Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Darüber ist bisher leider nix zu finden.
31.08.2013 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie bekommt der Commander dann eigentlich seine Punkte? Bekommt der dann einfach wieder die Durschnittspunkte seines Teams oder lassen die sich da wieder was anderes einfallen?
Gab ja schon in BF2 genug Deppen, die das Punktesystem für Commander nicht gescheckt haben und sich wunderten, warum sie für ihre ganzen Kills keine Punkte kriegen...



Sind jetzt nur Vermutungen:

- durch das direkte Ausschalten von Gegnern (z.B. durch Luftschläge)
- wenn Teammitglieder den Anweisungen des Commanders folgen
- für einzelne Erfolge bei denen man mitgewirkt hat
- Gewinnen der Runde

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 31.08.2013 22:02]
31.08.2013 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Jemand einen Tip wo es günstig BF3 Premium gibt?
01.09.2013 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Die Entwicklung des Gameplays hat sich durch den Call of Duty und Konsolen Einfluss leider zum negativen gewendet. Das eher träge und simulationslastigere 1942 fand ich ehrlich gesagt sehr viel angenehmer spielbar, als die hektischen, arcadelastigen Hochgeschwindigkeitsduelle der aktuellen Shooter. Für mich gehört sowas in die Quake-Ecke, aber das Setting der Battlefield-Reihe geht meines Erachtens einfach nicht mit der Geschwindigkeit konform. Ich hoffe, dass das in Battlefield 4 wieder andere Züge annimmt, aber auszugehen ist davon wohl eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 01.09.2013 11:02]
01.09.2013 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie bekommt der Commander dann eigentlich seine Punkte? Bekommt der dann einfach wieder die Durschnittspunkte seines Teams oder lassen die sich da wieder was anderes einfallen?
Gab ja schon in BF2 genug Deppen, die das Punktesystem für Commander nicht gescheckt haben und sich wunderten, warum sie für ihre ganzen Kills keine Punkte kriegen...



Sind jetzt nur Vermutungen:

- durch das direkte Ausschalten von Gegnern (z.B. durch Luftschläge)
- wenn Teammitglieder den Anweisungen des Commanders folgen
- für einzelne Erfolge bei denen man mitgewirkt hat
- Gewinnen der Runde

dX



Also den ersten Punkt fände ich sehr scheiße. Dann würde ich schon massenhaft Deppen sehen, die mit ihren Raketen immer schön auf Infanteriejagd gehen, weil fette Points und Badges!!1
01.09.2013 11:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von tabara

Die Entwicklung des Gameplays hat sich durch den Call of Duty und Konsolen Einfluss leider zum negativen gewendet. Das eher träge und simulationslastigere 1942 fand ich ehrlich gesagt sehr viel angenehmer spielbar, als die hektischen, arcadelastigen Hochgeschwindigkeitsduelle der aktuellen Shooter. Für mich gehört sowas in die Quake-Ecke, aber das Setting der Battlefield-Reihe geht meines Erachtens einfach nicht mit der Geschwindigkeit konform. Ich hoffe, dass das in Battlefield 4 wieder andere Züge annimmt, aber auszugehen ist davon wohl eher nicht.



+1
01.09.2013 12:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Also den ersten Punkt fände ich sehr scheiße. Dann würde ich schon massenhaft Deppen sehen, die mit ihren Raketen immer schön auf Infanteriejagd gehen, weil fette Points und Badges!!1



Ach als ob. Der Commander ist nichtmal mehr physisch anwesend und alle Assets mit Direktschaden hängen an Flaggen.
01.09.2013 12:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von tabara

Die Entwicklung des Gameplays hat sich durch den Call of Duty und Konsolen Einfluss leider zum negativen gewendet. Das eher träge und simulationslastigere 1942 fand ich ehrlich gesagt sehr viel angenehmer spielbar, als die hektischen, arcadelastigen Hochgeschwindigkeitsduelle der aktuellen Shooter. Für mich gehört sowas in die Quake-Ecke, aber das Setting der Battlefield-Reihe geht meines Erachtens einfach nicht mit der Geschwindigkeit konform. Ich hoffe, dass das in Battlefield 4 wieder andere Züge annimmt, aber auszugehen ist davon wohl eher nicht.



+1



+2
01.09.2013 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von tabara

Die Entwicklung des Gameplays hat sich durch den Call of Duty und Konsolen Einfluss leider zum negativen gewendet. Das eher träge und simulationslastigere 1942 fand ich ehrlich gesagt sehr viel angenehmer spielbar, als die hektischen, arcadelastigen Hochgeschwindigkeitsduelle der aktuellen Shooter. Für mich gehört sowas in die Quake-Ecke, aber das Setting der Battlefield-Reihe geht meines Erachtens einfach nicht mit der Geschwindigkeit konform. Ich hoffe, dass das in Battlefield 4 wieder andere Züge annimmt, aber auszugehen ist davon wohl eher nicht.



+1



+2



+3
01.09.2013 12:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
=6
01.09.2013 12:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tabara

Die Entwicklung des Gameplays hat sich durch den Call of Duty und Konsolen Einfluss leider zum negativen gewendet. Das eher träge und simulationslastigere 1942 fand ich ehrlich gesagt sehr viel angenehmer spielbar, als die hektischen, arcadelastigen Hochgeschwindigkeitsduelle der aktuellen Shooter. Für mich gehört sowas in die Quake-Ecke, aber das Setting der Battlefield-Reihe geht meines Erachtens einfach nicht mit der Geschwindigkeit konform. Ich hoffe, dass das in Battlefield 4 wieder andere Züge annimmt, aber auszugehen ist davon wohl eher nicht.



Hab erst gestern zum Kumpel beim Spielen gesagt: Sie können bei BF4 gerne etwas Geschwindigkeit raus nehmen.

dX
01.09.2013 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wird wohl leider nicht passieren.

Das fand ich an der PR Mod auch immer klasse, wer kopflos und wild ballernd ins Gefecht gestürmt ist, war in wenigen Sekunden hinüber.

PR Mod auf BF3 Grafik und fertig ist das Spiel des Jahres!
01.09.2013 12:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Warum sehe ich eigentlich nie welchen Platz in der Warteschlange ich habe? Alle anderen mit denen ich so spiele haben dafür eine Anzeige peinlich/erstaunt

/e: Chrome, neuste Version.
/e2: Ich hab auch so das Gefühl, dass ich nicht joine, egal wie lange ich warte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 01.09.2013 13:43]
01.09.2013 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich habs auf der gamescom angespielt und das spielgefühl an sich war langsamer bis träger. Vielleicht kam das nur durch die verlangsamte Laufgeschwindigkeit und für "mehr realismusgefühl". Die Karte war eine reine Infanterie-Domination Runde und deshalb sehr klein -> wieder mehr Action. Wenn das aber etwas entschleuningt bleibt habe ich nichts dagegen. Kann sogar ruhig mehr (sprich noch langsamer) werden.


Alternativ ein 1942 DLC/Addon in aktueller Grafik und sonst wenig geändert... würd ich kaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 01.09.2013 17:49]
01.09.2013 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Vielleicht war das System auch nicht in der Lage, das Spiel flüssig darzustellen Breites Grinsen
01.09.2013 18:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bisher wusste ich gar nicht, dass man mit der Magnum auch Minen zerlegen kann. Für sich genommen ist die Magnum als Zweitwaffe sicher nicht die beste Wahl, aber wenn man auf eine Zweitwaffe nicht angewiesen ist (benutze ich als Engi z.B. fast nie), empfielt es sich, das Ding als Minenräumer mitzunehmen und sich die Granaten und Raketen für sinnvollere Ziele aufzuheben.
02.09.2013 10:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Ich benutze fast ausschließlich die Rex als Zweitwaffe.
02.09.2013 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bisher wusste ich gar nicht, dass man mit der Magnum auch Minen zerlegen kann. Für sich genommen ist die Magnum als Zweitwaffe sicher nicht die beste Wahl, aber wenn man auf eine Zweitwaffe nicht angewiesen ist (benutze ich als Engi z.B. fast nie), empfielt es sich, das Ding als Minenräumer mitzunehmen und sich die Granaten und Raketen für sinnvollere Ziele aufzuheben.




Magnum und Rex jagen auch C4 hoch. C4 an Panzer, Magnum drauf schießen > Panzerfahrer bekommt Magnum Killmessage. Maximum Trolllevel.
02.09.2013 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
für sowas bin ich immer viel zu aufgeregt. zum einen habe ich immer schiss nach dem ich c4 angebracht habe entdeckt zu werden, und andererseits habe ich immer kummer das mir jemand den kill klaut.
02.09.2013 12:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Auch ich hätte gegen ein entschleunigtes BF4 nix einzuwenden.

Als Zweitwaffe nehm ich lieber die 93r - da die fast ausschließlich benutzt wird wenn man wiederbelebt wird und dann nicht viel Zeit zum aimen bleibt lohnt sich spray´n pray eher.
02.09.2013 12:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

Magnum und Rex jagen auch C4 hoch. C4 an Panzer, Magnum drauf schießen > Panzerfahrer bekommt Magnum Killmessage. Maximum Trolllevel.



Wenn die Rex auch Minen zerlegt, wäre sie eigentlich sinnvoller als die Magnum, weil sie im Nahkampf besser einsetzbar ist. Allerdings finde ich das Scope der Magnum ganz gut, wenn man das Ding primär als Minenräumer verwendet. Áber die Rex probiere ich dann auch mal aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.09.2013 13:11]
02.09.2013 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mit der scoped Magnum habe ich früher alles weggeballert. Jetzt, nach CS-only Zeit irgendwie gar nichts mehr traurig
02.09.2013 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk



Als Zweitwaffe nehm ich lieber die 93r - da die fast ausschließlich benutzt wird wenn man wiederbelebt wird und dann nicht viel Zeit zum aimen bleibt lohnt sich spray´n pray eher.



Die 93r ist geil. Geringeren Spray als die G18. Daher ist das meine Recon-Zweitwaffe Nr. 1, wenn ich mit Power-Scope-Gewehren rumlaufe.

Aber als Engi brauchste eine Zweitwaffe echt nur, wenn dich jemand beim Nachladen überrumpelt. Und das passiert mich recht selten. Da ist eine Minenräumer-Wumme dann ganz nett.
02.09.2013 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Etwas Anderes als die M1911 kommt nicht in Frage.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 02.09.2013 13:14]
02.09.2013 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ist auch mein Favorit.
02.09.2013 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich hab die Rex entdeckt, die ist super. Piu Piu
02.09.2013 13:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
M1911 Super-Blingbling (S-TAC)
02.09.2013 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nach laaaanger Zeit mal wieder BF3 gespielt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nur noch mit TS und anderen Leuten spiele. D:
03.09.2013 0:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von xnaipa

Nach laaaanger Zeit mal wieder BF3 gespielt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nur noch mit TS und anderen Leuten spiele. D:



Doch nicht etwa wegen deiner random Mitspieler welche nach 2 Jahren releasezeit so dermaßen strunzdumm agieren das selbst die alten CS-Bots noch intelligent dagegen wirken? Breites Grinsen
03.09.2013 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Deshalb spiel ich gern mal 'ne Runde TDM. Da fällt das kaum auf.
03.09.2013 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum