Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 355 356 357 358 [359] 360 361 362 363 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sag mal, Redebedarf?
24.05.2018 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Das ganze Gerede hier kann man relativ einfach zusammenfassen: Sei kein Arschloch. Sex ssc und gut is.
Ich schlage Frauen auch nur wenn Sie es wollen.

MfG

PS: Comfort zone ist recht kulturbelastet, ich suchte gerade nach Browaeys and Price und Hofstede, habs aber auf die Schnelle nicht gefunden. Kurzform: Je weiter nördlich desto größer, je weiter südlich, desto kleiner. Gab auch mal nen schönen Polandball hier dazu.
24.05.2018 12:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Finnen an der Bushaltestelle

24.05.2018 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das ganze Gerede hier kann man relativ einfach zusammenfassen: Sei kein Arschloch. Sex ssc und gut is.
Ich schlage Frauen auch nur wenn Sie es wollen.

MfG

PS: Comfort zone ist recht kulturbelastet, ich suchte gerade nach Browaeys and Price und Hofstede, habs aber auf die Schnelle nicht gefunden. Kurzform: Je weiter nördlich desto größer, je weiter südlich, desto kleiner. Gab auch mal nen schönen Polandball hier dazu.



24.05.2018 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

Finnen an der Bushaltestelle

http://i.imgur.com/VQiUTgs.jpg



Das ist doch ein völlig normaler Abstand an Bus- und Bahnhaltestellen?
Die zwei auf der rechten Seite stehen in meinen Augen schon recht nah beieinander.
24.05.2018 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vermutlich sind sie verliebt <3
24.05.2018 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

Finnen an der Bushaltestelle

http://i.imgur.com/VQiUTgs.jpg



Das ist doch ein völlig normaler Abstand an Bus- und Bahnhaltestellen?
Die zwei auf der rechten Seite stehen in meinen Augen schon recht nah beieinander.


Vlt stand rechts im Bild auch jemand recht nah. Dann muss man ja möglichst genau den Mittelpunkt zwischen den Menschen nehmen. Alles andere wäre seltsam.
24.05.2018 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von blue

Finnen an der Bushaltestelle

http://i.imgur.com/VQiUTgs.jpg


Es ist so schön.
Irgendwann wandere ich nach Skandinavien aus.
I have found my people

Davon mal abgesehen: Bei der Comfort-Zone gibt es durchaus große, kulturelle Unterschiede. Bei den Anzeichen, dass es jemand nicht geil findet, dass man ihm nahkommt, aber nicht so viele.
24.05.2018 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

Vermutlich sind sie verliebt <3


Eher verwandt, wenn ich mir den Größenunterschied so ansehe.

 
Zitat von Joggl²

Das ist doch ein völlig normaler Abstand an Bus- und Bahnhaltestellen?


Wat? So weit von der Gruppe stehen hier nur Sozialkäuse und Pubertiere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.05.2018 12:35]
24.05.2018 12:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Rechts ist da wo der Daumen links ist nicht da wo der Daumen rechts ist.
24.05.2018 12:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

Finnen an der Bushaltestelle

http://i.imgur.com/VQiUTgs.jpg



<3

Aber dann im Bus sind sich ja doch alle wieder ganz nahe.
24.05.2018 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Joggl²

Das ist doch ein völlig normaler Abstand an Bus- und Bahnhaltestellen?


Wat? So weit von der Gruppe stehen hier nur Sozialkäuse und Pubertiere.



Klar, der Gruppenzusammenhalt mit fremden Menschen an einer Bushaltestelle ist immer wahnsinnig groß und jeder, der nicht mit ekligen Fremden schmusen will ist ein Sozialkaus(?).
Wtf mann.
24.05.2018 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von blue

Finnen an der Bushaltestelle

http://i.imgur.com/VQiUTgs.jpg



<3

Aber dann im Bus sind sich ja doch alle wieder ganz nahe.


Es steigt natürlich immer nur eine Person in den Bus.
24.05.2018 12:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Joggl²

Klar, der Gruppenzusammenhalt mit fremden Menschen an einer Bushaltestelle ist immer wahnsinnig groß und jeder, der nicht mit ekligen Fremden schmusen will ist ein Sozialkaus(?).
Wtf mann.


Alles unter 1,5 Körperlängen ist für Dich also schon geschmust? Du bist ein Sozialklaus!
24.05.2018 12:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
An einem öffentlichen Platz, an dem genügend Platz existiert? Ja.
Ich glaube eher, dass du anderen Menschen zu dicht auf die Pelle rückst und es denen eher unangenehm ist, dir aber nichts sagen.
24.05.2018 12:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
blue: <witz>
joggl: <ernst>
24.05.2018 12:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...


Edit:

Und aus dem Kommentar auf Lases

 
It's hard to explain because for most of us, it's really not an active thing like it's portrayed in the comic. It's just another survival instinct humming beneath the surface that comes out when it's triggered. Like being aware of other cars or big trucks when you're driving a small car. Yeah, that's a pretty decent comparison.

If you've been in an accident before or drive a smaller, less secure vehicle, you might be more on edge when you're driving past a big semi, even if you know the driver is probably totally responsible. This awareness is increased when the environment isn't as secure as you'd like (we can compare driving in the wind and rain to walking alone at night, etc).

And let's say there are news reports that rarely (but still often enough), there are some truck drivers who will run you off the road on purpose if you cut them off in traffic by accident or sometimes if they just think you're driving too close. You'd know logically that doesn't happen very often and you're probably safe, but it's still a possibility that probably influences the way you drive.

Does that make sense? It's not a perfect analogy, but it's the best I could come up with.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.05.2018 13:21]
24.05.2018 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
...
Beschreibt es sehr schön, ja.

Die Serie 13 Reasons Why kann man an dieser Stelle auch mal empfehlen. Das Thema ist ein großer Teil der Handlung. Insbesondere die vorletzte und letzte Folge der zweiten Staffel haben starke Moment die klarmachen sollen, wie allgegenwärtig dieses Thema für Frauen ist.
24.05.2018 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Also wie bei Ausländern und abgestochen werden. Nur sollte man da nicht lächeln.
24.05.2018 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
@Seren:

https://shared.jodel.com/z6s261dabN?channel=other
24.05.2018 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Breites Grinsen Dealing with it like a pro.
24.05.2018 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Dem Kollegen könnte man dazu noch ein bischen Prügel rausschmeißen, finde ich.

Trotzdem muss ich nochmal was Kontroverses loswerden: Warum stören sich so viele an "glotzen" oder Sprache? Ersteres kann man keinem verbieten, das faellt einfach unter schlechtes Benehmen wenn man jemanden anguckt als hätte man Supermans Röntgenblick, und Zweiteres ... Nun ja, Sprache sollte eben erstmal keine "haptischen" Folgen haben. Ich finde, es könnte mal mehr dafür getan werden Kindern Selbstvertrauen zu geben und in sie zu investieren, anstatt immer über Frauen zu reden. Wenn Frauen Frauen sind, die gelernt haben dass man dem oberpenetranten Hampel am besten einen bläst, weil Er der geilste Macker ist, ist sowieso alles zu spät.
Wobei da natürlich biologische Determinanten ein wenig reinspielen:
https://youtu.be/PIKuDKxyc24
https://youtu.be/NJQakLIAkw8
Letzteres ist (wenn man sich an die Sprache gewöhnt hat) selbst für den durchschnittlichen Spießer sehr erhellend und sogar humoristisch wertvoll!

MfG
24.05.2018 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
Beleidigungen haben auch keine "haptischen" Auswirkungen und du wärst wahrscheinlich dennoch mett, wenn ich dir auf der Straße ein gepflegtes HURENSOHN entgegen schmettern würde.

/das gilt natürlich nicht für TRH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 24.05.2018 14:22]
24.05.2018 14:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Pff das Frauengelaber... Gestern kam hier ne Spendensammlerin an, für "misshandelte Frauen und Mädchen". Hab sie gefragt, was denn mit Jungs und Männern sei, "dafür gibts genug Angebote!". Hässlon

Am Arsch. Kann doch keiner mehr ernst nehmen, um Gleichberechtigung gehts doch schon lange nicht mehr. mit den Augen rollend
24.05.2018 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sammel du doch fuer Jungs und Maenner, wtf.
24.05.2018 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Dem Kollegen könnte man dazu noch ein bischen Prügel rausschmeißen, finde ich.

Trotzdem muss ich nochmal was Kontroverses loswerden: Warum stören sich so viele an "glotzen" oder Sprache? Ersteres kann man keinem verbieten, das faellt einfach unter schlechtes Benehmen wenn man jemanden anguckt als hätte man Supermans Röntgenblick, und Zweiteres ... Nun ja, Sprache sollte eben erstmal keine "haptischen" Folgen haben.




Naja, das Problem dürfte halt sein dass kaum einzuschätzen ist, was fürn Hintergrund Gegaffe und dumme Sprüche haben werden und wo das hinführt. Das Problem ist dann wie immer auch, dass der Gaffer geschlechtsbedingt meist körperlich überlegen ist und damit in der Lage, seine Bedürfnisse im schlimmsten Fall schlicht gegen den Willen des Gegenübers durchzudrücken. Was das ganze dann von "lästig" zu "potentiell gesundheitsgefährdend" verändert.

Kannst dir ja mal ausmalen wie du dich fühlen würdest, wenn du in der Bahn hockst und dich ein 120kg, 2 Meter großes, tätowiertes-Viech-mit-Stiernacken unverblümt anzüglich mustert, und dir bei nächster Gelegenheit unmissverständlich mitteilt dass er dich gern mal in den Arsch ficken würde und deine dankende Ablehnung ignoriert und bei jeder weiteren Zurückweisung immer wütender und unflätiger wird.

Leider vergleichen die Leute diese Dinge imho zu oft mit irgendwelchen 1,65-Frauen die sie mal in der Disko doof angetatscht haben, was sie dann (oh wunder) nicht schlimm fanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 24.05.2018 14:45]
24.05.2018 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

für "misshandelte Frauen und Mädchen". Hab sie gefragt, was denn mit Jungs und Männern sei, "dafür gibts genug Angebote!"



So eine dreiste Lüge, die großen Anbieter (katholische Kirche, Kinderheime etc.) haben vor Jahren den Betrieb eingestellt.
24.05.2018 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Eskalationsstufen versteh ich schon, keine Frage. Aber da sind wir wieder bei Biologie: Es gibt einen Grund, warum Boxen Gewichtsklassen hat - Weil die Frau in dem Moment vor dem Stiernacken einfach keine (oder nur mit Glück eine) Chance hat. That's it. Entweder es ist jemand da, der es mit ihm aufnehmen kann oder will, oder eben nicht. Das Weibchen ist fällig, wenn der auf Aggro schaltet, wie seren auch schon schrieb.
Da kann man dann evtl. mit kluger Kommunikation noch was reißen, oder ihm klar machen dass ihm wahrscheinlich Finger/Glied/Ohren danach durch beißen fehlen, aber das wars.
Deswegen geht es mir ja darum, dem gerade heranwachsenden Stiernacken sozialkompatibles Verhalten beizubringen, damit diese Situation gar nicht entsteht.
Ich bin unter 2m und musste mal mit Frauen Rugby spielen, das war eine interessante Erfahrung, selbst mit sportlichen Mädels die über 1,80m waren. Körperfettanteil und Sportlichkeit mucho importante. Ich habe die Damen nichtmal wirklich berührt (jaja, ich weiß, Tier und so), aber die waren schon auf dem Weg in die Schockstarre/Einigeln.

MfG

Edit sagt: Wer Frauen in der Disco ohne jegliche Kommunikation antatscht, gehört mal in die richtigen Bars von der anderen Seite mit der Information "Vogelfrei und steht drauf". Dürfte helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 24.05.2018 15:03]
24.05.2018 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von blue

Sammel du doch fuer Jungs und Maenner, wtf.



Skywalkerchen hat doch 100 pro n PTSD von seiner Trennung davon getragen, so oft wie der durch sowas getriggert wird.
24.05.2018 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Soll er sich halt nicht so anstellen oder was?
24.05.2018 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 355 356 357 358 [359] 360 361 362 363 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum