Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich mag geklaute grillkohle traurig
17.10.2013 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Es kommt kein Taxi *click*
17.10.2013 22:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von dantoX

Locking Weapon Changes
-RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced.

Also: Ich kann nach wie vor locken, allerdings muss das Ziel im Sichtbereich bleiben - auch wenn es zusätzlich von einem Recon gelockt wurde, bringt mir das keinen Vorteil?!



Nein, so wie ich das verstehe, funktionieren beide einfach wieder wie in BF3, also völlig ohne Lock-On.



Hmmm. Muss ich mir erstmal überlegen wie ich das finde.

Eigentlich hat mir das in BF4 ganz gut gefallen. Sollen Sie es halt so machen, dass man auf gelockte Ziele feuern kann, aber selbst nicht in der Lage ist zu locken mit diesen Waffen.

dX
17.10.2013 22:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich glaube weil man in der beta nicht auf das laser lock teil hochleveln konnte hat man nicht bemerkt, dass es eigentlich zu stark ist.

denn wenn der freigeschaltet ist (und er wie in bf3 ist), hätte man einen raketenwerfer, der zwar selbst aufschalten und ohne sicht locken kann, aber nicht den starken instant angriff ohne vorheriges aufschalten hat.
ergo hätte den eigentlich besseren werfer niemand benutzt.
17.10.2013 23:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von dantoX

Locking Weapon Changes
-RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced.

Also: Ich kann nach wie vor locken, allerdings muss das Ziel im Sichtbereich bleiben - auch wenn es zusätzlich von einem Recon gelockt wurde, bringt mir das keinen Vorteil?!



Nein, so wie ich das verstehe, funktionieren beide einfach wieder wie in BF3, also völlig ohne Lock-On.



Hmmm. Muss ich mir erstmal überlegen wie ich das finde.

Eigentlich hat mir das in BF4 ganz gut gefallen. Sollen Sie es halt so machen, dass man auf gelockte Ziele feuern kann, aber selbst nicht in der Lage ist zu locken mit diesen Waffen.

dX



Genau so war es doch jetzt in der Beta. Mata halt...
17.10.2013 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das ist/war doch quasi genau wie in BC2. Nur war das Anbringen der Markierung in BC2 nicht so simpel... Insofern verständlich, dass sie's geändert haben.
17.10.2013 23:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du konntest definitiv mit einer RPG einen Panzer locken, ohne, dass dieser von einem Sniper markiert wurde!

dX
17.10.2013 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
In BC2: Laser Marker -> Carl Gustav -> ??? -> p(eng)rofit!
17.10.2013 23:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von dantoX

Du konntest definitiv mit einer RPG einen Panzer locken, ohne, dass dieser von einem Sniper markiert wurde!

dX


nicht in meiner beta. Mata halt...
17.10.2013 23:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von dantoX

Du konntest definitiv mit einer RPG einen Panzer locken, ohne, dass dieser von einem Sniper markiert wurde!

dX



Nee, definitiv nicht.
17.10.2013 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

Du konntest definitiv mit einer RPG einen Panzer locken, ohne, dass dieser von einem Sniper markiert wurde!

dX



Das kam dir wohl nur so vor weil nen Sniper den bereits gemarkert hatte. Ging ohne die Soflam definitiv nicht.
17.10.2013 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das hat bei mir funktioniert... aber 100%ig! Vielleicht hatte ich auch 'nen kleinen Recon auf der Schulter, der zufällig immer dann die Fahrzeuge markiert hat, wenn ich gerade auf sie gezielt habe.

Ging nur auf recht kurze Distanz, nicht vom Dach aus. Aber ich finde im Internet jetzt auch keine Bestätigung dazu.

:/

dX
17.10.2013 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von gullible

In BC2: Laser Marker -> Carl Gustav -> ??? -> p(eng)rofit!



Nix Laser. Pew pew pew Tracer Darts.
17.10.2013 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von dantoX

Das hat bei mir funktioniert... aber 100%ig! Vielleicht hatte ich auch 'nen kleinen Recon auf der Schulter, der zufällig immer dann die Fahrzeuge markiert hat, wenn ich gerade auf sie gezielt habe.

Ging nur auf recht kurze Distanz, nicht vom Dach aus. Aber ich finde im Internet jetzt auch keine Bestätigung dazu.

:/

dX



Ging nie. Deswegen findest du auch nichts dazu.
17.10.2013 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja ok. Vielleicht war es echt Zufall, dass ich das Ding immer dann ausgepackt habe, wenn ein Sniper auf die Idee kam es zu markieren.

Hab mit der Beta auch nicht sooo viel Zeit verbracht.

dX
17.10.2013 23:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Blöde Frage, wie aktviere ich denn Battlefiel 2 und 2145 in Origin, d.h. die alten codes?
18.10.2013 0:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [nAc]Unicron

Blöde Frage, wie aktviere ich denn Battlefiel 2 und 2145 in Origin, d.h. die alten codes?



Wenn er die Codes nicht annimmt - gar nicht. Oder kommst du gar nicht bis zur Code Eingabe?

dX
18.10.2013 0:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von punkd

Am Ende finden alle coolen Kids das eh wieder scheisse und uns bleibt nur das Dorffest in Amarschderwelt und geklaute Grillkohle traurig



klingt toll!
18.10.2013 0:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von punkd

Am Ende finden alle coolen Kids das eh wieder scheisse und uns bleibt nur das Dorffest in Amarschderwelt und geklaute Grillkohle traurig



klingt toll!



Sekundiert!
18.10.2013 2:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

Blöde Frage, wie aktviere ich denn Battlefiel 2 und 2145 in Origin, d.h. die alten codes?



Support-Chat.
18.10.2013 6:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [nAc]Unicron

Blöde Frage, wie aktviere ich denn Battlefiel 2 und 2145 in Origin, d.h. die alten codes?



Wenn er die Codes nicht annimmt - gar nicht. Oder kommst du gar nicht bis zur Code Eingabe?

dX


hatte ess über redeem codes probiert. das klappt schon mal nicht.
18.10.2013 8:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dann was Natanael sagt: an den Support wenden.

Wo ist dieser Support-Chag eigentlich zu finden? Ich müsste endlich mal meine eMail Adresse ändern lassen.

dX
18.10.2013 8:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von dantoX

Soll ich jetzt auf Windows 8.1 updaten? Windows 7 gefällt mir gut, aber Windows 8.1 läuft auf dem Zweitrechner auch sehr flott.

traurig

dX

Offtopic, aber woher hast Du dir Windows 7 geholt?
18.10.2013 9:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, habe gestern abend meine Systemfestplatte formatiert und Win 8.1 installiert. War unterm Strich einfacher, als ich gedacht hatte. Wusste gar nicht, dass das Formatieren einer Festplatte mittlerweile nur rund 30 Sekunden Zeit benötigt (weil SSD?).

Allerdings musste ich dreimal meine Festplatte formatieren und Windows neu aufspielen, weil ich mir nach der ersten Installation gleich Maleware gefangen habe, obwohl ich bloß Modzilla downloaden wollte. Seit Win 8.1 versucht sich für Aktionen wie Downloads aus dem Internet, Treiberakutlaiserung etc. dauernd irgendeine Software zu installieren, die dafür dann bezahlt werden will. Und im Zuge dessen hatte ich also gleich irgendeine Scheiße drauf, die ich nicht wollte.

Also gleich mal alles neu formatiert und aufgesetzt. Dann war mir aber nicht bekannt, das unter Apps wohl auch Treiber verstanden werden. Für mich waren Apps immer irgendwas mit Smartphones. Daher hatte ich sämtlich App-Aktalisierungen bei der zweiten Installation ausgestellt und mich dann gewundert, warum Windows Monitor, Grafikkarte und Co. nur als Standard-Geräte erkennt. Treiber ließen sich auch nicht vernüftig aktualiseren. Denn dann wollte wieder so eine Bezahl-Software für alle Aktualsierungen der Treiber Kohle haben.

Also habe ich wieder alles neu aufgesetzt und diesmal die Voreinstellungen übernommen. Und siehe da: Windows hat die Treiber gefunden. Der Rest war dann kein Problem mehr. Jetzt habe ich dank Classic-Shell auch ein Windows, das Win 7 von der Bedienung her sehr ähnlich ist.

Heute muss ich noch mal schauen, dass ich meine Soundkarte (Creative X-Fi) wieder installiert kriege. Die zeigt er mir im Gerätemanager nämlich nicht an. Aber Soundkarten sind anscheinend eh immer ein Sonderfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.10.2013 11:09]
18.10.2013 9:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hast du einfach nach "Treiber" gegoogelt?
18.10.2013 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

Hast du einfach nach "Treiber" gegoogelt?



Erst hatte ich natürlich versucht, die Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren. Das hat nichts gebracht, weil die Geräte ja nur als Standard-Geräte angezeigt wurden. Dann habe ich auf den Herstellerseiten entsprechende Treiber gesucht. Aber für meinen BenQ 2410T habe ich dort keine finden können. Dann über Google.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.10.2013 10:49]
18.10.2013 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Und damit hast du dir irgendwelche kostenpflichtigen Geschichten eingefangen?
18.10.2013 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Treiber für einen Monitor? Breites Grinsen
18.10.2013 10:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

Und damit hast du dir irgendwelche kostenpflichtigen Geschichten eingefangen?



Kostenpflichtige Geschichten gingen schon nach der Erstinstallation damit los, dass ich einfach nur über Google auf Modzilla gelandet bin und mir dort Modzilla downloaden wollte. Da hat sich dann direkt irgendeine Downloadsoftware zwischengeschaltet.

Wie die Treibersoftware sich eingeschaltet hat, weiss ich jetzt nicht mehr so genau.
18.10.2013 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Redh3ad

Treiber für einen Monitor? Breites Grinsen



Einen Treiber für den BenQ brauche ich unter Win 8.1 offensichtlich, da mein Monitor das Bild total verzerrt wiedergegeben hat, solang er als Standardgerät eingetragen war. Erst als entsprechende Treiber installiert wurden, ließ sich eine vernüftige Darstellung einstellen.
18.10.2013 10:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum