Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Natanael

Beim Spotting sollten sie mal ändern, dass der Punkt da bleibt wo er gespottet, bzw. wo die Waffe abgefeuert wurde.



Das (was übrigens auch wieder BF2 ist) nervt wirklich. Klar, in BF2 wurden gerne mal Boote auf Hochhäusern gespottet, trotzdem finde ich das die bessere Lösung als das man aktuell in BF3 das Ziel wirklich im Visier haben muß damit das Spotting überhaupt funktioniert. Endet meistens nur in hektischem Tastengefummel.




Nein, das Quickspotting kann ja bleiben. Aber das der Punkt bleibt, solange der Typ noch bei irgenjemand im peripheren Sichtfeld ist, und wenns der Jet 2000m entfernt ist, is halt doof.

Noch krasser finde ich das bei abfeuern von Waffen. Man sollte sichtbar bleiben solange man feuert, bzw. meinetwegen auch länger, aber der Punkt sollte da bleiben wo man abgefeuert hat und dir nicht folgen wenn du schon längst nicht mehr schießt.


¤dit: Es istg einfach Schwachsinn, das du als Jet einmal mit q über die Map gehst uind dann einzelne Infanteristen aufs Korn nehmen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 30.08.2013 13:24]
30.08.2013 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael



¤dit: Es istg einfach Schwachsinn, das du als Jet einmal mit q über die Map gehst uind dann einzelne Infanteristen aufs Korn nehmen kannst.



Ebenso schwachsinnig ist, dass 'ne Stinger kaum ihr Ziel trifft. Ich habe mal nachgeschaut, weil er mir neulich tierisch auf den Sack ging, dass ich einen Heli einfach nicht runterschießen konnte mit dem Ding (freier Flug, keine Deckungsmöglichkeit für den Heli, aber mit Jammer konnte der immer ausweichen. Trefferquote von rund 20 Prozent habe ich mit der Stinger. Das muss man sich mal reinziehen; Gerade einmal jeder fünfte Schuss trifft mit dem Ding. Und ich verballere die Raketen bestimmt nicht an Jets, die man eh nichts runterholen kann oder feuer das Teil ab, wenn ein Heli schnell hinter Deckung verschwinden kann. Entweder ist die Stinger tierisch verbuggt, oder es sind nur noch Spitzenpiloten unterwegs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.08.2013 13:34]
30.08.2013 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Joa, die Reichweite ist zu kurz. 400m, da is man schnell rausgeflogen. Wenn man zu zweit ist, ausreichend weit auseinander, oder sich gemerkt wie der Pilot am liebsten ausweicht, ist der Heli damit aber schon schnell runtergeholt.

Beim JEt isses aber wieder was anderes, da kannstes eigentlich vergessen. Denn selbst wenn dus schaffst an Flares oder ECM vorbeizuschießen, kann er immer noch Haken schlagen, oder der Rakete weg fliegen bis die verschwindet.

Dagegen stehen die Rockets Pod, mit ewiger Reichweite, keiner ballistischen Kurve, kaum nennenswerter Streuung und keinem Schadensabfall auf Entfernung. Gegen nen guten Jetpiloten kommst du nichtmal mit der AA an. Der setzt dir die Raketen aus 2000m exakt ins Ziel und disabled dich. Viel zu krass.


Maßnahmen um die Jets zu balancen, meiner Meinung nach:

-Stinger Reichweite erhöhen, sowohl Lochreichweiter, als auch Reichweite der Rakete
-Rocket Pods ineffektiver/schwieriger zu benutzen machen. z.B. starke Streuung ab z.B. 400m einbauen.


Ich hoffe die machen es in BF4 besser mit den Jets.
30.08.2013 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

Joa, die Reichweite ist zu kurz. 400m, da is man schnell rausgeflogen. Wenn man zu zweit ist, ausreichend weit auseinander, oder sich gemerkt wie der Pilot am liebsten ausweicht, ist der Heli damit aber schon schnell runtergeholt.

Beim JEt isses aber wieder was anderes, da kannstes eigentlich vergessen. Denn selbst wenn dus schaffst an Flares oder ECM vorbeizuschießen, kann er immer noch Haken schlagen, oder der Rakete weg fliegen bis die verschwindet.

Dagegen stehen die Rockets Pod, mit ewiger Reichweite, keiner ballistischen Kurve, kaum nennenswerter Streuung und keinem Schadensabfall auf Entfernung. Gegen nen guten Jetpiloten kommst du nichtmal mit der AA an. Der setzt dir die Raketen aus 2000m exakt ins Ziel und disabled dich. Viel zu krass.


Maßnahmen um die Jets zu balancen, meiner Meinung nach:

-Stinger Reichweite erhöhen, sowohl Lochreichweiter, als auch Reichweite der Rakete
-Rocket Pods ineffektiver/schwieriger zu benutzen machen. z.B. starke Streuung ab z.B. 400m einbauen.


Ich hoffe die machen es in BF4 besser mit den Jets.



Gegen Jets versuche ich es mit der Stinger gar nicht erst.

Gegen eine Heli-Crew bist du als AA im Übrigen auch machtlos, wenn sie mit TV-Rakete und Zoom-Optik attackiert. Hatte als AA selbst Zoom drin, aber auf die Entfernung streut die eigene Kanone viel zu sehr, um gegen die Raketen, die Gunner-Kanone und die TV-Rakete lange bestehen zu können.
30.08.2013 13:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum is da eigentlich Köln im Hintergrund?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 30.08.2013 15:42]
30.08.2013 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Weil sie Call of Duty nachmachen und es auch ein Level in Deutschland geben wird, weil Weltkrieg oder sowas?
30.08.2013 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Rhine Crossing?


Aber wär schon dschön diese Bruchbude da zusammenschießen zu können!
30.08.2013 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
Das macht das Spiel ja fast wieder interessant
30.08.2013 16:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Kommando zurück...das Bild is wohl zur Gamescom entstanden.
30.08.2013 16:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
BOOO
30.08.2013 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sagen sie jetzt. Tatsächlich ist's eine Vorankündigung zu Bielefeld V.
30.08.2013 16:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich würde mir in BF wieder mehr Mut zum langsameren Gameplay wünschen.
Ich merk's an Wasteland für Arma immer wieder. Die wenigeren Gefechte sind umso spannender und nervenaufreibender als das Moorhuhn-Schießen in BF3.
Ständig hat man Gegner um sich, irgendeiner erwischt einen immer mal. Das führt zwar dazu, dass jeder mal nen Kill machen kann, aber macht es auch eher zu ner Fleißaufgabe.
Sich mal an einen Gegner ranschleichen geht wenn überhaupt, nur auf großen Conquest-Karten, wenn man mal nicht gespottet wird. Ansonsten kann man kaum einen Meter gehen, bis man einen Gegner vor der Linse hat.
30.08.2013 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was genau ist dieses Wasteland eigentlich und wieso wird das so häufig gespielt? peinlich/erstaunt
Außer DayZ nie groß eine Mod gespielt, Wasteland scheint aber auch nicht so übel zu sein, den Berichten hier immer zu Folge.
30.08.2013 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Man baut eine Basis auf (da liegen dann auf Chernarus Sandsäcke, Gräben usw rum, die man in Trucks packen kann) und dann kommen evtl. irgendwelche Spieler, die diese Basis einnehmen will.
Geht natürlich auch anders herum.
30.08.2013 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das halt ich für ein gerücht...
30.08.2013 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wasteland ist einfach nur PvP. In Arma3 sogar eher ohne Basen Breites Grinsen
30.08.2013 23:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Okay, ich meinte auch das Wasteland von Arma 2. peinlich/erstaunt
30.08.2013 23:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Na, in Wasteland für ArmA III wird's auf der großen Karte sicherlich auch Basenbau geben.
30.08.2013 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Reuter

Herzlichen Glückwunsch übrigens! Alter Sack.



Danke
30.08.2013 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/68146057/191807913/

Was ne geile Runde. Erschrocken
31.08.2013 5:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Reuter

Na, in Wasteland für ArmA III wird's auf der großen Karte sicherlich auch Basenbau geben.


dafür müsste man sich erst finden peinlich/erstaunt
31.08.2013 7:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2955971139751437983/

Details zum Commander-Modus.

e. Kommunikation mit dem Team ist wichtig. Gerade, weil der Commander einzelnen Squads auch die Perks freischalten kann, so wie ich das verstehe. Aber mit dem Team auf dem Tablet chatten dürfte wohl ein bißchen schwieriger sein, als kurz auf die Tastatur zu hämmern :/

Ich sehe dem Commander-Modus mit gemischten Gefühlen entgegen.

e.. Achja, und dass der 3d-Zoom auch auf Tablets funktioniert, bezweifle ich stark.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 31.08.2013 9:19]
31.08.2013 9:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich sehe dem Commander-Modus mit gemischten Gefühlen entgegen.


Ich freue mich schon auf all die netten Unterhaltungen mit den netten, kompetenten, sprachgewaltigen und mächtig spielerfahrenen Commandern!
31.08.2013 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich sehe dem Commander-Modus mit gemischten Gefühlen entgegen.


Ich freue mich schon auf all die netten Unterhaltungen mit den netten, kompetenten, sprachgewaltigen und mächtig spielerfahrenen Commandern!



Vom Tablet wird dir niemand antworten. :P
31.08.2013 9:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
wut iz atirillary guise? where muh killstreaks?
Mir schwant bereits Übles, wenn der vierzehnjährige Janosh-Mikkel nach einem anstrengenden Schultag mittags in der Straßenbahn sitzt und mit einem nervösen Fettfingermove die Artillerie aufs eigene Squad feuert, weil er zwischen ingame-Hasstiraden und verpasster Haltestelle jetzt auch noch seine Fahrkarte aus dem mittlerweile joghurtverschmierten Schulranzen kramen und vorzeigen muss.

Tabletcommander sollten ingame mit einem kleinen Symbol gekennzeichnet werden, damit jeder Spieler direkt weiß, wann er (wie in BF2) den Meutereiknopf einzuhämmern hat.
31.08.2013 9:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Ishtvan

Meutereiknopf


Meutereiknopf? Ist der bestätigt? Weil... ich würde es denen zutrauen ihn nicht wieder einzubauen... oder besser noch ihn zu deaktivieren sofern der Commander auf einem Tablet ist!
31.08.2013 9:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Ishtvan

Meutereiknopf


Meutereiknopf? Ist der bestätigt? Weil... ich würde es denen zutrauen ihn nicht wieder einzubauen... oder besser noch ihn zu deaktivieren sofern der Commander auf einem Tablet ist!



Meuterei? Pfff wie soll denn das neue Feature präsentiert werden wenn jeder davonlaufen könnte?
31.08.2013 9:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Kann's kaum erwarten im ICE sitzend ein paar Battlefieldler zu trollen.
31.08.2013 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Eben...
31.08.2013 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie bekommt der Commander dann eigentlich seine Punkte? Bekommt der dann einfach wieder die Durschnittspunkte seines Teams oder lassen die sich da wieder was anderes einfallen?
Gab ja schon in BF2 genug Deppen, die das Punktesystem für Commander nicht gescheckt haben und sich wunderten, warum sie für ihre ganzen Kills keine Punkte kriegen...
31.08.2013 9:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum