Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich guck ja kein BB aber ich würde das editieren... Breites Grinsen
09.09.2013 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Ich warte bis die Staffel durch ist und schaue dann S5 komplett
09.09.2013 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ey .. das is nich dein ernst jetzt oder?! ALTER...
09.09.2013 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Bist du behindert? Danke fürs spoilern. Wütend
09.09.2013 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
09.09.2013 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
in 5 Minuten - huehuehue
09.09.2013 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gerade geguckt ... nice one, Kaffee, nice one.
09.09.2013 16:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
BB
Blasphemie: Ich fand in den letzten zwei Folgen leider einiges vorhersehbar traurig
09.09.2013 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das Ende der Folge irgendwie ganz schön schwach. Hank und Gomez hätten dreimal sterben müssen in der Situation, stattdessen können sie einfach zum Auto rüberschlendern. Hätte das irgendwie besser gefunden, wenn die Folge etwas früher zu Ende gewesen wäre (so dass man vielleicht noch den ersten Schuss hört), so war's ganz schön antiklimaktisch.
09.09.2013 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von mildcat

Blasphemie: Ich fand in den letzten zwei Folgen leider einiges vorhersehbar traurig



Gerade...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. das Ende der jetzigen Folge. Als würde er so schnell gefangen genommen werden nach all den Twists die diese Serie hatte. Augenzwinkern


Und das was Harpa sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 09.09.2013 17:13]
09.09.2013 17:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
BB
Japp, genau, was ihr beide schreibt und der Weg dorthin.

Bin aber trotzdem gespannt, wo das noch hinführt
09.09.2013 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Enki

 
Zitat von mildcat

Blasphemie: Ich fand in den letzten zwei Folgen leider einiges vorhersehbar :(



Gerade...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
.. das Ende der jetzigen Folge. Als würde er so schnell gefangen genommen werden nach all den Twists die diese Serie hatte. ;)


Und das was Harpa sagt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Es war doch Sinn der Sache, dass der Zuschauer zu hoher Wahrscheinlichkeit wusste, was gleich passiert. Das hat die 10 Minuten ja so schmerzhaft gemacht, nennt sich Spannung? :D

Gut, das Feuergefecht war vielleicht etwas weit hergeholt, da hätte auf beiden Seiten was sitzen können bzw. hätte es Hank und Ramirez sicher direkt durchlöchert - ich dachte auch das passiert so.


Ich mein, das schöne an Breaking Bad ist ja, dass man das wirklich Schlimme kommen sieht, wie es sich langsam ranschleicht UND MAN KANN NICHTS DAGEGEN TUN, REIN GARNICHTS.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 09.09.2013 17:41]
09.09.2013 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Warum sollte man sich auch gegen einen Saul Goodmann spinoff wehren? Dum?
09.09.2013 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die szene mit dem dicken war gut, schade dass er nur so selten zu wort kommt
09.09.2013 17:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich fand die Folge genial. Ich mein ich fand Breaking Bad schon immer gut, mit das beste was ich je gesehen habe. Aber ich bin nie wirklich auf den Ultraspeed Hypetrain!!1elf aufgesprungen...aber ich weiß nicht wann bei mir das letzte mal so das Herz bei ner Serie geklopft hat. Irgendwie super intense.
09.09.2013 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hätte ja gedacht, dass Walt während des Telefonats mit Jesse drauf kommt das er lügt.
Jesse hat ja was erzählt von "i'm burning your money. Poof, there 10 grand gone, big yellow flames".
Ich hab damit gerechnet das Walt da auf einmal einfällt "hey, unser Geld brennt nicht bei gelber Flamme oder" oder so
09.09.2013 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
/e wtf doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 09.09.2013 18:04]
09.09.2013 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Enki

Gerade geguckt ... nice one, Kaffee, nice one.



Ehehehehe.
09.09.2013 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Teh Ortus

BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich hab damit gerechnet das Walt da auf einmal einfällt "hey, unser Geld brennt nicht bei gelber Flamme oder" oder so




War genau auch mein Gedanke. Breites Grinsen
09.09.2013 18:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
A-Team ist ja nix dagegen Breites Grinsen
09.09.2013 18:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, der Gedanke kam mir auch Breites Grinsen

Ich fand auch alles bis zu den letzten paar Sekunden super und stimme da mit Tenz überein: natürlich war klar, dass die Nazis noch aufkreuzen, und gerade deshalb war es so effektiv, was davor passierte, Hanks und Maries Erleichterung, Jesses Blick und die Spuck-Attacke Breites Grinsen

Dass die beiden den Shootout so lange überleben kommt mir auch spanisch vor.. andererseits: Breaking Bad war nie unbedingt realistisch sondern schon häufig "larger than life", von daher passts eigentlich gut rein.
09.09.2013 18:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dem Bild der Fässer war schon in etwa klar, was passieren wird. Und Breaking Bad ist ja zum Glück keine M Night Shyamalan Serie. Bin froh, dass jetzt nicht noch die 100. zomg Wendung kam, sondern auch Walt sich jetzt eingestehen musste, einen Fehler gemacht zu haben.
09.09.2013 18:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Guckt hier eigentlich jemand "Girls"? Find ich super. Hab jetzt 1,5 Staffeln geguckt und fühle mich bestens unterhalten.
09.09.2013 19:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von RichterSkala

BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dem Bild der Fässer war schon in etwa klar, was passieren wird. Und Breaking Bad ist ja zum Glück keine M Night Shyamalan Serie. Bin froh, dass jetzt nicht noch die 100. zomg Wendung kam, sondern auch Walt sich jetzt eingestehen musste, einen Fehler gemacht zu haben.




Das find ich allerdings auch super. Andere Serien werden durch sowas ja regelrecht weichgekocht, bei BB aber nicht.
09.09.2013 19:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Zur Breaking Bad Diskussion:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Darum geht es aber auch jetzt gerade: Walt verliert zunehmend den Blick für alles. Er hat nicht mehr alles auf dem Schirm, übersieht offensichtlichste Sachen. Ich fand absolut nicht, dass das jetzt ein Charakterbruch war, so leicht geschnappt zu werden. Das ist nun einfach Walt auf der Spitze seines Wahns, vom Genie ist da nicht mehr viel übrig. Das fing mit dem Buch an, ging weiter mit seinen Nazi-Connections, für die "er" nun bezahlt und endet mit dem leichten Trick, durch den er überführt wurde.
Das mit den Nazis hat man echt kommen sehen und das "I love you" von Hank hat auch schon böses verheißen lassen, wie das ganze ausgeht. Schätze mal, die haben das jetzt in die nächste Folge übernommen, damit Hank noch einen angemessenen Abschied bekommt.

Schön finde ich an der Stelle auch, wie einem nochmal die ganze Entwicklung der Serie vor Augen geführt wird, alleine durch die Ortwahl seines Geldes. Wie unschuldig alles angefangen hat, wie sehr man sich da noch mit Walt gefreut hat, wenn er mal auf den Tisch gehauen hat. Und jetzt joa... Breites Grinsen Das ganze hat sich auch sowas von natürlich entwickelt, absolut genial.

Schade drum, dass es das mit Hank jetzt wohl war. Umso mehr frage ich mich, wie es jetzt weitergeht. Das war im Grunde die letzte Bedrohung. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen, dass die Nazis und Lydia ihm nun teuer zu stehen bekommen. Frei nach dem Motto "Wer einmal drin ist, steigt nicht mehr aus".
Wir haben ja schon am Anfang der Season gesehen, dass er alleine seinen Geburtstag gefeiert hat. Deutet für mich schon an, dass seine Familie noch für seine Gier getötet wird. Das ist im Grunde auch das einzige, was für ihn dann noch ein "bad end" bedeuten kann, was ja eigentlich nötig für diesen Charakter ist. Wenn die irgendwie weg kommen stirbt er glücklich und das war's. Ich erwarte also noch viel WTF peinlich/erstaunt.
09.09.2013 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Schönes Ding Cru$her, so ähnlich habe ich das auch gesehen.

Evtll. könnte ich mir für die nächste Folge auch noch denkbar vorstellen:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jesse wird getroffen. Er saß etwas abseits, wurde aber von der Nazigang wahrgenommen. So im Stile von "Auftrag wird ausgeführt, egal was kommt." Bei Hank glaube ich (wie die meisten hier) nicht dass er heil aus dem Shootout rauskommt, das "ILY" für Marie war da imho eigentlich zu eindeutig, als letztes Geleit quasi...
09.09.2013 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
holy moly Newsroom. Irgendwie liebe ich die Erzählweise peinlich/erstaunt
09.09.2013 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
BB spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dass die beiden das shootout so leicht überleben wurde ja schon erwähnt, doch noch viel komischer finde ich, dass die voll aufs Auto draufhalten obwohl sie wissen, dass Walt da drinsitzt.


09.09.2013 20:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
BB Spekulationen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn Hank jetzt stirbt, für wen kommt Walt am Ende wieder zurück nach Albuquerque? Jessy? Die Redneck-Faschos? Lydia?
09.09.2013 20:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
für jesse der für die nazis kochen muss
09.09.2013 20:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum