um besser lernen zu können - wtf, Mann. Hab das schon öfter von den Medizinfritzen gehört, macht mich trotzdem noch fertig dass unser System scheinbar ein so abgefuckt unmenschliches Pensum verlangt, dass die meisten StudierendenInnen es nicht ohne chemischen Beschiss schaffen können da brauchbar abzuschließen.
31.01.2013 19:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker


Falsche Hände=Nichtstaatliche Organisationen, die mal schnell ein ziviles Flugzeug abschießen würden, weil "El Al" draufsteht.


hm, ich frage mich gerade, wie oft nicht-staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben, und wie oft staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben. hmmm.



http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870

+Wieviele Leute wurden geselbstmordet für das verschleieren davon?
31.01.2013 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Pfeil
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker


Falsche Hände=Nichtstaatliche Organisationen, die mal schnell ein ziviles Flugzeug abschießen würden, weil "El Al" draufsteht.


hm, ich frage mich gerade, wie oft nicht-staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben, und wie oft staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben. hmmm.



http://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870

+Wieviele Leute wurden geselbstmordet für das verschleieren davon?



ne er hat schon recht. lassen wir die erstmal die hisbollah hochrüsten und warten ab, was dann passiert. nachher gibt das sonst nur wieder ärger mit der un.
31.01.2013 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von hardCoreGEN

Wer rechtzeitig zum lernen anfängt braucht auch kein Doping.



FH Opfer vielleicht. Also ich.


Aber ganz ernst: Ritalin reinpfeifen um besser lernen zu können - wtf, Mann. Hab das schon öfter von den Medizinfritzen gehört, macht mich trotzdem noch fertig dass unser System scheinbar ein so abgefuckt unmenschliches Pensum verlangt, dass die meisten StudierendenInnen es nicht ohne chemischen Beschiss schaffen können da brauchbar abzuschließen.


Gibt halt Leute, die gerne Medizin studieren wollen UND ein "normales" Sozialleben genießen möchten.

Andere sind einfach faul.
31.01.2013 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mountainbiker


Falsche Hände=Nichtstaatliche Organisationen, die mal schnell ein ziviles Flugzeug abschießen würden, weil "El Al" draufsteht.


hm, ich frage mich gerade, wie oft nicht-staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben, und wie oft staatliche organisationen flugzeuge abgeschossen haben. hmmm.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Man_Portable_Air_Defense_System#section_3

sorry für mobile Version. Sind aber einige. MANPADS Artikel bei wiki nachlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 31.01.2013 19:51]
31.01.2013 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Abraham Cooper zum „Fall Augstein“ - Wie wird man einer der schlimmsten Antisemiten?
 
Tatsächlich steht Jakob Augstein nicht auf einer Liste der zehn schlimmsten Antisemiten, wie immer wieder geschrieben wird, sondern auf der Liste der „Top Ten Anti-Israel/Anti-Semitic Slurs“, also der Top Ten der antiisraelischen oder antisemitischen Verunglimpfungen.



Es wird auch nochmal auf den 3D Test of Anti-Semitism eingegangen.
31.01.2013 19:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
pls no
31.01.2013 19:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Aber das ist echt hahnebüchener Unsinn.

Was auch immer man von Augstein halten mag, er ist bestenfalls ein scharfer Kritiker israelischer Politik, aber kein Juden- oder Israel-Hasser im Sinne des Antisemitismus. Ich sehe weder Dämonisierung/Delegitimierung/Double-standards, noch irgendwas das auf die gängigen AS-Fragen der Konsensgrupe der zu Vorurteilen forschenden Uni-Institute passt noch Dinge aus Adornos AS-Skala. Einfach nichts dergleichen.

Das SWC hat sich da mal komplett delegitimiert. Deppen. Und schade.

// Wo wir beim Thema sind: Israel schießt öfter Waffenkonvois für Hamas udn Hisbollah ab, von Atmreaktoren der Nachbarländer ganz zu schweigen. Ich kann das durchaus verstehen, billigen muß man es nicht. Nur weil etwas notwendig sein mag ist es nicht automatisch gerecht oder gar Recht.
Der Vorwurf Israel würde sich da nicht ans Völkerrecht halten, klar, stimmt, aber das ist in asymmetrischen Kriegen / Guerillakriegführung nun mal leider die Regel, weil der Trick der Gegenseite ja grade ist, das auch nicht zu tun. In sofern ist das einfach ein quid pro quo. Inter Arma Enim Silent Leges, so traurig das ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 31.01.2013 20:10]
31.01.2013 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Naja. Broder sagt ja ja Kritik an Israel ist immer Antizionismus und Antizionismus ist immer Antisemitismus. Augenzwinkern
31.01.2013 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von 3st

Naja. Broder sagt ja ja Kritik an Israel ist immer Antizionismus und Antizionismus ist immer Antisemitismus. Augenzwinkern

quelle?
31.01.2013 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Broder.
31.01.2013 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Broder ist Polemiker, nicht Analytiker. Dabei sollt er es belassen, er redet sich um Kopf und Kragen. Eigentlich mochte ich den immer. traurig
31.01.2013 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich auch, aber dann hat Ikea es eingestellt.
31.01.2013 20:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von 3st

Naja. Broder sagt ja ja Kritik an Israel ist immer Antizionismus und Antizionismus ist immer Antisemitismus. Augenzwinkern


Das meint der doch nicht ernst, der trollt nur.
31.01.2013 20:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von -=Charon=-

 
ADHS-Hyperaktivitätssyndrom



Wieder was gelernt: Nach ISBN-Nummer und PIN-Nummer geht es echt noch blöder. :P


Castor-Behälter. Breites Grinsen
31.01.2013 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich vergesst das gute alte LCD-Display!
31.01.2013 21:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Tiger in Afghanistan einsatzbereit
31.01.2013 22:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Spiegel-Interview mit pakistanischem Atomphysiker zum Erstarken des Islam:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html
31.01.2013 22:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Almi

Tiger in Afghanistan einsatzbereit




Verrückter Museummitarbeiter fährt mit Panzer nach Afghanistan und macht ihn einsatzbereit. Dabei ruft er lautstark, dass er die Wunderwaffe schon noch entzaubern werde. Außerdem verbot der wirre Mann an dem Panzer zu lecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 31.01.2013 22:28]
31.01.2013 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
zur Abwechslung mal interessante Nachrichten aus dem eigenen Land: Die Prozesskostenhilfe soll eingeschränkt werden. Das ist an mir bisher komplett vorbeigangen. Offenbar ist unserem Qualitätsjournalismus das Thema nicht so wichtig.
31.01.2013 22:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
"Hoodbhoy: Gesellschaften müssen ihre blutigen Erfahrungen machen. Auf diese Weise ist Europa säkular geworden. Früher gab es ständig Kriege zwischen Katholiken und Protestanten, und erst als das Blutvergießen lange genug andauerte, kamen die Menschen zu Sinnen. Ich befürchte, dass wir diese schrecklichen Erfahrungen gerade machen."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html

Ich stehe mit meiner Neulich so niedergemachten Meinung wohl nicht ganz alleien da...mit den Augen rollend
31.01.2013 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Almi

Tiger in Afghanistan einsatzbereit




Verrückter Museummitarbeiter fährt mit Panzer nach Afghanistan und macht ihn einsatzbereit. Dabei ruft er lautstark, dass er die Wunderwaffe schon noch entzaubern werde. Außerdem verbot der wirre Mann an dem Panzer zu lecken.



Wohl eher: das Oberkommando der Bundeswehr gibt bekannt: Merkels neue Wunderwaffe bringt Wende im Afghanistanfeldzug

Naja, aber schön daß man nun endlich die Panzerdivisionen der Taliban aufreiben kann...
31.01.2013 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schüss in Schule in den USA. Scheint glimpflich verlaufen zu sein.

 
Authorities say that multiple people, including a 14-year-old boy, were wounded, according to Fox News.

31.01.2013 22:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Bombur

Eigentlich gibt es keine richtigen Hände für Waffen.


Ob es "richtige" Hände gibt, darf in letzter Konsequenz offen bleiben, denn solange es Waffen gibt, ist eines sicher: Falsche Hände gibt es reichlich.
31.01.2013 22:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.01.2013 23:26:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
helfen die beim umabzug?
31.01.2013 23:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Hab in der Prüfungszeit auch schon mal Koffeintabletten genommen, wooooow.
Ist ja Banane dass da zwischen Methylphenidat und CO und sowas nicht unterschieden wird Mata halt...


Würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn ich bedenke, wie Koffein auf mich wirkt: Die Kopfschmerzen, wenn ich es z.B. mal für ein paar Tage nicht nehme, sind echt nervig. Ich will nicht wissen, wie das wäre, wenn ich statt meinen "harmlosen" Guarana-Cola-Bonbons und den Packungen Scho-Ka-Kola und dem ganzen Kaffee, mit Tabletten machen würde.

You took my hat. I like my hat.
31.01.2013 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( peng peng peng )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
08.02.2013 11:13:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2013 20:25:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum