Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von FuSL


@jelly: Bei oraler Aufnahme.


Das macht so einen Unterschied? peinlich/erstaunt




--------------

HASSHASSHASS

Bahn: lahmarschig. Stinkt. Voller Leute. Überheizt. Verdreckt. Ich raste gleich aus hier Wütend
Wenigstens war sie zu spät, sonst hätte ich sie verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.10.2013 8:58]
28.10.2013 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von FuSL


@jelly: Bei oraler Aufnahme.


Das macht so einen Unterschied? peinlich/erstaunt




http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2383

Die Nasenschleimhäute sind da wohl nochmal ganz anders in der Funktion und Aufnahme als die anderen Schleimhäute (Mund, Darm, etc.)
28.10.2013 9:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
böse gucken Meetings
Warum zum Geier soll ich in 3-4 Meetings/Woche sitzen und ständig über das reden, was man so tun könnte? Ich würde ja gern was tun, aber wenn ich ständig irgendwo sitze und drüber rede, kann ich weniger tun. Das ist doch zum Kotzen. Reden hilft nix, auch wenn ganz viele Leute in einem Raum sitzen und reden passiert wenig, im Gegenteil, dann wird ganz viel Zeit verschwendet. Dass Menschen nicht kapieren, dass 20 Leute * 2 Stunden = Eine Woche Arbeitszeit ist und dass ihre verfickten Meetings das nicht im Ansatz wert sind ...

Wütend Wütend
28.10.2013 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Gibt es während der Meetings vielleicht Kaffee und Kuchen oder ähnliches?
28.10.2013 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
haha, ja den selben HASS habe ich auch.
Neubau einer Aussenstelle. Mich als Admin betrifft vieles nur peripher, deshalb hab ich zu Planungsbeginn meine Wünsche geäussert und zwischen drin mich mehrmals um den Stand der Dinge gekümmert. Letzte Woche dann mal wieder Baubesprechung inkl Besichtigung. Und was ist - die Kollegen haben meine Klimaanlage im Serverraum vergessen/gestrichen/verplant. Absolut Super wenn dieser mitten im Gebäude im Keller untergebracht ist!
ein ich hab es doch gesagt ist da noch viel zuwenig! ich habs in protokollen stehen und selbst alle Beteiligten können/wollen sich nicht erklären wieso das schiefgelaufen ist. Wütend
28.10.2013 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Das letzte mal, als es Kekse gab, wurd ich von meinem Sitznachbarn gefragt, ob ich versuche mich per Zuckerschock aus dem Meeting zu verabschieden. Ich glaube mein Unterbewusstsein hat das wirklich versucht.

Aber nein, leider schon lange kein Kaffee, Kuchen oder Kekse mehr traurig
28.10.2013 10:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Wenn man Pratchett folgt liegen die vielen langweiligen Meetings daran dass Langweiler einfach gerne in Gesellschaft sind.
28.10.2013 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von pinnback

Das letzte mal, als es Kekse gab, wurd ich von meinem Sitznachbarn gefragt, ob ich versuche mich per Zuckerschock aus dem Meeting zu verabschieden. Ich glaube mein Unterbewusstsein hat das wirklich versucht.

Aber nein, leider schon lange kein Kaffee, Kuchen oder Kekse mehr traurig


Dann sind die Meetings wirklich sinnlos, echt jetzt traurig
28.10.2013 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

haha, ja den selben HASS habe ich auch.
Neubau einer Aussenstelle. Mich als Admin betrifft vieles nur peripher, deshalb hab ich zu Planungsbeginn meine Wünsche geäussert und zwischen drin mich mehrmals um den Stand der Dinge gekümmert. Letzte Woche dann mal wieder Baubesprechung inkl Besichtigung. Und was ist - die Kollegen haben meine Klimaanlage im Serverraum vergessen/gestrichen/verplant. Absolut Super wenn dieser mitten im Gebäude im Keller untergebracht ist!
ein ich hab es doch gesagt ist da noch viel zuwenig! ich habs in protokollen stehen und selbst alle Beteiligten können/wollen sich nicht erklären wieso das schiefgelaufen ist. Wütend


Ach komm, da wird so eine portable Monoblock-Klimaanlage rein gestellt. Oder ein paar Ventilatoren. Darf man alles nicht so eng sehen. Du regst dich aber auch über Kleinigkeiten auf!
28.10.2013 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

haha, ja den selben HASS habe ich auch.
Neubau einer Aussenstelle. Mich als Admin betrifft vieles nur peripher, deshalb hab ich zu Planungsbeginn meine Wünsche geäussert und zwischen drin mich mehrmals um den Stand der Dinge gekümmert. Letzte Woche dann mal wieder Baubesprechung inkl Besichtigung. Und was ist - die Kollegen haben meine Klimaanlage im Serverraum vergessen/gestrichen/verplant. Absolut Super wenn dieser mitten im Gebäude im Keller untergebracht ist!
ein ich hab es doch gesagt ist da noch viel zuwenig! ich habs in protokollen stehen und selbst alle Beteiligten können/wollen sich nicht erklären wieso das schiefgelaufen ist. Wütend


Ach komm, da wird so eine portable Monoblock-Klimaanlage rein gestellt. Oder ein paar Ventilatoren. Darf man alles nicht so eng sehen. Du regst dich aber auch über Kleinigkeiten auf!



Da setz ich einen drauf: In einem Anfall von kreativ Sparen wurde ich gefragt ob man die Klimaanlage im Serverraum nicht durch ein Gitter im Fenster ersetzen könnte. Alter
28.10.2013 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also deutlichere geldentscheidung geht wohl nicht. ich würd mir gedanken machen wenn ich als admin bei sowas übergangen werde.
28.10.2013 10:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von [2XS]Nighthawk


Da setz ich einen drauf: In einem Anfall von kreativ Sparen wurde ich gefragt ob man die Klimaanlage im Serverraum nicht durch ein Gitter im Fenster ersetzen könnte. Alter


Braucht der Medion-PC vom Chef daheim etwa eine eigene Klimaanlage? Nein! Also was sollen die Extrawürste?
28.10.2013 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

also deutlichere geldentscheidung geht wohl nicht. ich würd mir gedanken machen wenn ich als admin bei sowas übergangen werde.




Warum, sowas sichert Folgeaufträge, wenn du innerhalb von wenigen Wochen alles nochmal liefern und installieren musst, weil alle Server gestorben sind. mit den Augen rollend
28.10.2013 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hrhr, das ist was so kreativ wie, das kann man doch auch über die Hausbelüftung kühlen! (nur aktiv Mo-Fr 8-18). Meine Server haben nun auch eine 50h Woche Breites Grinsen
28.10.2013 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wenn man Pratchett folgt liegen die vielen langweiligen Meetings daran dass Langweiler einfach gerne in Gesellschaft sind.


Bin ich nun ein Langweiler, weil ich auch in die Meetings muss, oder bi nich voll interessant, weil ich da nicht hin will?

Mehr Kaffee!
28.10.2013 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Der Gamersgate-Support kommt nicht in die Gänge! Wütend
28.10.2013 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Einladung zum Vorstellungsgespräch am wohl einzigen Tag für den Rest des Jahres, wo ich schon einen nicht verschiebbaren Termin habe Wütend
28.10.2013 12:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von tr4x0r

Einladung zum Vorstellungsgespräch am wohl einzigen Tag für den Rest des Jahres, wo ich schon einen nicht verschiebbaren Termin habe Wütend


Soll ich für dich hingehen?

quake.
28.10.2013 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
verschieb halt das vorstellungsgespräch?
28.10.2013 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Gespräch wird natürlich verschoben, ich habe ja außer an diesem Tag immer Zeit Augenzwinkern
28.10.2013 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von tr4x0r

Einladung zum Vorstellungsgespräch am wohl einzigen Tag für den Rest des Jahres, wo ich schon einen nicht verschiebbaren Termin habe Wütend


Battlefield 4 kannst du auch noch am WE zocken!
28.10.2013 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Mal wieder Minecraft ausprobiert. Macht ja Spass, aber kann das mal jemand vernünftig programmieren? Battlefield in Ultra geht klar auf meinem Rechner, aber Minecraft in fast Graphics natürlich nicht.

Kann da mal jemand den Client in C neu schreiben? Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 28.10.2013 14:36]
28.10.2013 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Immernoch kein neues KdT-Thema Wütend
28.10.2013 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
Firmenhass Wütend

- in 15min 4 Tickets geöffnet, nach 1h noch immer keine Rückmeldung, zu keinem Wütend

- Anruf bei der Hotline: wissen bescheid, wird im laufe des Nachmittags gefixt Wütend hilft mir ja viel

- jetzt erste Rückmeldung bekommen: wurde an zuständige externe Firma weitergemeldet *aww, still in Mem Romania*

-> warum lagert man alles aus nur um im Endeffekt durch Bezahlung der externen + ~verfünffachte Ausfallzeiten mehr Kosten zu haben als zuvor? Kopf gegen die Wand schlagenWütend Saftladen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 28.10.2013 15:05]
28.10.2013 15:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Dagrachon

-> warum lagert man alles aus nur um im Endeffekt durch Bezahlung der externen + ~verfünffachte Ausfallzeiten mehr Kosten zu haben als zuvor? Kopf gegen die Wand schlagenWütend Saftladen!



Zu viel Koks.
28.10.2013 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Dagrachon

Firmenhass

- in 15min 4 Tickets geöffnet, nach 1h noch immer keine Rückmeldung, zu keinem

- Anruf bei der Hotline: wissen bescheid, wird im laufe des Nachmittags gefixt hilft mir ja viel

- jetzt erste Rückmeldung bekommen: wurde an zuständige externe Firma weitergemeldet *aww, still in Mem Romania*

-> warum lagert man alles aus nur um im Endeffekt durch Bezahlung der externen + ~verfünffachte Ausfallzeiten mehr Kosten zu haben als zuvor? Saftladen!


Haha. Hast du uns zufällig als IT-Dienstleister? Wobei mittlerweile sitzen ja einige Supportler verschiedenster Firmen in Rumänien, wobei das ja nun teilweise nach Polen ausgelagert wird, weil es da günstiger ist.

Und warum man das macht? Auf dem Papier sieht das für die Entscheider immer so toll aus, aber das die Qualität darunter leidet, daran denkt immer keiner.
28.10.2013 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wasn die GEMA für ein Scheissverein? Lou Reed stirbt und all seine Song werden daraufhin bei youtube gesperrt. Gestern gingen sie noch.
28.10.2013 15:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Ich hab das Gefühl, dass ich krank werde. Heute morgen mit verstopfter Nase und Husten aufgewacht und mittlerweile Glieder- und Kopfschmerzen. Wütend

anti hass: heute nach der Arbeit meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen: Arbeitsweg massiv kürzer, 1 Woche mehr Ferien, mehr Lohn und Weiterbildung wird bezahlt. \o/
28.10.2013 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.10.2013 16:13:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Atomsk hat den Account von Aiz gehackt.

Auf jeden Fall scheint hier noch die Sonne. fröhlich
28.10.2013 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum