Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

Manspreading gibt es sicher, aber alles was h3h3 da zeigt (ich hab die Quelle nicht gesehen) ist halt hart lächerlich.

Das es Arschlöcher im Flugzeug gibt sollte auch klar sein. Das es anderen unangenehm ist, wenn einer neben einem sitzt, den man ständig aufgrund seiner Körperfülle berührt sollte auch klar sein. Das direkt auf "Hass auf Fette Leute" umzulegen ist natürlich nen solider Schachzug.



wieso beschweren sich da eigentlich nur fette frauen?

im übrigen habe ich als großer man auch probleme in der holzklasse, nur dass ich nicht nur probleme mit den armen habe, sondern auch immer die latente angst haben muss, an einer thrombose zu grunde zu gehen.

manspreading ist auch so ein blödsinn. ich fahre täglich ubahn und männer die ihre beine im 120° winkel gespreizt haben sind die absolute ausnahme. in der regel nehmen die gespreizten beine in der breite nicht mehr platz weg als der oberkörper. auf die idee, dass männer größer sind und dementsprechend anders sitzen müssen, kommen diese hysterischen fotzen gar nicht.
18.12.2016 12:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Verstehe den hate auf das zweite Video nicht. Ist doch gut gemacht und bringt das Anliegen sehr anschaulich rüber.
Alles worum dieser Film wirbt ist Empathie für fette Menschen zu entwickeln. Und offene Anfeindungen bitte zu unterlassen.
Es ist nicht so, als wäre fetten Menschen die Problematik mit der Privatsphäre die sie in physikalischen Dimemsionen beanspruchen egal. Insebsondere in einem Flugzeug (was ist euer erster Gedanke wenn der Passagier vor euch seine Rückenlehne zuruckklappt?) wird sie sehr sichtbar. Ein Spiesrutenlauf. Es gibt keinen Grund da noch einen oben drauf zu setzten.

Ich verstehe aber das Che anders getriggert wird. Weil er selbst erfahren hat und weiß, dass fett sein i.d.R. kein unabänderliches Schicksal ist.

Reiner Calmund buchte btw immer zwei Platze und flog stets mit erhobenem Haupt. peinlich/erstaunt
18.12.2016 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
jo gut das stimmt schon. man muss die leute nicht offen anfeinden.
18.12.2016 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Doch, sonst glauben die noch es ist ok fett zu sein.
18.12.2016 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von zer0

Verstehe den hate auf das zweite Video nicht. Ist doch gut gemacht und bringt das Anliegen sehr anschaulich rüber.
Alles worum dieser Film wirbt ist Empathie für fette Menschen zu entwickeln. Und offene Anfeindungen bitte zu unterlassen.
Es ist nicht so, als wäre fetten Menschen die Problematik mit der Privatsphäre die sie in physikalischen Dimemsionen beanspruchen egal. Insebsondere in einem Flugzeug (was ist euer erster Gedanke wenn der Passagier vor euch seine Rückenlehne zuruckklappt?) wird sie sehr sichtbar. Ein Spiesrutenlauf. Es gibt keinen Grund da noch einen oben drauf zu setzten.

Ich verstehe aber das Che anders getriggert wird. Weil er selbst erfahren hat und weiß, dass fett sein i.d.R. kein unabänderliches Schicksal ist.

Reiner Calmund buchte btw immer zwei Platze und flog stets mit erhobenem Haupt. peinlich/erstaunt



Mich triggert es weil es in die Richtung "hilfe ich werde beim Sitzen bewusst diskriminiert weil ich fett bin" geht. Diese stolze Dicke Ding. Also nicht dick sondern ungesund fett. Denn wie gesagt ich war fett und bin immer noch ungesund dick. Auf Fressen braucht nun echt niemand stolz sein. Das würde selbst AFD|Zwergenkiller schaffen.
Das irgendwelche Arschlöcher Dicke anhaten wie Arwan z.B. hier im Forum, nur weil
TRHs Mutti selten seine Eier lutscht, das hab ich mal bewusst außen vor gelassen. Kannste auf jede Menschengruppe anwenden sowas.
Und das sind einfach Empathielose, arogante Wichser. Menschheit ausrotten, oder aufhören zu weinen.
Im normalen Kurz/Mittelstreckensegment versucht niemand seine Rückenlehne auch nur schräg zu stellen wenn hinter ihm jemand sitzt, außer er ist ein Hurensohn. Bei mir hat es einmal jemand versucht. Meine Knie stehen wegen der Größe am Sitz an. Nach 4 Versuchen hat er umgeguckt, gesehen das es wohl nie was werden wird und ganz peinlich sich wieder umgedreht.
Und ja wenn jemand dickes der selbst Schuld an seinem Schicksal ist dann solche Videos macht. Nein hab ich nur begrenzt Mitleid mit dem Platzproblem, weil man damit echt auch nicht angenehm fürs nebenan ist.

Ich sitze auch brettlbroat im A320. Weil es mir kack egal ist ob der Anzugheiner nicht gemütlich seine Financial Times lesen kann. Hauptsache ich kann pennen. So lebt es sich entspannter. Aber vielleicht macht der AnzugArno dazu bald ein Video...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 18.12.2016 14:02]
18.12.2016 13:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Gore

Video nicht verstanden, aber das ist schon ok



Hab ich die tiefgründige sad story dahinter nicht verstanden, das manche Menschen gerne mal Hurensöhne sind und wegeklatscht gehören?
Ansonsten einfach nur Bullshit das Video.

@Bregor versuch es gar nicht.



Das "Arschlöcher" in meinem Post bezog sich übrigens auf die Hater, net die Dicken.
18.12.2016 17:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Gore

Video nicht verstanden, aber das ist schon ok



Hab ich die tiefgründige sad story dahinter nicht verstanden, das manche Menschen gerne mal Hurensöhne sind und wegeklatscht gehören?
Ansonsten einfach nur Bullshit das Video.

@Bregor versuch es gar nicht.



Das "Arschlöcher" in meinem Post bezog sich übrigens auf die Hater, net die Dicken.



So hab ich auch verstanden keine Sorge. Augenzwinkern
18.12.2016 17:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von kraug

Doch, sonst glauben die noch es ist ok fett zu sein.


Die sind krank, und Kranke dürfen halt fallweise nicht fliegen. ez
18.12.2016 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Fragment

http://www.youtube.com/watch?v=Eoiml0Co50Y

Demnächst: Flying while tall.


Wenn es tatsächlich ein großes Problem ist, sollte man es den Markt regeln lassen. Dann sollte nämlich ein kluger Unternehmer durch die Gründung einer speziellen Fluglinie Marktanteile lukrieren können. Super Size Airlines böte dann Flugzeuge mit extrabreiten Sitzen und Korridoren an. Das kostete dann freilich etwas mehr, wenn der normale Flug allerdings auf Grund des selbstgewählten Lebensstils entsprechend unangenehm ist, sollte die Zahlungsbereitschaft vorhanden sein.

Darüber hinaus kann man nicht abstreiten, dass eine erneute Geißelung von Völlerei und Trägheit als sündliches Verhalten von einer höheren kulturellen Entwicklungsstufe zeugte.
18.12.2016 20:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
als ob. dann wird wieder diskriminierung geschrien und am ende haben wir alle teurere "unifat"-tarife.
18.12.2016 21:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von zer0

Verstehe den hate auf das zweite Video nicht. Ist doch gut gemacht und bringt das Anliegen sehr anschaulich rüber.
Alles worum dieser Film wirbt ist Empathie für fette Menschen zu entwickeln. Und offene Anfeindungen bitte zu unterlassen.


Der hate resultiert aus einer wahrgenommenen Special-Flower-Attitüde, die schon daraus resultiert, dass jemand die Zeit für so ein Video investiert.

Offene Anfeindungen gegenüber anderen Leuten wegen egal was? Das ist assi, kann man sich sparen und sagt mehr über den Anfeindenden aus als über den Adressaten.
Das gleich auszuwalzen und alles als Diskriminierung zu bezeichnen, was Fetten einige Unbequemlichkeiten bereitet während normal Dicke kein Problem haben, ist genauso assi und lässt jegliche Selbstreflexion vermissen. Daher der hate.
18.12.2016 21:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Tut der Sachlichkeit dieser Diskussion zwar nichts gutes, passt aber grad.
18.12.2016 21:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
18.12.2016 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh gott wie gut Breites Grinsen
18.12.2016 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Der Menschenfreund

Wenn es tatsächlich ein großes Problem ist, sollte man es den Markt regeln lassen. Dann sollte nämlich ein kluger Unternehmer durch die Gründung einer speziellen Fluglinie Marktanteile lukrieren können.


Das ist die beschissenste Definition von "Problem" die man sich nur vorstellen kann. Breites Grinsen

"Wäre der Welthunger ein großes Problem, hätte ein kluger Unternehmer bereits eine Firma gegründet, die aus dessen Lösung Profit erwirtschaftet."
18.12.2016 22:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Der Menschenfreund

Wenn es tatsächlich ein großes Problem ist, sollte man es den Markt regeln lassen. Dann sollte nämlich ein kluger Unternehmer durch die Gründung einer speziellen Fluglinie Marktanteile lukrieren können.


Das ist die beschissenste Definition von "Problem" die man sich nur vorstellen kann. Breites Grinsen


Da steht nicht: "Ein Problem ist ein Sachverhalt, welcher durch den Markt geregelt werden kann." Diese Definition wäre nutzlos. Es geht um dieses spezielle Problem.

Allerdings zeigt das Dein angeführtes Beispiel gerade nicht. Schließlich wird der Welthunger letztlich nur durch marktwirtschaftliche Kräfte behoben werden können. Markthemmnisse in vielen Formen gehören zu den Entstehungsgründen des Welthungerproblems.
18.12.2016 22:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von zer0

Verstehe den hate auf das zweite Video nicht. Ist doch gut gemacht und bringt das Anliegen sehr anschaulich rüber.
Alles worum dieser Film wirbt ist Empathie für fette Menschen zu entwickeln. Und offene Anfeindungen bitte zu unterlassen.


Der hate resultiert aus einer wahrgenommenen Special-Flower-Attitüde, die schon daraus resultiert, dass jemand die Zeit für so ein Video investiert.

Offene Anfeindungen gegenüber anderen Leuten wegen egal was? Das ist assi, kann man sich sparen und sagt mehr über den Anfeindenden aus als über den Adressaten.
Das gleich auszuwalzen und alles als Diskriminierung zu bezeichnen, was Fetten einige Unbequemlichkeiten bereitet während normal Dicke kein Problem haben, ist genauso assi und lässt jegliche Selbstreflexion vermissen. Daher der hate.



Im Grunde genommen haben wir doch einen gemeinsamen Nenner. Wir finden alle diese Anfeindung überflüssig und ächten sie.
Inhaltlich stimmen wir also dem Video zu.

Offensichtlich ist das aber an manchen vorbei gegangen, evtl. hilft ihnen das Video es auch zu verstehen.

Wir könnten also alle einfach weiter unseres Weges gehen und uns anderen Dingen zuwenden. z.B. den millionen anderen Videos die um unsere Auferksamkeit buhlen.
Aber nein. Man könnte meinen einige müssen 24/7 so vor dem Video sitzen:


Breites Grinsen
19.12.2016 1:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also wenn ich so die Kommentare lesen sehe ich eher ne Unterstützung dieser Ächtung...
19.12.2016 6:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Fragment

http://www.youtube.com/watch?v=Eoiml0Co50Y

Demnächst: Flying while tall.


Wenn es tatsächlich ein großes Problem ist, sollte man es den Markt regeln lassen. Dann sollte nämlich ein kluger Unternehmer durch die Gründung einer speziellen Fluglinie Marktanteile lukrieren können. Super Size Airlines böte dann Flugzeuge mit extrabreiten Sitzen und Korridoren an. Das kostete dann freilich etwas mehr, wenn der normale Flug allerdings auf Grund des selbstgewählten Lebensstils entsprechend unangenehm ist, sollte die Zahlungsbereitschaft vorhanden sein.

Darüber hinaus kann man nicht abstreiten, dass eine erneute Geißelung von Völlerei und Trägheit als sündliches Verhalten von einer höheren kulturellen Entwicklungsstufe zeugte.



Welche Markthemmnis hindert Airlines denn heute daran genau das zu tun?
19.12.2016 7:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Es ist halt kein großes Problem, sonst hätte der Markt sich dem angenommen.
19.12.2016 7:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ist halt auch keiner bereit mehr Geld für. mehr Platz auszugeben. Wenn man economy nicht, hat man halt nur begrenzt Raum, ob zu groß oder zu breit.

19.12.2016 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Randbauer

Es ist halt kein großes Problem, sonst hätte der Markt sich dem angenommen.


Ich sehe da ein ziemlich dickes Problem.
19.12.2016 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menschenversteher

Arctic
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Fragment

http://www.youtube.com/watch?v=Eoiml0Co50Y

Demnächst: Flying while tall.


Wenn es tatsächlich ein großes Problem ist, sollte man es den Markt regeln lassen. Dann sollte nämlich ein kluger Unternehmer durch die Gründung einer speziellen Fluglinie Marktanteile lukrieren können. Super Size Airlines böte dann Flugzeuge mit extrabreiten Sitzen und Korridoren an. Das kostete dann freilich etwas mehr, wenn der normale Flug allerdings auf Grund des selbstgewählten Lebensstils entsprechend unangenehm ist, sollte die Zahlungsbereitschaft vorhanden sein.

Darüber hinaus kann man nicht abstreiten, dass eine erneute Geißelung von Völlerei und Trägheit als sündliches Verhalten von einer höheren kulturellen Entwicklungsstufe zeugte.



Welche Markthemmnis hindert Airlines denn heute daran genau das zu tun?



Das gibt es doch schon alles

Es gibt teilweise bis zu vier verschiedene Beförderungsklassen. Wenn also jemand zu groß für die Kleinste ist, sollte er eben upgraden. Wieso reden alle davon, dass es das nicht gibt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Menschenversteher am 19.12.2016 10:15]
19.12.2016 10:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Ich schlage mal meinem Arbeitgeber vor, dass er in Zukunft doch bitte das vierfache für meine Dienstreisen zahlen soll, damit ich menschenwürdig fliegen kann.
19.12.2016 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menschenversteher

Arctic
Kopf gegen die Wand schlagen

Lufthansa:
 
Der Preis für ein Upgrade in die Premium Economy Class ist abhängig von der Strecke und kann daher zwischen 199 Euro, 249 Euro und 299 Euro variieren.

19.12.2016 10:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Fragment

http://www.youtube.com/watch?v=Eoiml0Co50Y

Demnächst: Flying while tall.


Wenn es tatsächlich ein großes Problem ist, sollte man es den Markt regeln lassen. Dann sollte nämlich ein kluger Unternehmer durch die Gründung einer speziellen Fluglinie Marktanteile lukrieren können. Super Size Airlines böte dann Flugzeuge mit extrabreiten Sitzen und Korridoren an. Das kostete dann freilich etwas mehr, wenn der normale Flug allerdings auf Grund des selbstgewählten Lebensstils entsprechend unangenehm ist, sollte die Zahlungsbereitschaft vorhanden sein.

Darüber hinaus kann man nicht abstreiten, dass eine erneute Geißelung von Völlerei und Trägheit als sündliches Verhalten von einer höheren kulturellen Entwicklungsstufe zeugte.



Welche Markthemmnis hindert Airlines denn heute daran genau das zu tun?


Gar keins. AirBerlin bietet beispielsweise genau diese Möglichkeit an. Die Notausgangssitze werden als "Xl Seat" beworben, sind etwas bequemer und aus den Gegebenheiten der Notausgänge entsteht eben mehr Beinfreiheit.
Die Motivatio dahinter sind sicherlich nicht Fette gewesen, aber nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit einen solchen Sitz dediziert zu reservieren. Kost halt mehr.
19.12.2016 10:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Menschenversteher

Kopf gegen die Wand schlagen

Lufthansa:
 
Der Preis für ein Upgrade in die Premium Economy Class ist abhängig von der Strecke und kann daher zwischen 199 Euro, 249 Euro und 299 Euro variieren.





Ja bitte? In der Regel kostet mich ein innerdeutscher Flug hin und zurück weniger als 150¤.
19.12.2016 10:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Der Notausgangplatz ist aber per Definition nicht für jeden geeignet, man muss ja im Notfall die Tür öffnen können...
19.12.2016 10:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
Fette können also keine Türen öffnen? Du diskriminierender Assi!
19.12.2016 13:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund
Darüber hinaus kann man nicht abstreiten, dass eine erneute Geißelung von Völlerei und Trägheit als sündliches Verhalten von einer höheren kulturellen Entwicklungsstufe zeugte.



Er nennt sich 'Menschenfreund'...
19.12.2016 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 198 199 200 201 [202] 203 204 205 206 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum