Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Sun007

Irgentwass stimmt doch da vorn und hinten nicht.



quatsch!
24.03.2014 16:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

ist das ding mit autopilot richtung südpol geflogen. also wirklich genau darauf zu? alle linien die die flugrichtung zeigen auf den diversen karten scheinen sich genau bis dort hin verlängern zu lassen.


24.03.2014 16:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
Finde es aber auch komisch, dass sie jetzt erst wissen wollen, dass der Flieger in den indischen Ozean gekracht ist. Die Satelliten Daten gibt es ja schon seit 10 Tagen und bis eben wussten sie ja nicht mal, ob es der nord oder der Süd-korridor war.
Es wird schon stimmen, aber da muss es inzwischen weitere Indizien geben. (z.b. vom australischen Radar?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]Lord Nagash am 24.03.2014 16:41]
24.03.2014 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Alkoholiker*

ist das ding mit autopilot richtung südpol geflogen. also wirklich genau darauf zu? alle linien die die flugrichtung zeigen auf den diversen karten scheinen sich genau bis dort hin verlängern zu lassen.


http://i.imgur.com/Yr2LLZ0.jpg




Scheinbar hat einer der Passagiere doch noch eine Art Hilferuf absetzen können. Ein Angehörige rbekam gestern via Whatsapp eine Nachricht.
Das Malaysische Millitär ist sich inzwischen Sicher das es sich hierbei um die 2 "Iranischen" Passagiere handelt die mit gefälschten Pässen an Bord gegangen sind.

24.03.2014 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von padde

Echt mal. Er deckt hier im Alleingang die ganze Verschwörung auf und redest so einen Schmarrn!



ich rede hier nicht von verschwörung! Sondern nur davon das am anfang gesagt wurde, das die Sateliten Daten nur dazubeitragen können die Flugzeit zu ermittlen, das man aber unmöglich diese daten dazu benutzen kann, die Flugrichtung zu bestimmen...jetzt nimmt man genau die selben Satelieten Daten um die absturzstelle zu bestimmen?
24.03.2014 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
 
Zitat von [Krasser]Lord Nagash

Finde es aber auch komisch, dass sie jetzt erst wissen wollen, dass der Flieger in den indischen Ozean gekracht ist. Die Satelliten Daten gibt es ja schon seit 10 Tagen und bis eben wussten sie ja nicht mal, ob es der nord oder der Süd-korridor war.
Es wird schon stimmen, aber da muss es inzwischen weitere Indizien geben. (z.b. vom australischen Radar?)




Ja genau, es wird schon stimmen. Wenn DIE es sagen....

Es ist doch nur logisch, dass man von offizieller Seite zwangsläufig irgendwann versuchen muss, die Geschichte zu einem Abschluss zu bringen. Und wenn es den nicht gibt, oder wenn der, den es gibt nicht bekannt werden soll, muss man eben einen Abschluss basteln. Und wie macht man das? Man stellt sich mit ernster Mine hin und verkündet, DAS sei nun das wirklich ganz bestimmt sichere Ergebnis und was man zu akzeptieren habe. Beweise? Achwo, nicht nötig - DIE haben es gesagt, also wird es schon stimmen.
24.03.2014 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Krasser]Lord Nagash

Finde es aber auch komisch, dass sie jetzt erst wissen wollen, dass der Flieger in den indischen Ozean gekracht ist. Die Satelliten Daten gibt es ja schon seit 10 Tagen und bis eben wussten sie ja nicht mal, ob es der nord oder der Süd-korridor war.
Es wird schon stimmen, aber da muss es inzwischen weitere Indizien geben. (z.b. vom australischen Radar?)


Hier ist ne Karte mit den vermuteten Flugkorridoren: http://news.bbcimg.co.uk/media/images/73759000/jpg/_73759442_circle_map.jpg schau mal auf den Maßstab unten links, das ist teilweise schon sehr weit weg von Australien (die Linie ist auch nur so ne ca.-Angabe, das Flugzeug kann einige 100km vor oder nach der Linie sein). Laut http://www.telegraph.co.uk/technology/news/10719304/How-British-satellite-company-Inmarsat-tracked-down-MH370.html hat man den Doppler-Effekt verwendet um den nördlichen bzw. südlichen Flugkorridor rauszufinden, wie man jetzt genau auf Süden gekommen ist, weiß ich aber auch nicht.
¤: Gleich zwei Troll-Zwischenposter, not bad
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 24.03.2014 16:54]
24.03.2014 16:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Krasser]Lord Nagash

Finde es aber auch komisch, dass sie jetzt erst wissen wollen, dass der Flieger in den indischen Ozean gekracht ist. Die Satelliten Daten gibt es ja schon seit 10 Tagen und bis eben wussten sie ja nicht mal, ob es der nord oder der Süd-korridor war.
Es wird schon stimmen, aber da muss es inzwischen weitere Indizien geben. (z.b. vom australischen Radar?)



Lest doch bitte den Artikel. Schon in den ersten paar Sätzen steht, dass sie jetzt, für diese neuen Erkenntnisse, erstmalig, zum ersten Mal bei sowas eine neue Auswertetechnik benutzt haben.
24.03.2014 16:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von csde_rats

Lest doch bitte den Artikel. Schon in den ersten paar Sätzen steht, dass sie jetzt, für diese neuen Erkenntnisse, erstmalig, zum ersten Mal bei sowas eine neue Auswertetechnik benutzt haben.



Klingt trotzdem unglaubwürdig das die auf einmal ganz plötzlich ein neues Verfahren angewendet haben das eine Flugroute nachvollziehen konnte wozu der Rest der Welt wochenlang unfähig war. Wahrscheinlicher würde es da für mich klingen, wenn die einfach kein Bock hatten vorher zuzugeben das sie sowieso jedes Flugzeug in der Größe auf den Erdball verfolgen können.

Wie auch immer, Absturzstelle dürfte klar sein, Ursache wird man sehen. Terroristen müssten sich schon verflogen haben, mir erschließt sich zumindest nicht der Terroreffekt wenn sich keiner dazu bekennt und niemand den Absturz mitbekommt. In sofern bleibt es wohl eher beim technischen Defekt oder eben Suizid seitens des Piloten. Ich tendiere zu weiter zu Letzerem, wieso ein Defekt die komplette Besatzung ausschaltet und dann noch Kurs ins Nirgendwo nimmt, dürfte auch nicht einfach sein zu begründen.
24.03.2014 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
Lest doch bitte den Artikel. Schon in den ersten paar Sätzen steht, dass sie jetzt, für diese neuen Erkenntnisse, erstmalig, zum ersten Mal bei sowas eine neue Auswertetechnik benutzt haben.
[/b][/quote]


Wo ist denn diese "neue" Auswertetechnik plötzlich innerhalb einer Woche vom Himmel gefallen???

So ein KÄSE!

Bei uns am Institut sind sehr viele Menschen sehr lange Zeit damit beschäftigt, Daten verschiedenster Art zu analysieren - auf sehr viele verschiedene Methoden. Und neue Methoden, so sie entwickelt werden, was nebenbei bemerkt gar nicht so einfach ist, müssen aufwendig geprüft werden, um auszuschließen, dass sie völlig falsche Ergebnisse liefern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ganz plötzlich eine ganz neue Analysemethode aus alten Daten eine Gewissheit zaubern kann. Wo sind die Fakten? Welche Methode soll das sein???
Was man da Lieschen Müller weismachen will ist einfach eine Frechheit.

Hier soll einfach mit aller Gewalt ein Ende der Geschichte konstruiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von notricks am 24.03.2014 18:32]
24.03.2014 18:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von notricks

blablub



Was ich mich bei solchen und ähnlichen Posts immer frage... warum registrieren sich Leute (Axxy & notricks) hier, nur um ihre wilden Verschwörungstheorien breitzutreten? Das hat ja schon beinah SPON - Troll Qualität (allein schon dieses "Lieschen Müller")
24.03.2014 18:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
unglaeubig gucken
Bist du etwa Lieschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 24.03.2014 19:48]
24.03.2014 19:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von notricks

blablub



Was ich mich bei solchen und ähnlichen Posts immer frage... warum registrieren sich Leute (Axxy & notricks) hier, nur um ihre wilden Verschwörungstheorien breitzutreten? Das hat ja schon beinah SPON - Troll Qualität (allein schon dieses "Lieschen Müller")


Als wenn nicht 90% der posts in diesem Thread selbst von custombebenderten Leuten genauso Bullshit wären, siehe z.B. Darkness direkt dadrüber.
24.03.2014 20:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Für mich macht der Wired-Artikel von vor ein paar Seiten immer noch Sinn...
24.03.2014 21:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von notricks

blablub



Was ich mich bei solchen und ähnlichen Posts immer frage... warum registrieren sich Leute (Axxy & notricks) hier, nur um ihre wilden Verschwörungstheorien breitzutreten? Das hat ja schon beinah SPON - Troll Qualität (allein schon dieses "Lieschen Müller")




ich frage mich vor allem, wann ich blablub gesagt habe ? ? Lieschen Müller, gut, aber blablub? Neee echt nich...

Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht erinnern, irgendeine Verschwörungstheorie vertreten geschweige denn breitgetreten zu haben. Ich bin lediglich der Meinung, so wie es heute offiziell verlautbart wurde kanns nicht ganz gewesen sein. Es überzeugt mich einfach nicht. Muss ja keinen beunruhigen, dass es mich nicht überzeugt, eigentlich...
24.03.2014 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic
24.03.2014 23:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axxy

Arctic
Pfeil
http://www.naturalnews.com/044430_Malaysia_Airlines_official_story_government_cover-up.html
25.03.2014 2:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Könnt ihr netten Schneemänner euch nicht mal selbst von hier entfernen? Das ist langsam echt ekelhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.03.2014 2:37]
25.03.2014 2:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Achte doch bisschen auf deinen Umgangston, sonst wirst du noch verwarnt!
25.03.2014 2:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
notricks

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Könnt ihr netten Schneemänner euch nicht mal selbst von hier entfernen? Das ist langsam echt ekelhaft.



sicher zwingt dich ein böser Mensch mit vorgehaltener Waffe, diesen Thread zu lesen, stimmts?
25.03.2014 3:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von notricks

 
Zitat von csde_rats

Könnt ihr netten Schneemänner euch nicht mal selbst von hier entfernen? Das ist langsam echt ekelhaft.



sicher zwingt dich ein böser Mensch mit vorgehaltener Waffe, diesen Thread zu lesen, stimmts?



Verpiss dich einfach.
25.03.2014 7:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Der wievielte Account von Suppengrün ist das mittlerweile? Erbärmlich.
25.03.2014 7:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
ich bin ja für die Einführung von Hellbanning peinlich/erstaunt
25.03.2014 8:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Jedenfalls gibt hier und da es noch Zweifel
China verlangt Klarheit über Absturz der Boeing
China fordert von Malaysia alle Daten und Beweise zum mutmaßlichen Absturz von Flug MH370 im Meer.
25.03.2014 8:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ist das "einfach" eine Kultursache oder misstraut von sich dort so? Es gab ja z.B. auch ein paar Angehörige, die mit Hungerstreik gedroht haben oder jetzt gestern die malaysische Regierung für das Unglück verantwortlich gemacht haben. Klar, es gab da ein paar Kommunikationspannen, die so hätten nicht passieren sollen...aber vielleicht denke ich dazu zu rational, ich bin ja kein Angehöriger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.03.2014 8:53]
25.03.2014 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von csde_rats

Könnt ihr netten Schneemänner euch nicht mal selbst von hier entfernen? Das ist langsam echt ekelhaft.


Verpiss dich einfach.

25.03.2014 8:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ist schon krass wie man hier fertig gemacht wird, wenn man nicht sofort zu 100% jeder offiziellen Geschichte glauben schenken will.
25.03.2014 10:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ja weil hier im pot doch immer und überall nur mit vollster Räson argumentiert wird. Oh wait



Vorallem warum pimmelt ihr neue User an und "Custombender" haben im Umkehrschluss Narrenfreiheit?
25.03.2014 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sun007

Marine NaSe
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ist schon krass wie man hier fertig gemacht wird, wenn man nicht sofort zu 100% jeder offiziellen Geschichte glauben schenken will.




Traurig aber wahr. Mann muss halt immer mit dem Strom Schwimmen traurig Niemand hat vor eine Mauer zu Bauen! Kopf gegen die Wand schlagen

Auch der Vize-Chefredakteur eines Fachmagazins für Luftfahrt, Wang Ya'an, sah noch kein "endgültiges Ergebnis", weil klare Beweise fehlten. Die malaysische Regierung habe nicht erklärt, wie sie zu der Schlussfolgerung gekommen sei, dass die Maschine nach Süden geflogen sei. Der Kommentator für Militärfragen, Song Xiaojun, forderte laut "China Daily", dass die Satellitendaten auch von anderen Spezialisten analysiert werden müssten. Ohne Trümmerteile seien die Ableitungen "ein bisschen blind" gezogen worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sun007 am 25.03.2014 10:36]
25.03.2014 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Ich hab mir selber noch gar keine Meinung gebildet nach der letzten offiziellen Bekanntgabe, es ist wirklich alles Spekulation wenn man jetzt andere Möglichkeiten sieht, aber es darf doch wohl erlaubt sein einfach mal auch verschiedene Möglichkeiten zu erwähnen.
25.03.2014 10:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mysteriöser Malaysia Airlines Flug MH370 ( Was ist wirklich passiert? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2018 18:02:56 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum