Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 530 531 532 533 [534] 535 536 537 538 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Natürlich hat Wynn dieses Vidoe nur gedreht, weil sie auf Twitter gecancelt wurde.

Selbstredend ist es ein Todesstoß für eine Disziplin, wenn absolut absurde Studien mit absurdesten Aussagen (unter anderem "Männer sollten Hundeleinen tragen im ihr Privileg zu bekämpfen") darin nicht nur veröffentlicht, sondern auch noch ausgezeichnet werden.

Dass das was du verbreitest sowas ähnliches ist wie eine Religion und komplett der Realität entfremdet ist, ist jedem klar, der rational denken kann.
07.07.2020 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Ah ja, das neue Video. Heute mal anschauen.

JKR sollte man auf Twitter natürlich eh nicht folgen, weil sie da nur versucht, ihre Geschichte über im wesentlichen weiße Heteros nachträglich "mehr PC" zu machen.


Das ist eine Geschichte über Briten, daß da überwiegend weiße Heteros vorkommen finde ich nicht verwerflich oder statistisch ungewöhnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.07.2020 20:52]
07.07.2020 20:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Die Zauberer hingegen sind schon irgendwie statistisch ungewöhnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 07.07.2020 20:51]
07.07.2020 20:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach, du meinst in einen Jahrgang von rund dreißig Kindern gehören auf jeden Fall ein bis zwei Schwule, drei Lesben und vier Transsexuelle und zur Abrundung noch jemand anders, der nicht cis-hetero ist?
07.07.2020 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bombur

Das ist eine Geschichte über Briten, daß da überwiegend weiße Heteros vorkommen finde ich nicht verwerflich oder statistisch ungewöhnlich.


Naja, in England immerhin 20% nicht-weiß.
07.07.2020 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das hat jetzt welchen Zusammenhang zu was genau? Mata halt... Es ist doch JKR, die das im Nachhinein dazu dichtet um sich irgendwie einen bunteren Anstrich zu geben und gleichzeitig offensichtlich nicht willens war, es tatsächlich im Werk zu thematisieren, das hat doch nix mit Statistik (was sowieso eigentlich überhaupt kein Argument für oder gegen irgendwas sein sollte bei dem Thema) zu tun
07.07.2020 20:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die was im Nachhinein dazudichtet? Sorry, ich bin bei den Skandälchen auf Twitter nicht auf dem laufenden, abgesehen von ihrer Meinung zum Feminismus und wer von diesem profitieren sollte..

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Bombur

Das ist eine Geschichte über Briten, daß da überwiegend weiße Heteros vorkommen finde ich nicht verwerflich oder statistisch ungewöhnlich.


Naja, in England immerhin 20% nicht-weiß.


Das macht dann 80% Rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.07.2020 21:01]
07.07.2020 20:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Jeder 5. Darsteller muss also "nicht-weiß" sein, ansonsten ist der Macher anscheinend ein Instant-Rasisst.
07.07.2020 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Derrick (oder war es der Alte?) war dann seiner Zeit weit vorraus, PoC waren in seinem Beamtenteam nämlich stärker vertreten als in der Bevölkerung. Frauen allerdings nicht, um mal zum Thema zurückzukommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.07.2020 21:04]
07.07.2020 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Die was im Nachhinein dazudichtet? Sorry, ich bin bei den Skandälchen auf Twitter nicht auf dem laufenden, abgesehen von ihrer Meinung zum Feminismus und wer von diesem profitieren sollte..



 
JKR sollte man auf Twitter natürlich eh nicht folgen, weil sie da nur versucht, ihre Geschichte über im wesentlichen weiße Heteros nachträglich "mehr PC" zu machen.



Lies doch einfach mal was du quotest... genau das versucht die Frau eben, angefangen mit "Dumbledore ist ja eigentlich schwul!", da will sie sich für feiern lassen weil sie ja voll doll LGBT-Ally ist und so, das ist eben schon ziemlich heuchlerisch.
07.07.2020 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Delta

"Dumbledore ist ja eigentlich schwul!"


Ich erinnere mich sogar daran. Sie hat ziemlich vage eine Fantheorie bestätigt, die das aus dem Buch, insbesondere seinem Verhältnis zu Grindelwald, abgeleitet haben wollen. Sicher, wahrscheinlich wahr es ihr opportuner, das zu bestätigen als einfach zuzugeben, daß sie sich um Dumbledores Sexleben, ob gegenwärtig oder vergangen, eiunfach gar keine Gedanken gemacht hat.
07.07.2020 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Jeder 5. Darsteller muss also "nicht-weiß" sein, ansonsten ist der Macher anscheinend ein Instant-Rasisst.


Bleib doch diesem Thread einfach fern.
07.07.2020 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Icefeldt

Jeder 5. Darsteller muss also "nicht-weiß" sein, ansonsten ist der Macher anscheinend ein Instant-Rasisst.


Ja so kann mans auch sehen.
Hat natürlich nichts damit zu tun dass GB heutzutage aufgrund der kontinuierlichen Ausbeutung anderer Länder auch einen signifikanten Einstrom von Menschen mit einer anderen Kultur hatte und hat und daher die Gesellschaft wie E-Razor schrieb zu einem signifikanten Anteil eben nicht "weiß" ist und daher man nicht "ist ja GB, ist ja eh weiß" sagen kann.
Meine Güte, man kann sich mit dem absichtlichen Missverstehen auch echt anstrengen.
07.07.2020 21:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Poliadversum

Dass das was du verbreitest sowas ähnliches ist wie eine Religion und komplett der Realität entfremdet ist, ist jedem klar, der rational denken kann.


Als jemand, der in der Vergangenheit schon öfter mal erfolgreich rational gedacht hat, verspüre ich gerade den starken Drang, zu widersprechen. Dem ich hiermit nachgegeben habe.
Danke, war alles.
07.07.2020 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

Ah ja, das neue Video. Heute mal anschauen.

JKR sollte man auf Twitter natürlich eh nicht folgen, weil sie da nur versucht, ihre Geschichte über im wesentlichen weiße Heteros nachträglich "mehr PC" zu machen.


Das ist eine Geschichte über Briten, daß da überwiegend weiße Heteros vorkommen finde ich nicht verwerflich oder statistisch ungewöhnlich.


Ich weiß leider nicht, was ich dir antworten soll, da du offensichtlich nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
07.07.2020 21:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Sicher, wahrscheinlich wahr es ihr opportuner, das zu bestätigen als einfach zuzugeben, daß sie sich um Dumbledores Sexleben, ob gegenwärtig oder vergangen, eiunfach gar keine Gedanken gemacht hat.



Und das ist doch der eigentliche Kern des ganzen Problems, mit Gewalt zu versuchen die Hintergründe diverser Figuren im Sinne ihrer neuerlichen Ideologie zu retconnen, anstatt es einfach bei dem ursprünglichen Status Quo zu belassen; sie hatte halt ein Kinderbuch geschrieben und keinerlei irgendwie geartete Agenda in dieser Hinsicht verfolgt, period.

Die Persistenz, mit der sie ihre jetzige Überzeugung versucht zu vertreten, ist halt in Kombination mit ihrem polarisierenden Aussagen ziemlich affig.

 
Zitat von Delta

Es ist doch JKR, die das im Nachhinein dazu dichtet um sich irgendwie einen bunteren Anstrich zu geben und gleichzeitig offensichtlich nicht willens war, es tatsächlich im Werk zu thematisieren



Wie gesagt, ich würde ihr wirklich keinerlei Gedankengänge in diese Richtung zur damaligen Zeit unterstellen wollen, "nicht willens war, es tatsächlich im Werk zu thematisieren" unterstellt eine Absicht, diese Themen bewusst auszublenden und da muss ich widersprechen. Ich denke sie hat diese Themen beim Verfassen der Bücher schlicht überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt; warum auch, sie hat halt ein Kinderbuch verfasst und es hat ganz wertungsfrei keine Rolle dabei gespielt.

Natürlich bekommt das durch ihr Auftreten in letzter Zeit alles ein arg bigottes Geschmäckle, aber das ist ja auch schon hinreichend hervorgehoben worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.07.2020 22:04]
07.07.2020 21:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

Ah ja, das neue Video. Heute mal anschauen.

JKR sollte man auf Twitter natürlich eh nicht folgen, weil sie da nur versucht, ihre Geschichte über im wesentlichen weiße Heteros nachträglich "mehr PC" zu machen.


Das ist eine Geschichte über Briten, daß da überwiegend weiße Heteros vorkommen finde ich nicht verwerflich oder statistisch ungewöhnlich.


Ich weiß leider nicht, was ich dir antworten soll, da du offensichtlich nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.


V ielleicht hast Du auch nur nicht geschrieben, was du meinst geschrieben zu haben.
07.07.2020 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Icefeldt

Jeder 5. Darsteller muss also "nicht-weiß" sein, ansonsten ist der Macher anscheinend ein Instant-Rasisst.


Bleib doch diesem Thread einfach fern.



Rotz du doch nicht einfach erklärungslose Posts hier rein, in die man alles Mögliche interpretieren kann.
Drück dich doch einfach mal klar aus und beziehe Stellung. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 07.07.2020 21:41]
07.07.2020 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bombur

[...]

V ielleicht hast Du auch nur nicht geschrieben, was du meinst geschrieben zu haben.


Alle anderen haben es wohl verstanden. Sind sicherlich auch Geisterfahrer. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.07.2020 21:39]
07.07.2020 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"alle anderen", ist das diese schweigende Mehrheit, die mich angeblich immer überstimmt?
07.07.2020 21:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Poliadversum

Dass das was du verbreitest sowas ähnliches ist wie eine Religion und komplett der Realität entfremdet ist, ist jedem klar, der rational denken kann.


Als jemand, der in der Vergangenheit schon öfter mal erfolgreich rational gedacht hat, verspüre ich gerade den starken Drang, zu widersprechen. Dem ich hiermit nachgegeben habe.
Danke, war alles.


Da ich eigentlich Determinist bin und nicht an freien Willen glaube sei uns beiden vergeben.
07.07.2020 21:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Icefeldt

Jeder 5. Darsteller muss also "nicht-weiß" sein, ansonsten ist der Macher anscheinend ein Instant-Rasisst.


Bleib doch diesem Thread einfach fern.



Rotz du doch nicht einfach erklärungslose Posts hier rein, in die man alles Mögliche interpretieren kann.
Drück dich doch einfach mal klar aus und beziehe Stellung. mit den Augen rollend


Ich beziehe ganz klar Stellung: Wenn du zu dumm für diesen Thread bist und/oder kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hast, dann bleib ihm einfach fern.
07.07.2020 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ey Razor du kulchst halt echt immer aber echter Rotzbubbel kam noch nie raus.
07.07.2020 22:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist das denn bitte für eine Sprache?
07.07.2020 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Das ist eine dem Pot angemessene Metapher.
07.07.2020 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hallöchen, ich verkaufe diese formschönen Küchengeräte...
07.07.2020 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist kulchen(?) und was ist ein Rotzbubbel?
07.07.2020 22:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Es ist das, wonach es klingt. Du bist doch Arzt! Breites Grinsen
07.07.2020 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Woerdlich-Kuelcherer;art766,9440248

 
In Garitz kennt man den Külcherer als Bezeichnung für den Husten. Wahrscheinlich hängt das Wort mit „keuchen“ zusammen, etwa wie im hochdeutschen Keuchhusten. Vielleicht ist der Zusammenhang zwischen Külcherer und keuchen ähnlich wie zwischen hüsteln und husten, so dass sich womöglich kulchen aus einem Wörtlein „keucheln“ gebildet hat, das ursprünglich ein leichtes Keuchen bezeichnet haben mag. Das englische Wort to cough (husten) ist natürlich mit „keuchen“ verwandt.



Ok.

--

https://www.picuki.com/media/1992212510192515388

 
HALLO ICH BIN EIN HÄSSLICHE GETIER MIT 1 ROTZBUBBLE AM LINKEN NASENHOLE UND FREUE MIR UNFASSBAR ÜBER DIE NEUE FOLGE ANB MIT TIMMY UND THOMMY. HÖRT SIE ODER SCHMORT AUF ALLE EWIGKEIT IN DER HÖLLE!!



Alles klar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.07.2020 22:14]
07.07.2020 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Es ist das, wonach es klingt. Du bist doch Arzt! Breites Grinsen


ich bin primär an die norddeutsche Sprache gewöhnt und understande daher nix.
07.07.2020 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 530 531 532 533 [534] 535 536 537 538 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum