Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich kann wirklich allen empfehlen, mal einen Dungeon ohne Rush zu machen. Das ist wirklich spaßig - die richtige PuG vorausgesetzt, natürlich ;-)
28.01.2015 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Bockt wieder. Hatte aber auch arbeitsbedingt viel Pause. Jetzt spvp im Urlaub und WvW.

BOCKT!
28.01.2015 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Frage :

habe die Fragen bei der Erstellung eines Char Auswirkungen ?
Wenn ja ..gibt es da eine Vorgehenweise bzw einen Build ?
28.01.2015 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja aber keine großen. Also die Fragen deinen Hintergrund betreffen bestimmen halt die ersten 10 Level deiner Personal Story, aber langfristig ist das glaube ich irrelevant.
28.01.2015 21:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt es eigentlich sowas wie Freiheit über den eigenen Char? Und ab wann gibt es das? Bis jetzt wird irgendwie jeder Skill selbst gewählt und ich hab nicht wirklich das Gefühl irgendwas zu machen...
28.01.2015 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Kommt später wenn du deine Traits und Slot Skills auswählen kannst. Und du hast natürlich freie Wahl drüber welche Waffe du benutzen willst (also von denen die deine Klasse eben tragen kann)
28.01.2015 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Versucht nicht auf irgendein Optimum hinzuspielen, man kann nichts falschmachen. Das Spiel ist was das angeht 100% Casual. Genießt einfach das Leveln, die Story und die schönen Landschaften, davon lebt das Spiel. Der Weg ist das Ziel, ein Endgame gibt es halt nicht wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.01.2015 21:42]
28.01.2015 21:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So isses! Die Waffen bestimmen die ersten 5 Skills. Die letzten 5 kannst Du selbst voa Skillpoints freischalten. Dann kommen später noch unterschiedlichste Traits dazu. Also Charaktervariation wird es schon geben.

Spiel einfach die Combo, die Du cool findest. Alles Weitere kommt mit der Zeit.
29.01.2015 8:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TheRealHawk

Versucht nicht auf irgendein Optimum hinzuspielen, man kann nichts falschmachen. Das Spiel ist was das angeht 100% Casual. Genießt einfach das Leveln, die Story und die schönen Landschaften, davon lebt das Spiel. Der Weg ist das Ziel, ein Endgame gibt es halt nicht wirklich.




Und weil ich noch NIE ein MMO-Endgame gesehen habe, sondern immer nur das Leveln genossen habe, bin ich bei GW2 so gut aufgehoben. Breites Grinsen

Einzig das etwas wenig soziale Interaktion stattfindet, finde ich etwas schade. Bei WoW wurde, wenn meine Erinnerung nicht geschönt ist, in allen Zusammenhängen wesentlich mehr miteinander geplappert.
29.01.2015 8:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, das mit dem fehlenden Endgame ist aber schon ein wenig ein "Problem". Ich hab alle Klassen hochgespielt, und musste mir dann als persönliches Ziel setzen, alle Charaktere ordentlich auszustatten (ich hab sogar mal ins Auge gefasst, mit allen Charakteren 100% Map-completion zu erreichen. Aber das wurde dann wirklich repetiv, und ich habe es schlussendlich sein gelassen). Zumal ich nach einer kurzen Pause absolut nicht mehr in die Livinstory hineingefunden habe.

Und ich bin bzw. war auch einer, der gerne Solo unterwegs war, aber ich muss ehrlich sagen, für die Langzeitmotivation reicht es nicht. Der Umstand, weshalb ich zbsp WoW deutlich länger gespielt habe, war halt auch das "soziale Umfeld" welches ich mir dort damals aufgebaut hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.01.2015 9:22]
29.01.2015 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du, dass das strukturell ein Problem ist, seh ich vollkommen ein. Ich meinte nur, dass es für mich persönlich keines ist, weil ich aus Zeitmangel alleine schon kaum dazu kommen werde, einen oder mehrere Chars auf Maxlevel zu bringen. Breites Grinsen
29.01.2015 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, klar, für mich war das dann auch so "ok, Spiel soweit durchgespielt, hat Spass gemacht Breites Grinsen "

Ich vermisse irgendwie meine WoW Zeit, ist das der Anfang einer Midlife-Crisis? traurig
29.01.2015 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja.
29.01.2015 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na super...
29.01.2015 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hey, sieh's positiv: Bald hast du ein Cabrio und eine jüngere Geliebte. Das sollte Selbsthass und -zweifel doch wert sein! Breites Grinsen
29.01.2015 9:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Fehlendes Endgame? Wer GW2 für was anderes als exzessives PvP/WvW spielt ist einfach völlig falsch abgebogen.

Shut up, pve guys.

Augenzwinkern
29.01.2015 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du hast mir gerade 10 Sitzungen Psychotherapie erspart. Danke!

/PvP habe ich tatsächlich eine Weile gespielt, WvW aber eher nur wegen den POI, damit bin ich nie wirklich warm geworden (auch wenn es im Zerg teilweise sehr lustig war).

Nur, mit dem neuen Belohnungssystem bin ich im PvP nie wirklich zurecht gekommen, ausserdem fand ich es schade, dass man nicht mehr unterschiedliches Equipment hatte im PvP gegenüber PvE. Für mich war das damals ein Anreiz, im PvP so zu spielen, um Glory zu sammeln und neue Skins zu kaufen. Diese ganze Motivation fiel mit dem neuen System komplett weg :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.01.2015 9:54]
29.01.2015 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ging mir auch so mit GW2. 2 oder 3 Chars auf 80 gezogen, 2 mal Map-Completion und bissl Living Story und dann war der Reiz dahin. Irgendwelches Equipment grinden mag ich nicht, WvW und PvP nervt, und zu erkunden gibt es nichts mehr. Also wars das für mich. Andereseits 300h für 60¤ ist auch kein schlechter Schnitt.

Das Addon werd ich mir wohl nicht mehr ansehen.
29.01.2015 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Apropos soziale Interaktion:

Steckt irgendwer von Euch in einer Gilde? Ich mein, das Spiel unterstützt die Bildung von Gilden ja doch schon ziemlich. Ich kann mir schon gut vorstellen, das man da Spaß haben kann, mit den Gildenquests, Dungeons und WvW. Ich selbst hatte bisher wenig Glück.

Und ja: der allgemeine Chat ist eigentlich nicht vorhanden. Aber in Dungeons und Co. ist der Umgang fast immer freundlich und auch durchaus witzig, wenn man sich mit 2 Italienern, einem Holländer und einem Polen durch die Creeps schnetzelt.
29.01.2015 11:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Binb in keiner Gilde, spiele aber auch grad nicht wirklich aktiv.
29.01.2015 11:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich bin seit Start in 2 Gilden. In einer von beiden aber nur wegen Gildenmissionen und die ist zu meinen Onlinezeiten auch meistens mit Australiern und Asiaten voll, aber die sind alle recht knorke.
In der Hauptgilde geht eigentlich, wenn man Zeit hat, jeden Abend was. Entweder GvG, WvW oder sPvP.

Ich war jetzt ungefähr 2 Monate nicht online und gestern abend das erste mal wieder und hatte keinerlei Probleme mit denen loszuziehen.
29.01.2015 11:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich war damals in einer WvW/GvG Gilde auf Desolation, das war einfach nötig weil WvW random spielen ist einfach nur anstrengend und langweilig und GvG ohne Gilde geht ja sowieso nicht.

Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.
Da sie WvW eben leider bisher kaum verändert / verbessert haben war es nach den ganzen Monaten einfach verdammt langweilig und die Gegner wurden auch weniger.

Deshalb wart ich jetz auf das Addon und dann gehts wohl wieder los Breites Grinsen
29.01.2015 12:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
WvW spiel ich nur im Zerg was im Wesentlichen auf Scheiße labern im Server-TS rausläuft. Das hat eigentlich schon was von den WoW-Raids damals, nur unstrukturierter Breites Grinsen
29.01.2015 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und genau das konnte ich nicht ab. Die hatten bei den Public Raids auch immer nen Music Bot wo die Commander dann irgendwie ihre Lieblingsmucke gespielt haben und alles...ne danke Breites Grinsen

Ich mochte eben genau die strukturierten Raids wo du dann mit 20 Mann so nen 50 Mann Public Zerg zerlegt hast und gar nicht mit dem aufsammeln der Lootbags nachgekommen bist weil sie so schnell down waren...das war geil.
29.01.2015 13:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
#JustPS*things traurig
29.01.2015 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Du kannst einen PG aus WoW holen, aber nie WoW aus einem PG.
Wenn ich kompetitiv spielen will bleib ich bei CS.
29.01.2015 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und genau das konnte ich nicht ab. Die hatten bei den Public Raids auch immer nen Music Bot wo die Commander dann irgendwie ihre Lieblingsmucke gespielt haben und alles...ne danke Breites Grinsen

Ich mochte eben genau die strukturierten Raids wo du dann mit 20 Mann so nen 50 Mann Public Zerg zerlegt hast und gar nicht mit dem aufsammeln der Lootbags nachgekommen bist weil sie so schnell down waren...das war geil.



Anders spielt man WvW auch nicht.
29.01.2015 13:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Dein elitäres Geblubber ist ziemlich nervig.
29.01.2015 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich würd sagen, Ihr trefft Euch mal im SPvP und tragt das untereinander aus Breites Grinsen
29.01.2015 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
“We will never add more levels to the game, we will never add more tiers of gear to the game. The tiers and levels we have today will be the tiers and levels we have for the rest of the life of Guild Wars 2.”



Das ist doch mal ne klare Ansage.
30.01.2015 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum