Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
Dads gesehen.
Für Scheiße befunden.
18.09.2013 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
BE habe ich jetzt auch nachgeholt und auch hier hat mir der Staffelanfang besser gefallen. Allerdings ist noch genug Zündstoff drin, so dass auch eine eher langsame episode gut funktioniert.
19.09.2013 0:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ULtRaLiSt

SoA:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach der ordentlichen ersten Folge frage ich mich nach der zweiten Folge jetzt: "Ist eigentlich irgendetwas passiert?" Clay eiert rum, Crazy US-Marshall dreht am Rad, Crazy Junkie-Bitch auch, Bobby fährt gelangweiltdurch die Gegend. Sex. Ende.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zugegeben, die Geschwindigkeit war in dieser Episode nicht sehr hoch, aber SOA hat da teilweise die Latte auch sehr hochgelegt Breites Grinsen Einiges wichtiges gabs schon, z.B. die Dinge mit Tara und der möglichen Schwangerschaft, die Beziehung von SoA zu Gaalan und natürlich die ganzen Lügengebilde, die jeder für sich weiter aufbaut. Gerade Jax ist völlig auf der amoralischen Seite angelangt und belügt sogar seinen guten Businesspartner sowie seine Frau. Und die ihn auch.

Das ganze bietet in meinen Augen viel Potential für einen ordentlichen Wumms. Und ich mag halt die Charakterveränderung von Jax. Alles was er nie werden wollte, wird er dann doch und fast noch ein bisschen schlimmer. Diese teilweise beinahe unerträgliche Falschheit ist echt nice. Das hätt ich mir ja bei BB mehr gewünscht. Aber da läufts ja mehr auf dieser psychisch gestörten Ebene mit 2 Persönlichkeiten (Heisenberg/Walter White) ab.
19.09.2013 1:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von ULtRaLiSt

SoA:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach der ordentlichen ersten Folge frage ich mich nach der zweiten Folge jetzt: "Ist eigentlich irgendetwas passiert?" Clay eiert rum, Crazy US-Marshall dreht am Rad, Crazy Junkie-Bitch auch, Bobby fährt gelangweiltdurch die Gegend. Sex. Ende.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zugegeben, die Geschwindigkeit war in dieser Episode nicht sehr hoch, aber SOA hat da teilweise die Latte auch sehr hochgelegt Breites Grinsen Einiges wichtiges gabs schon, z.B. die Dinge mit Tara und der möglichen Schwangerschaft, die Beziehung von SoA zu Gaalan und natürlich die ganzen Lügengebilde, die jeder für sich weiter aufbaut. Gerade Jax ist völlig auf der amoralischen Seite angelangt und belügt sogar seinen guten Businesspartner sowie seine Frau. Und die ihn auch.

Das ganze bietet in meinen Augen viel Potential für einen ordentlichen Wumms. Und ich mag halt die Charakterveränderung von Jax. Alles was er nie werden wollte, wird er dann doch und fast noch ein bisschen schlimmer. Diese teilweise beinahe unerträgliche Falschheit ist echt nice. Das hätt ich mir ja bei BB mehr gewünscht. Aber da läufts ja mehr auf dieser psychisch gestörten Ebene mit 2 Persönlichkeiten (Heisenberg/Walter White) ab.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für 'n Bullshit - das ist doch keine psychische Störung bei Breaking Bad, sondern konsequente Charakterentwicklung. Ich frag mich aber auch, wie man SoA gut finden kann. Die Charaktere da waren doch alle komplett unsympathisch und somit belanglos als Bezugspersonen.




Widersprechende Grüße
19.09.2013 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von ULtRaLiSt

SoA:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach der ordentlichen ersten Folge frage ich mich nach der zweiten Folge jetzt: "Ist eigentlich irgendetwas passiert?" Clay eiert rum, Crazy US-Marshall dreht am Rad, Crazy Junkie-Bitch auch, Bobby fährt gelangweiltdurch die Gegend. Sex. Ende.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zugegeben, die Geschwindigkeit war in dieser Episode nicht sehr hoch, aber SOA hat da teilweise die Latte auch sehr hochgelegt Breites Grinsen Einiges wichtiges gabs schon, z.B. die Dinge mit Tara und der möglichen Schwangerschaft, die Beziehung von SoA zu Gaalan und natürlich die ganzen Lügengebilde, die jeder für sich weiter aufbaut. Gerade Jax ist völlig auf der amoralischen Seite angelangt und belügt sogar seinen guten Businesspartner sowie seine Frau. Und die ihn auch.

Das ganze bietet in meinen Augen viel Potential für einen ordentlichen Wumms. Und ich mag halt die Charakterveränderung von Jax. Alles was er nie werden wollte, wird er dann doch und fast noch ein bisschen schlimmer. Diese teilweise beinahe unerträgliche Falschheit ist echt nice. Das hätt ich mir ja bei BB mehr gewünscht. Aber da läufts ja mehr auf dieser psychisch gestörten Ebene mit 2 Persönlichkeiten (Heisenberg/Walter White) ab.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für 'n Bullshit - das ist doch keine psychische Störung bei Breaking Bad, sondern konsequente Charakterentwicklung. Ich frag mich aber auch, wie man SoA gut finden kann. Die Charaktere da waren doch alle komplett unsympathisch und somit belanglos als Bezugspersonen.


http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Widersprechende Grüße


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Konsequente Charakterentwicklung mit 2 verschiedenen Seiten? Naja. Und apropos unsympathisch: Ich finde in Breaking Bad bis auf Saul eigentlich niemanden sympathisch. Der ist einfach cool durch seine Art und Vorgehensweisen. Der Rest... naja. Walt ist unkonsequent böse, was das ganze immer irgendwie moralisch legitimiert und für mich nicht wahnsinnig spannend. Jesse ist 'n doofer Junkie, der teilweise das Sprachrohr des Publikums ist, aber an und für sich ist er auch kein sympathischer Typ. Und der Rest...

Und Jax in SoA ist unsympathisch und das ist auch gut so. So muss ein Heelturn aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 19.09.2013 14:33]
19.09.2013 14:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso redest Du von Seiten? Der Wandel von Walt hat nichts mit 'ner Jeckyll & Hyde-Nummer zu tun, sondern ist im Fortschritt der Geschichte verwurzelt.

Bei SoA isses 'ne Ansammlung von superharten Typen, die ich nicht mal richtig ernst nehmen konnte - wenn dann mal tiefer geschürft wurde, dann kamen wieder nur Klischées hervor. Da lag Southpark schon ganz richtig: Ein Haufen Fags.

Sympathie liegt ja nicht nur daran, dass die Figuren etwas moralisch Einwandfreies tun. Jean-Baptiste Grenouille strahlt auch eine Faszination aus, obwohl er ein Unmensch ist. Bei SoA sind alle Charaktere flach geblieben, es wird viel von Ehre gesprochen, aber das sind nur Worthülsen.

Jesse ist eben nicht nur ein verschissener Junkie, sondern hat sich von einem Prollo mit größenwahnsinnigen Tendenzen zu einem gebrochenen, aber viel realistischeren Menschen entwickelt. Die Reaktionen bei Breaking Bad sind sehr viel nachvollziehbarer - und auch die oftmals unvorhergesehenen Unterschiede bei der Verarbeitung der Geschehnisse werden deutlich. Es ist ein Drama der Neuzeit mit klassischer Struktur, über den Aufstieg und die Korruption der damit verbundenen Macht. Bei mir hat Breaking Bad geschafft, dass ich mir um die Figuren Sorgen mache, eben obwohl sie keine guten Menschen sind.




Unterschiedliche Grüße
19.09.2013 15:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso redest Du von Seiten? Der Wandel von Walt hat nichts mit 'ner Jeckyll & Hyde-Nummer zu tun, sondern ist im Fortschritt der Geschichte verwurzelt.

Bei SoA isses 'ne Ansammlung von superharten Typen, die ich nicht mal richtig ernst nehmen konnte - wenn dann mal tiefer geschürft wurde, dann kamen wieder nur Klischées hervor. Da lag Southpark schon ganz richtig: Ein Haufen Fags.

Sympathie liegt ja nicht nur daran, dass die Figuren etwas moralisch Einwandfreies tun. Jean-Baptiste Grenouille strahlt auch eine Faszination aus, obwohl er ein Unmensch ist. Bei SoA sind alle Charaktere flach geblieben, es wird viel von Ehre gesprochen, aber das sind nur Worthülsen.

Jesse ist eben nicht nur ein verschissener Junkie, sondern hat sich von einem Prollo mit größenwahnsinnigen Tendenzen zu einem gebrochenen, aber viel realistischeren Menschen entwickelt. Die Reaktionen bei Breaking Bad sind sehr viel nachvollziehbarer - und auch die oftmals unvorhergesehenen Unterschiede bei der Verarbeitung der Geschehnisse werden deutlich. Es ist ein Drama der Neuzeit mit klassischer Struktur, über den Aufstieg und die Korruption der damit verbundenen Macht. Bei mir hat Breaking Bad geschafft, dass ich mir um die Figuren Sorgen mache, eben obwohl sie keine guten Menschen sind.


http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Unterschiedliche Grüße




Ich glaub das muss man nicht unbedingt alles spoilern, will dir auch nur Recht geben, dass ich mir bei SoA noch um keinen Sorgen gemacht habe. Man gewöhnt sich irgendwie dran, dass alle Nase lang irgendwer (teils sinnlos) stirbt. Breites Grinsen
19.09.2013 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieso redest Du von Seiten? Der Wandel von Walt hat nichts mit 'ner Jeckyll & Hyde-Nummer zu tun, sondern ist im Fortschritt der Geschichte verwurzelt.

Bei SoA isses 'ne Ansammlung von superharten Typen, die ich nicht mal richtig ernst nehmen konnte - wenn dann mal tiefer geschürft wurde, dann kamen wieder nur Klischées hervor. Da lag Southpark schon ganz richtig: Ein Haufen Fags.

Sympathie liegt ja nicht nur daran, dass die Figuren etwas moralisch Einwandfreies tun. Jean-Baptiste Grenouille strahlt auch eine Faszination aus, obwohl er ein Unmensch ist. Bei SoA sind alle Charaktere flach geblieben, es wird viel von Ehre gesprochen, aber das sind nur Worthülsen.

Jesse ist eben nicht nur ein verschissener Junkie, sondern hat sich von einem Prollo mit größenwahnsinnigen Tendenzen zu einem gebrochenen, aber viel realistischeren Menschen entwickelt. Die Reaktionen bei Breaking Bad sind sehr viel nachvollziehbarer - und auch die oftmals unvorhergesehenen Unterschiede bei der Verarbeitung der Geschehnisse werden deutlich. Es ist ein Drama der Neuzeit mit klassischer Struktur, über den Aufstieg und die Korruption der damit verbundenen Macht. Bei mir hat Breaking Bad geschafft, dass ich mir um die Figuren Sorgen mache, eben obwohl sie keine guten Menschen sind.


http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Unterschiedliche Grüße




Ich glaub das muss man nicht unbedingt alles spoilern, will dir auch nur Recht geben, dass ich mir bei SoA noch um keinen Sorgen gemacht habe. Man gewöhnt sich irgendwie dran, dass alle Nase lang irgendwer (teils sinnlos) stirbt. Breites Grinsen


Sozusagen GoT in der Neuzeit
19.09.2013 16:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nur dass ich bei SoA keinem hinterhertrauere - der ist dann halt einfach nichtmehr dabei. peinlich/erstaunt
19.09.2013 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von wuSel

Nur dass ich bei SoA keinem hinterhertrauere - der ist dann halt einfach nichtmehr dabei. peinlich/erstaunt



Ernsthaft?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
What about Opie?
19.09.2013 16:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von wuSel

Nur dass ich bei SoA keinem hinterhertrauere - der ist dann halt einfach nichtmehr dabei. peinlich/erstaunt


So gehts mir bei BB Breites Grinsen Aber bei SoA stirbt ja meistens auch nicht eine wahnsinnig wichtige Hauptperson, deswegen ist es meistens auch nicht so tragisch.
19.09.2013 16:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von wuSel

Nur dass ich bei SoA keinem hinterhertrauere - der ist dann halt einfach nichtmehr dabei. peinlich/erstaunt



Ernsthaft?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
What about Opie?




Had it comin'!
19.09.2013 16:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich fühle mich nach wie vor bei SoA gut unterhalten. Die Gewalt ist meistens so abstrus, dass es eher wie eine Comic-Verfilmung wirkt. Also kein Grund das ganze Ernst zu nehmen.

BB versucht deutlich ernsthafter zu sein, ich finde einige Dinge aber mindestens genauso abstrus, dass es für mich nicht funktioniert. Nach der ersten halben Staffel habe ich aufgehört zu schauen, weil ich das Verhalten der Charaktere an vielen Stellen unlogisch fand und ich mich über so etwas aufregen kann, wenn nicht von vorneherein klar ist, dass kein Anspruch gestellt wird.

tl, dr: Je höher der Anspruch an eine Serie, um so weniger toleriere ich unlogisches Verhalten und abstruse Gewalt.
19.09.2013 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich hatte mich bei dem Marshall - retired - ja darauf gefreut...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... dass er vollkommen abdreht, als er mit den Händen auf dem Schreibtisch rumkloppt. Ich mein, nach der FKK-Nummer vor dem Spiegel. Breites Grinsen
Da war das mit der Unterschrift schon ein fieser Move.
Ich bin gespannt, was passiert wenn Jax ihn (=Clay) besucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 19.09.2013 16:55]
19.09.2013 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von [smith]

Dads gesehen.
Für Scheiße befunden.


das kann man so unterschreiben...erste folge war ganz großer rotz.
19.09.2013 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Hab gestern Nacht 'Low Winter Sun' angefangen, schaut das hier noch jemand?`

Grundsätzlich hab ich dieses total ausgelutschte Setting des ausgebrannten Cops (Max Payne, Luther, McNulty, whatever) ja sehr gern, die Darsteller mag ich eigentlich auch alle, aber die ersten 2 Folgen haben mich mit der beschissen schlechten Geheimnistuerei der Cops eher genervt.

Meinungen?
19.09.2013 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
IASIP war richtig gut diese Woche. Ich hatte schon Angst, nach der Folge von letzter Woche.
19.09.2013 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Zur SoA-Diskussion: Ich mag Chibs und Nero, deren Tod fänd ich richtig scheiße. Sonst sind alle irgendwie schräg, aber das passt schon so. Ernst nehmen kann ich die Serie natürlich nicht, aber ich kann auch ohne Ernsthaftigkeit gut unterhalten werden.
19.09.2013 21:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Ich befürchte ja das irgendwann noch Juice draufgeht.
Der Typ is voll durch aber ich find ihn cool.
19.09.2013 23:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von wuSel

Nur dass ich bei SoA keinem hinterhertrauere - der ist dann halt einfach nichtmehr dabei. peinlich/erstaunt



Ernsthaft?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
What about Opie?





Den hab ich ziemlich vergessen, aber das sagt ja irgendwie auch einiges. Breites Grinsen
20.09.2013 9:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich befürchte ja das irgendwann noch Juice draufgeht.
Der Typ is voll durch aber ich find ihn cool.


Der darf ruhig draufgehen. Wär ja auch nur konsequent. Jax wird das regeln.
20.09.2013 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Sleepy Hollow war ja eh schon sehr spaßig, weil es gekonnt bescheuert ist, aber jetzt wird es noch ein Stück besser:

http://www.deadline.com/2013/09/fringes-john-noble-joins-sleepy-hollow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 20.09.2013 21:02]
20.09.2013 21:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Hat mal wer den Link zu den Rezensionen bei Amazon fuer den Staubsauger von Breaking Bad, nach dem Walt fuer eine gewisse Dienstleistung fragen sollte? Ich finde nichts mehr, wurden die ganzen Rezensionen etwa geloescht? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 20.09.2013 21:16]
20.09.2013 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hat nicht Saul danach gefragt? Ging doch um die Identität?

Kann aber jetzt auch sein das ich was durcheinander bringe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 20.09.2013 22:38]
20.09.2013 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Oliver

Hat mal wer den Link zu den Rezensionen bei Amazon fuer den Staubsauger von Breaking Bad, nach dem Walt fuer eine gewisse Dienstleistung fragen sollte? Ich finde nichts mehr, wurden die ganzen Rezensionen etwa geloescht? traurig


http://www.amazon.com/Hoover-MaxExtract-PressurePro-Cleaner-FH50220/product-reviews/B0043VSR8E/ref=cm_cr_pr_btm_link_2?ie=UTF8&pageNumber=2&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
schauste rezession am 26. august
20.09.2013 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ende der 4. Staffel gabs das ganze auch schon einmal, da wurden viel mehr Rezension geschrieben. Konnte ich da jetzt aber auch nicht finden. Schade.
20.09.2013 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Sleepy Hollow ist ja mal richtig schön beknackt.
Wird weiter geguckt.
21.09.2013 2:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Jetzt erst zu der letzten BB Folge gekommen. Irgendwie ist mir schlecht vor Anspannung gewesen. Krasse Scheiße. Me Gusta.
21.09.2013 5:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
frage zu mad man, staffel 5 folge 7 "erwartungen"

At the ACS dinner, Pete Campbell (Vincent Kartheiser) introduces Don and Megan to Ed Baxter (Ray Wise), Ken’s father-in-law. Ed compliments Don's talent and Megan's contribution to the Heinz campaign. Roger tells Sally about the event's attendees as Marie watches him from across the room. Later at the bar, Marie tells Roger he should get everything he wants. Meanwhile, Emile tells Megan she has changed, that her love for Don has impeded her own future. Sally later enters a room down the hall and sees Marie fellating Roger.
warum gibts da fickificki zwischen roger und marie? kennen die sich von früher oder ist die einfach eine edelnutte fürs bankett? mein hirn ist durch den marathon weichgekocht, ich weiß jetzt nicht ob die vorher schon auftaucht.



2. von links.
21.09.2013 20:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mid break season?

WHAT

DA


FUCK?!

Wer denkt sich immer sone kacke aus. Behinderste Asiss!
21.09.2013 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( this is not an illusion )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 23:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum