Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Karlsberg

"jeden Müll der Kulturindustrie" wird BB aber jetzt echt nicht gerecht. Auch wenn ich ne dicke Fanbrille auf hab Breites Grinsen



Damit meinte ich ja auch nicht BB, sondern die meisten Dinge, die ich eben gar nicht erst bis zur fünften Staffel durchhalte. Dexter zum Beispiel. Aber soll jeder schauen, was er will, bevor hier wieder Geschmacksnazidiskussionen hochkochen.



Die Leute wollen einfach wissen, wie es endet. Der Weg dorthin - egal wie hart (und er ist verdammt hart) - spielt eine untergeordnete Rolle.

/alles Masochisten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 16.09.2013 21:25]
16.09.2013 21:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das mag ja sein. Ich will ja auch erfahren, wie es ausgeht. Aber das ist doch kein Argument dagegen, hier eine Diskussion über die Qualität der letzten Staffel (bzw. deren zweiten Hälfte) zu führen. Ich dachte, dafür sei der Thread da.
16.09.2013 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Solange Ronald Pofalla nix dagegen hat, gerne!
16.09.2013 21:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das mag ja sein. Ich will ja auch erfahren, wie es ausgeht. Aber das ist doch kein Argument dagegen, hier eine Diskussion über die Qualität der letzten Staffel (bzw. deren zweiten Hälfte) zu führen. Ich dachte, dafür sei der Thread da.
16.09.2013 21:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Mal schaun ob ich heut noch Boardwalk schaffe


Jo, steht bei mir auch noch aufm Plan. Aber ich muss ehrlich sagen, BE ist schon vom Englisch nochmal eine Stufe über The Wire oder so. Ich kann mir meistens aus dem Kontext erschließen, was die Leute sagen, aber wenn der White anfängt zu reden. Unmöglich. Omar war besser. Augenzwinkern
16.09.2013 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Walking Dead Spinoff
16.09.2013 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
 
Zitat von Chino

Walking Dead Spinoff


Nice, kann für mich nicht genug Zombie-Zeug geben!
16.09.2013 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von just 4 fun

Zu Breaking Bad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab jetzt nicht gedacht, dass Jesse am Leben bleibt. Und wirklich logisch ist es auch nicht. Die Aryan Brotherhood könnte ja auch vergleichsweise minderwertige Ware verticken, da ja eh keine Konkurrenz da ist. Scheissegal, ob die Schlampe stirbt. Von Walt klauen sie schliesslich auch das Geld. Aber es geht wohl darum, dass Jesse als Märtyrer aus dem ganzen rauskommt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hast du jetzt aber was nicht verstanden, am Leben gelassen wird Jesse nur von Todd. Er erzählt ja seinem Onkel, dass er nur Informationen von ihm haben will und ihn danach umbringt, in Wirklichkeit will er aber lernen, wie man das Meth richtig kocht. Und das will er auch nur, um Lydia zu beeindrucken, nicht aus finanziellen Gründen
16.09.2013 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Oli

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Mal schaun ob ich heut noch Boardwalk schaffe


Jo, steht bei mir auch noch aufm Plan. Aber ich muss ehrlich sagen, BE ist schon vom Englisch nochmal eine Stufe über The Wire oder so. Ich kann mir meistens aus dem Kontext erschließen, was die Leute sagen, aber wenn der White anfängt zu reden. Unmöglich. Omar war besser. Augenzwinkern


Ich habe the wire nicht geschaut (gefällt einfach nicht, haters go) aber bis her noch keine Serie angetroffen wo ich probleme damit hatte. Liegt aber auch daran das ich täglich damit zu tun habe.

Ray Donovan guud.
Boardwalk auf morgen verschoben.
16.09.2013 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boardwalk Empire Frage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat den Typen in der vorletzten Szene erschossen? Der dann mit Halbgesicht telefoniert. Und wieso. Und hä?
16.09.2013 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
amuesiert gucken
BB

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Foreshadowing fürs Finale:
http://i.imgur.com/bCfMpRL.jpg

Noch jemandem die Hose aufgefallen? Augenzwinkern

http://i.imgur.com/QjVEyZ8.jpg

http://i.imgur.com/vicV2N6.jpg

Und wieder dreimal der selbe shot:

http://imgur.com/gallery/Dmqj1

kam öfter vor:

http://i.imgur.com/xE9TdVV.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 16.09.2013 22:27]
16.09.2013 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich glaube, 'n Problem von vielen Leuten ist, dass sie zu viele Serien auf einmal gucken.

BB - Vorsicht, Spoiler zur aktuellen Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Telefongespräch war wirklich herzzerreißend & auch hervorragend von Cranston gespielt, die Ambivalenz zwischen der Aufrechterhaltung seiner Rolle und der Verzweiflung, die ihn übermannte. Da hatte ich 'n bisschen Pipi in den Augen.

Auch Kamera & Sound fand ich in dieser Folge außergewöhnlich gut. Die beklemmendste Szene von Breaking Bad ist für mich immer noch das Ende von "Crawl Space", aber sowohl die Exekution von Hank und der Zoom auf Jesse waren beides ganz schöne Magengrubenmomente.

Ich finde die größte Auszeichnung Breaking Bads ist auch nicht die Erzählgeschwindigkeit (weil sie variiert), sondern die Charakterentwicklung und die Charaktergestaltung. So sind selbst kleine Nebencharaktere wie Skinny Pete, Badger und Huell einem irgendwie an's Herz gewachsen. Und die Hauptfigur ist durch ihre über die Staffeln sich ändernde Ausrichtung nie langweilig geworden, so wie bei vielen Serien die Hauptfigur oftmals nur noch ein Meßgrad für Nebencharaktere ist. Man hat mit Walter White gelacht, um ihn Angst gehabt und ihn verabscheut. Dieses Spektrum hat Breaking Bad für mich zur besten Serie, die ich je gesehen habe gemacht.

Und ich sag das so abschließend, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass die letzten zwei Folgen ein würdiges Ende bilden werden.




Umschreibende Grüße
16.09.2013 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Meine Dexter Staffel 1-5 Zusammenfassung
Die letzten paar Wochen mit Dexter angefangen. Bin nun bei Mitte Staffel5... zum nebenherschauen ist es definitiv okay.. aber:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
es hat irgendwie was von pokemon.. es ist immer das selbe schema.. entweder die dumme schwester bumst mit irgendwem vom dienst rum, der eh irgendwann stirbt, oder sie heult rum, wenns passiert ist... total unfähig das "stück"! kein wunder, dass DIE mordkommission nix auf die reihe kriegt... poppen zwischen den eigenen reihen 24/7 und skandalieren rum.. der einzig coole ist der asiate Breites Grinsen und ein paar gute szenen gibt es mit den anderen definitiv auch.. aber sonst ist das teilweise einfach nur ziemlich lächerlich unprofessionell was die da abziehen.. Breites Grinsen hatte ich von the wire besser in erinnerung..

und dexter.. da is das auch bis dato mMn immer ziemlich ähnlich... mordet rum, findet wen DER IHN VERSTEHT, weil die person zufällig gesehen hat wie er wen killt o.ä. .. dann macht diese person irgendwas gegen seinen kodex und zack ist er auf seiner liste...

der "twist" bei staffel4 war, zumin soweit ich das verstanden habe, was hier manche gesagt haben, dass er nun auch leute umbringt, die keine mörder sind.. seinen ersten ausrutscher fande ich auch irgendwie zu... nicht beachtet... nach dem ganzen kodexgedöns kommt da nur ein "ups ... hab ich wohl den falschen gekillt" ..

naja... da mir nun en fruend das ende der staffel7 gespoilert hat, will ich nun doch wissen wie es zu ende gehe... vor allem, da dexter ja mit der 8.staffel zu ende gehen soll.. finde ich auch gut.. weil mehr als morden kann der kerl ja nicht bzw. die story kann sich da nicht wirklich weiterentwickeln [anm.: bin erst bei staffel5 .. vll kommt da noch was]

die flashbacks und die erzählerei mit seinem dad sind ab und zu ganz okay.. am anfang fand ichs schlimmer...


soweit mein "naja ganz okay"-resumee von dexter... aber bin gespannt was da noch kommen mag
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 16.09.2013 23:06]
16.09.2013 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
the wire und dexter in einem satz zu erwähnen grenzt auch schon an blasphemie.
16.09.2013 23:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Smoking44*

Boardwalk Empire Frage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat den Typen in der vorletzten Szene erschossen? Der dann mit Halbgesicht telefoniert. Und wieso. Und hä?



Der Frage schließe ich mich mal an. Und:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso hat dieser Dr. die Frau umgebracht? Nur, weil sie gelogen hat? Oder wollte er nach der Einigung mit Nucky/White "das Problem" aus der Welt schaffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 16.09.2013 23:08]
16.09.2013 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von NotOnTour

the wire und dexter in einem satz zu erwähnen grenzt auch schon an blasphemie.



kann ich so unterschreiben. Breites Grinsen auch wenn the wire teilweise auch die gewöhnlichen durchhänger hatte, aber sonst widererwarten einsame spitze. also bin ich nicht der einzige, der dexter nur mittelmäßig fidnet? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 16.09.2013 23:11]
16.09.2013 23:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

soweit mein "naja ganz okay"-resumee von dexter... aber bin gespannt was da noch kommen mag


Tu dir den Gefallen und hör nach Staffel 5 auf. Oder spätestens 6.
Die beiden letzten Staffeln haben weder eine durchdachte Handlung noch einen Anständigen Spannungsbogen.
16.09.2013 23:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

soweit mein "naja ganz okay"-resumee von dexter... aber bin gespannt was da noch kommen mag


Tu dir den Gefallen und hör nach Staffel 5 auf. Oder spätestens 6.
Die beiden letzten Staffeln haben weder eine durchdachte Handlung noch einen Anständigen Spannungsbogen.



SPOILER STAFFEL 7 ENDE
Spoiler - markieren, um zu lesen:
freund meinte, dass ende staffel 7 dexter gefangen wird.. ENDLICH... das würde mich dann doch interessieren wie genau das nun passiert.. hoffe nicht zu 0815... peinlich/erstaunt ich denke, würde man dexter auf 3staffeln einstampfen, würde sich das nicht alles so gezogen anfühlen...

staffel5 war bis dato nun die langweiligste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 16.09.2013 23:16]
16.09.2013 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

SPOILER STAFFEL 7 ENDE
Spoiler - markieren, um zu lesen:
freund meinte, dass ende staffel 7 dexter gefangen wird.. ENDLICH... das würde mich dann doch interessieren wie genau das nun passiert.. hoffe nicht zu 0815... peinlich/erstaunt ich denke, würde man dexter auf 3staffeln einstampfen, würde sich das nicht alles so gezogen anfühlen...

staffel5 war bis dato nun die langweiligste



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ab Staffel 4 wurden afaik die Schreiber gewechselt. Die neuen wurden zu schlecht bezahlt oder was weiss ich, aber was ab dann kommt ist nur noch immer schlimmer werdender Stuss. Tu's dir nicht an, du hast noch die Chance traurig
16.09.2013 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich glaube, 'n Problem von vielen Leuten ist, dass sie zu viele Serien auf einmal gucken.

BB - Vorsicht, Spoiler zur aktuellen Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Telefongespräch war wirklich herzzerreißend & auch hervorragend von Cranston gespielt, die Ambivalenz zwischen der Aufrechterhaltung seiner Rolle und der Verzweiflung, die ihn übermannte. Da hatte ich 'n bisschen Pipi in den Augen.

Auch Kamera & Sound fand ich in dieser Folge außergewöhnlich gut. Die beklemmendste Szene von Breaking Bad ist für mich immer noch das Ende von "Crawl Space", aber sowohl die Exekution von Hank und der Zoom auf Jesse waren beides ganz schöne Magengrubenmomente.

Ich finde die größte Auszeichnung Breaking Bads ist auch nicht die Erzählgeschwindigkeit (weil sie variiert), sondern die Charakterentwicklung und die Charaktergestaltung. So sind selbst kleine Nebencharaktere wie Skinny Pete, Badger und Huell einem irgendwie an's Herz gewachsen. Und die Hauptfigur ist durch ihre über die Staffeln sich ändernde Ausrichtung nie langweilig geworden, so wie bei vielen Serien die Hauptfigur oftmals nur noch ein Meßgrad für Nebencharaktere ist. Man hat mit Walter White gelacht, um ihn Angst gehabt und ihn verabscheut. Dieses Spektrum hat Breaking Bad für mich zur besten Serie, die ich je gesehen habe gemacht.

Und ich sag das so abschließend, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass die letzten zwei Folgen ein würdiges Ende bilden werden.


http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Umschreibende Grüße



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke immer wieder, dass ich WW durchschaut habe. Und dann liefert er so übelst krasse Sachen wie das Telefongespräch. Ich hab mir grad echt die Fingernägel abgekaut.....ich bin so vernarrt in diese Serie, die Kameraufnahmen, die Charaktere etc.....arrrrrr


Wie genial, gerade eben erst entdeckt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 16.09.2013 23:47]
16.09.2013 23:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von [smith]

Das The-Newsroom-Staffelfinale war vielleicht ein wenig schmalzig am Ende...



Könntest Du mir mal deine Definition von "vielleicht ein wenig" an einem nachvollziehbaren Beispiel erklären?

Triefende Grüße
17.09.2013 0:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Smoking44*

Boardwalk Empire Frage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer hat den Typen in der vorletzten Szene erschossen? Der dann mit Halbgesicht telefoniert. Und wieso. Und hä?



Der Frage schließe ich mich mal an. Und:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso hat dieser Dr. die Frau umgebracht? Nur, weil sie gelogen hat? Oder wollte er nach der Einigung mit Nucky/White "das Problem" aus der Welt schaffen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Typ in der vorletzten Szene ist wahrscheinlich ein weiterer Auftragskiller - Halbgesicht hat ja für zwei Klienten gearbeitet und den finalen Hit nicht durchgeführt. Kann jetzt sein das sich das rächt. Dazu würde auch passen, dass der neue Hitman den Auftrag zu Ende geführt hat und gleichzeitig Halbgesicht ausspioniert.

---

Der Dr. hat in dem Gespräch kurz zuvor sehr schwer, und davor sehr leicht, angedeutet das er ein Rassist ist. Dinge sollen nicht "gemixt" werden - er hat der Frau die Vergewaltigung nicht abgekauft und hat sie dafür töten lassen, dass sie mit einem Schwarzen geschlafen hat. Abseits davon wollte sie ja auch den Typen erhängt haben, so wie man das öfters mit Sklaven gemacht hat, die geflohen sind. Unabhängig davon war sie für ihn sowieso nutzlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.09.2013 0:25]
17.09.2013 0:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alter, BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat zwar in den Folgen davor schon gemerkt, dass Walt an Realitätsverlust leidet, aber was diese Folge abging .. unglaublich. Das Telefonat, die Rangelei davor.. die Sache mit Holly.. alter. Ich will irgendwie die letzten Folgen nicht sehen.
17.09.2013 0:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin mir nicht ganz sicher, ...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
...ob Du das Telefonat verstanden hast.




Gespielte Grüße
17.09.2013 1:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Enki

Alter, BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat zwar in den Folgen davor schon gemerkt, dass Walt an Realitätsverlust leidet, aber was diese Folge abging .. unglaublich. Das Telefonat, die Rangelei davor.. die Sache mit Holly.. alter. Ich will irgendwie die letzten Folgen nicht sehen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ging nur noch darum Skyler zu beschützen und dementsprechend den mithörenden Personen vorzuspielen, dass Skyler immer dagegen war und Walt sie bedroht und eingeschüchtert hat.
Du solltest an der Reaktion der beiden auch eindeutig gemerkt haben, dass das mehr sowas wie ein Abschied war.


/e

Und das was Jazz sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 17.09.2013 1:16]
17.09.2013 1:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Kurze Frage zwischen den ganzen BB-Diskussionen: Ist schon bekannt wann die neue Staffel Community anfängt? Ich dachte irgendwie das wäre heute, aber bei IMDB steht nichts mehr und NBC sagt auch nichts dazu.. Mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben?
Ich hoffe echt das fängt sich jetzt nochmal wieder nachdem Harmon zurück ist, wenn das jetzt nochmal so wird wie Season 4 wäre das ein etwas unwürdiges Ende :/
17.09.2013 1:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von InfilTraitor

Kurze Frage zwischen den ganzen BB-Diskussionen: Ist schon bekannt wann die neue Staffel Community anfängt?



In der Fernseh-Hölle gibt es keine Termine.
17.09.2013 1:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
BB Gedöns
 
Zitat von NotOnTour


Spoiler - markieren, um zu lesen:
...Zufälle (oh ein Indianerhaus in der Wüste, wie praktisch!)...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Indianerhaus im Indianerreservat. Zufälle gibts...
17.09.2013 3:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Oh Gott Breites Grinsen

(BB-Spoiler)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 17.09.2013 3:35]
17.09.2013 3:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Enki

Alter, BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat zwar in den Folgen davor schon gemerkt, dass Walt an Realitätsverlust leidet, aber was diese Folge abging .. unglaublich. Das Telefonat, die Rangelei davor.. die Sache mit Holly.. alter. Ich will irgendwie die letzten Folgen nicht sehen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es ging nur noch darum Skyler zu beschützen und dementsprechend den mithörenden Personen vorzuspielen, dass Skyler immer dagegen war und Walt sie bedroht und eingeschüchtert hat.
Du solltest an der Reaktion der beiden auch eindeutig gemerkt haben, dass das mehr sowas wie ein Abschied war.


/e

Und das was Jazz sagt.



Immernoch BB, aktuelle Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir ging es anfangs ähnlich wie enki peinlich/erstaunt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl er dreht jetzt halt vollkommen ab, weil er gerade merkt, dass er alles verloren hat. Alle seine Anstrengungen waren komplett umsonst. In seiner Wut ruft er Skyler an und lässt alles raus, trotzdem zerreißt es ihm dabei das Herz. Im Nachhinein gebe ich euch aber Recht, der Wendepunkt in seinem Wahn ist sicher, als Holly beim Wickeln nach ihrer Mama ruft. (Die Entführung von Holly hat er mMn. nicht geplant, um Skyler zu entlasten, damit wollte er im Affekt jemanden an sich reißen, der weiter bei ihm bleibt und Skyler weh tun)
17.09.2013 8:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum