Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Bombur

Mein Mitbewohner ist so ein Spezialist im Leere-Rollen-hängenlassen.



Mitbewohner (besonders familiär bedingte) möcht man manchmal einfach nur auspeitschen. Da frag ich mich schon was da falsch verdrahtet ist.

Da gibt es z.B. dann noch die Variante Alibi Pfütze. Faule Sau lässt noch etwas drin. So 1-2 mm und stellt es dann wieder zurück. Drauf angesprochen heißt es dann "war doch noch was drin? Wenns leer wär, hätte ich schon neues geholt". Das bringt er jeden gottverdammten Tag.
Auch beliebt ist die Variante frisch und luftig. Der gleiche Spack macht grundsätzlich immer bei Lebensmitteln eine neue Packung auf wenn er was kocht. Da liegt eine Packung Bratwurst mit zwei von vier Würstchen? Pfft, er reißt die neue Packung auf und nimmt sich zwei von vier Würstchen raus. Dann liegen zwei angefangene Packungen mit identischer Würstchenzahl im Kühlschrank. Der Kerl scheint genetisch unfähig angefangene Lebensmittel zu verwenden. Dann frisst er im Notfall lieber garnichts. Auch schon erlebt. Kühlschrank wieder zu und rumgemotzt das nix drin sei.

Der gleiche Spack gehört auch der Sekte Strom und Heizung gratis an. Wenn der geht schafft er es nicht das Licht auszumachen. Oder den Fernseher. Wenn er aufm Klo war röhrt die Lüftung und blitzt das Licht bis es wer anders ausmacht. Wenn er Bock auf Frischluft hat, reißt er die Fenster auf. Und geht dann feiern. Ist toll wenn man merkt das im Erdgeschoss die ganze verschissene Nacht alle Fenster komplett offen waren. Sorgt für gewisse Paranoia und Kontrollgänge vorm Schlafengehen.
Dazu kommt auch seine persönliche Variante vom Verursacher Prinzip. Er betont immer das er seinen Scheiß wegräumt. Klingt toller als es ist. Wenn er dafür nämlich irgendwas anderes machen muß, wie zum Beispiel Geschirrspülmaschine ausräumen, wird einfach obendrauf gestapelt. Das Verhalten ist besonders toll mit Pfannenreste gehören in den Abfluss. Da wird dann einfach der Rest Öl, ausgebrannte Asche (Fleisch muß schwarz verbrannt sein) und was weiß ich in den Abfluss gekippt. Verstopft? Bei ihm nicht, beweis doch das Gegenteil! Außerdem, warte mal - kollege ruft an! FEIERN!! UTZ UTZ UTZ BAMMEL BUTZ BUTZ BUTZ.

Wir nennen das was er in der Küche treibt mittlerweile nur noch Battlefield Kitcheniam weil das was übrig ist einfach nur eine einzige eklige Sauerei aus verspritztem Fett, chemischer Kochkeule und offensichtlich zerfetztem, explodierten Fleischgewebe ist. Da helfen nur noch 2 Stunden Aufbauarbeit vor Ort mit erster Hilfe am Abfluss und Putzmittel Reanimation beim Herd. Vorsicht auch vor den Tretminen, wenn der benutzte Teller mal wieder unterm Kissen verschwunden ist. Breites Grinsen
29.10.2013 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich sehe, ich habe es noch ganz gut getroffen.
29.10.2013 18:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Bombur

Mein Mitbewohner ist so ein Spezialist im Leere-Rollen-hängenlassen.



Mitbewohner (besonders familiär bedingte) möcht man manchmal einfach nur auspeitschen. Da frag ich mich schon was da falsch verdrahtet ist.

Da gibt es z.B. dann noch die Variante Alibi Pfütze. Faule Sau lässt noch etwas drin. So 1-2 mm und stellt es dann wieder zurück. Drauf angesprochen heißt es dann "war doch noch was drin? Wenns leer wär, hätte ich schon neues geholt". Das bringt er jeden gottverdammten Tag.
Auch beliebt ist die Variante frisch und luftig. Der gleiche Spack macht grundsätzlich immer bei Lebensmitteln eine neue Packung auf wenn er was kocht. Da liegt eine Packung Bratwurst mit zwei von vier Würstchen? Pfft, er reißt die neue Packung auf und nimmt sich zwei von vier Würstchen raus. Dann liegen zwei angefangene Packungen mit identischer Würstchenzahl im Kühlschrank. Der Kerl scheint genetisch unfähig angefangene Lebensmittel zu verwenden. Dann frisst er im Notfall lieber garnichts. Auch schon erlebt. Kühlschrank wieder zu und rumgemotzt das nix drin sei.

Der gleiche Spack gehört auch der Sekte Strom und Heizung gratis an. Wenn der geht schafft er es nicht das Licht auszumachen. Oder den Fernseher. Wenn er aufm Klo war röhrt die Lüftung und blitzt das Licht bis es wer anders ausmacht. Wenn er Bock auf Frischluft hat, reißt er die Fenster auf. Und geht dann feiern. Ist toll wenn man merkt das im Erdgeschoss die ganze verschissene Nacht alle Fenster komplett offen waren. Sorgt für gewisse Paranoia und Kontrollgänge vorm Schlafengehen.
Dazu kommt auch seine persönliche Variante vom Verursacher Prinzip. Er betont immer das er seinen Scheiß wegräumt. Klingt toller als es ist. Wenn er dafür nämlich irgendwas anderes machen muß, wie zum Beispiel Geschirrspülmaschine ausräumen, wird einfach obendrauf gestapelt. Das Verhalten ist besonders toll mit Pfannenreste gehören in den Abfluss. Da wird dann einfach der Rest Öl, ausgebrannte Asche (Fleisch muß schwarz verbrannt sein) und was weiß ich in den Abfluss gekippt. Verstopft? Bei ihm nicht, beweis doch das Gegenteil! Außerdem, warte mal - kollege ruft an! FEIERN!! UTZ UTZ UTZ BAMMEL BUTZ BUTZ BUTZ.

Wir nennen das was er in der Küche treibt mittlerweile nur noch Battlefield Kitcheniam weil das was übrig ist einfach nur eine einzige eklige Sauerei aus verspritztem Fett, chemischer Kochkeule und offensichtlich zerfetztem, explodierten Fleischgewebe ist. Da helfen nur noch 2 Stunden Aufbauarbeit vor Ort mit erster Hilfe am Abfluss und Putzmittel Reanimation beim Herd. Vorsicht auch vor den Tretminen, wenn der benutzte Teller mal wieder unterm Kissen verschwunden ist. Breites Grinsen


Wieso hat nich jeder seine eigenen Lebensmittel?
2er WG? Ansonsten schmeißt den Penner raus?
29.10.2013 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kantholzbelehrung schon durchgeführt?
29.10.2013 19:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von MaKaber

Projekt Hass Wütend
Der Ansprechpartner beim Kunden bestellt eine Auswertung schriftlich und mündlich wird wiederholt daruaf hingewiesen das die druckaufbereitung extrem wichtig ist. Also wird los gecoded ziemlich fancy organisationsmanagement auswertung mit diversen ebenen usw. die druckaufbereitung ist ziemlich aufwändig locker 5mt . alles wird getestet und für gut befunden. heute war die übergabe an den fachbereich. der schaut sich das an und findet die zahlen und die darstellung toll, am ende kommt die frage "und wo leite ich das jetzt nach excel über? wir drucken das nie"

ich könnte den ansprechpartner beim kunden erschlagen und hätte nicht übel lust die kosten seiner dummheit mal seinem vorgesetzten zustecken. der projektaufwand steigt und jeder der ein wenig ahnung hat fragt sich warum soviele mt für eine auswertung draufgehen.

Das beste ist im meeting meint herr vollpfosten "ja die überleitung nach excel kommt natürlich noch das geht ja relativ schnell"

im nächsten leben werde ich fahrkarten verkäufer bei der bvg!

Was ist ein mt? peinlich/erstaunt


das was schlumpf sagt. mann tag -> Arbeit einer human resource a 8 Stunden.
29.10.2013 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.10.2013 19:22:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Sekunden?
Ha. Süß.
29.10.2013 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von MaKaber

Projekt Hass Wütend
Der Ansprechpartner beim Kunden bestellt eine Auswertung schriftlich und mündlich wird wiederholt daruaf hingewiesen das die druckaufbereitung extrem wichtig ist. Also wird los gecoded ziemlich fancy organisationsmanagement auswertung mit diversen ebenen usw. die druckaufbereitung ist ziemlich aufwändig locker 5mt . alles wird getestet und für gut befunden. heute war die übergabe an den fachbereich. der schaut sich das an und findet die zahlen und die darstellung toll, am ende kommt die frage "und wo leite ich das jetzt nach excel über? wir drucken das nie"

ich könnte den ansprechpartner beim kunden erschlagen und hätte nicht übel lust die kosten seiner dummheit mal seinem vorgesetzten zustecken. der projektaufwand steigt und jeder der ein wenig ahnung hat fragt sich warum soviele mt für eine auswertung draufgehen.

Das beste ist im meeting meint herr vollpfosten "ja die überleitung nach excel kommt natürlich noch das geht ja relativ schnell"

im nächsten leben werde ich fahrkarten verkäufer bei der bvg!


Bei mir hamse aktuell NACH dem Testen auf der Qualitätssicherung und NACH den ersten produktiven Zahlläufen festgestellt "huch, gibt mit SEPA gar keine Begleitzettel zum Zahlungsträger mehr" und "huch, die Zahlungsbegleitliste wird beim Drucken abgeschnitten und weist gar nicht IBAN und BIC" aus. Zur Krönung wurde dann noch eine Mail ignoriert, sodass sie nun auch noch einen Lastschriftauftrag mit nur einer Woche Verspätung eingereicht haben.
29.10.2013 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Wann kommt endlich meine Ersatz-SIM-Karte? Ich hab sie doch schon gestern bestellt!!12 traurig
29.10.2013 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Bombur


Mein Mitbewohner ist so ein Spezialist im Leere-Rollen-hängenlassen.



Du hast einen Mitbewohner? Krass, dachte nicht, dass du der Typ dafür wärst.


E-Street... No retreat, no surrender
29.10.2013 21:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von E-Street

Du hast einen Mitbewohner? Krass, dachte nicht, dass du der Typ dafür wärst.




Ich dachte umgekehrt auch nicht, dass es Leute gibt die der Typ "zusammen wohnen mit Bombur" sind.
29.10.2013 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du wohnst allein, oder?

 
Zitat von E-Street

Du hast einen Mitbewohner? Krass, dachte nicht, dass du der Typ dafür wärst.


Soll heißen Du hältst mich nicht für alltagssozialbefähigt, oder was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.10.2013 21:46]
29.10.2013 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Gier

...


schöne Grüße an meinen alten Mitbewohner, scheint ja gut bei dir untergekommen zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.10.2013 21:51]
29.10.2013 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von E-Street

Du hast einen Mitbewohner? Krass, dachte nicht, dass du der Typ dafür wärst.


Soll heißen Du hältst mich nicht für alltagssozialbefähigt, oder was? Breites Grinsen



sagen wirs mal so - du kommst hier im forum nicht grad als der wg-typ rüber peinlich/erstaunt
29.10.2013 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Bombur

Soll heißen Du hältst mich nicht für alltagssozialbefähigt, oder was? Breites Grinsen



Die meisten (Studenten) blenden eben aus, dass man mit 30+ noch Mitbewohner hat bzw. haben kann.
Aus unterschiedlichen Gründen.
29.10.2013 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bombur

Du wohnst allein, oder?


Ja, bin ich voll der Typ für. Und dachte, du ebenfalls.
29.10.2013 21:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von E-Street

Du hast einen Mitbewohner? Krass, dachte nicht, dass du der Typ dafür wärst.


Soll heißen Du hältst mich nicht für alltagssozialbefähigt, oder was? Breites Grinsen



sagen wirs mal so - du kommst hier im forum nicht grad als der wg-typ rüber peinlich/erstaunt



Und damit meint er, dass es durch den Monitor stinkt.
29.10.2013 21:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Also Bombur wäre der einzige, mit dem ich ne WG machen würde. Also so mit zwei Etagen, für jeden eine. Und jeder sein eigenes Bad und eigene Küche. Separater Eingang noch.

Joa.
29.10.2013 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Bombur

Du wohnst allein, oder?

 
Zitat von E-Street

Du hast einen Mitbewohner? Krass, dachte nicht, dass du der Typ dafür wärst.


Soll heißen Du hältst mich nicht für alltagssozialbefähigt, oder was? Breites Grinsen



Nö, es gibt einfach ne Menge Leute, die nicht in ner WG leben möchten sondern einfach ihre Ruhe haben wollen, wenn sie zu Hause sind und die Tür hinter sich zugemacht haben.
Ich gehöre zu denen und ich dachte, du auch.


E-Street... No retreat, no surrender
29.10.2013 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von E-Street

Nö, es gibt einfach ne Menge Leute, die nicht in ner WG leben möchten sondern einfach ihre Ruhe haben wollen, wenn sie zu Hause sind und die Tür hinter sich zugemacht haben.
Ich gehöre zu denen und ich dachte, du auch.


Wir haben schon noch getrennte Zimmer. Und zwei Toiletten! \o/ Ich habe allerdings gemerkt, daß mir, als ich noch allein gewohnt habe, eher die Decke auf den Kopf gefallen ist als jetzt.
29.10.2013 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
[lopo mode]
22:57: Le me, *Clever-Tanken App Start*
22:57: Le App: *Alle Tankstellen 1.60, nur 2, direkt nebeneinander 1.43*
22:57: Le me *hinfahr*
22:59: Erreichen der Tankstellen
23:00: Tankstelle 1 macht ihre Lichter aus, Preis an Tankstelle 2 geht um 13 fucking Cent hoch Pillepalle Pillepalle Pillepalle

von 1.439 auf 1.569. Arsch offen??? Pillepalle Wütend Wütend Wütend
29.10.2013 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Immer noch weniger als 1,60, ist doch super?
29.10.2013 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Vielleicht war der Pächter p0tler und hat dich erkannt?
29.10.2013 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
So ist das eben, wenn ab 2300 nur noch eine bestimmte, kleine, Anzahl an Tankstellen geöffnet sind.
29.10.2013 23:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von choke_chain

Wann kommt endlich meine Ersatz-SIM-Karte? Ich hab sie doch schon gestern bestellt!!12 traurig



wärst halt in nen shop deines netzbetreibers gegangen und hättest dir da eine SIM geholt
29.10.2013 23:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von choke_chain

Wann kommt endlich meine Ersatz-SIM-Karte? Ich hab sie doch schon gestern bestellt!!12 traurig



wärst halt in nen shop deines netzbetreibers gegangen und hättest dir da eine SIM geholt


Ich glaub die haben hier gar keinen. Ist mir auch wurscht, ich wollte nur ein bisschen jammern auf hohem Niveau. Ich sterbe noch nicht.
29.10.2013 23:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Almi

Immer noch weniger als 1,60, ist doch super?



Nee, verbleit LOOOOOoookichgehmichaufknüpfenistjaschongut.

Und ausgerechnet dafür eine neue Seite.
Sorry, Cain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 30.10.2013 0:33]
30.10.2013 0:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von xplingx

[lopo mode]
22:57: Le me, *Clever-Tanken App Start*
22:57: Le App: *Alle Tankstellen 1.60, nur 2, direkt nebeneinander 1.43*
22:57: Le me *hinfahr*
22:59: Erreichen der Tankstellen
23:00: Tankstelle 1 macht ihre Lichter aus, Preis an Tankstelle 2 geht um 13 fucking Cent hoch Pillepalle Pillepalle Pillepalle

von 1.439 auf 1.569. Arsch offen??? Pillepalle Wütend Wütend Wütend



Hier haben nur 2 Tanken nachts auf. Die stellen pünktlich zum Ladenschluß der Konkurrenz auf 1,6x¤ um und morgens bei Ladeneröffnung der Konkurrenz wieder auf "Normalpreis".

/e Bis zu 20Cent mehr waren das schon...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 30.10.2013 0:37]
30.10.2013 0:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von xplingx

Le

Uuuund aufgehört zu lesen.
30.10.2013 1:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von xplingx

[lopo mode]
22:57: Le me, *Clever-Tanken App Start*
22:57: Le App: *Alle Tankstellen 1.60, nur 2, direkt nebeneinander 1.43*
22:57: Le me *hinfahr*
22:59: Erreichen der Tankstellen
23:00: Tankstelle 1 macht ihre Lichter aus, Preis an Tankstelle 2 geht um 13 fucking Cent hoch Pillepalle Pillepalle Pillepalle

von 1.439 auf 1.569. Arsch offen??? Pillepalle Wütend Wütend Wütend



Lass mich raten: KK Tankstelle hat zugemacht, Jet war noch offen?

30.10.2013 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum