Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Grennie

Ich freu mich wie ein Kind auf den Commander
Schön entspannt supporten ist manchmal auch nicht schlecht,
sollen die anderen die harten Kämpfe austragen Breites Grinsen



Bin ja mal gespannt, ob schon am Release-Tag die ersten Troll-Commander in Hardcore ihre Tomahawks auf das eigene Team feuern.

Lustig ist auch der auf vielen Server eingestellte Autokick. Einmal eine Rakete falsch abgefeuert und der Commander fliegt vom Server.
16.10.2013 9:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Würde ja gerne die Spielbarkeit der finalen Version vor dem Kauf auf meinem PC testen, nur wird es ja keine Demo geben.
16.10.2013 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von -Riddick-

was mir ein bisschen fehlt an BF4 ist der soundtrack von BF1942 traurig

http://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M
traurig

man konnte bei dem so toll mitsummen



Schade es die nur in scheiß Versionen gibt aber bei der Trompete schüttelt es mich immer:

http://www.youtube.com/watch?v=BdXEtTWEVtk
16.10.2013 13:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von thedarkdog

Würde ja gerne die Spielbarkeit der finalen Version vor dem Kauf auf meinem PC testen, nur wird es ja keine Demo geben.



Kurz den Origin-Acc von nem Kumpel leihen?

¤dit: Und gabs bei Origin nicht 24STunden Geld zurück?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 16.10.2013 13:16]
16.10.2013 13:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von thedarkdog

Würde ja gerne die Spielbarkeit der finalen Version vor dem Kauf auf meinem PC testen, nur wird es ja keine Demo geben.


Also BF4 lief bei mir zum Ende der Beta genau so flüssig wie BF3. Wenn das also bei dir lief, solltest du keine großen Probleme haben.
16.10.2013 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
http://www.golem.de/news/origin-geld-zurueck-garantie-bei-downloadspielen-1308-101091.html

Zur Not vorher den Supportchat nerven ob das auch für BF4 gilt.
16.10.2013 13:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Grennie

 
Zitat von thedarkdog

Würde ja gerne die Spielbarkeit der finalen Version vor dem Kauf auf meinem PC testen, nur wird es ja keine Demo geben.


Also BF4 lief bei mir zum Ende der Beta genau so flüssig wie BF3. Wenn das also bei dir lief, solltest du keine großen Probleme haben.



Wie es letztendlich läuft wird sich erstmal zeigen müssen, mit solch allgemeingültigen Aussagen sollte man also vorsichtig sein.

BF3 läuft bei mir im Schnitt mit 90-100 fps, gelegentlich gehts bis 140 hoch oder kurz auf 60 runter. Bei der Beta warens im Schnitt eher 50, mal gings auf 70 hoch, oder auch auf 35 runter.

Ist also schon ein Unterschied, wobei man immer noch sagen muß das die Beta nix über die finale Performance aussagt (auch wenn viele das gerne so darstellen).

Gestern übrigens nach den 15 Tagen wieder BF3 gezockt. Irgendwie hat sich... alles falsch angefühlt. Performance gut, aber alles andere...hektisch, an jeder Ecke irgendwie Granatenschmeißorgien, keinerlei Teamplay.

Das war irgendwie in der BF4 Beta alles anders...besser...BF2-heimischer.
16.10.2013 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Nuja, danke vorerst für's Feedback. Mal schauen wie die finalen Tests ausfallen, gerade was die Spielbarkeit angeht.
16.10.2013 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Was mir auch noch gut bei BF4 gefällt, ist das die Fahrzeuge nicht lange Dauerfeuern können.
Gerade die Cobra muss ja nach 3-4 Salven länger nachladen.
Ich hoffe außerdem, dass das Heli-gecampe in 500m Höhe irgendwie beendet werden kann.
16.10.2013 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Ist BF2142 erst seit heute bei Origin drin oder ist das nur Zufall, dass es grad als Featured angezeigt wird?
16.10.2013 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
"Zufall", die Tage war auch BF2....
16.10.2013 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
Levelcap hat nen neuen PC.

Verdammter Bonze.
17.10.2013 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist ja nicht so als hätte er ihn zahlen müssen.
17.10.2013 1:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von ~Raven~

Ist BF2142 erst seit heute bei Origin drin oder ist das nur Zufall, dass es grad als Featured angezeigt wird?



Lohnt sich das zu kaufen? Hab damals die Demo gezockt und fand die sehr geil - aber spielt das heute noch jemand?
17.10.2013 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ach Mann. Da komm' ich ausm Urlaub zurück, will BF4 zocken und kann nicht traurig
BF3 macht mir seither irgendwie nicht mehr so richtig Spaß. Hab am 4er ziemlichen Gefallen gefunden.
17.10.2013 19:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Noch 14 Mal schlafen!
17.10.2013 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
musste ich letzthin auch feststellen... bf3 sieht im vergleich so nüchtern aus traurig

schlimmer als der unterschied zwischen 2 und 3
17.10.2013 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
mir gings andersrum, ich hab bf4 angespielt und fand bf3 dann wieder interessanter
17.10.2013 20:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ~Raven~

Levelcap hat nen neuen PC.

Verdammter Bonze.



"Only the best components!"

1 TB HDD
17.10.2013 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Changelog nach der Beta, hm.....

 
RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced.


NOOO!
 
All Laser Designated missiles now do a maximum of 90% damage to Attack and Scout helicopters (down from 100%). This was done to give helicopters a chance to use their Fire Extinguisher countermeasure even against Laser Designated weapons.


Zusammen mit Auto Repair sind die Teile dann für Inf praktisch nicht mehr zu knacken, wird wohl aber nötig sein, weil jetzt dauernd Leute mit mobilen SOFLAMs rumrennen nehme ich an.

Mir fehlt da noch so einiges, aber mal schauen.
17.10.2013 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Low frame rate/stuttering
PC players may have experienced trouble in the Beta getting the game running at a good frame rate. Rest assured that we're using the information we received to optimize the performance for the launch of the game. We also released three game client updates and a number of game server updates during the Beta to address some of these issues and to gather more information to ensure a smoother launch.

Stuck on loading screen
We have identified some of the reasons why players, mainly on PC, were getting stuck on the loading screen and are currently working around the clock to decrease the rate at which this occurs. The latest PC patch for the Beta helped for some players and we are confident we will be able to minimize this issue for launch.

High CPU usage during the Beta
CPU usage could sometimes skyrocket for dual, quad and six-core processors. We identified some of the reasons and released three patches with fixes that went live during the Beta, to address the problems. This was a true Beta, and as such all the crash reports that were generated during this period will actually help us make a better game.

Controller layouts (X360/PS3)
We've increased the available controller options in Battlefield 4, including the new controller layout and multiple alternatives that we hope will make you feel right at home. If you're more comfortable with the controls from Battlefield 3, we've got you covered. Just by bringing up the options menu, you can choose the "Veteran" layout, which is similar to that in Battlefield 3.

Empty server listings (X360/PS3)
While in the Server Browser you may have seen lists of empty servers. By changing the filter options, you'll be able to find populated servers that you can join. You can also use the "Quick Match" function to quickly get into the action.

The elevator catapult (All platforms)
Although an interesting concept, elevators were never designed to act as a catapult or teleporter. The bug where the elevator button would catapult you up into the air is fixed for the final game. But we did enjoy all the crazy videos you've posted. Thanks!

Gameplay balancing
We are still balancing gameplay, and in true DICE fashion will continue to do so well after the release of Battlefield 4. Below are just some of the gameplay changes based on your feedback that we're making in time for the launch of the game.

Infantry Changes
-Fixed how the player only receives a single local damage sound effect if he or she was the victim of a quick, clean kill. The sound and camera impact effect had too long a cool down between hits. This should improve the responsiveness of being killed and taking damage.

-Reduced the fire rate of the AK12 in burst from 1000rpm to 750rpm. The rate of fire was too high when combined with the low recoil of the weapon, making it more powerful than intended in burst mode.

-Tweaked the compensator and muzzle brake so they're properly less accurate in sustained automatic fire.

-Reduced and rebalanced full auto accuracy based on rate of fire for all automatic weapons to balance low ROF weapons. Low ROF weapons were remaining accurate long enough to get easy kills outside of their intended optimal range.

-Increased the default throw distance of the portable ammo and med packs. This makes it easier to throw these packs to teammates.

-Portable ammo packs now reload 2 magazines of bullets instantly and up a total of 4 magazines per pack over time. The player must stay on top of the ammo pack in order to benefit from all of the ammo reloading. Grenades, RPGs, and other explosive launchers do not benefit from the instant reload function of the Ammo Pack.

-Increased the muzzle flash of the 25mm and 40mm launchers to make their threat position more visible.

-Fixed an issue where the knife stab didn't align with the kill event.

-The revive time has been increased from 7s to 10s.

Vehicle Changes
-Fixed some descriptions of weapons for vehicles that incorrectly described the function of the weapon.

-Increased the damage of the Stinger and IGLA to 3 hits to kill attack choppers (was 25%, now 35%).

-Increased the speed of all TOW guided missiles to 75m/s from 50m/s so they can catch-up to fast vehicles like the Quad bike.

-Increased the sustained fire accuracy of the Coaxial LMG on armored vehicles because it was underpowered.

-Reduced the damage the 40mm and 25mm infantry weapons do to armored vehicles to highlight their anti-infantry role.

-Reduced the damage main gun on the IFVs against other armor to highlight their primarily anti-infantry role.

-Fixed an issue where the tank main gun did not correctly hit the center of the crosshair at all times.

-Multiple options are now available for controlling how your vehicles steer with a joystick on all platforms, as well as improved the responsiveness of steering while accelerating.

Locking Weapon Changes
-RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced.

-Fixed some projectiles not warning vehicles when they were fired on a Laser Designated target. Reduced the lock on distance for MBT LAW missiles to 350m from 500m. This gives the IGLA the clear long range AA role for soldiers, and keeps the team play element of Laser Designation.

-All Laser Designated missiles now do a maximum of 90% damage to Attack and Scout helicopters (down from 100%). This was done to give helicopters a chance to use their Fire Extinguisher countermeasure even against Laser Designated weapons.

General Changes
-The kill string in the score log now appears sooner, making the UI more responsive to a kill event.

-The aim assist on X360/PS3 has been tweaked to be more consistent at all ranges. The assist was over powerful at close range, and not powerful enough at medium range. Players should now find that close combat requires much more player input and the snap to a target is far less forgiving. At medium range the player should experience a bit more assistance tracking targets, but generally still reduced aim assist effectiveness.

PC Specific Changes
-Fixed a string in On Foot PC key bindings that should have read "CROUCH (TOGGLE) / PRONE (HOLD)".

-Removed an unused "Underslung" key binding on PC, the "Select Gadget 1? key binding now controls both of these actions as expected.

17.10.2013 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Soll ich jetzt auf Windows 8.1 updaten? Windows 7 gefällt mir gut, aber Windows 8.1 läuft auf dem Zweitrechner auch sehr flott.

traurig

dX
17.10.2013 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Win 8 ist Teufelswerk und stinkt.
17.10.2013 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Meine Güte, hab ganz vergessen wie schlecht BF3 ist.
17.10.2013 21:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jaaaa schon. Aber es bootet so verdammt flott. Und die BF4 Beta lief auch nochmal 'nen Tick besser unter Windows 8.

Windows 8.1 macht einiges besser. Das Einzige was mich jetzt noch stört sind die Fullscreen Apps. Das sieht auf nem 24er bzw. nem 27 Bildschirm ziemlich albern aus. Bei Fotos macht's ja noch Sinn, aber eine Fullscreen-Mail App. Hallo?

Ich bin halt mal wieder hin und her gerissen.

Locking Weapon Changes
-RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced.

Also: Ich kann nach wie vor locken, allerdings muss das Ziel im Sichtbereich bleiben - auch wenn es zusätzlich von einem Recon gelockt wurde, bringt mir das keinen Vorteil?!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.10.2013 21:08]
17.10.2013 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Fullscreen Apps? Hab seit Anfang an Win8 und noch nie wirklich eine Metro App benutzt Breites Grinsen
Einfach nicht so anstellen, normalen Desktop nutzen und im ModernUI Startmenu einfach nur die Suche nutzen. Als hätte man bei Win7 das Startmenu wirklich ausserhalb der Suchfunktion benutzt Breites Grinsen
Das einzige waren die Schnellstart-Verknüpfungen die jetzt eh in die Taskbar gehören Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 17.10.2013 21:11]
17.10.2013 21:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Daddi89

Fullscreen Apps? Hab seit Anfang an Win8 und noch nie wirklich eine Metro App benutzt Breites Grinsen



Naja... ich nutze schon ganz gerne die Möglichkeiten. Und wenn ich die Modern UI öffne (kein Start8 etc.) bekomme ich in der Übersicht das Wetter angezeigt, meine neuen Bilder aus der iCloud und sehe ob ich neue Mails habe. Da ist die Verlockung schon sehr groß, auf die Kachel zu klicken, die mich über neue Mails informiert. Nur leider kommt dann diese extrem hässliche Fullscreen-App.

dX
17.10.2013 21:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von dantoX

Locking Weapon Changes
-RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced.

Also: Ich kann nach wie vor locken, allerdings muss das Ziel im Sichtbereich bleiben - auch wenn es zusätzlich von einem Recon gelockt wurde, bringt mir das keinen Vorteil?!



Nein, so wie ich das verstehe, funktionieren beide einfach wieder wie in BF3, also völlig ohne Lock-On.
17.10.2013 22:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
womit die sniperklasse wieder degradiert wird...

zuvor war das aufschalten wenigstens von ein bisschen erfolg gekrönt worden.
17.10.2013 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Am Ende finden alle coolen Kids das eh wieder scheisse und uns bleibt nur das Dorffest in Amarschderwelt und geklaute Grillkohle traurig
17.10.2013 22:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum