Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von dancing_quake

 
✗ About 88,407,617,625 batches of meth have gone missing...



Wie kann sowas passieren? >traurig

quake.



Mit "batch" ist hier schon "eine Dosis" gemeint?

Weis jemand Wieviel Gramm/Milligramm/whatever das sind?



 
Bei oraler Aufnahme kann eine Dosis, je nach Reinheit und den Anteilen der Isomere, einige zehn bis zu mehrere hundert Milligramm betragen.



http://www.emcdda.europa.eu/publications/drug-profiles/methamphetamine/de

Und wikipedia sagt: Hitler war Methjunkie. Breites Grinsen
27.10.2013 16:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hass:
Hdmi kabel defekt.
Mehr hass:
Habe deswegen vor einiger zeit meinen mediaplayer entsorgt.
27.10.2013 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.10.2013 17:50:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich wusste dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn mein Nexus so früh vom Reparatur-Service zurück kommt.

Hab gestern den Brief gelesen wo drin stand, was sie eigentlich gemacht haben. Firmware Reset. Seriously? 1. Bin ich dazu durchaus selbst imstande und 2. stand sogar AUSDRÜCKLICH in der Fehlerbeschreibung drin, dass ich das schon probiert hab und das Problem immer noch bestand. Es kam wie es kommen musste und NATÜRLICH existiert das Problem noch. Zefack? Lesekompetenz = 0.

Jetzt darf ich mir den ganzen Hickhack noch mal antun
27.10.2013 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
naja bei arvato für HTC war das gleiche Problem. habe geschrieben, dass Staub unter dem display ist und der button für die Kamera locker sei. Antwort : die Firmware wurde zurückgesetzt. alle Fehler wurden beseitigt.
sprich, die Leute, die da arbeiten können nicht wirklich etwas beheben, wenn sie nicht mal richtig lesen können.
27.10.2013 20:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Zwar noch alles im üblichen Rahmen, aber trotzdem ein schönes Bild. fröhlich




 
Zitat von kn0kkn0k

naja bei arvato für HTC war das gleiche Problem. habe geschrieben, dass Staub unter dem display ist und der button für die Kamera locker sei. Antwort : die Firmware wurde zurückgesetzt. alle Fehler wurden beseitigt.
sprich, die Leute, die da arbeiten können nicht wirklich etwas beheben, wenn sie nicht mal richtig lesen können.


Garantie für Smartphones exisitiert doch praktisch garnicht. Die Reperaturdienstleister machen nur scheiße und selbst wenn sie es wieder hinbekommen läuft doch nichts unter 1-2 Monaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 27.10.2013 20:53]
27.10.2013 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
ich freu mich schon auf den Winter, wo keine Bahn mehr pünktlich kommt und nur noch Verspätungen von 30 bis 60 min vorhanden sind bzw Züge die dann einfach ausfallen. werde dann da höchstwahrscheinlich täglich Posten Breites Grinsen schaffen es ja momentan kaum pünktlich zu fahren, obwohl die Sonne noch scheint und bisschen Wind weht.
27.10.2013 20:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von kn0kkn0k

ich freu mich schon auf den Winter, wo keine Bahn mehr pünktlich kommt und nur noch Verspätungen von 30 bis 60 min vorhanden sind bzw Züge die dann einfach ausfallen. werde dann da höchstwahrscheinlich täglich Posten Breites Grinsen schaffen es ja momentan kaum pünktlich zu fahren, obwohl die Sonne noch scheint und bisschen Wind weht.



Irgendwas machst du falsch, meine Bahnen fahren zur Zeit zu 95% pünktlich.
27.10.2013 21:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
ist auch immer nur meine Bahn....fahren jedes mal ungefähr 10 min später ab als geplant.
27.10.2013 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hass meine Funkuhr bekommt seit gestern mal wieder kein Signal. Wütend
Toll, das Winterzeit anfängt hat sie noch mitbekommen. Aber die aktuelle Uhrzeit nicht mehr.
27.10.2013 21:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Erkältung, und das eine Ohr ist dicht Meh. Neeerv. Wehe, das entzündet sich Wütend
27.10.2013 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dictyosom

Erkältung, und das eine Ohr ist dicht Meh. Neeerv. Wehe, das entzündet sich Wütend


Hatte ich letztes Jahr bei einem starken, grippalen Infekt. 8-10 Tage lang auf dem linken Ohr fast nichts gehört. Schön war das nicht traurig
27.10.2013 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
WAS IST DAS SCHONWIEDER FÜR EIN FICK BEI YOUTUBE? Wütend Wütend
27.10.2013 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ach, stoppt bei dir auch jedes Video irgendwann einfach mal so (obwohl der Ladebalken schon weit fortgeschritten ist) und das Video lässt sich nicht weiter abspielen?
27.10.2013 23:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.10.2013 23:58:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
ja, das ist ein echtes Problem.
28.10.2013 0:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.10.2013 0:10:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Es ist eine 10/10 und sie will casual sex.
28.10.2013 0:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.10.2013 0:12:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von dancing_quake

 
✗ About 88,407,617,625 batches of meth have gone missing...



Wie kann sowas passieren? >traurig

quake.



Mit "batch" ist hier schon "eine Dosis" gemeint?

Weis jemand Wieviel Gramm/Milligramm/whatever das sind?



 
Bei oraler Aufnahme kann eine Dosis, je nach Reinheit und den Anteilen der Isomere, einige zehn bis zu mehrere hundert Milligramm betragen.



http://www.emcdda.europa.eu/publications/drug-profiles/methamphetamine/de

Und wikipedia sagt: Hitler war Methjunkie. Breites Grinsen


Lecker schmecker Panzerschockolade. Breites Grinsen

Aber immerhin wurde das Zeug damals noch anständig synthetisiert (sodass es einem sicher nicht direkt das Gesicht verhunzt hat).



Frage an die Methexperten: Inwiefern stimmt eigentlich die Darstellung der Wirkung in Breaking Bad, bezogen auf die Zeit bis zum Wirkungseintritt? Ich hatte grob im Kopf, dass auch bei intranasaler Aufnahme von irgendwelchen Substanzen noch ein paar Sekunden mehr vergehen müssten, aber dort wird das immer so dargestellt, als wirke der Kram quasi sofort?
Ich dachte immer Breaking Bad ist voll real life, und so!!11
28.10.2013 0:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von FuSL

Frage an die Methexperten: Inwiefern stimmt eigentlich die Darstellung der Wirkung in Breaking Bad, bezogen auf die Zeit bis zum Wirkungseintritt? Ich hatte grob im Kopf, dass auch bei intranasaler Aufnahme von irgendwelchen Substanzen noch ein paar Sekunden mehr vergehen müssten, aber dort wird das immer so dargestellt, als wirke der Kram quasi sofort?
Ich dachte immer Breaking Bad ist voll real life, und so!!11



Ohne Ahnung zu haben, denke ich dass da evtl. der psychische Effekt schon eine Rolle spielt, das man einfach schon weiß das man es genommen hat. Einfach so ne Art Vorfreude halt
28.10.2013 0:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Die Einschaltquote einer Serie dürfte interessant sein, wenn sie die Zuschauer eine Stunde zwischen zwei Szenen sinnlos warten lassen, nur um ausreichend realistisch zu sein. Man könnte in der Zwischenzeit Werbung einblenden. Zum Beispiel für Aspirin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.10.2013 1:22]
28.10.2013 1:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oder heroin. das einzig wahre mittel gegen morphinsucht. jetzt in ihrer apotheke. natürlich von bayer!
28.10.2013 1:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Jellybaby

Die Einschaltquote einer Serie dürfte interessant sein, wenn sie die Zuschauer eine Stunde zwischen zwei Szenen sinnlos warten lassen, nur um ausreichend realistisch zu sein. Man könnte in der Zwischenzeit Werbung einblenden. Zum Beispiel für Aspirin.


Sie könnten sich dann ja über das Leben, das Universum und den ganzen Rest unterhalten. Oder sich über die Sinnlosigkeit des ihres kaputten Seins Gedanken machen, bis auch der Zuschauer fragt, was er da gerade tut, warum er vor einem Bildschirm sitzt, wieso er selbst die Serie wie ein Abhängiger schaut, sich mit Chips und Cola dabei vollfrisst oder betrinkt, um sein Dasein zu ertragen, statt zu versuchen, die Welt zu verändern, um sich schlussendlich für den Freitod zu entscheiden.

Würde ich schauen.

--

Davon ab: Zumindest in diesem Fall wäre es ja keine lange Wartezeit, sondern nur ein paar Sekunden extra, wenn ich's richtig vermute, aber ja, es ist ja offensichtlich eine Serie zur Unterhaltung. Siehe Mythbustersepisode dazu und so weiter.
28.10.2013 7:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Warum macht die Post erst um 9 auf? Wütend

/und Uni fällt auch aus, warum bin ich so früh aufgestanden? /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 28.10.2013 7:29]
28.10.2013 7:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Jellybaby

Die Einschaltquote einer Serie dürfte interessant sein, wenn sie die Zuschauer eine Stunde zwischen zwei Szenen sinnlos warten lassen, nur um ausreichend realistisch zu sein. Man könnte in der Zwischenzeit Werbung einblenden. Zum Beispiel für Aspirin.


Sie könnten sich dann ja über das Leben, das Universum und den ganzen Rest unterhalten. Oder sich über die Sinnlosigkeit des ihres kaputten Seins Gedanken machen, bis auch der Zuschauer fragt, was er da gerade tut, warum er vor einem Bildschirm sitzt, wieso er selbst die Serie wie ein Abhängiger schaut, sich mit Chips und Cola dabei vollfrisst oder betrinkt, um sein Dasein zu ertragen, statt zu versuchen, die Welt zu verändern, um sich schlussendlich für den Freitod zu entscheiden.

Würde ich schauen.





Haben wir bereits:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.10.2013 7:36]
28.10.2013 7:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Jellybaby

Die Einschaltquote einer Serie dürfte interessant sein, wenn sie die Zuschauer eine Stunde zwischen zwei Szenen sinnlos warten lassen, nur um ausreichend realistisch zu sein. Man könnte in der Zwischenzeit Werbung einblenden. Zum Beispiel für Aspirin.


Sie könnten sich dann ja über das Leben, das Universum und den ganzen Rest unterhalten. Oder sich über die Sinnlosigkeit des ihres kaputten Seins Gedanken machen, bis auch der Zuschauer fragt, was er da gerade tut, warum er vor einem Bildschirm sitzt, wieso er selbst die Serie wie ein Abhängiger schaut, sich mit Chips und Cola dabei vollfrisst oder betrinkt, um sein Dasein zu ertragen, statt zu versuchen, die Welt zu verändern, um sich schlussendlich für den Freitod zu entscheiden.

Würde ich schauen.

--

Davon ab: Zumindest in diesem Fall wäre es ja keine lange Wartezeit, sondern nur ein paar Sekunden extra, wenn ich's richtig vermute, aber ja, es ist ja offensichtlich eine Serie zur Unterhaltung. Siehe Mythbustersepisode dazu und so weiter.



In dem link von oben stand die Zeit. Das sind schon so 30 Minuten.
28.10.2013 7:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@moni: verdammt.

@jelly: Bei oraler Aufnahme.
28.10.2013 7:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Wirkungseintritt ist afaik im niedrigen Minutenbereich, so wie in der Serie dargestellt ist es also nicht ganz richtig. Allerdings kann schon das Ritual und die bereits angesprochene Vorfreude eine Rolle spielen.
28.10.2013 8:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
HASS: Endlose Drogen- und Breaking Bad Diskussionen im HASS-Thread Wütend
28.10.2013 8:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum