Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Nun auch endlich Breaking Bad aufgeholt. Was für eine Staffel, heiliger Bimbam! Bin echt riesig gespannt, wo das hinführt. Die Serie hat echt nie enttäuscht und ich hoffe sehr, dass sie einen gelungenen Abschluss bekommt.
04.09.2013 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
...
Crosspost: Gerade mal den Piloten von "Low Winter Sun" geschaut. Fand ich jetzt noch nichtmal so verkehrt, ehrlich gesagt. Schönes, "dreckiges" Detroit-Setting, bisher kurzweiliger Plot, authentische Darsteller & ein cooler Score m.M.n. -> Wird (vorerst) auf jeden Fall weiter verfolgt.
04.09.2013 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
 
Zitat von Altro

Under The Dome
Kommt heute abend auf Pro7.
Was ich bisher davon gesehen habe, war ziemlich gut. Hab aber keine Ahnung, wohin das führt.



Fand ich von der Werbung her recht interessant, die erste Stunde hat mich jetz ziemlich gelangweilt. Hoffentlich nimmt das noch Fahrt auf..
04.09.2013 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Nope, nimmt es nicht. Oder zumindest nicht in eine Richtung, die einen mehr fesseln würde.
04.09.2013 21:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Und das, wo Hank mit spielt traurig

I guess Heisenberg is the mastermind behind that. Poor Hank. Breites Grinsen
04.09.2013 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir

It's coming... #SOAFX premieres in 6 DAYS. Get. Ready.

Yay!
04.09.2013 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
chibs is best!

oder wie wird der geschrieben? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 04.09.2013 23:28]
04.09.2013 23:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

Nope, nimmt es nicht. Oder zumindest nicht in eine Richtung, die einen mehr fesseln würde.



Also ich hatte nur die ersten zwei Folgen gesehen und fand die ziemlich gut. Von der Spannung her ist es schon ganz ok. Gibt ja abgesehen von der Kuppel (woher, warum, wer?) noch 3 Handlungsstränge, die recht vielversprechend sind.
05.09.2013 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Heute kommt die letzte Futurama Folge ever. traurig

Das ist so traurig. traurig
05.09.2013 0:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hammerschmitt

Heute kommt die letzte Futurama Folge ever. traurig

Das ist so traurig. traurig


Das haben wir schon mal geglaubt.
05.09.2013 8:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Die sind auf der Suche nach einem Sender oder wie war dss?
05.09.2013 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Die Qualität geht aber auch bergab. Vielleicht lieber aufhören, als wie Simpsons nur noch lahme Folgen zu produzieren.
05.09.2013 10:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Etwas persönliches BB-Foreshadowing zu S5E13

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt ihr eigentlich dass man aus dem nächsten Episodentitel "To’hajiilee" auch ableiten kann dass es zu einem weiteren, schicksalshaften Treffen in der Wüste, ferner einer finalen Konfrontation dort (zwischen Walt & Jesse?) kommt. To’hajiilee ist ja u.a. auch der Name des Navajo-Reservats an dem Walt und Jesse zum ersten Mal im Crystal-Ship zusammen gekocht haben und Walt in "Buried" auch seine Geldfässer begraben hat. (Der Kreis schließt sich...) Jesse sagt am Telefon in der letzten Folge ja auch sinngemäß so etwas wie "Next time, I’m gonna get you where you really live.", womit augenscheinlich nicht seine Familie sondern Walt's Drogen-Imperium gemeint ist.


Unterstützt wird diese These dadurch...Spoiler - markieren, um zu lesen:
...dass der rosa Teddy auch wieder zurück ist, der in den letzten Seasons ja immer wieder als Gilligan's persönliches Easter-Egg aufgetaucht ist und im weitesgehenden Sinne den Tod eines Charakters in der Serie repräsentiert hat:

http://i.imagebanana.com/img/k337rm9r/pinkteddybear_zps1b3a9d36.png
05.09.2013 11:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von RichterSkala

Die Qualität geht aber auch bergab. Vielleicht lieber aufhören, als wie Simpsons nur noch lahme Folgen zu produzieren.


Hast du letzte Woche die Folge gesehen? Die war erecht gut.,
05.09.2013 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Neaera

Etwas persönliches BB-Foreshadowing zu S5E13

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt ihr eigentlich dass man aus dem nächsten Episodentitel "To’hajiilee" auch ableiten kann dass es zu einem weiteren, schicksalshaften Treffen in der Wüste, ferner einer finalen Konfrontation dort (zwischen Walt & Jesse?) kommt. To’hajiilee ist ja u.a. auch der Name des Navajo-Reservats an dem Walt und Jesse zum ersten Mal im Crystal-Ship zusammen gekocht haben und Walt in "Buried" auch seine Geldfässer begraben hat. (Der Kreis schließt sich...) Jesse sagt am Telefon in der letzten Folge ja auch sinngemäß so etwas wie "Next time, I’m gonna get you where you really live.", womit augenscheinlich nicht seine Familie sondern Walt's Drogen-Imperium gemeint ist.


Unterstützt wird diese These dadurch...Spoiler - markieren, um zu lesen:
...dass der rosa Teddy auch wieder zurück ist, der in den letzten Seasons ja immer wieder als Gilligan's persönliches Easter-Egg aufgetaucht ist und im weitesgehenden Sinne den Tod eines Charakters in der Serie repräsentiert hat:

http://i.imagebanana.com/img/k337rm9r/pinkteddybear_zps1b3a9d36.png




Alter, okay so tief hab ich das gar nicht gesehen. peinlich/erstaunt Ich bin gespannt ob das zutrifft..
05.09.2013 14:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab 'n bisschen Angst - ich will eigentlich, dass Jesse irgendwie aus der ganzen Scheiße rauskommt. Aber irgendwie glaub ich, dass alles den Bach runtergeht, so wie's bei großen Dramen meist der Fall ist.




Miese Grüße
05.09.2013 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

so wie's bei großen Dramen meist der Fall ist.


Und genau deshalb wird's nicht so kommen.
/e Aber anders! Und wie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 05.09.2013 14:37]
05.09.2013 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Neaera

Etwas persönliches BB-Foreshadowing zu S5E13

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt ihr eigentlich dass man aus dem nächsten Episodentitel "To’hajiilee" auch ableiten kann dass es zu einem weiteren, schicksalshaften Treffen in der Wüste, ferner einer finalen Konfrontation dort (zwischen Walt & Jesse?) kommt. To’hajiilee ist ja u.a. auch der Name des Navajo-Reservats an dem Walt und Jesse zum ersten Mal im Crystal-Ship zusammen gekocht haben und Walt in "Buried" auch seine Geldfässer begraben hat. (Der Kreis schließt sich...) Jesse sagt am Telefon in der letzten Folge ja auch sinngemäß so etwas wie "Next time, I’m gonna get you where you really live.", womit augenscheinlich nicht seine Familie sondern Walt's Drogen-Imperium gemeint ist.


Unterstützt wird diese These dadurch...Spoiler - markieren, um zu lesen:
...dass der rosa Teddy auch wieder zurück ist, der in den letzten Seasons ja immer wieder als Gilligan's persönliches Easter-Egg aufgetaucht ist und im weitesgehenden Sinne den Tod eines Charakters in der Serie repräsentiert hat:

http://i.imagebanana.com/img/k337rm9r/pinkteddybear_zps1b3a9d36.png




Alter, okay so tief hab ich das gar nicht gesehen. peinlich/erstaunt Ich bin gespannt ob das zutrifft..



BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du damit, dass Jesse den Standort des Geldes kennt? Hat er vllt. den Lotto-Zettel mit den Koordinaten im Haus mitgenommen? Aber wie hat er den entschlüsselt / mit dem Geld in Verbindung gebracht?
05.09.2013 14:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Karlsberg

BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du damit, dass Jesse den Standort des Geldes kennt? Hat er vllt. den Lotto-Zettel mit den Koordinaten im Haus mitgenommen? Aber wie hat er den entschlüsselt / mit dem Geld in Verbindung gebracht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube auch nicht dass Jesse den Standort des Geldes kennt oder überhaupt irgendwelches Interesse daran hat, aber es ist ein Punkt der Heisenberg wohl am ehesten (neben seiner Familie, die wohl nicht Jesses "Ziel" zu sein scheint) den größtmöglichen Schaden zufügen könnte, wenn er dem Zahlenmensch Heisenberg in seinem "Empire-Business" trifft.

Wie sich das ganze Puzzle letzen Endes zusammenfügt, da bin ich aktuell selbst noch überfragt, im Oneliner im Preview heißt es ja u.a. auch "Things heat up for Walt in unexpected ways", was ebenfalls auf die hier bereits angesprochene Story hindeuten könnte dass Walt sich selbst als "target" auf die Liste von Todd's Onkel setzt um seinen Tod vorzutäuschen, seine Familie zu schützen und im Gegenzug mit Lydia vereinbart doch nochmal den Meth-Kochlöffel zu schwingen.


Ach ja, Breaking Bad Theorien <3
05.09.2013 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von RichterSkala

Die Qualität geht aber auch bergab. Vielleicht lieber aufhören, als wie Simpsons nur noch lahme Folgen zu produzieren.


Hast du letzte Woche die Folge gesehen? Die war erecht gut.,



Ich fand das Finale auch gut. Hat mich auch mehr amüsiert als IASIP diese Woche.
05.09.2013 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von RichterSkala

Die Qualität geht aber auch bergab. Vielleicht lieber aufhören, als wie Simpsons nur noch lahme Folgen zu produzieren.


Hast du letzte Woche die Folge gesehen? Die war erecht gut.,



Ich fand das Finale auch gut. Hat mich auch mehr amüsiert als IASIP diese Woche.



eine richtig schöne (vorläufige) letzte Folge!
05.09.2013 18:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Neaera

Etwas persönliches BB-Foreshadowing zu S5E13

http://i.imagebanana.com/img/k337rm9r/pinkteddybear_zps1b3a9d36.png
[/spoiler]




Alter wie siiieht man denn bitte sowas? Da muss es ja nerds geben die jedes Bild stoppen und analysieren. "zOMG der Strichcode auf der Cola gibt Hinweise auf..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 05.09.2013 19:26]
05.09.2013 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150


eine richtig schöne letzte Folge von IT CROWD!



Hoffentlich! Ende September!
05.09.2013 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
BB Theorie

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In Talking Bad hat Vince Gilligan ja angedeutet, dass Lydia eine wertvolle Lektion in sachen "schlechtes Meth herstellen" bekommt.

Die einfachste Theorie dazu ist, dass die Tschechen wegen dem schlechten Meth ungehalten sind, was über Lydia zu den Nazis und Todd rückkoppelt. Genau jener Todd, der Walt jetzt wieder einen gefallen tun soll.

Auf der anderen Seite ist Jesse, mit der vielsagenden "I hit you where you really live" Ankündigung. Das er Walts Famlie etwas antut halte ich für ausgeschlossen, bleibt noch das Geld (wäre kein so harter Schlag für Walt, der auch mit der Wachanlage und dem darin gewaschenen Geld einen legalen Notgroschen hat). Bleibt eigentlich nur noch der Ruf - der von Walt und der von Heisenberg. Er könnte einerseits den guten Ruf von Walt in Gefahr bringen aber auch andererseits sich selbst der Öffentlichkeit als "Heisenberg" zu präsentieren, um dadurch zu provozieren. Heisenbergs Ego ist zu groß, um nicht noch eine "batch of blue" herzustellen, damit die Legende weiterlebt (Remember my Name ist ja das Staffelmotto!)

Abseits des Offensichtlichen muss man jetzt auch mit absolut radikalen Plot-Twist rechnen. Das die Sache mit Jesse eskaliert war ja abzusehen, da gabs zu viele Vorgeschichten (Jane, Brock, Mike, der Motocross-Junge). Etwas in Vergessenheit geraten ist aber die Geschichte um Gus' Ende. Sogar das Mexikanische Kartell (und die waren wirklich nicht zimperlich!) hatten die Hosen voll und trauten sich an ihn nicht ran. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Chilenen da schon länger eigene Untersuchungen anstellen und so auf Heisenberg kommen.
Oder ein anderer Ansatz: Von Lydia weiß man ja, das sie schon lange Jahre mit Gus zusammengearbeitet hat. Aber vielleicht war da ja auch mehr? Sie hat ja eine Tochter, aber es wurde nie angedeutet das da auch ein Mann/Freund existiert.

Ach, es gibt echt so viele Thorieen wie die Serie enden könnte, und eine ganze Menge davon würden im Gesamtkontext absolut Sinn machen. Hoffen wir mal, das sich die Autoren die Beste rausgesucht haben.

05.09.2013 20:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Das Futurama Ende war tatsächlich ganz schön.

Mir tut jetzt schon leid, was ich heute morgen gesagt habe traurig
05.09.2013 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Ich gucke grade Shameless, die Amiversion.
Folgende Frage:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab grade s02e05 gesehen und im "this is what happened last time"-teil am Anfang ist eine Szene mit nem Flugzeugreifen, der Sheila knapp verpasst hat. Das kam doch garnicht in der Folge vor!! Und im "this is what happened last time"-teil von Folge 6 sieht man, wie Karen auf den Grabstein ihres Vaters pinkelt, auch diese Szene gabs in episode 5 doch garnicht!
Bin ich total verwirrt, oder machen die das extra?
06.09.2013 0:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab 'n bisschen Angst - ich will eigentlich, dass Jesse irgendwie aus der ganzen Scheiße rauskommt. Aber irgendwie glaub ich, dass alles den Bach runtergeht, so wie's bei großen Dramen meist der Fall ist.


http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Miese Grüße


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum will man das denn? Dieser elende emotionale Drogenspasti hat die Scheisse doch nicht anders verdient. Wehe, er kommt in der ganzen Story fein und gut raus (Walt tut es ja in gewisser Weise, die Bilder (als er ins Haus zurückkehrt) wurden ja schon gezeigt), dann wäre Walt nicht der fiese, berechnende, asoziale Meister, sondern irgendso ein Halbding. Was hätte ich mir Walts "Heelturn" schon vor 2 Staffeln gewünscht. Obwohl, wenn man Staffeln 1&2 nicht zählt, dann passt es ungefähr.
06.09.2013 2:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Meine Fresse, Dexter kann man ja echt nicht mehr gucken!
08.09.2013 3:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
boardwalk empire geht heute abend wieder los <3
08.09.2013 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von M@buse

boardwalk empire geht heute abend wieder los <3


Awwwwwwwww yeah \o/
08.09.2013 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum