Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von RushHour

... und die Spur weist ins pOT:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorf-44-jaehriger-mit-kantholz-ins-koma-gepruegelt-a-926272.html

http://abload.de/image.php?img=image-553038-galleryvxwsq1.jpg



->


Jetzt sieht die Sache in der Tat etwas anders aus. Was ich mich nur Frage: warum das Kantholz? Kamen die drei Jugendlichen gerade aus dem Baumarkt?
06.10.2013 19:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Lag schon in der Bahn rum. Vom Fahrer bestätigt.
06.10.2013 19:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
Ooook... Straßenbahnen mit griffbereiten Kanthölzern. Welcher p0tler ist Bürgermeister dieser Stadt? Los, oute dich!
06.10.2013 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von [Caveman]

Ooook... Straßenbahnen mit griffbereiten Kanthölzern. Welcher p0tler ist Bürgermeister dieser Stadt? Los, oute dich!



Damit ist die Vermutung bestätigt: Das pOT unterwandert das politische System.
06.10.2013 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

Ooook... Straßenbahnen mit griffbereiten Kanthölzern. Welcher p0tler ist Bürgermeister dieser Stadt? Los, oute dich!



Erster Hinweis auf Verdächtigen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.10.2013 20:36]
06.10.2013 20:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Gerade auf Spiegel TV kam was über einen Bericht über Hund in Rumänien und einen Shitstorm feinster Kajüte

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=548667598539529&set=a.153110231428603.38731.151090388297254&type=1&theater

http://www.planethund.com/allgemein/spiegel-tv-hunde-shitstorm-facebook-0110.html

Beim Thema Hund scheinen wohl manche den Aluhelm zu eng sitzen oder wie kann man sich die bekloppten Kommentare erklären...Pillepalle
06.10.2013 23:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade auf Spiegel TV kam was über einen Bericht über Hund in Rumänien und einen Shitstorm feinster Kajüte

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=548667598539529&set=a.153110231428603.38731.151090388297254&type=1&theater

http://www.planethund.com/allgemein/spiegel-tv-hunde-shitstorm-facebook-0110.html

Beim Thema Hund scheinen wohl manche den Aluhelm zu eng sitzen oder wie kann man sich die bekloppten Kommentare erklären...Pillepalle


 
Amelie von Freebird Ihr seid doch selber Schuld ! Ihr , die Presse legt euch die Wahrheit immer so zurecht wie ihr sie wollt ! Die armen Hunde weden ermordet , hingerichtet ! Was soll das bringen ? Das Land ist das Problem , nicht die Hunde ! Sollen se lieber die Hunde zu uns ins Land schicken , als die ganzen Bettler ! Bekomme solch eine Wut wenn ich die Scheiße da sehe ! Und ihr wollt die Wahrheit nicht sehen !!!!!! Pahhh LÜGENPRESSE !!!!!!!


 
Der Beitrag von SPIEGEL TV ist mal wieder so parteiisch, dass ich froh bin, dass ich mein SPIEGEL-Abo dieses Jahr gekündigt habe. Dass ein Kind zu Tode kam - egal ob durch die Hunde oder nicht - mag wohl schlimm sein, aber ich möchte wissen, wieviel Kinder in derselben Zeit durch Menschen zu Tode kamen, ohne dass man diese zu Tausenden erschlägt.


Ist beinahe so erheiternd wie Youtube-Kommentare lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 06.10.2013 23:37]
06.10.2013 23:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
huiui...wenn denen noch jemand erzählen würde, dass die PETA ca. 5000 Tiere pro Jahr einschläfern lässt, weil nicht vermittelbar...was geht erst dann ab?
06.10.2013 23:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen. "Einseitig", "reißerisch", "gelogen" ist der SpiegelTV Beitrag jedenfalls nicht.
06.10.2013 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spiegel-ermittlungsbehoerden-belauschten-strafverteidiger-a-926277.html

Hat mal wer das GIF mit dem fassungslosen Typen im türkisen T-Shirt parat?
07.10.2013 1:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade auf Spiegel TV kam was über einen Bericht über Hund in Rumänien und einen Shitstorm feinster Kajüte

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=548667598539529&set=a.153110231428603.38731.151090388297254&type=1&theater

http://www.planethund.com/allgemein/spiegel-tv-hunde-shitstorm-facebook-0110.html

Beim Thema Hund scheinen wohl manche den Aluhelm zu eng sitzen oder wie kann man sich die bekloppten Kommentare erklären...Pillepalle


Ziemlich viel Fremdschämen. Und das am Montag. Danke. Wütend
07.10.2013 8:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
böse gucken
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade auf Spiegel TV kam was über einen Bericht über Hund in Rumänien und einen Shitstorm feinster Kajüte

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=548667598539529&set=a.153110231428603.38731.151090388297254&type=1&theater

http://www.planethund.com/allgemein/spiegel-tv-hunde-shitstorm-facebook-0110.html

Beim Thema Hund scheinen wohl manche den Aluhelm zu eng sitzen oder wie kann man sich die bekloppten Kommentare erklären...Pillepalle


Ziemlich viel Fremdschämen. Und das am Montag. Danke. Wütend



Wie immer ALLE!!!!!!! durch verwenden von MEHREREN!!!!! Satzzeichen UND CAPSLOCK!!!!! versuchen ihren STANDPUNKT??? zu verdeutlichen!!!!!
07.10.2013 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wäre interessant wenn man da mal auswerten würde welcher Typ User hauptsächlich solchen Unsinn abesetzt, ich meine zumindest an den "Top-Kommentaren" ein gewisses Muster ablesen zu können.
07.10.2013 9:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Wäre interessant wenn man da mal auswerten würde welcher Typ User hauptsächlich solchen Unsinn abesetzt, ich meine zumindest an den "Top-Kommentaren" ein gewisses Muster ablesen zu können.



idioten?
07.10.2013 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Expressreiskocher

Wäre interessant wenn man da mal auswerten würde welcher Typ User hauptsächlich solchen Unsinn abesetzt, ich meine zumindest an den "Top-Kommentaren" ein gewisses Muster ablesen zu können.



idioten?


Ich meinte eigentlich eher weibliche User mit "Kind-Ersatz-Syndrom", aber Idioten fasst das ganze ausreichend zusammen.
07.10.2013 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nur das die alle auch noch wählen dürfen /o\
07.10.2013 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von da t0bi

Nur das die alle auch noch wählen dürfen /o\


Wie Du kürzlich gesehen hast, reicht es trotzdem nicht für die Tierschutzpartei.
07.10.2013 10:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Die Google-Patenttrolle patentieren nun das Rechnung aufteilen und ausrechnen

Mag ja praktisch sein, eine App, die das f[r mich erledigt, aber ein Patent darauf? Vielleicht noch eins auf den Dreisatz?

/und dann war da noch: Sieht so aus als wäre Mastercard daran interessiert per Fingerabdruck zu bezahlen
Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, aber für eine Mastercard ... ich mag da meine PIN lieber, die kann ich auch ändern, falls mal wieder Adobe oder so verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 07.10.2013 11:04]
07.10.2013 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von pinnback

Die Google-Patenttrolle patentieren nun das Rechnung aufteilen und ausrechnen

Mag ja praktisch sein, eine App, die das f[r mich erledigt, aber ein Patent darauf? Vielleicht noch eins auf den Dreisatz?

/und dann war da noch: Sieht so aus als wäre Mastercard daran interessiert per Fingerabdruck zu bezahlen
Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, aber für eine Mastercard ... ich mag da meine PIN lieber, die kann ich auch ändern, falls mal wieder Adobe oder so verkackt.




He Fingerabdruck ändern ?
Wo ist das Problem ?

Cuttermesser - zwei drei Schnitte machen und schon sieht der Abdruck anders aus !

Breites Grinsen
07.10.2013 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pinnback

Die Google-Patenttrolle patentieren nun das Rechnung aufteilen und ausrechnen

Mag ja praktisch sein, eine App, die das f[r mich erledigt, aber ein Patent darauf? Vielleicht noch eins auf den Dreisatz?

/und dann war da noch: Sieht so aus als wäre Mastercard daran interessiert per Fingerabdruck zu bezahlen
Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, aber für eine Mastercard ... ich mag da meine PIN lieber, die kann ich auch ändern, falls mal wieder Adobe oder so verkackt.




He Fingerabdruck ändern ?
Wo ist das Problem ?

Cuttermesser - zwei drei Schnitte machen und schon sieht der Abdruck anders aus !

Breites Grinsen



Ich trolle nur ungern, aber: Nein, tut er nicht. Breites Grinsen
07.10.2013 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Natriumhydroxid funktioniert, bis es wieder verheilt ist Breites Grinsen
07.10.2013 11:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von pinnback

Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, ...

lel.
07.10.2013 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aceton funktioniert angeblich.

¤: Auch für Zwischenposter und Iphones! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.10.2013 11:30]
07.10.2013 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sprühverband, mehrfach aufgetragen, auch.

Ehrlcihe frage: Wie ist das mit Schmutz? Ich meine es gibt ja nciht nur Business-Kasper auf der Welt. Wenn jemand den ganzen Tag mit Farbe, Mörtel, Holzstaub usw. zu tun hat dürfte das doch das Abdruckscannen auch ein wenig behindern, oder nicht? Ncht dass der Abdruck an sich verändert wird, aber Hautabrieb und Schmutz dürften doch schon hinderlich beim lesen sein, oder?
07.10.2013 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von pinnback

Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, ...

lel.


Ich sagte bewusst praktisch, nicht sicher oder eine tolle Idee den Fingerabdruck zur NSA zu schicken.
07.10.2013 11:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von RushHour

Sprühverband, mehrfach aufgetragen, auch.

Ehrlcihe frage: Wie ist das mit Schmutz? Ich meine es gibt ja nciht nur Business-Kasper auf der Welt. Wenn jemand den ganzen Tag mit Farbe, Mörtel, Holzstaub usw. zu tun hat dürfte das doch das Abdruckscannen auch ein wenig behindern, oder nicht? Ncht dass der Abdruck an sich verändert wird, aber Hautabrieb und Schmutz dürften doch schon hinderlich beim lesen sein, oder?




Hautabrieb nicht - da ist nämlich normalerweise neue drunter. Augenzwinkern

Schmutz, ja, wenn du Handschuhe trägst, wird das mit dem Lesen auch schwer. Also ab einer gewissen Dreckschicht... Breites Grinsen
07.10.2013 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von wuSel

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pinnback

Die Google-Patenttrolle patentieren nun das Rechnung aufteilen und ausrechnen

Mag ja praktisch sein, eine App, die das f[r mich erledigt, aber ein Patent darauf? Vielleicht noch eins auf den Dreisatz?

/und dann war da noch: Sieht so aus als wäre Mastercard daran interessiert per Fingerabdruck zu bezahlen
Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, aber für eine Mastercard ... ich mag da meine PIN lieber, die kann ich auch ändern, falls mal wieder Adobe oder so verkackt.




He Fingerabdruck ändern ?
Wo ist das Problem ?

Cuttermesser - zwei drei Schnitte machen und schon sieht der Abdruck anders aus !

Breites Grinsen



Ich trolle nur ungern, aber: Nein, tut er nicht. Breites Grinsen




Und wie das funzt Breites Grinsen
Spreche aus eigener Erfahrung
Ok natürlich ist der Rest noch identisch

07.10.2013 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
unglaeubig gucken
Kühlpumpen im AKW Fukushima versehentlich abgeschaltet

Ein Arbeiter im Katastrophen-AKW Fukushima hat nach Angaben der japanischen Atomaufsicht aus Versehen einige Kühlwasserpumpen der havarierten Reaktoren abgeschaltet. Die Panne sei bei einer Inspektion des Kühlwasserkreislaufs passiert, teilte die Behörde am Montag mit.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuehlpumpen-im-akw-fukushima-versehentlich-abgeschaltet-a-926442.html
07.10.2013 12:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich kriege das Gefühl, dass die ganze Strahlung den Leuten da langsam zu Kopf steigt.
07.10.2013 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pinnback

Die Google-Patenttrolle patentieren nun das Rechnung aufteilen und ausrechnen

Mag ja praktisch sein, eine App, die das f[r mich erledigt, aber ein Patent darauf? Vielleicht noch eins auf den Dreisatz?

/und dann war da noch: Sieht so aus als wäre Mastercard daran interessiert per Fingerabdruck zu bezahlen
Für ein iPhone mag ein Fingerabdruck ja praktisch sein, aber für eine Mastercard ... ich mag da meine PIN lieber, die kann ich auch ändern, falls mal wieder Adobe oder so verkackt.




He Fingerabdruck ändern ?
Wo ist das Problem ?

Cuttermesser - zwei drei Schnitte machen und schon sieht der Abdruck anders aus !

Breites Grinsen



Ich trolle nur ungern, aber: Nein, tut er nicht. Breites Grinsen




Und wie das funzt Breites Grinsen
Spreche aus eigener Erfahrung
Ok natürlich ist der Rest noch identisch

http://abload.de/img/imageekb49.jpg



Nur weil du eine Narbe hast ist dein Fingerabdruck aber doch afaik nicht anders. peinlich/erstaunt Naja, egal auch, hatte das immer so im Kopf.
07.10.2013 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum