Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von TheRealHawk

Ach so, sowas wie +10 auf alle Stats gibts? Hab mir die Dinger nie angesehen.
Warum sollen die Preise steigen? Wurde irgendwas eingeführt das die Nachfrage steigert? Ansonsten dürfte ja nur das Angebot steigen durch mehr gelbe/orange Items.



Jo.

Ascended Earrings, 40 Laurels, 50 Globs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 26.02.2013 21:38]
26.02.2013 21:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Cleaned up hit detection for melee attacks targeting inanimate objects.

hat noch keiner erwähnt?
26.02.2013 21:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ist auch mehr ein "about fucking time" als "hurra".
26.02.2013 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Psyke23

Ist auch mehr ein "about fucking time" als "hurra".


seltsame menschen, bei denen das nicht dasselbe sein kann
26.02.2013 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Nach über 6 Monaten fixen sie endlich einen Bug der jeden Melee bisher besonders im sPvP benachteiligt hat. Yeeeeeey...danke ANet, ihr seid die besten!

Srsly...?
26.02.2013 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
srsly?

warum nicht einfach freuen das sich etwas, das einen gestört hat, verbessert hat?
(generell, aufs ganze leben bezogen sogar.)


Wenn man sich natürlich aufs negative konzentrieren möchte - bitte sehr.
Ist nur nicht so mein ding, und find ich nicht so... schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 26.02.2013 22:04]
26.02.2013 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheYang

srsly?

warum nicht einfach freuen das sich etwas, das einen gestört hat, verbessert hat?
(generell, aufs ganze leben bezogen sogar.)


Wenn man sich natürlich aufs negative konzentrieren möchte - bitte sehr.
Ist nur nicht so mein ding, und find ich nicht so... schön.



Naja wo er recht hat...

Natürlich freu ich mich dass es jetzt geht. Aber für einen Bug der mir so ca. das erste Mal an Tag 2-3 letzten Sommer aufgefallen ist ist der so viele Leute betrifft ist das schon alles andere als eine schnelle Reaktion.
26.02.2013 22:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mist. mir hat noch ein kill für die daily kill variety gefehlt...dann hat mich das spiel gekickt
26.02.2013 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Und DDoS'd.
26.02.2013 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von TheRealHawk

... und Supporter qualifizieren sich für Loot ...



Mit diesem Update? ENDLICH!
26.02.2013 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Freu dich nicht zu früh... kann sein dass ich da vorschnell war. Da sollte was kommen, aber die Stelle in den Patchnotes ist ja eher vage.

 
Zitat von Psyke23

Ascended Earrings, 40 Laurels, 50 Globs.


Die Ficker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.02.2013 23:01]
26.02.2013 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Additional ghostly allies will now join Kholer during his encounter.

Wird er wohl von nun an immer bei AC Runs geskippt :/
26.02.2013 23:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Additional ghostly allies will now join Kholer during his encounter.

Wird er wohl von nun an immer bei AC Runs geskippt :/



Steht zu vermuten, verstehe ich jetzt auch überhaupt nicht welchen Sinn das haben soll?
26.02.2013 23:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Psyke23

Ascended Earrings, 40 Laurels, 50 Globs.


Die Ficker



Preis ging kurz auf 50s pro Glob hoch und hat sich nu auf 40s eingependelt. Hätte mich mit mehr eindecken sollen, aber naja. Reicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 26.02.2013 23:38]
26.02.2013 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Frage
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Additional ghostly allies will now join Kholer during his encounter.

Wird er wohl von nun an immer bei AC Runs geskippt :/



Steht zu vermuten, verstehe ich jetzt auch überhaupt nicht welchen Sinn das haben soll?


kohler>troll
26.02.2013 23:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Additional ghostly allies will now join Kholer during his encounter.

Wird er wohl von nun an immer bei AC Runs geskippt :/



Steht zu vermuten, verstehe ich jetzt auch überhaupt nicht welchen Sinn das haben soll?


kohler>troll



Und welchen Sinn soll das haben? Alles was damit erreicht wird ist dass ein Boss der ohnehin schon öfter umgangen als gelegt wird, was schon nicht wirklich im Sinn des Dungeons liegt, jetzt schwerer und daher noch seltener gelegt wird, ich kann da jetzt wenig Sinn dahinter erkennen (außer sie haben die AC auch gleich so abgeändert dass man Kohler zwangsläufig machen muss aber das glaub ich nicht)
26.02.2013 23:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Delta-

Und welchen Sinn soll das haben? Alles was damit erreicht wird ist dass ein Boss der ohnehin schon öfter umgangen als gelegt wird, was schon nicht wirklich im Sinn des Dungeons liegt, jetzt schwerer und daher noch seltener gelegt wird, ich kann da jetzt wenig Sinn dahinter erkennen (außer sie haben die AC auch gleich so abgeändert dass man Kohler zwangsläufig machen muss aber das glaub ich nicht)


Der Zusätzliche Boss, der nur manchmal spawned kann nichtmehr mal eben einen der haupt-bosse umhauen, das fand ich schon immer etwas komisch - so von dem kraftverhalten her.

Aber ja, sonderlich klug find ichs auch nicht Kohler noch stärker zu machen.


btw, konnte ich heute zwei mal daily machen? peinlich/erstaunt
26.02.2013 23:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheYang

Der Zusätzliche Boss, der nur manchmal spawned kann nichtmehr mal eben einen der haupt-bosse umhauen, das fand ich schon immer etwas komisch - so von dem kraftverhalten her.

Aber ja, sonderlich klug find ichs auch nicht Kohler noch stärker zu machen.


btw, konnte ich heute zwei mal daily machen? peinlich/erstaunt



Ja konnte man weil das Daily-System ja geändert wurde mit dem Patch man muss jetzt nur noch 5 Achievements aus einer größeren Liste machen, finde ich sehr gut jetzt.

Und es tut mir leid aber ich verstehe den Sinn immer noch nicht, na gut dann ist Kohler jetzt ein bisschen stärker als der Troll, so what? So lange man die beiden aufeinander hetzt kann man immer noch einen Boss ganz ausschalten und den anderen stark schwächen, ob man jetzt am Ende Kohler oder dem Troll die letzten 10-20% weghauen muss ist doch nur ein kleiner Detailunterschied.
27.02.2013 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Delta-

Ja konnte man weil das Daily-System ja geändert wurde mit dem Patch man muss jetzt nur noch 5 Achievements aus einer größeren Liste machen, finde ich sehr gut jetzt.

Und es tut mir leid aber ich verstehe den Sinn immer noch nicht, na gut dann ist Kohler jetzt ein bisschen stärker als der Troll, so what? So lange man die beiden aufeinander hetzt kann man immer noch einen Boss ganz ausschalten und den anderen stark schwächen, ob man jetzt am Ende Kohler oder dem Troll die letzten 10-20% weghauen muss ist doch nur ein kleiner Detailunterschied.


Nein :\
PvP (in form von WvW) ist in der PvE daily-liste. geht imho garnicht sowas.


Naja, sie haben halt nicht das große Problem das Kohler zu schwer/kompliziert ist (im vergleich zum rest der Instanz), und deshalb sehr oft wenn der troll nicht spawned ignoriert wird angetreten

Sondern das es sich komisch anfühlt, wenn der pissige troll den Geisterhelden umhaut

Ich versteh schon, das du die wahl da kritisierst Breites Grinsen
27.02.2013 0:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TheYang

Nein :\
PvP (in form von WvW) ist in der PvE daily-liste. geht imho garnicht sowas.


Naja, sie haben halt nicht das große Problem das Kohler zu schwer/kompliziert ist (im vergleich zum rest der Instanz), und deshalb sehr oft wenn der troll nicht spawned ignoriert wird angetreten

Sondern das es sich komisch anfühlt, wenn der pissige troll den Geisterhelden umhaut

Ich versteh schon, das du die wahl da kritisierst Breites Grinsen



Wenn sie das Problem wirklich angegangen hätten würde ich das ja vielleicht verstehen, haben sie aber nicht. Um das Problem wirklich anzugehen müsste man dafür sorgen dass sich die Aggroranges von Troll und Kohler nicht überschneiden oder Kohler so übermächtig machen dass er den Troll einfach wegwischt ohne viel HP dabei zu verlieren, beides ist nicht der Fall, also hat man an der Grundsituation gar nichts geändert, man hat immer noch zwei grob ähnlich starke Bosse die sich gegenseitig runterklopfen werden bis der eine tot und der andere fast tot ist.

Ich sehe jetzt grad überhaupt nicht woran bei einem WvW-Punkt in der Daily-Liste ein großes Problem sein soll? Muss doch niemand machen wenn er nicht will gibt doch genug Ausweichmöglichkeiten.
27.02.2013 0:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Delta-

Ich sehe jetzt grad überhaupt nicht woran bei einem WvW-Punkt in der Daily-Liste ein großes Problem sein soll? Muss doch niemand machen wenn er nicht will gibt doch genug Ausweichmöglichkeiten.


Ich mag trennung von PvE und PvP
das gegenteil dementsprechend garnicht.

du kannst dir garnicht den hass vorstellen, den ich geschoben hab, als mir bei ~92% world completion aufgefallen ist, das WvWvW dazugehört.


PvP in MMOs übt keinerlei reiz auf mich aus, da ich das dementsprechend kaum bis nicht spiele bin ich natürlich auch nicht sonderlich gut, was dann extremen Frust bedeutet, wenn ich irgendwas darin machen "muss" (vor allem wenn ich leute in ruhe lasse, weil ich nur zu irgendeinem punkt im WvW will - die es aber nicht lassen können einen anzugreifen...)

es gibt ein PvP daily, da hätte man das gerne reinmachen können, aber hört auf mir PvP aufzudrängen.

Bestenfalls nimmt mir das eine Option bei dem ich was anderes fürs daily machen könnte - vielleicht eben auch was leichteres.
27.02.2013 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Schon gesehen dass die PvE Gildenmissionen über Art of War Stufe 5 freigeschaltet werden, also den WvW Baum?
27.02.2013 0:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
 
Zitat von TheRealHawk

Schon gesehen dass die PvE Gildenmissionen über Art of War Stufe 5 freigeschaltet werden, also den WvW Baum?


halbwissen ftw, was?

die Guild Bounty geht über Art of War, das findet dann auch im WvW statt.

die anderen sind in den anderen trees
27.02.2013 0:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Guild Bounty findet doch im PvE statt.
http://www.guildwars2hub.com/guides/basics/complete-guide-guild-missions
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.02.2013 17:00]
27.02.2013 0:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
habe gestern auch noch kurz das spiel gestartet, das neue daily system ist im ansatz gut, aber dass es da PvP sachen drin hat beim, eigentlichen, pve daily find ich auch komisch, zumal es ja extra pvp dailys gibt.

auch sonst hatte ich irgendwie so beim kurz rüberschauen das gefühl, dass die daily quests jetzt einem noch mehr quer über die ganze welt schicken, kann das sein? Breites Grinsen


dann habe ich gestern noch den leatherworking von dem guide mit den akutalisierten TP daten gemacht,...das exzessive einkaufen von insignas macht diesen guide ziemlich teuer (>8 gold, und das, obwohl ich diverse mats bereits auf der bank hatte). heute mal das ganze craften und auf 400 pushen, mal schauen. aber der guide ist mir irgendwie suspekt Breites Grinsen (sehr viele rohstoffe eingekauft, aber auch viele bereits gecraftete insignas,...hmmmm).
27.02.2013 8:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Der Guide sagt auch dass du die Mats von der Bank benutzen sollst, außerdem musst du den Rückverkaufswert einrechnen (der ist da glaub ich auch mit angegeben).
Und es bietet sich immer an Buy Order einzustellen statt einfach das günstigste Angebot zu kaufen Augenzwinkern
27.02.2013 16:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

auch sonst hatte ich irgendwie so beim kurz rüberschauen das gefühl, dass die daily quests jetzt einem noch mehr quer über die ganze welt schicken, kann das sein? Breites Grinsen



Wie kommst du darauf? Mata halt... Wenn überhaupt muss man jetzt viel weniger quer um die Welt rennen, wenn man bisher "Kill Variety" als Daily hatte war es ja unmöglich das zB in Orr vollzubekommen etc.
27.02.2013 16:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/dungeons/Revamped-dungeons-are-now-fun

Gute Güte, wie schlecht kann man sein? Wir sind da gestern durchgefahren wie nichts und haben die Bosse in ca. 30 Sekunden gelegt.
27.02.2013 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

auch sonst hatte ich irgendwie so beim kurz rüberschauen das gefühl, dass die daily quests jetzt einem noch mehr quer über die ganze welt schicken, kann das sein? Breites Grinsen



Wie kommst du darauf? Mata halt... Wenn überhaupt muss man jetzt viel weniger quer um die Welt rennen, wenn man bisher "Kill Variety" als Daily hatte war es ja unmöglich das zB in Orr vollzubekommen etc.



gestern gab es schon neue dailies, da war ascalonian- und shiverpeaks-killer dabei.
einfach 40 mobs im jeweiligen Gebiet schlachten.
27.02.2013 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23

https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/dungeons/Revamped-dungeons-are-now-fun

Gute Güte, wie schlecht kann man sein? Wir sind da gestern durchgefahren wie nichts und haben die Bosse in ca. 30 Sekunden gelegt.



Zumindest AC Pfad 3 scheint ja verbuggt zu sein:
https://forum-en.guildwars2.com/forum/game/dungeons/New-Colossus-Rumblus/first#post1520181

PS, guter Blogpost zu Defiant: http://maleficincantations.com/2013/02/21/defying-explanation/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.02.2013 18:17]
27.02.2013 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum