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exakt
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Well.. shit.
Lichdom: Battlemage - 00 - Teaser
Lichdom: Battlemage - 01 - My Dragon
Mehr zaubern, weniger Rätseln.
Spielvorstellung und die erste Stunde im ersten Level.
Ich bin noch ziemlich gespannt was noch alles an Sigils kommt und wie man die alle verändern kann. In den Tutorial Videos hab ich zb Necromancy gesehen. Fuck yeah! Massenauferstehung! Oder was auch immer..
Viel Spaß.
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Ich fordere mehr Lichdom mit mehr Necromancy I und zwar eigentlich schon vor 20 Minuten. Ich würds mir kaufen, wenn ich gerade Kohlen über hätte. Stattdessen werde ich dir beim spielen zu sehen.
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Also soviel kann ich schonmal zur nächsten Folge sagen:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.09.2014 22:11]
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Bzgl. In Verbis Virtus:
Ich kann mich irren, aber ich glaube, ihr habt in den Raum direkt angrenzend zum eingesperrten Monster eine Steintafel mit Inschriften übersehen (unter dem großen, runden Fenster).
Ansonsten, sehr schönes Spiel. Macht Spaß euch zuzuschauen.
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Das wird vermutlich ein Lore-Eintrag im Journal gewesen sein, aber ich wüsste jetzt nicht genau welchen Raum du meinst. Der Raum, wo man auch ins Wasser kommt, das große Aquäduktähnliche?
Wenn gewünscht lauf ich da nochmal vorbei und machn Screenshot von dem Eintrag.
/e:
Ach, und danke! Auch im Namen vom Russiansalat
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.09.2014 23:28]
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Oh ja, ich glaube du hast recht.
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der russian-salat kann auch für sich selbst sprechen!
danke
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Aber bei dir passieren keine tollen Effekte, die eigentlich nicht gewünscht sind
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Das ist mal ein Magierspiel wie es sein sollte: Von Anfang an unbegrenzt mit Magie um sich schmeißen und sich richtig mächtig fühlen. Es ist so nervig wenn man in anderen Rollenspielen speziell als Magier das erste Dittel des Spiels immer als Hänfling mit nem kleinen Stock durch die Gegend krüppeln muss und der Depp vom Dienst ist, um überhaupt mal was zu erreichen.
Ich bin noch am hadern ob ichs gucken oder selber kaufen soll. Dafür brauche ich aber noch mindestens eine Folge zur Entscheidungsfindung, also her damit
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Kommt heute.
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Der Unterschied zwischen Stratigic und Tactical shields ist:
Stratigic = Dickere Schilde
Tactical = Schnellere Regeneration
Stratigic hat nen Regen Delay von 6 Sekunden und der Tactical einen von 2 Sekunden. Außerdem finde ich den Charged Blink besser. Vielleicht kann man damit ja tatsächlich mal an geheime Orte blinken...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.09.2014 21:39]
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Ich habs probiert, aber ich glaub nicht dran.
Ich denke ich werde beim Stategig Shield bleiben, bzw bei allem was mir quick blink lässt. Ich sehe das als ziemlich integrale Fähigkeit
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Kinetic ist nicht mehr als einmal ganz feste Schubsen. Viel Schaden wirst du damit nie machen.
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Dann warte mal auf die Folge die heute noch on geht. Irgendwann.
Ich sach nur so viel: KabummPLATSCH!
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Hör mir auf.. verkacktes DirectShowSource.. 40 Minuten encode dauert 1 1/2 Stunden, das Rendern davor nochmal eine.. ich könnt kotzen. Hat Qualitätsgründe das ich das mache, trotzdem.. heute nacht irgendwann.
Sorry.
Und das ist nichtmal Lichdom, das ist In Verbis Virtus.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.09.2014 22:14]
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| Zitat von ]Maestro[
Dann warte mal auf die Folge die heute noch on geht. Irgendwann.
Ich sach nur so viel: KabummPLATSCH!
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Mit so einem Skillset würde ich mich nichtmal in den magischen Kindergarten trauen.
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Wie wäre es, wenn du den Mastery-Effekt auf einen Pool legst? Dann würden ja alle Gegner die über den Pool laufen, den Debuff bekommen.
Dann noch nen Ray basteln, der Schaden macht und die Gegner verlangsamt oder sonst irgendwie auf dem Pool hält und dann schön endlos den Debuff proccen. Müsste ja immer wieder refreshed werden solange die Gegner in der Suppe stehen.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zum Thema rückwärtslaufen: ich glaube du benutzt einfach viel zu wenig Crowd-Control.
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Ich hab mir auch mal Gedanken über den Titel gemacht. (Was ziemlich dumm wahr von meiner Seite. Ich teile meine Gedanken trotzdem mal. )
LICHdom: Battlemage. Also hab ich mich gefragt, ob man im laufe des Spiels wohl untot wird.
Für die unter uns deren Fantasy-Trivia nicht ganz uptodate ist: Ein Magier wird zu einem Lich, in dem er seine Seele und magischen Kräfte in einem Gegenstand, einem Phylakterium, versiegelt. Im Zuge des Rituals stirbt der Magier mindestens einmal. (Bei Harry Potter heißen die Dinger Horkruxe und der Magier muss nicht sterben, aber jemanden töten. Da hat sich Miss Rowling ein paar Freiheiten erlaubt)
Der Sinn ist, dass der Magier nun nicht mehr sterben kann, falls sein Körper zerstört wird, da die Seele und die magische Kraft ja an den Gegenstand gefesselt sind. Der Körper wird dann im laufe der Zeit rekonstruiert. De Facto unsterblich, bis jemand den Gegenstand zerstört.
Nach einer Runde Nachdenken ist mir dann aufgefallen: Heh, wir sind doch schon ein Lich (untot)! Hat Roth doch gesagt "No. You died!". Die Bracers halten unsere ganze magische Kraft UND bauen unseren ganzen Körper wieder zusammen sobald wir sterben. Klingt für mich ziemlich nach Phylakterium. Heh wir sind also ein Lich. Bin gespannt ob sie ihr UNleben noch hinterfragt.
EDIT: Was wiederrum interessante Fragen aufwirft... Sind das die selben Bracers, die die vorherigen Dragons getragen haben? Ich meine, wenns klassische Lore ist, müsste unsere Seele und magische Kraft und die Seelen/magische Kraft aller vorherigen Dragons in den Dingern sein.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 06.09.2014 15:11]
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Das könnte ich mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie effektiv das ist, denn so wie ichs verstehe, muss ich mit einem Mastery-Attuned Spruch möglichst viel Schaden machen. Je mehr schaden ich mit dem Mastery-Attuned mache, desto mehr Schaden kann ich "explodieren" mit einem Destruction-Attuned Spruch.
Daher müsste ich im besten Fall einen Pool mit Root machen, und ich weiß nicht ob das beides geht. Das probier ich aus!
Evtl rootet der Kinesis AoE ja per default, das heißt ich baue einen Kinesis AoE mit Mastery, dann kann das funktioniern!
<horizontale Linie hier einfügen>
Welche klassische Lore meinst du denn? So echt irdisch mittelalterlich oder wie?
Ansonsten ja, das klingt alles ziemlich logisch.
Von Roth natürlich ein ziemlich herber Move.. er weiß genau das wir als Charakter alles tun würden, um Shax und Rogiro zu zernichten. Und wenn wir dann unsere Schwester wiederfinden.. was dann? Wir sind ja schon tot! O noez!
Aber daran glaubt ja eh keiner, das wir die in einem Stück wiederkriegen.
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| Zitat von ]Maestro[
Das könnte ich mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie effektiv das ist, denn so wie ichs verstehe, muss ich mit einem Mastery-Attuned Spruch möglichst viel Schaden machen. Je mehr schaden ich mit dem Mastery-Attuned mache, desto mehr Schaden kann ich "explodieren" mit einem Destruction-Attuned Spruch.
Daher müsste ich im besten Fall einen Pool mit Root machen, und ich weiß nicht ob das beides geht. Das probier ich aus!
Evtl rootet der Kinesis AoE ja per default, das heißt ich baue einen Kinesis AoE mit Mastery, dann kann das funktioniern!
<horizontale Linie hier einfügen>
Welche klassische Lore meinst du denn? So echt irdisch mittelalterlich oder wie?
Ansonsten ja, das klingt alles ziemlich logisch.
Von Roth natürlich ein ziemlich herber Move.. er weiß genau das wir als Charakter alles tun würden, um Shax und Rogiro zu zernichten. Und wenn wir dann unsere Schwester wiederfinden.. was dann? Wir sind ja schon tot! O noez!
Aber daran glaubt ja eh keiner, das wir die in einem Stück wiederkriegen.
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Ich meinte gängige Fantasy-Lore. Liche werden fast überall gleich behandelt. hmm achso..Ja ich hatte jetzt gedacht vllt nen Mastery-Attuned Frost-Pool. Friert der nicht ein, oder slowed? und da kann man ja immer noch mit Feuerbällen schmeißen.
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Naja, ob ich die jetzt für 3 Sekunden fest friere, oder für 3 Sekunden in der Luft schweben lasse..
Also ich müsste echt mal wieder ne Folge aufnehmen und gucken, ob man tatsächlich einen Pool Mastery attunen kann. Aber das geht oder? Erster Slot ist das Sigil, zweiter der Effekt, dritter das Atunement, oder?
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| Zitat von ]Maestro[
Aber das geht oder? Erster Slot ist das Sigil, zweiter der Effekt, dritter das Atunement, oder?
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So denk ich mir das. und später sollte es ja mehrere Attunement slots geben oder? Also 1 Mastery, 1 +Duration oder sowas.
Edit: ich muss mich echt anstrengen die 37 Euro nicht auf den Tisch zu legen -.-
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 06.09.2014 15:32]
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Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. ) |