Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Die Beta läuft flüssig bis auf so ein kleines "Haken", dass alle 3-4 Sekunden kommt. Nervig. Ich habe schon die Settings komplett runtergeschraubt aber daran ändert sich nichts.

Klar ist ne Beta, aber das kommt mir irgendwie komisch vor und so als würdeecs an mir liegen...

dX
13.10.2013 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
So, BF4-taugliches System zusammengeschraubt, läuft super.

13.10.2013 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Details!

dX
13.10.2013 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Squad-Spiel ist in BF IV deutlich besser geworden. Ich denke, dass liegt auch daran, dass nun ein Platz mehr im Squad vorhanden ist, von dem aus man spawnen kann. Sechs-Mann-Squads wären vermutlich noch besser für das Squad-Spiel gewesen.

Nervig finde ich allerdings, dass auch in BF die automatischen Waffen kaum verziehen. Mit einer DMR hat man auch auf mittlere Distanzen kaum Chancen gegen das Pray and Spray einer Assaultwumme oder eines Karabiners. Mal schauen, ob es auch für die Karabiner und die Assaults ein seitliches Ironsight geben wird. Wenn das so ist, kann man diese Wummen dann für mittlere bis weite Distanzen viel effizienter nutzen als die eigentlichen DMR.
13.10.2013 15:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von dantoX

Details!

dX


http://my.mods.de/69385#hw peinlich/erstaunt
13.10.2013 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Nice!

Ich hab trotzdem diese nervigen Mikroruckler!

dX
13.10.2013 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von dantoX

Nice!

Ich hab trotzdem diese nervigen Mikroruckler!

dX


Oh boy. Mit der Scheisse hab ich mich in PS2 4 Monate rumgeschlagen, ich weiss genau was du meinst. manchmal wirds durch windowed fullscreen/fullscreen behoben. Wenn du 2 Grakas hast natürlich erstmal da nachschauen. Vsync ausmachen.
Was es bei mir dann letztendlich behoben hat war, das System neu aufzusetzen...

\\Und ich war bei weitem nicht der einzige mit dem Problem. Was genau es behoben hat weiss ich natürlich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 13.10.2013 15:38]
13.10.2013 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

Nice!

Ich hab trotzdem diese nervigen Mikroruckler!

dX



merkwürdig, du hast ja fast das selbe system wie ich. Bei mir läufts auf High super geschmeidig. Mikroruckler oder so kann ich eigentlich nicht feststellen traurig
13.10.2013 15:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
!zocken anyone?
13.10.2013 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

Nice!

Ich hab trotzdem diese nervigen Mikroruckler!

dX



merkwürdig, du hast ja fast das selbe system wie ich. Bei mir läufts auf High super geschmeidig. Mikroruckler oder so kann ich eigentlich nicht feststellen traurig



Ist erst seit dem Patch. Die FPS stimmen. Läuft auf ner SSD, als nachladeruckler oder so sind es nicht. Aber wenn Win 8.1 kommt setze ich gerne auch nochmal neu auf. Habe ich zwar erst vor 2 Monaten aber egal.

dX
13.10.2013 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Kann man jetzt eigentlich die Map anstatt auf einem 2ten Monitor auf dem Tablet/iPhone anzeigen lassen?
13.10.2013 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bei mir klappts nicht, aber es gobt Berichte das es klappt. Einfach Battlelog mobil in Chrome (ja, scheint damit am besten zu gehen) öffnen und wenn du connectest kommt die blaue Leiste auch aufm Tablet, da dann auf Battlescreen tippen.
13.10.2013 16:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
läuft bei mir jetzt unter chome aufm ipad.
13.10.2013 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

Nice!

Ich hab trotzdem diese nervigen Mikroruckler!

dX



merkwürdig, du hast ja fast das selbe system wie ich. Bei mir läufts auf High super geschmeidig. Mikroruckler oder so kann ich eigentlich nicht feststellen traurig



Ist erst seit dem Patch. Die FPS stimmen. Läuft auf ner SSD, als nachladeruckler oder so sind es nicht. Aber wenn Win 8.1 kommt setze ich gerne auch nochmal neu auf. Habe ich zwar erst vor 2 Monaten aber egal.

dX



mach mal das origin overlay für bf4 aus (irgendwo bei origin einstellen).
hat bei mir bei mass effect 3 geholfen. auch wenns ein komplett anderes spiel/engine ist, vll hilfts.
13.10.2013 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Danke. Ich probier mal ein bisschen rum.

dX
13.10.2013 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von punkd

Denied.



Frauvorragend

Wie auch immer, habs jetzt in einem Zustand wo es zwischen 45-70 fps läuft, nicht atemberaubend, aber geht. Wenn der Turm wegbricht, dann rutscht es mal auf 35, sonst aber relativ stabil. Die starken Hänger die ich alle 2 Minuten hatte sind auf jeden Fall weg, die gingen mir am meisten auf die Nerven.
13.10.2013 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Melde dich wieder wenn du TS am Start hast. Ohne macht es einfach keinen Sinn...

Mittlerweile läuft BF4 "ganz OK" würde ich sagen...und Punktemässig bin ich auch nicht allzu schlecht dabei...immerhin Rang 2 heute erreicht \o/

peinlich/erstaunt
13.10.2013 18:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich will ehrlich sein, das Micro hab ich letzte Nacht nochgefunden, ich kann mich auch gerne mal einloggen, mache das aber inzwischen ungern wegen meines aktuell dauerhaften Raucherreizhustens. Und zwischendurch bin ich auch mal afk wenn eins der Kinder Nachtsupport braucht Augenzwinkern Nicht falsch verstehen, ich schäme mich nicht, mag nur ungerne als Unterbrecher im Spielfluss agieren.

Und bei PushToTalk flieg ich regelmäßig nen Heli in ein Hochhaus :P Ach mann, ich guck nachher einfach mal rein.

Ich habe übrigens nochmal die Tabellen von Seite 22 für Grafikkarten sowie Seite 24 CPU verglichen. Laut deren Grafikkartentabelle liegt deren 7950 sogar ca. 10 fps niedriger als ich mit meiner. Bottleneckt jetzt doch die Grafikkarte? Ich bin irritiert...könnte ja mal wieder auf das Boost-Bios umswitchen zum Test.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.10.2013 18:21]
13.10.2013 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx => Ctrl + I
Gibt zumindest einen groben Anhaltspunkt was überfordert ist.
13.10.2013 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von TheRealHawk

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx => Ctrl + I
Gibt zumindest einen groben Anhaltspunkt was überfordert ist.



Hab ich 2 Screenshots zu, kann ich auch gerne hochladen falls ich was falsch interpretiere, aber im Groben sieht man da eine CPU deren 4 Kerne zwischen 85-95% rödeln sowie eine Grafikkarte die zwischen 85-95% rumdampft.
13.10.2013 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann isses doch gut.
13.10.2013 19:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mist, die Screenshots waren noch von vor meinen Änderungen. Ich hatte für ein Game den CatalystAI fest ausgestellt. Das ist mir gestern eingefallen und hab ihn angemacht, seitdem hab ich fast 10-15 fps mehr im Schnitt. Aber die Werte haben sich anscheinend auch geändert, CPU knebelt bei 95-100%, GPU jetzt nur bei 75% Auslastung max.
13.10.2013 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wenn du eine AMD-CPU hast könntest du deine evtl. geparkten Kerne entparken. Könnte gut sein dass das schon vor 10 Seiten vorgeschlagen wurde.

\\Und generell irgendwelche Bullshitsoftware die gerne mal bei MoBo-Treibern mitgeliefert wird und von der man eigentlich garnichts bemerkt bis man sie ausschaltet und sofort 20% mehr Leistung hat mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 13.10.2013 20:31]
13.10.2013 20:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nene, 3 Jahre alten I5 750.
13.10.2013 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Also mein i5 750 läuft seit 3 Jahren mit 3,8 Ghz. Würde mich brennend interessieren wie BF3 darauf läuft. Leider steht der Rechner nicht hier in Murica...

Warum übertaktest du deinen CPU nicht einfach?
13.10.2013 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hammerschmitt

Also mein i5 750 läuft seit 3 Jahren mit 3,8 Ghz. Würde mich brennend interessieren wie BF3 darauf läuft. Leider steht der Rechner nicht hier in Murica...

Warum übertaktest du deinen CPU nicht einfach?



Könnte ich mal versuchen - muß ja nicht gleich nen ghz mehr sein, hab aber irgendwie noch im Hinterkopf das es wohl tonnenweise Topics damals gab wegen Abrauchproblemen beim Sockel 1156.
13.10.2013 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich will ehrlich sein, das Micro hab ich letzte Nacht nochgefunden, ich kann mich auch gerne mal einloggen, mache das aber inzwischen ungern wegen meines aktuell dauerhaften Raucherreizhustens. Und zwischendurch bin ich auch mal afk wenn eins der Kinder Nachtsupport braucht Augenzwinkern Nicht falsch verstehen, ich schäme mich nicht, mag nur ungerne als Unterbrecher im Spielfluss agieren.





Warum willst du denn dann überhaupt mit nem squad spielen? Mata halt... ist ja wie Fußball spielen wollen, aber am liebsten vom Sofa aus...
14.10.2013 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hab es doch oben beschrieben, war ganz früher zu BF2 sowie BF2142 Zeiten in nem englischen Clan + TS, bei BF3 in nem Deutschen der sich aber ziemlich schnell selbst zerlegt hat. Da war man ständig im TS, und prinzipiell ist es ja auch kein Problem, das Problem ist eher das schon zu BF3 Zeiten die Clanmember am maulen waren wenn ich auf einmal afk mußte weil das Kind nachts quäkt. Und diese Debattieren mit Personen die dafür kein Verständnis aufbringen können hat mir damals so nen bischen die Lust auf TS vergellt.

Wie gesagt, ich kann mich ja mal einloggen (gestern kam was dazwischen), aber letztendlich bin ich kein Depp und kann recht gut auch wortlos in einer Squad interpretieren was wo gemacht werden soll Augenzwinkern

Nen paar Spielernamen bräuchte ich eh im Battlelog, sonst nützt mir auch TS nix, ich seh da immer nur Karlson und der kriecht sonstwo rum
14.10.2013 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Wenn Du mit den Leuten hier aus dem Forum spielst ist es natürlich blöd wenn du als Helipilot plötzlich weg musst, aber es hat einen lockeren Charakter als in einem Clan. Macht auf jeden Fall Laune gemeinsam zu spielen.

Wo bekomme ich jetzt nur die Zeit her für BF4? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 14.10.2013 12:23]
14.10.2013 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk


Nen paar Spielernamen bräuchte ich eh im Battlelog, sonst nützt mir auch TS nix, ich seh da immer nur Karlson und der kriecht sonstwo rum



Ich lade dich einfach mal ein oder joine deinem Spiel, wenn ich vorhabe, länger zu zocken. Habe selbst auch kein Bock auf Mikro. In einem BF-Squad geht's auch gut ohne Mikro.
14.10.2013 12:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum