Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von csde_rats

[...]
Naja 7 hatte ja auch schon ein Händchen den Nutzer vom Arbeiten abzuhalten (NEIN!! Du startest JETZT neu ODER ich mache hier ein Topmost-Fenster mit Countdown hin!)



net stop wuauserv

Ist ja sonst nicht ertragbar Breites Grinsen


Cmd austellen, und ne shell mit reboot laufenlassen die man nicht beenden kann...klappt bei uns seit Windows NT. Achja und natürlich KEIN Autoupdate einstellen. Das wird alles von unserer eigenen IT erst Evaluiert bevor es auf unsere IT Systeme kommt. fröhlich
29.10.2013 7:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hass, v.A. auf mich selbst: Auf meinem Balkon sitzt ein Handwerker und stemmt ihn auf, weil wohl irgendwie Regenwasser statt in die Regenrinne auf die Terrasse unter mir sifft. Ich habe eigentlich frei, und er hat freie Sicht ins Wohnzimmer sowie in die Küche und lärmt rum.


Warum auf mich selbst? Mein Vermieter hatte vor zwei Wochen mal gemailt, und eigentlich wollte ich ihn bitten, mir nochmal den genauen Termin zu schreiben, wenn er feststeht. Aber nööö....
29.10.2013 8:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
zum kotzen, wenn man was kaufen will, es aber überall ausverkauft ist.
29.10.2013 11:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
Aus aktuellem Anlass:



D:
29.10.2013 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Zum Austausch der Heizungsmessdinger soll ich von 8-15 Uhr zu Hause sein oder meinen Schlüssel hinterlegen. Pillepalle
29.10.2013 11:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von elkawe

Zum Austausch der Heizungsmessdinger soll ich von 8-15 Uhr zu Hause sein oder meinen Schlüssel hinterlegen. Pillepalle




Und das Problem ist?
29.10.2013 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Er muss öffentliche Verkehrsmittel benutzen, um nach Hause zu kommen.
29.10.2013 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kannst ja deinem vermieter vorschlagen, du rüstest auf eigene kappe alle wohnungen auf ein fernablesbares system um.
29.10.2013 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von elkawe

Zum Austausch der Heizungsmessdinger soll ich von 8-15 Uhr zu Hause sein oder meinen Schlüssel hinterlegen. Pillepalle




Und das Problem ist?


Die präzise Zeitangabe.
29.10.2013 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ist doch immer so.
29.10.2013 11:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
Da hier im Haus eh keiner arbeitet wahrscheinlich auch egal.
29.10.2013 11:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hinterleg halt deinen Schlüssel bei einem Nachbarn, den du leiden kannst!? skeptisch
29.10.2013 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie soll bei sowas auch ne genaue zeitangabe funktionieren?
die angabe bezieht sich i.d.r. auf nen ganzen abschnitt, den die am stück abgrasen. also den ein oder anderen wohnblock.
d.h. wenn du abschätzen kannst, ob du eher am anfang oder am ende des spektrums sitzt, kannst du schonmal davon ausgehn, obs eher richtung 8 oder 15 uhr geht.
wenn dann natürlich noch die hälfte der anwohner in die kategorien ömchen mit lebensgeschichte, messie, oder nix-deutsch fallen, verzögert sich das weiter.

bei so ner aktion kannste halt nur das gesamte zeitfenster angeben.
29.10.2013 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Atomsk

wie soll bei sowas auch ne genaue zeitangabe funktionieren?
die angabe bezieht sich i.d.r. auf nen ganzen abschnitt, den die am stück abgrasen. also den ein oder anderen wohnblock.
d.h. wenn du abschätzen kannst, ob du eher am anfang oder am ende des spektrums sitzt, kannst du schonmal davon ausgehn, obs eher richtung 8 oder 15 uhr geht.
wenn dann natürlich noch die hälfte der anwohner in die kategorien ömchen mit lebensgeschichte, messie, oder nix-deutsch fallen, verzögert sich das weiter.

bei so ner aktion kannste halt nur das gesamte zeitfenster angeben.



n bisschen genauer würde schon gehen, hier im Wohnkomplex sinds 6 Hauseingänge mit 4 - 7 Wohnungen -> Eingang a 8 - 9 Uhr, b 9 - 10 uhr etc.
funktioniert auch Stockwerkeweise.

(gut, hier macht das auch immer ne Firma aus CZ Breites Grinsen..)
29.10.2013 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
Hier schaffen sie es pro Haus eine Anfangszeit zu nennen. Bei 20 Parteien im Haus kann man sich ja ausrechnen wann man da sein sollte.
29.10.2013 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ansonsten lass den Termin platzen. Da bekommst Du dann ein Zettel in den Briefkasten wo Du dann eunen Extratermin ausmachen kannst. Stell dich nicht immer so an!
29.10.2013 14:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Viel erstaunlicher als den Hass (das "Anstellen") darüber find ich, dass es offensichtlich Leute gibt, die wildfremden Technikern nen Schlüssel zu ihrer Wohnung deponieren, wenn sie nicht da sind. Ich würd mir eher Wasser und Strom abstellen lassen, als mich darauf einzulassen.
29.10.2013 14:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Was rufus sagt.
29.10.2013 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ja eben. Ich lass das auch immer eskalieren als das ich den Schlüssel irgendwo deponiere. Die Montagefirmen sind in der folgenden Terminabsprache eigentlich recht verhandlungsbereit was das betrifft.
29.10.2013 15:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Projekt Hass Wütend
Der Ansprechpartner beim Kunden bestellt eine Auswertung schriftlich und mündlich wird wiederholt daruaf hingewiesen das die druckaufbereitung extrem wichtig ist. Also wird los gecoded ziemlich fancy organisationsmanagement auswertung mit diversen ebenen usw. die druckaufbereitung ist ziemlich aufwändig locker 5mt . alles wird getestet und für gut befunden. heute war die übergabe an den fachbereich. der schaut sich das an und findet die zahlen und die darstellung toll, am ende kommt die frage "und wo leite ich das jetzt nach excel über? wir drucken das nie"

ich könnte den ansprechpartner beim kunden erschlagen und hätte nicht übel lust die kosten seiner dummheit mal seinem vorgesetzten zustecken. der projektaufwand steigt und jeder der ein wenig ahnung hat fragt sich warum soviele mt für eine auswertung draufgehen.

Das beste ist im meeting meint herr vollpfosten "ja die überleitung nach excel kommt natürlich noch das geht ja relativ schnell"

im nächsten leben werde ich fahrkarten verkäufer bei der bvg!
29.10.2013 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
internet Y U NO DOWNLOAD FASTER Wütend
29.10.2013 16:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
Leere-Behälter-Zurücksteller.

So ein elendes Pack. Wenn es in der Küche passiert, ärgerlich genug. Wenn es im Labor passiert und man fest davon ausgeht die entsprechenden Reagenzien sind da (schließlich stehen die Flaschen/Röhrchen im Kühlschrank) und dann plötzlich feststellt "LOL NOPE DEIN ZIETPLAN IST LEIDER IM EIMER HÖHÖ"... Da ist die Situation nicht nur Bombe, man möchte selbige auch gleich noch legen.

Es dauert 20 Sekunden das Ding rauszustellen und einen Bestellauftrag zu machen. ZWANZIG SEKUNDEN.
29.10.2013 16:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
amuesiert gucken
Ja dann mach doch
29.10.2013 16:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von MaKaber

Projekt Hass Wütend
Der Ansprechpartner beim Kunden bestellt eine Auswertung schriftlich und mündlich wird wiederholt daruaf hingewiesen das die druckaufbereitung extrem wichtig ist. Also wird los gecoded ziemlich fancy organisationsmanagement auswertung mit diversen ebenen usw. die druckaufbereitung ist ziemlich aufwändig locker 5mt . alles wird getestet und für gut befunden. heute war die übergabe an den fachbereich. der schaut sich das an und findet die zahlen und die darstellung toll, am ende kommt die frage "und wo leite ich das jetzt nach excel über? wir drucken das nie"

ich könnte den ansprechpartner beim kunden erschlagen und hätte nicht übel lust die kosten seiner dummheit mal seinem vorgesetzten zustecken. der projektaufwand steigt und jeder der ein wenig ahnung hat fragt sich warum soviele mt für eine auswertung draufgehen.

Das beste ist im meeting meint herr vollpfosten "ja die überleitung nach excel kommt natürlich noch das geht ja relativ schnell"

im nächsten leben werde ich fahrkarten verkäufer bei der bvg!

Was ist ein mt? peinlich/erstaunt
29.10.2013 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2013 16:40:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Leere-Behälter-Zurücksteller.

So ein elendes Pack. Wenn es in der Küche passiert, ärgerlich genug. Wenn es im Labor passiert und man fest davon ausgeht die entsprechenden Reagenzien sind da (schließlich stehen die Flaschen/Röhrchen im Kühlschrank) und dann plötzlich feststellt "LOL NOPE DEIN ZIETPLAN IST LEIDER IM EIMER HÖHÖ"... Da ist die Situation nicht nur Bombe, man möchte selbige auch gleich noch legen.

Es dauert 20 Sekunden das Ding rauszustellen und einen Bestellauftrag zu machen. ZWANZIG SEKUNDEN.


Mein Mitbewohner ist so ein Spezialist im Leere-Rollen-hängenlassen.
29.10.2013 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Alkoholiker*

eben auf fb: prüfung bestanden. ich bin diplomierte raumenergetikerin!!


hhggnnnnnnn

oida selbe person teilt heut einen link von veganblog.de: kuhmilch macht krank!!1
29.10.2013 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kannst du sie wenigstens ficken?
29.10.2013 17:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lunovis

kannst du sie wenigstens ficken?



würd ich nicht riskieren - könnte ansteckend sein.
29.10.2013 17:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein will ich auch nicht. der grund warum ich sie nich aus der liste schmeiß ist ellenlang. sagen wir so, man kann einfluss nehmen auf sie und es wurde über die jahre massiv besser. jetzt aber scheint sie einen rückfall zu haben.
29.10.2013 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum