Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad die 5. Staffel Sopranos fertig geschaut Erschrocken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Episode 11 war noch etwas seltsam, dadurch dass gefühlt die halbe Folge nur ein Traum war aber die letzten 2 dann. Schade um Adriana, die war ja schon ziemlich hawt peinlich/erstaunt, aber irgendein "großes" Ende musste diese FBI-Geschichte mit der ja auch haben. DIe war ja auch in der gesamten Serie wohl der Charakter, der am häufigsten Prügel bezogen hat oder andersweitig verletzt wurde, war ja schon übel wie die teilweise zugerichtet wurde peinlich/erstaunt
Dass Tony seinen Cousin umbringt war dann auch überraschend. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass die 6. Staffel sich dann rund um Johnny vs. Tony bzw. New York vs. Jersey dreht aber die haben dann ja auch noch Frieden geschlossen und direkt danach wurden Johny und seine ganzen Leute eingebuchtet. Bin ich ja mal auf Staffel 6 gespannt. Geschäftlich ist ja soweit dann alles in Butter für Tony und das schreit eher mehr nach dem ganzen Familienkram, was aber eher ungeil wäre wenn das einen zu großen Teil jetzt einnimmt.
01.09.2013 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Aerocore

Zweite Staffel startet halt etwas langsamer, aber nach drei-vier Folgen ist man wieder voll drin. Und es ist halt wichtig für die nächsten Staffeln.



Die zweite Staffel hat mich anfangs etwas irritiert, weil man mit vielen neuen Charakteren konfrontiert wird. Anfangs dachte ich, dass ich irgendwas verpasst habe.
01.09.2013 16:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Das denke ich mir bei The Wire immer. Nicht umsonst habe ich die Serie vor ~2 Jahren mit der ersten Staffel angefangen und bin jetzt irgendwo Mitte Staffel 3. Ich denke immer mir fehlt irgendwas, irgendwas hab ich nicht geblickt, irgendetwas habe ich trotz Untertitel im Slang nicht verstanden. Ich find die Serie nicht schlecht, aber die unglaublichen Lobeshymnen hab ich nie nachvollziehen können.
01.09.2013 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad die 5. Staffel Sopranos fertig geschaut Erschrocken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Text




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende von Adriana guck ich mir tatsächlich noch ab und zu auf YT an. Eine der großen Szenen dieser Serie.
01.09.2013 17:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Terrorpudel

Hank and Marie Watch The Video Music Awards




Hahaha, das ist super. Breites Grinsen

Zu BB:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin ich eigentlich der einzige dem das irgendwie.. zu schnell gegangen ist, dass Hank auf Walt schließt? Ich mein nicht vom "herausfinden" selbst, ich mein eher wie plötzlich das alles über die bühne geht. peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, fand ich auch. Ich war zwar nicht enttäuscht... aber irgendwie... Ich meine die ganze Serie läuft irgendwie auf diesen Moment hinaus und ich dachte die hätten sich dafür irgendwas Fantastisches ausgedacht. Haben sie sonst auch oft hingekriegt.
01.09.2013 17:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin der Meinung, dass sie es nicht besser hätten lösen können...erst der Cliffhanger zwischen Teil 1 und 2 der Staffel, Hank is voll kaputt und fährt innen Vorgarten, dann checkt er nochma alles durch und am Ende pumpt er ihm eine...denk dass es, allein davon was sie alles zu Ende bringen müssen, so am besten gelöst war.
01.09.2013 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad die 5. Staffel Sopranos fertig geschaut Erschrocken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Episode 11 war noch etwas seltsam, dadurch dass gefühlt die halbe Folge nur ein Traum war aber die letzten 2 dann. Schade um Adriana, die war ja schon ziemlich hawt peinlich/erstaunt, aber irgendein "großes" Ende musste diese FBI-Geschichte mit der ja auch haben. DIe war ja auch in der gesamten Serie wohl der Charakter, der am häufigsten Prügel bezogen hat oder andersweitig verletzt wurde, war ja schon übel wie die teilweise zugerichtet wurde peinlich/erstaunt
Dass Tony seinen Cousin umbringt war dann auch überraschend. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass die 6. Staffel sich dann rund um Johnny vs. Tony bzw. New York vs. Jersey dreht aber die haben dann ja auch noch Frieden geschlossen und direkt danach wurden Johny und seine ganzen Leute eingebuchtet. Bin ich ja mal auf Staffel 6 gespannt. Geschäftlich ist ja soweit dann alles in Butter für Tony und das schreit eher mehr nach dem ganzen Familienkram, was aber eher ungeil wäre wenn das einen zu großen Teil jetzt einnimmt.



Die 6. Staffel ist richtig, richtig gut. Besonders die zweite Hälfte.
01.09.2013 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Vanderlay

BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin der Meinung, dass sie es nicht besser hätten lösen können...erst der Cliffhanger zwischen Teil 1 und 2 der Staffel, Hank is voll kaputt und fährt innen Vorgarten, dann checkt er nochma alles durch und am Ende pumpt er ihm eine...denk dass es, allein davon was sie alles zu Ende bringen müssen, so am besten gelöst war.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehe ich ähnlich. Man will ja ein komplettes Ende. Und so kann man das alles noch etwas besser vermitteln in den letzten Folgen. Hätte Hank das jetz erst in der zweit letzten Folge heraus gefunden wäre es auch kein schönes Ende geworden
01.09.2013 22:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von Vanderlay

BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin der Meinung, dass sie es nicht besser hätten lösen können...erst der Cliffhanger zwischen Teil 1 und 2 der Staffel, Hank is voll kaputt und fährt innen Vorgarten, dann checkt er nochma alles durch und am Ende pumpt er ihm eine...denk dass es, allein davon was sie alles zu Ende bringen müssen, so am besten gelöst war.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehe ich ähnlich. Man will ja ein komplettes Ende. Und so kann man das alles noch etwas besser vermitteln in den letzten Folgen. Hätte Hank das jetz erst in der zweit letzten Folge heraus gefunden wäre es auch kein schönes Ende geworden




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erst den Riesen-Cliffhanger mit Hank andeuten und dann nicht in der ersten Folge die Konfrontation zu bringen.. sowas würden nur schlechte Serien machen.
Sie haben das ausgezeichnet gelöst und auch imho passend zu dem was die Charaktere wohl "wirklich" machen würden - seit wann ist Hank denn bitte als kontrollierter, reflexiver Typ bekannt?
01.09.2013 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Ääääääh Homeland Season 3.
That is all.
01.09.2013 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Hier hatte ja jemand gefragt, warum ich so auf den September abgehe:



peinlich/erstaunt
01.09.2013 23:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
It's Always Sunny und South Park und Boardwalk Empire gehen auch weiter!
01.09.2013 23:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von GGDonner

Ääääääh Homeland Season 3.
That is all.



oh nice. hätte ich fast vergessen.
01.09.2013 23:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MrWho

It's Always Sunny und South Park und Boardwalk Empire gehen auch weiter!



Person of interest...White Collar ja leider erst nächsten Monat. So lange Pause traurig
02.09.2013 0:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von GGDonner

Ääääääh Homeland Season 3.
That is all.



oh nice. hätte ich fast vergessen.



Offizieller Termin für 301 ist eigentlich erst der 29.9.
02.09.2013 0:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von GGDonner

Ääääääh Homeland Season 3.
That is all.



oh nice. hätte ich fast vergessen.



Offizieller Termin für 301 ist eigentlich erst der 29.9.




Und bis 29.9 warten ist auch die richtige Entscheidung, ausser ihr habt ne gute Vorstellungskraft Augenzwinkern

02.09.2013 0:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
...
Ist es ein Krater?

Wenigstens hat es mich von den fürchterlichen TV-Duell Analysen gerettet.
02.09.2013 0:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Breaking Bad, Bitches!
02.09.2013 2:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Breaking Bad, Bitches?
Heutige Folge fand ich ein bisschen lahm.
02.09.2013 6:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Breaking Bad, Bitches!
Ich fand sie gut.
02.09.2013 8:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
... Könnte Sperma enthalten.
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Breaking Bad, Bitches?
Heutige Folge fand ich ein bisschen lahm.



Wat?

Die ganze Staffel ist ein Spannungs-Fibonacci erster Güte, wenn das so weiter geht brauche ich nächste Woche ein paar Downer um darauf klar zu kommen, ich bin gerade beinahe vom Stuhl gekippt. Der Vibe der da rumgeht zieht mich richtig mit.

: O

Aber ich fress eh eniges und habe mir abgewöhnt etwas an Drehbüchern verbessert sehen zu wollen solange es nicht der obershit ist ( siehe Dexter atm). Das macht irgendwie zufriedener. An BB habe ich aber so ziemlich null auszusetzen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der "move" von Hank da Jessie rauszuholen und die Auflösung davon. Skylers Fassade die immer weiter zerbricht, eben so wie Hank und Maries. Ist ja nicht nur Walt der jegliche Moral fallen lässt, Hank & Co handeln mittlerweile nach den gleichen Prinzipien, in sofern geht gerade jeder in der Serie ziemlich kaputt.

Der ganze Mix an Humor und Dunkler Energie und die Fähigkeit Staffel 5 wirklich zu einem cluster an Climax zu machen was die ganze Serie betrifft ist für mich einfach nur noch Jaw-Down das Beste, was ich jeh gesehen habe in dem Genre (ich bin aber auch erst bei Sopranos S1).


Was fandest du denn lahm?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 02.09.2013 9:12]
02.09.2013 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Neue Breaking Bad Folge war wieder unerwartet klasse! Habe gedacht nach der letzten Folge kann es nur noch wesentlich schlechter werden. Aber war wieder grandios.. und die letzten 10sekunden Haare zu Berge stehen

von reddit zum opening e13:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt will be talking to Todd / Todd's uncle. They're discussing "the job" - it will be a hit, Walt will refer to it as needing to make someone go away. They'll ask who the target is and Walt will respond "me". Thus setting up Walt faking his own death. Bam! Cut to music and green floaty letters.


ne geile idee! Breites Grinsen
02.09.2013 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Neue Breaking Bad Folge war wieder unerwartet klasse! Habe gedacht nach der letzten Folge kann es nur noch wesentlich schlechter werden. Aber war wieder grandios.. und die letzten 10sekunden Haare zu Berge stehen

von reddit zum opening e13:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt will be talking to Todd / Todd's uncle. They're discussing "the job" - it will be a hit, Walt will refer to it as needing to make someone go away. They'll ask who the target is and Walt will respond "me". Thus setting up Walt faking his own death. Bam! Cut to music and green floaty letters.


ne geile idee! Breites Grinsen



Das wär dafür ne Wendung die mir die letzte Folge wieder erträglich machen würde.
02.09.2013 17:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von GGDonner

Ääääääh Homeland Season 3.
That is all.



oh nice. hätte ich fast vergessen.



Offizieller Termin für 301 ist eigentlich erst der 29.9.




Und bis 29.9 warten ist auch die richtige Entscheidung, ausser ihr habt ne gute Vorstellungskraft Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/screenshot2013-09-01a8bsfe.png


Die fehlenden VFX Dinger waren mit Abstand das spannendste in dieser Episode. Die Serie geht ab jetzt ohne mich weiter.
02.09.2013 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die Episode war tatsächlich überraschend langweilig traurig
02.09.2013 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
The Glades gecancelt, schade.


War zwar keine super Serie aber trotzdem toll für Zwischendurch und vorallem wegen dem Cliffhanger am Ende der Staffel diesmal traurig

Da hätten die besser echt nach Staffel 2 aufhören sollen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 03.09.2013 14:25]
03.09.2013 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Malciz

Habe jetzt mit meiner Freundin angefangen The Wire zu schauen. Sind jetzt bei Folge 8, Staffel 1.

Bis jetzt alles echt super. Gefällt uns richtig gut. Gibt es dort ausreisser was die Staffeln angeht oder ist The Wire kontinuierlich gut? Oder wird es noch besser?


Bin inzwischen komplett durch. Fand die erste Staffel zwar mit am besten, lohnt sich aber dennoch, wirkliche Hänger gibts nie. Die letzte Staffel war mir zwar etwas zu abgedreht, aber dennoch gut.
03.09.2013 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
amuesiert gucken
Das IT-Crowd-Special kommt Ende des Monats! https://twitter.com/Glinner/status/375210219728420864
04.09.2013 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von MontyCoco

Das IT-Crowd-Special kommt Ende des Monats! https://twitter.com/Glinner/status/375210219728420864



Apropo IT Crowd...

Die neue Staffel von "Gadget Man" ist diesmal mit Richard Ayoade und nicht wie in der ersten Staffel mit Stephen Fry.

Ist quasi ne Serie für Technik Nerds, geht aber eher in Richtung Werbesendung, weil die (fast) fertigen Produkte und deren Preis vorgestellt werden.
Aber trotzdem interessant zu sehen was sich Tüftler so alles ausgedacht haben, auch wenns teilweise echt sinnfrei ist Breites Grinsen
04.09.2013 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Under The Dome
Kommt heute abend auf Pro7.
Was ich bisher davon gesehen habe, war ziemlich gut. Hab aber keine Ahnung, wohin das führt.
04.09.2013 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum