Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Top Reddit Kommentar zu der Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
If Hank and Gomie die, Huell is going to be sitting in that room FOREVER


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
09.09.2013 21:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von RichterSkala

holy moly Newsroom. Irgendwie liebe ich die Erzählweise peinlich/erstaunt


Joa, die Folge war sehr nice, aber viel zu kurz! 48 Minuten, wo sind wir denn da? AMC?

@Raskir: Girls ist super awesome!

@BB: Gute Folge, aber allzu überraschend war das ganze dann halt doch nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir wissen, dass er nicht eingebuchtet wird. Es kann durchaus spannend sein bei gewissen Storys, das Ende am Anfang zu zeigen, um den Weg dorthin aufzuzeigen. In diesem Fall hätte ich es eigentlich eher begrüsst, wenn man eben NICHT gewusst hätte, dass Walt "ungeschoren" (er lebt, was die Familie etc. anbelangt evtl. nicht) davon kommt. Weil so die Spannung bliebe, ob seine immer mehr auftretenden Fehler ihn schliesslich die Freiheit/Leben kosten und/oder der Krebs tödlich ist. Klar, der Krebs kann immer noch tödlich sein und er hat am Schluss Haare, weil er keine Therapie macht. Und er kann am Schluss natürlich immer noch sterben, weil das Gewehr braucht er ja für irgendwer. Die Frage ist nur noch für wen.

Ich gehe davon aus, dass Hank sterben wird (eben dieses ILY), obwohl das natürlich auch eine kluge Finte sein könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Nazis Jesse nicht direkt erschiessen, Walt ihn allenfalls für kurze Zeit verschont.

Aber falls die Nazis jetzt alle ausser Walt erschiessen, welche wirkliche Gefahr besteht dann noch für Walt? Klar, er muss für die Nazis kochen, aber wenn die Tschechen Lydia umbringen, können die Nazis auch schlechteres Meth verkaufen und keinen kratzts. Ich hoffe, da kommt noch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 09.09.2013 21:04]
09.09.2013 21:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Mal eine Frage zu BB S5 E1:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum liegt dieser Ted im Krankenhaus und ist so gedamaged? Und was war in dem leeren Zippo Beutel weswegen der Anwalt von Walter sich so aufgeregt hat?


Hab ich da irgendwas am Ende von S4 verpasst oder kommt das noch?
09.09.2013 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Also ich weiß net, warum alle die neue BB Folge so feiern. War etwas lahm fand ich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spaß. Aber das Ende hat mir absolut nicht gefallen. Wurde ja schon mehrfach angedeutet. Auto durchlöchert obwohl Walt drinne saß. Ja ne, klar. Geil war allerdings der Blick von Walt zu Jesse. Pure Enttäuschung und gleichzeitig angewidert. Errinnerte so nen bisschen an den Mafia-Kodex: "Man redet nicht mit Cops". Ach ja, noch 3 Folgen genießen. Herrlich <3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 09.09.2013 21:32]
09.09.2013 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wieviel Uhr ging denn Boardwalk Empire gestern on air in den USA ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 09.09.2013 21:37]
09.09.2013 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
neben dem ganzen gewixe auf BB mal wieder etwas anderes:

Dexter war meeeeh... Noch mehr als sonst. Aber das Ende war WTF! GoT lässt grüßen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
hannah, harrison, dexter, debra, vogel, quinn... alle verhalten sich nicht mehr nur total merkwürdig, sondern absolut idiotisch. Da ich gerade parallel endlich mal prison break schaue, finde ich es besonders erschreckend wie sich eine flüchtige Kriminelle so arglos in der öffentlichkeit bewegen kann. Aber wenigstens hat Dr. Vogel verdienterweise einen blutigen Abgang nach Art von Catelyn Stark bekommen.
09.09.2013 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Habe nach 5 min. weggeschalten. Kann Dr. Vogelnest einfach nicht mehr sehen. So ein langweiliger scheiß Charakter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 09.09.2013 21:52]
09.09.2013 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Oh mein Gott...ich hab gar nicht gerallt wie lang die BB-Folge ging und dachte der Cliffhänger kommt bereits, als Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt noch hinter dem Felsen hockte und die Augen geschlossen hat


Aber dann...aber dann...

Hat er eigentlich das erste Mal "bitch" gesagt?
09.09.2013 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von 49ers

Mal eine Frage zu BB S5 E1:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum liegt dieser Ted im Krankenhaus und ist so gedamaged? Und was war in dem leeren Zippo Beutel weswegen der Anwalt von Walter sich so aufgeregt hat?


Hab ich da irgendwas am Ende von S4 verpasst oder kommt das noch?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das war die Folge von seiner tollen Fluchtaktion, bei der er gestolpert und gegen einen Tisch geflogen ist Breites Grinsen.
Welchen Beutel du meinst weiß ich nicht mehr.


Glätteisen: Die Aussage fand ich auch witzig Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.09.2013 22:05]
09.09.2013 22:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meh.

Hannah taugt als gesuchte Verbrecherin absolut nichts - denkt nicht mal daran wenigstens ihre Haarfarbe oder Frisur zu verändern, rennt direkt ins Krankenhaus ohne vorher zu versuchen jemanden anzurufen.

Vogels Tot war ... meh. Nerviger, schlecht geschriebener Charakter, werde ich nicht vergessen. Und dass Dexter sich nicht mal nach dem Killer umsieht war auch nicht allzu schlau.

Wenigstens ists bald vorbei.
09.09.2013 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
BB:
boah wie man nur so einen Cliffhanger einbauen.... Wütend

Eine ganze scheiss woche /o\
09.09.2013 22:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von ULtRaLiSt

neben dem ganzen gewixe auf BB mal wieder etwas anderes:

Dexter war meeeeh... Noch mehr als sonst. Aber das Ende war WTF! GoT lässt grüßen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
hannah, harrison, dexter, debra, vogel, quinn... alle verhalten sich nicht mehr nur total merkwürdig, sondern absolut idiotisch. Da ich gerade parallel endlich mal prison break schaue, finde ich es besonders erschreckend wie sich eine flüchtige Kriminelle so arglos in der öffentlichkeit bewegen kann. Aber wenigstens hat Dr. Vogel verdienterweise einen blutigen Abgang nach Art von Catelyn Stark bekommen.




Schreib bitte dazu, dass du GoT hier spoilerst :<
09.09.2013 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Und Dexter.
09.09.2013 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
lest ihr eigentlich auch den text vor dem spoiler?
09.09.2013 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ULtRaLiSt

lest ihr eigentlich auch den text vor dem spoiler?




allein der spoilert schon, wenn man GoT kennt ...
09.09.2013 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Welches firefox-addon für hulu und co?
09.09.2013 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Media hint hat immer zuverlässig funktioniert.
09.09.2013 23:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
BB, BE, sunny in phil. ENDLICH SEPTEMBER!
09.09.2013 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ULtRaLiSt

lest ihr eigentlich auch den text vor dem spoiler?




allein der spoilert schon, wenn man GoT kennt ...



everyone dies?

es gibt so viele gute szenen aus GoT. Wie du aus einem halben Satz auf eben diese eine szene kommen willst, musst du mir mal ohne den spoiler erklären.
09.09.2013 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Boardwalk Empire: Ron Livingston \o/ ausgerechnet mit dieser scheiß Tussi /o\
09.09.2013 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ULtRaLiSt

es gibt so viele gute szenen aus GoT. Wie du aus einem halben Satz auf eben diese eine szene kommen willst, musst du mir mal ohne den spoiler erklären.


"Ende", "WTF", "GoT"

Ja, muss man sich echt mühe geben.

Ich mag dieses halb-gespoilere halt einfach nicht. Boah! Das Ende! WTF! - Das kann einfach die Überraschung am Ende nehmen. Jetzt nicht nur auf dich und Dexter bezogen.

/e2: Die ersten 2 Sätze aus dem Spoiler sagen 1000000x weniger aus als der Text vorher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 09.09.2013 23:42]
09.09.2013 23:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Neuigkeiten zur BD-Collectors Edition von BB: (inkl. Bild)
http://screencrush.com/breaking-bad-complete-series-blu-ray-release/

Wenn das Package wirklich so aussieht, ist das Ding aber mal so etwas von vorbestellt, ganz egal welche Seasons hier bereits vorab im Schrank stehen peinlich/erstaunt
10.09.2013 0:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Die Kochschürze find ich superBreites Grinsen Würd ich kaufen, wenn ich bis dahin nen BD-Player habpeinlich/erstaunt
10.09.2013 0:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Neaera

Neuigkeiten zur BD-Collectors Edition von BB: (inkl. Bild)
http://screencrush.com/breaking-bad-complete-series-blu-ray-release/

Wenn das Package wirklich so aussieht, ist das Ding aber mal so etwas von vorbestellt, ganz egal welche Seasons hier bereits vorab im Schrank stehen peinlich/erstaunt



Scheint echt zu sein, das deckt sich mit den Infos bei Amazon(.com). Auf der deutschen Seite gibts noch kein Pic, aber schonmal einen Preis: 139 ¤.

Ich hätte mir eher einen RV oder so gewünscht als CE, aber das Fass gefällt mir doch ziemlich gut.
Kaufen würd ichs sowieso, schon alleine die Extras sind für mich als Fan das Geld wert. Gibt wohl ins gesamt 55h Extras, fast soviel wie die komplette Serie selbst.

Alternatives Ende, deleted/extended/uncensored Scenes und Audiokommentare für alle Folgen werden die Zeit danach bzw. den Entzug erträglicher machen.
10.09.2013 0:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von 49ers

Mal eine Frage zu BB S5 E1:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum liegt dieser Ted im Krankenhaus und ist so gedamaged? Und was war in dem leeren Zippo Beutel weswegen der Anwalt von Walter sich so aufgeregt hat?


Hab ich da irgendwas am Ende von S4 verpasst oder kommt das noch?

BB S5E1
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Beutel ist nicht leer. Da ist die Zigarette mit dem Ricin drin, die Huell (der dicke Bodyguard) aus Jesses Tasche geklaut hat.
10.09.2013 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von 49ers

Mal eine Frage zu BB S5 E1:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum liegt dieser Ted im Krankenhaus und ist so gedamaged? Und was war in dem leeren Zippo Beutel weswegen der Anwalt von Walter sich so aufgeregt hat?


Hab ich da irgendwas am Ende von S4 verpasst oder kommt das noch?



http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Breaking_Bad_characters#Ted_Beneke

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Skyler arranges for Ted to receive money to pay off his IRS obligations by having Saul manufacture a dead relative in Luxembourg who leaves Ted a sizable inheritance. However, a follow up by Saul reveals that Ted has leased a new Mercedes and is using the funds to reopen his business. When Skyler urges Ted to pay the IRS first, he refuses and tells her to leave. Seeing no alternative, Skyler is forced to reveal it is she who gave Ted the money. Ted still refuses to pay the IRS, as he will lose his home and social status, regardless. Skyler perceives his motive to be blackmail; she thinks he expects her to foot not only his tax bill but his other obligations as well. With no other options, Skyler has Saul Goodman send two of his men—Huell and Kuby—to force Beneke to write the check. They succeed, but Beneke then panics and attempts to flee. In the process, he trips on a loose rug and crashes headfirst into a counter.

At the start of the fifth season, it is revealed that Beneke did not die from the fall. However, he has been gravely injured and ostensibly disabled by the accident. When Skyler visits an intimidated Ted at the hospital, he guarantees his silence.
10.09.2013 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von absolutär

Top Reddit Kommentar zu der Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
If Hank and Gomie die, Huell is going to be sitting in that room FOREVER


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Würd ich statt des Saul Spin offs gucken wollen.
10.09.2013 17:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
IASIP
Wie übel. Breites Grinsen
10.09.2013 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
soa geht heute weiter.
10.09.2013 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.09.2013 18:24:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum