Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

Und damit hast du dir irgendwelche kostenpflichtigen Geschichten eingefangen?



Kostenpflichtige Geschichten gingen schon nach der Erstinstallation damit los, dass ich einfach nur über Google auf Modzilla gelandet bin und mir dort Modzilla downloaden wollte. Da hat sich dann direkt irgendeine Downloadsoftware zwischengeschaltet.

Wie die Treibersoftware sich eingeschaltet hat, weiss ich jetzt nicht mehr so genau.



Sicher, dass du nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten gelandet bist, weil du nach modzilla statt mozilla gesucht hast? Anders kann ich mir eigentlich gar nicht erklären, wo deine Probleme herkommen. Breites Grinsen

/¤: Cain liebt Modzilla Filofax
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 18.10.2013 11:16]
18.10.2013 11:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Japp, dann kams bei KvD davon, mozilla.org und camp-firefox.de sind eigentlich die zwei "offiziellsten" Quellen von denen ich weiß.
18.10.2013 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Roter Fuchs


Sicher, dass du nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten gelandet bist, weil du nach modzilla statt mozilla gesucht hast? Anders kann ich mir eigentlich gar nicht erklären, wo deine Probleme herkommen. Breites Grinsen

/¤: Cain liebt Modzilla Filofax



Da lege ich wegen der verzerrten Darstellung meiner Anzeige meine Hand jetzt nicht für ins Feuer, aber es sah schon so aus wie die übliche Firefox-Seite.
18.10.2013 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.getpaint.net
AdBlock abschalten und dann den richtigen Downloadlink treffen. Ehrlich, ich gönn den Leuten die Werbeeinnahmen - aber sowas ist einfach nur scheiße.
18.10.2013 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat einer hier die Creative X-Fi unter Win 8 installiert? Konnte sie gestern abend nicht im Gerätemanager finden. Das war beim letzten Mal schon so ein Theater, das Ding unter Win 7 zum Laufen zu bekommen, weil die Treiber auch ständig rumgespackt haben. Onboard-Sound sollte im Bios ausgestellt sein, würde ich heute abend aber noch einmal checken.
18.10.2013 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hmm neuen pc für bf4 zusammenbasteln??? freundeskreis mehrt sich nich aus, ob wir es nu zocken oder nich traurig
18.10.2013 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

hmm neuen pc für bf4 zusammenbasteln??? freundeskreis mehrt sich nich aus, ob wir es nu zocken oder nich traurig



Würde ich bis Frühjahr warten. Da kriegste dann vermutlich bessere Hardware für weniger Geld.
18.10.2013 12:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Diesen Satz kriegt man echt immer zu hören, egal zu welcher Jahreszeit.
18.10.2013 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Breites Grinsen
18.10.2013 12:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von trigg3r

hmm neuen pc für bf4 zusammenbasteln??? freundeskreis mehrt sich nich aus, ob wir es nu zocken oder nich traurig



Würde ich bis Frühjahr warten. Da kriegste dann vermutlich bessere Hardware für weniger Geld.



is ja immer so ich hadere schon ne ganze weile. hab damals nach cs direkt mit bf42/dc -> bf2 weitergemacht. war ne geile zeit. danach war schluss mit shootern. bc2 hab ich mal getestet...war nix für mich.

zu bf3 hab ich mich nich hinreißen können, da meine kiste in die jahre gekommen ist.

jetzt überleg ich, obs bf4 nochmal wert ist. zulange warten ist doch auch scheisse mit dem levelzeugs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 18.10.2013 12:21]
18.10.2013 12:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von trigg3r

hmm neuen pc für bf4 zusammenbasteln??? freundeskreis mehrt sich nich aus, ob wir es nu zocken oder nich traurig



Würde ich bis Frühjahr warten. Da kriegste dann vermutlich bessere Hardware für weniger Geld.



is ja immer so ich hadere schon ne ganze weile. hab damals nach cs direkt mit bf42/dc -> bf2 weitergemacht. war ne geile zeit. danach war schluss mit shootern. bc2 hab ich mal getestet...war nix für mich.

zu bf3 hab ich mich nich hinreißen können, da meine kiste in die jahre gekommen ist.

jetzt überleg ich, obs bf4 nochmal wert ist. zulange warten ist doch auch scheisse mit dem levelzeugs.



Ach so, dachte du hättest bereits eine halbwegs leistungsfähige Kiste.

Ich hatte ja auch jahrelang Zockpause, bis ich vor knapp zwei Jahren wieder eingestiegen bin. Da war BF III rund vier Monate alt. Meine Einstiegs-Kiste war dann die damalige High-End-Maschine von PCGames. Mit der konnte ich BF III gut spielen.

Wenn du jetzt auch mit einer neuen Kiste einsteigen willst, dann würde ich mit dem Kauf trotzdem noch bis Mitte November warten. Dann ist klar, was für Leistung wirklich benötigt wird, um das Spiel vernüftig zocken zu können.
18.10.2013 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kalle du wärst mit ner Konsole aber besser bedient gewesen, wenn ich das so lese.

Breites Grinsen

dX
18.10.2013 13:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
So kurz vor Release der R9 290(X) eine Grafikkarte zu kaufen wäre allerdings Blödsinn. Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt neue Hardware zu kaufen, allerdings durchaus schlechte.
18.10.2013 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das ist doch wieder das 500 Euro Teil für Ultra Details in der 2560er Auflösung?
18.10.2013 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von da t0bi

Das ist doch wieder das 500 Euro Teil für Ultra Details in der 2560er Auflösung?



Und Nvidia wird im Zuge dessen die eigenen Preise etwas reduzieren müssen, darum gehts ja auch.
18.10.2013 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat einer hier die Creative X-Fi unter Win 8 installiert? Konnte sie gestern abend nicht im Gerätemanager finden. Das war beim letzten Mal schon so ein Theater, das Ding unter Win 7 zum Laufen zu bekommen, weil die Treiber auch ständig rumgespackt haben. Onboard-Sound sollte im Bios ausgestellt sein, würde ich heute abend aber noch einmal checken.


Zumindest unter W7 ist das überhaupt kein Problem, wenn man sich die korrekten Treiber runterlädt.
18.10.2013 16:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Treiber-Geplapper



Generell würde ich eher die spezifischen Treiber direkt von der Herstellerseite nehmen, als die von Windows bereitgestellten.

X-Fi-Treiber für Win8 als Direktlink

Chipset- und Grafiktreiber von AMD, Nvidia, oder Intel.

Mach es g'scheit.
18.10.2013 16:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von da t0bi

Das ist doch wieder das 500 Euro Teil für Ultra Details in der 2560er Auflösung?



Und Nvidia wird im Zuge dessen die eigenen Preise etwas reduzieren müssen, darum gehts ja auch.



sind wier hier denn immer noch so weit das man sich wegen 30¤ oder so die man bei der grafikkarte sparen kann ärgert?

Meine Grafikkarte die ich letzten monat gekauft habe ist nun 20CHF (ca 15¤) billiger geworden. Na und? Dafür krieg ich hier knapp 2 bier in einer bar Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 18.10.2013 17:00]
18.10.2013 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von da t0bi

Das ist doch wieder das 500 Euro Teil für Ultra Details in der 2560er Auflösung?



Und Nvidia wird im Zuge dessen die eigenen Preise etwas reduzieren müssen, darum gehts ja auch.



sind wier hier denn immer noch so weit das man sich wegen 30¤ oder so die man bei der grafikkarte sparen kann ärgert?

Meine Grafikkarte die ich letzten monat gekauft habe ist nun 20CHF (ca 15¤) billiger geworden. Na und? Dafür krieg ich hier knapp 2 bier in einer bar Augenzwinkern



Gratuliere.
18.10.2013 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Treiber-Geplapper



Generell würde ich eher die spezifischen Treiber direkt von der Herstellerseite nehmen, als die von Windows bereitgestellten.

X-Fi-Treiber für Win8 als Direktlink

Chipset- und Grafiktreiber von AMD, Nvidia, oder Intel.

Mach es g'scheit.



Danke. Die dortigen Treiberversionen sind aber auch schon derzeit auf meinem Rechner. Die Soundkarte wird jetzt auch erkannt. Hab noch die Treiber-CD gefunden und jetzt hat er per Auto-Update auch die neueste Version draufgezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.10.2013 19:13]
18.10.2013 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie kann es eigentlich sein, dass meine Logitech-Maus immer noch meine Makroeinstellungen gespeichert hat, obwohl ich mein System formatiert habe?
18.10.2013 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
...
kA, aber bei deinem Post davor hast du das erste Mal den scheiss Daumen vergessen.
18.10.2013 19:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie kann es eigentlich sein, dass meine Logitech-Maus immer noch meine Makroeinstellungen gespeichert hat, obwohl ich mein System formatiert habe?



Kleiner integrierter Speicher für solche Settings offenbar.
18.10.2013 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pro-Mäuse speichern ihre Settings in der Hardware damit man sie überall anschließen und benutzen kann.
18.10.2013 19:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ah, ok.
18.10.2013 19:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von gullible

kA, aber bei deinem Post davor hast du das erste Mal den scheiss Daumen vergessen.


Korrigiert.
18.10.2013 19:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hm, nix los hier? Leises lauern oder völliges Desinteresse? :P

Ich zock atm wenn BF3 nur noch zur Überbrückung. BF4b hat auch irgendwie das bischen Aiming das ich in BF3 zustande gebracht habe zerlegt, naja. Wenn man den Vergleich mal hatte ist BF3 wirklich was für Hektiker, ich hoffe das in BF4 viele der Maps größere Szenarien haben die sich genauso....gemütlich begehen lassen wie die Betamap.
19.10.2013 20:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
...
Hier wird's wieder voll sobald BF4 da ist.
19.10.2013 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hängt von den restlichen Maps ab. Da werden sicherlich noch einige Perlen dabei sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.10.2013 23:14]
19.10.2013 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hm, nix los hier? Leises lauern oder völliges Desinteresse? :P

Ich zock atm wenn BF3 nur noch zur Überbrückung. BF4b hat auch irgendwie das bischen Aiming das ich in BF3 zustande gebracht habe zerlegt, naja. Wenn man den Vergleich mal hatte ist BF3 wirklich was für Hektiker, ich hoffe das in BF4 viele der Maps größere Szenarien haben die sich genauso....gemütlich begehen lassen wie die Betamap.



BF III installiere ich auf meinem frischen System jetzt nicht mehr, sondern warte BF 4 ab.
20.10.2013 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum