Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist das nicht abhängig von der Art des Scanners?

Da gibts doch die, die irgendwelche Blutgefäße erfassen und die, die halt diese Riffeldinger erfassen...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.10.2013 13:12]
07.10.2013 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Smoking44*

Ich kriege das Gefühl, dass die ganze Strahlung den Leuten da langsam zu Kopf steigt.

allerdings. seit wochen gibts immer mehr leute mit eigenartigen erschöpfungssymptomen und nasenbluten in den umliegenden krankenhäusern. die scheiße strahlt das gibts gar nicht und das wird schlimmer vertuscht als chernobyl.

verzeihung:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 07.10.2013 13:32]
07.10.2013 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von csde_rats

Ist das nicht abhängig von der Art des Scanners?

Da gibts doch die, die irgendwelche Blutgefäße erfassen und die, die halt diese Riffeldinger erfassen...?



Ja, aber Blutgefäße gehören jetzt nicht zum Fingerabdruck und um den ging es. Augenzwinkern
07.10.2013 13:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von csde_rats

Ist das nicht abhängig von der Art des Scanners?

Da gibts doch die, die irgendwelche Blutgefäße erfassen und die, die halt diese Riffeldinger erfassen...?




Ich weiß was er meint
Der Rest des Fingers bleibt ja gleich
Und man macht ja nie den ganzen Abdruck zum vergleich
Da werden nur punkte überprüft , so wie ich das weiß
Also schnitt ja, verändert aber halt nicht ausreichend genug
07.10.2013 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mehr POWER Schnitte! Endlich mal ein guter Grund zum Ritzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.10.2013 13:17]
07.10.2013 13:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Smoking44*

Ich kriege das Gefühl, dass die ganze Strahlung den Leuten da langsam zu Kopf steigt.

allerdings. seit wochen gibts immer mehr leute mit eigenartigen erschöpfungssymptomen und nasenbluten in den umliegenden krankenhäusern. die scheiße strahlt das gibts gar nicht und das wird schlimmer vertuscht als chernobyl.


Aluhutalkibild hier einfügen
07.10.2013 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja habs vergessen.
07.10.2013 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [Caveman]

Kühlpumpen im AKW Fukushima versehentlich abgeschaltet

Ein Arbeiter im Katastrophen-AKW Fukushima hat nach Angaben der japanischen Atomaufsicht aus Versehen einige Kühlwasserpumpen der havarierten Reaktoren abgeschaltet. Die Panne sei bei einer Inspektion des Kühlwasserkreislaufs passiert, teilte die Behörde am Montag mit.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuehlpumpen-im-akw-fukushima-versehentlich-abgeschaltet-a-926442.html



Wie blöd sind die eigentlich?
07.10.2013 13:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *Viper*

Ich weiß was er meint
Der Rest des Fingers bleibt ja gleich
Und man macht ja nie den ganzen Abdruck zum vergleich
Da werden nur punkte überprüft , so wie ich das weiß
Also schnitt ja, verändert aber halt nicht ausreichend genug


Man muß also nur genug Narben haben? Und was ist mit einer Quetschung? Ich habe mir mal so den Finger gequetscht, daß die Kuppe danach breiter ist als vorher, dekorative Narbe inbegriffen, weil das Ding regelrecht geplatzt war.
07.10.2013 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Bombur

 
Zitat von *Viper*

Ich weiß was er meint
Der Rest des Fingers bleibt ja gleich
Und man macht ja nie den ganzen Abdruck zum vergleich
Da werden nur punkte überprüft , so wie ich das weiß
Also schnitt ja, verändert aber halt nicht ausreichend genug


Man muß also nur genug Narben haben? Und was ist mit einer Quetschung? Ich habe mir mal so den Finger gequetscht, daß die Kuppe danach breiter ist als vorher, dekorative Narbe inbegriffen, weil das Ding regelrecht geplatzt war.




Probier folgendes :

Begehe eine Straftat
Lass dich erwischen
Incl Fingerabdrücke

Zerficke nach dem Knast deine Fingerkuppen zB mit einem Kantholz Breites Grinsen

Begehe eine Straftat
Lass dich erwischen
Incl Fingerabdrücke und schaue nach ob du nicht in den Knast musst und Profit hast


Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 07.10.2013 14:15]
07.10.2013 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Caveman]

Kühlpumpen im AKW Fukushima versehentlich abgeschaltet

Ein Arbeiter im Katastrophen-AKW Fukushima hat nach Angaben der japanischen Atomaufsicht aus Versehen einige Kühlwasserpumpen der havarierten Reaktoren abgeschaltet. Die Panne sei bei einer Inspektion des Kühlwasserkreislaufs passiert, teilte die Behörde am Montag mit.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuehlpumpen-im-akw-fukushima-versehentlich-abgeschaltet-a-926442.html


Man möchte da hin fahren und Ohrfeigen vertilen. Einfach jeden Verantwortlichen so lange watschen bis sie es raffen.

Un-fucking-glaublich. Tschernobyl in der Sovietunion war ja noch verständlich, ja keine Schwäche zeigen, "wir haben das im Griff" etc., aber ein hochtechnisiertes und eigentlich modernes Land wie Japan... Come on.
07.10.2013 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Was jammert ihr denn so rum? vuxi und [eXxXx]zählbiszero werden euch ziemlich genau erklären können, warum man solche Sachen in Kauf nehmen muss.
07.10.2013 14:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich dachte Menschenfreund der alte Soziologe wär dafür da zu erklären, warum Menschen für die Wirtschaft verrecken sollen?
07.10.2013 14:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von [Caveman]

Kühlpumpen im AKW Fukushima versehentlich abgeschaltet

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuehlpumpen-im-akw-fukushima-versehentlich-abgeschaltet-a-926442.html


 
Das japanische Wirtschaftsministerium hat nun eine Ausschreibung gestartet: Private Firmen und Gruppen können Vorschläge einreichen, wie man das Problem mit den hochradioaktiven Wassermassen lösen könnte. Nachzulesen war die Ausschreibung zunächst nur auf Japanisch. Erst nachdem Kritiker bemängelt hatten, dass man fremde Hilfe dadurch ausschließe, erschien die Ausschreibung auch auf Englisch.


[Japan] Breites Grinsen
07.10.2013 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *Viper*

Probier folgendes :

Begehe eine Straftat
Lass dich erwischen
Incl Fingerabdrücke

Zerficke nach dem Knast deine Fingerkuppen zB mit einem Kantholz Breites Grinsen

Begehe eine Straftat
Lass dich erwischen
Incl Fingerabdrücke und schaue nach ob du nicht in den Knast musst und Profit hast

Breites Grinsen Breites Grinsen


Ich glaube, wenn ich erwischt werde ist es egal, ob ich noch dieselben Abdrücke habe wie vorher. Augenzwinkern
07.10.2013 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Caveman]

Kühlpumpen im AKW Fukushima versehentlich abgeschaltet

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuehlpumpen-im-akw-fukushima-versehentlich-abgeschaltet-a-926442.html


 
Das japanische Wirtschaftsministerium hat nun eine Ausschreibung gestartet: Private Firmen und Gruppen können Vorschläge einreichen, wie man das Problem mit den hochradioaktiven Wassermassen lösen könnte. Nachzulesen war die Ausschreibung zunächst nur auf Japanisch. Erst nachdem Kritiker bemängelt hatten, dass man fremde Hilfe dadurch ausschließe, erschien die Ausschreibung auch auf Englisch.


[Japan] Breites Grinsen


Ahahaha Breites Grinsen
07.10.2013 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Mal ne Frage: Es heisst ja dass die USA mit jedem Tag Shutdown 200 Mio. Verlust oder so machen. Aber wer bekommt denn eigentlich dieses Geld, das ohne Shutdown ja scheinbar nicht ausgegeben wird? Mata halt...
Und für was überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 07.10.2013 14:12]
07.10.2013 14:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von sibuntus

warum man solche Sachen in Kauf nehmen muss.

die japanische regierung nimmt das in kauf, weil die mafia schuldner zwingt dort zu arbeiten. sie schlägt damit mehrere fliegen mit einer klappe. sie ist es nicht, die menschen zwingt dort zu arbeiten, die arbeit wird trotzdem erledigt und je mehr scheiße gebaut wird, desto mehr kann (und wird) tepco entmachtet. und als nebeneffekt überlegen sich mehr menschen denn je sich mit der mafia einzulassen

07.10.2013 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
07.10.2013 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Russland will Olympische Spiele komplett überwachen
 
Russland plant demzufolge, die gesamte Kommunikation zu überwachen. Alles werde mitgeschnitten, abgehört, nach bestimmten Schlagwörtern gefiltert, lokalisiert und mit Daten über den jeweiligen Nutzer versehen für lange Zeit gespeichert. Das gilt für Anrufe per Telefon und Smartphone genauso wie für den gesamten Internetverkehr, die Kommunikation in Chats, E-Mails und sozialen Netzwerken. Es soll möglich sein, einzelne Worte gezielt zu suchen und zu verfolgen. Die Überwachung betrifft demnach auch Anbieter wie Googles E-Mail-Dienst.

07.10.2013 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Mal ne Frage: Es heisst ja dass die USA mit jedem Tag Shutdown 200 Mio. Verlust oder so machen. Aber wer bekommt denn eigentlich dieses Geld, das ohne Shutdown ja scheinbar nicht ausgegeben wird? Mata halt...
Und für was überhaupt?


Hä? Der "Verlust" geht um Steuereinnahmen (weil kein Gehalt auch keine Ausgaben, auch keine Steuern, Firmen machen zu, weil keine Aufträge etc., da hilft es auch wenig, wenn das Gehalt später noch nachgezahlt ist, wenn der Kiosk gegenüber von der NASA halt schon dicht hat, weil die Einnahmen gefehlt haben). Da geht es nicht um Geld was mehr ausgegeben wird, im Gegenteil, die USA geben kein Geld mehr raus, was dafür sorgt, dass einiges scheiße läuft. Wenn eine Firma weder Mitarbeiter noch Lieferanten bezahlt, macht sie auch nicht unbedingt langfristigen Gewinn.
07.10.2013 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Caveman]

Kühlpumpen im AKW Fukushima versehentlich abgeschaltet

Ein Arbeiter im Katastrophen-AKW Fukushima hat nach Angaben der japanischen Atomaufsicht aus Versehen einige Kühlwasserpumpen der havarierten Reaktoren abgeschaltet. Die Panne sei bei einer Inspektion des Kühlwasserkreislaufs passiert, teilte die Behörde am Montag mit.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/kuehlpumpen-im-akw-fukushima-versehentlich-abgeschaltet-a-926442.html


Man möchte da hin fahren und Ohrfeigen vertilen. Einfach jeden Verantwortlichen so lange watschen bis sie es raffen.

Un-fucking-glaublich. Tschernobyl in der Sovietunion war ja noch verständlich, ja keine Schwäche zeigen, "wir haben das im Griff" etc., aber ein hochtechnisiertes und eigentlich modernes Land wie Japan... Come on.



Häh? Ich sehe in diesem Bereich keine allzugroßen Unterschiede zwischen der (sowjet-)russichen und japanischen Kultur. "Keine Schwäche zeigen" ist doch ebenso Teil des kulturellen Kodex Japans. Genauso wie das starke Hierarchiebewusstsein und der damit reduzierte Entscheidungswille der handelnden Personen.
07.10.2013 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und die Mafia nicht vergessen!
07.10.2013 14:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Zunge rausstrecken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose



weiß natürlich wieder keiner!
07.10.2013 14:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Un womit? Mit Recht!
07.10.2013 14:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von catch fire

Und die Mafia nicht vergessen!

-> Schwarzpeterspiel um Flüchtlingsdrama
Schon seit langem findet um das Flüchtlingsdrama im Mittelmeer ein Schwarzpeterspiel statt. Nach dem neusten Unglück forderte Rom abermals mehr Solidarität und eine Änderung des Dubliner Vertrags. Der Anspruch ist nicht über jeden Zweifel erhaben.

 
Es gelangen nämlich nur rund 10 Prozent aller Migranten übers Meer nach Europa. Hinsichtlich der Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge oder auch der Asylsuchenden belegt Italien laut den Statistiken des Uno-Flüchtlingshochkommissariats alles andere als einen Spitzenplatz. Länder wie Deutschland, Frankreich oder Grossbritannien und erst recht auch kleine Staaten wie Schweden oder die Schweiz tragen in der Hinsicht deutlich grössere Lasten. Gut in Erinnerung geblieben ist auch, wie Italien 2011 20 000 tunesischen Bootsflüchtlingen Aufenthaltsbewilligungen mit der offiziell erklärten Hoffnung erteilte, dass sie sich bald einmal nach Frankreich absetzten.

 
Erst gerade am Mittwoch hatte der Europarat Italien auch dafür gerügt, dass dessen Vorkehrungen zur Rettung und Aufnahme von Bootsflüchtlingen ungenügend und auch oft chaotisch seien, obwohl dem Land dafür durchaus Fonds der EU zustehen. Diese Unterlassungen sind kaum Geldnot anzulasten, sondern sind nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass vor allem die Regierungen Berlusconis, an denen die rechtspopulistische Lega Nord massgeblich beteiligt gewesen war, mit einer restriktiven Einwanderungs- und Aufnahmepolitik Migranten vor der Landung in Italien abzuschrecken versuchten. Dabei wurde die illegale Einwanderung erheblich kriminalisiert und auch das Delikt von deren Begünstigung eingeführt. Kritiker dieser Gesetze meinten am Freitag, dass diese Bestimmungen Fischer von der Rettung von Bootsflüchtlingen abhalten könnten.

07.10.2013 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kann man auf Flüchtlingstote wetten?
07.10.2013 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Musste Markus Lanz fragen.
07.10.2013 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von *Viper*

Ich weiß was er meint
Der Rest des Fingers bleibt ja gleich
Und man macht ja nie den ganzen Abdruck zum vergleich
Da werden nur punkte überprüft , so wie ich das weiß
Also schnitt ja, verändert aber halt nicht ausreichend genug


Man muß also nur genug Narben haben? Und was ist mit einer Quetschung? Ich habe mir mal so den Finger gequetscht, daß die Kuppe danach breiter ist als vorher, dekorative Narbe inbegriffen, weil das Ding regelrecht geplatzt war.


Autotür?
07.10.2013 15:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Automatische Kegelbahn!
07.10.2013 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum